Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    Böse Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Oblivion hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es voller kleinerer (und manchmal auch größerer) Macken ist! Doch heute war das Faß dann leider voll

    Nachdem ich das Haupt-Quest viele Neben-Quests bereits gelöst habe, widmete ich mich dem Knights of Nine Quest. Der Streitkolben war meine letzte Aufgabe, bevor ich wieder in die Priorei gemusst hätte. Aus Gewichtsgründen habe ich den Harness und den Helm in meinem Haus in der Kaiserstadt deponiert.
    Als ich die Teile der Rüstung allerdings wieder aus der Truhe holen wollte war nur noch der Harness da. Ich habe ihn ganz sicher nicht verkauft, oder woanders abgelegt. Also ist er einfach verschwunden und ich bekomme ihn nicht mehr wieder!

    Ein weiterer Fehler hat mich erst auf den verschollenen Helm aufmerksam gemacht. Als ich den Streitkolben holen wollte, las ich dass ich die Stiefel dazu tragen müsste. Also wollte ich die Stiefel anlegen, doch angeblich muss ich dazu erst den Pilgerpfad beschreiten. Natürlich habe ich diesen beschritten, um überhaupt die Knights of Nine Quest zu beginnen^^

    Genervt habe ich mich also nochmals zu einem Altar aufgemacht, angekommen wurde mir mitgeteilt ich müsste weiter Buße tun, um den Segen zu empfangen!

    Ich bin wirklich stinkig, am Meisten über den Verlust des Helms! Warum gibt es bitte Truhen und Schränke, wenn ich meine Items anschließend nicht wieder bekomme? Die Tatsache vom verschollenen Helm und den verbugten anderen Teilen (kann keines tragen) lässt mich die Kreuzritter Rüstung nicht komplettieren und die Quets auch nicht beenden!

    Hat jemand anderes schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Auf der PS3 kann man ja leider auch keine Items über die Konsole einfügen, wie es z.B. auf dem PC geht...

  2. Anzeige

    Böse Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    hast du noch einen alten speicherstand? vllt. hilft neu laden und das gewichtsproblem anders lsöen was Ich hatte (zum glück) noch kein so ein Problem

  4. #3
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Ich möchte an dieser Stelle diesen Thread nochmals aufnehmen:

    Aktuell spiele ich mal wieder Oblivion und stehe erneut vor dem Problem dass ich die Kreuzritterrüstung nicht anlegen kann. Es liegt wohl an der Dunklen Bruderschaft und der damit verbundenen Infamie. Wenn ich nun in einer Kirche die verschiedenen Altare ablaufe, dann verweigern mir einige die Segnung. Da ich erst eine Reise zum entsprechenden Altar machen müsse. Dort wird mir allerdings auch die Segnung verweigert, weil ich erst wieder "Buße tun" muß^^

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich "Buße tun" kann?

    Wäre echt toll die Rüstung wieder tragen zu können, da ich nun sowohl mit der Dunklen Bruderschaft als auch mit der Diebesgilde durch bin und wohl kein Infamie mehr "sammeln" werde...

  5. #4
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Hast du schon versucht vom ersten bis zum letzten "Schrein" zu latschen?Des hat bei mir auch geholfen^^

  6. #5
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Genau so ist es auch, du bekommst vom Priester in Anvil
    eine Pilgerkarte auf der alle Wegschreine der neun Göttlichen
    verzeichnet sind. Die musst du alle anlaufen und am Altar beten.
    warst du an jedem Altar bist du von deinen Sünden befreit,
    deine Infamie steht bei 0, und du kannst die Rüstung tragen.

    Falls du die Karte nicht mehr findest, oder hast:

    Zu deinem alten Problem mit der Ausrüstung: wen du ein Haus
    besitzt kannst du in den Truhen normalerweise soviel deponieren
    wie du willst, wenns aber nicht deins ist kanns sein das dir wer
    was klaut. Ich hab mal ein Daedrisches Claymore in nem Haus in
    Bruma versteckt, und ne weile später lief der Hausbesitzer damit rum

  7. #6
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Ja das war bei mir mit der Ausrüstung aber irgendwie genauso -.-
    Irgendwann hab ich den Helm verloren...aber ich glaube es lag daran,dass ich sie draußen deponiert habe^^

  8. #7
    Ede04 Ede04 ist offline

    AW: Knights of Nine lässt sich nicht lösen!

    Ja, genau mann sollte am besten nur Gegenstände im eigenem Haus deponieren!! ist mir schon oft passiert dass ich gegenstände irgendwo hingelegt habe und nachher waren sie weg!

  9. #8
    BOBO^^

    AW: Knights of Nine Bug/Fehler

    Hallo,
    Ich habe ein Problem habe nämlich kürtzlich Oblivion gekauft alle Teile die es gibt. Beim 2 Teil Knights of the Nine gibt es eine göttlich Rüstung. Obwohl ich alles installiert habe was beim 2 Teil Knights of the Nine da war kann ich die Mission b.z.w Anfangs Mission wo man von den Nine da hört irgendwie nicht finden. Jetzt ist die Frage war die Mission schon wo man Abwasserkanal rausgeht oda muss sie irgendwo annehmen?
    bitte hilft mir ._.

  10. #9
    Pager Pager ist offline

    AW: Knights of Nine Bug/Fehler

    Zitat BOBO^^ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein Problem habe nämlich kürtzlich Oblivion gekauft alle Teile die es gibt. Beim 2 Teil Knights of the Nine gibt es eine göttlich Rüstung. Obwohl ich alles installiert habe was beim 2 Teil Knights of the Nine da war kann ich die Mission b.z.w Anfangs Mission wo man von den Nine da hört irgendwie nicht finden. Jetzt ist die Frage war die Mission schon wo man Abwasserkanal rausgeht oda muss sie irgendwo annehmen?
    bitte hilft mir ._.

    Habe das selbe Problem

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht lösen?!: Hallo, wollte eigentlich in die Schule fahren, naja bleib Ich halt mal zuhaus ;) Folgendes: Unnötigerweise beim Aussteigen das Lenkradschloss...

  3. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  4. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  5. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tes oblivion knights of the nine rustung nicht mehr anlegen

oblivion diebesgilde kreuzritter