Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 530
  1. #21
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Könnte gehen, muss ich mir aber selbst nochmal anschauen. Wenn nicht, kann ich dir gerne eine persönliche Erinnerung senden.
    Erinnern wäre vermutlich generell ganz gut...

  2. Anzeige

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Erinnern wäre vermutlich generell ganz gut...
    Bei der App kann man Benachrichtungen Aktivieren.

  4. #23
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Bei der App würde ich auch mitmachen, kann aber nicht versprechen, ob ich die gesamte Saison durchhalte.

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Bei der App würde ich auch mitmachen, kann aber nicht versprechen, ob ich die gesamte Saison durchhalte.
    Aber selbstverständlich würdest du auch nur mitmachen, wenn welche Person mitmacht?

  6. #25
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich würdest du auch nur mitmachen, wenn welche Person mitmacht?
    Ohne dich hat hier im Forum kein Spiel ein Sinn. Also bitte. :>

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Und so schließt sich der Kreis.

  8. #27
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ohne dich hat hier im Forum kein Spiel ein Sinn. Also bitte. :>
    Danke fürs Kompliment, aber goddamn old man, you had one job

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Ich stehe kurz vor einem Schlaganfall. Was wollt ihr? :<

  10. #29
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    .



    Liebe Tippspielfreunde,

    die Kicktippspielliga wurde von mir soeben erstellt! Damit ist das Rennen, um den Tippspielsieger für die Bundesliga Saison 2023/24 eröffnet. Ich bin sehr gespannt, auf die Runde und würde mich freuen, wenn wir noch ein paar weitere Tipper dazu bekämen. Je mehr, desto enger die Gesamtliste und desto spannender wird die Runde.

    Anmeldelink: kicktipp.de/forumla-bundesliga-tippspiel

    Für IOS und Android ist die Kicktipp-App empfehlenswert!

    Regeln:

    -> Bitte gebt als Tippname euren Username aus dem Forumla an. Dies ist wichtig, da ich die Zwischenstände regelmäßig im Thread posten werde und damit eine Zuordnung möglich ist!
    -> Es werden immer alle Spiele eines Spieltages getippt.
    -> Es gibt zu Beginn der Runde fünf Bonusfragen (Wer wird Meister etc.), die ebenfalls ausgefüllt werden müssen. Dafür gibt es pro richtigem Tipp 4 Bonuspunkte.

    Punktevergabe:

    -> Richtiges Ergebnis = 4 Punkte
    -> Richtige Tordifferenz = 3 Punkte (Bsp. ihr tippt 3:1 und die Partie geht 2:0 aus.)
    -> Richtige Tendenz = 2 Punkte (Bsp. ihr tippt 1:0 und die Partie endet 4:0), bei einem Unentschieden erhaltet ihr 3 Punkte (da es hier keine Tordifferenz gibt)


    Grundsätzlich werden alle Spiele einzeln getippt. Das bedeutet, selbst wenn man das Freitagsspiel verpasst hat, können noch die restlichen Spiele des Spieltags getippt werden. Generell wäre es natürlich schön, wenn alle regelmäßig tippen, aber grundsätzlich ist es kein Grund aufzugeben, wenn man es mal vergessen hat. Aufgrund der vielen Spiele wirkt sich das am Ende selten auf das Endergebnis aus. Insofern man natürlich das Tippen nicht ständig vergisst. Ansonsten gibt es, wie im Thread bereits angesprochen, auch eine Funktion, dass euch die App benachrichtigt. Das erfolgt meistens einen Tag vor dem ersten Spiel.

    Je nachdem wie intensiv man sich mit seinen Tipps beschäftigt, ist der Zeitaufwand sehr überschaubar und die Ergebnisse in der App schnell eingetragen (Tipp: Speichern nie vergessen!).

    Ich freue mich auf die Saison und möglichst viele Teilnehmer.

    @Kurumi @NebenChecker @RedSkorpion84 @SBurns @SeriousSAM @Hydro @Jonny Knox @Riri

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz vor einem Schlaganfall. Was wollt ihr? :<
    Ist schon gut, leg dich wieder hin

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Jetzt war ich kurz verwirrt, weil sich kicktipp bei mir erstmal in eine alte Forumla Liga eingeloggt hat. Aber bin nun da, wo ich hin muss und habe den 1. Spieltag todesmutig schon getippt.

  13. #32
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Bisher haben 6 Tipper den Weg in die Kicktipp-Liga gefunden. Der Rest hat noch knapp eine Woche Zeit sich anzumelden.

    @den User „Ron9“: es wäre cool, wenn du noch deinen Forumla Nick annehmen könntest.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich kurz verwirrt, weil sich kicktipp bei mir erstmal in eine alte Forumla Liga eingeloggt hat. Aber bin nun da, wo ich hin muss und habe den 1. Spieltag todesmutig schon getippt.
    Diese Tippspielliga hatte ich auch gesehen. Da war aber nur noch ein User angemeldet und es scheint schon länger nichts mehr passiert zu sein. ^^“

    Schön, dass das mit dem Tippen geklappt hat. Hast du die Bonusfragen auch ausgefüllt?

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Selbstverständlich.

  15. #34
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Liebe Leute, bisher sind weiterhin erst 6 Leute im Tippspiel angemeldet. Da geht doch noch ein bisschen mehr.

    Grundsätzlich kann man sich natürlich auch noch nach dem ersten Spieltag anmelden, alle die aber wirklich Interesse haben, sollten den ersten Spieltag schon mitnehmen und sich bis Freitag in der Kicktipp-Liga anmelden.

  16. #35
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Soeben angemeldet und Tipps abgegeben

  17. #36
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Soeben angemeldet und Tipps abgegeben
    Sehr schön!

    @Hydro: wie sieht es bei dir aus? Besteht noch Interesse?

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Wieso wird er nicht gefragt, ob er die Bonustipps auch abgegeben hat? :< Fühle mich jetzt voll behandelt wie einen 5-Jährigen...

  19. #38
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erkläre es mir, als würdest du es einem alten Menschen erklären, der das Internet noch nicht kennt.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso wird er nicht gefragt, ob er die Bonustipps auch abgegeben hat? :< Fühle mich jetzt voll behandelt wie einen 5-Jährigen...
    Ich gehe doch nur deiner Forderung nach.

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Angemeldet und Tipps eingetragen, bin übrigens nicht dieser Ron9

  21. #40
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Angemeldet und Tipps eingetragen, bin übrigens nicht dieser Ron9
    Aber Riri scheinst du in der Liga auch nicht zu sein.

    Zumindest fehlt der Nick weiterhin in der Liste. Was „Ron9“ angeht, möge er mich hier doch bitte kontaktieren, denn wenn keine klare Zuordnung vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen Forumla Tipper handelt und ich kicke den User aus der Liga.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga - Diskussion & News 2023/24: https://abload.de/img/bundesliga-2-logo8ydcj.png Liebes Forumla, heute ist es soweit und die zweite Liga läutet die Saison 2023/2024 ein. Damit...

  2. Bundesliga Tippspiel 2019/20: Bundesliga Tippspiel 2019/20 Es geht in die 13. Forumla Tippspiel Saison Teilnahme: Alle können jederzeit teilnehmen, und sind...

  3. Forumla-Kicktipp-Liga: Grüße in die Runde :D ich und ein paar kumpels machen seit ungefähr 3-4 jahren das Tippspiel Kicktipp gibt es im Internet als Website und auf dem...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2016/17: Hallo liebe Tippspielgemeinschaft! Hiermit läute ich das Tippspiel der neuen Saison 2016/17 ein! Die Regeln bleiben gleich wie im vorigen Jahr,...

  5. Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!: Hallo Leute, nach Rücksprache mit Fussballforum-Mod nolight sind wir uns einig gewesen, dass man die Umfrage zur Regeländerung bei der Punktevergabe...