Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1191
  1. #281
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Glückwunsch an @Lp Freak zur verdienten Herbstmeisterschaft und auch vielen Dank für die stets tadellose Leitung des Tippspiels.
    Mit meiner Platzierung bin ich halbwegs zufrieden. Im Moment Platz 6, am Ende der Saison würde ich gerne unter den Top 5 stehen.
    Da alles doch recht eng zusammen ist, ist sowohl nach oben, als auch nach unten noch alles drin.
    Ich freue mich auf die Rückrunde!

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Auch von mir Glückwünsche an den Herbstmeister @Lp Freak und ans leiten!

    Evtl kommt von mir auch noch ein paar Statistiken, aber ich warte noch ab was LP Freak da herausgibt. Nicht das ich da noch was wegnehme!

  4. #283
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Erstmal an alle ein gutes neues Jahr.
    So da nächste Woche wieder losgeht mit der Bundesliga, kommt hier von mir eine kleine Statistik von der Hinrunde.

    Code:
     Hier zeige ich wie die Tipper wieviel mal die gleiche Punktzahl erzielt haben + Durchschnittspunktzahl
    
    Aid187:           4x 6 Punkte               5,47 Punkte
    LpFreak:          4x 6 Punkte               6,17 Punkte
    Issomad:          6x 6 Punkte               5,18 Punkte (16 Spieltage getippt)
    bermudas86:       6x 5 Punkte               5,23 Punkte
    Shakki:           4x 3 Punkte               5,11 Punkte
    Graf Koks:        6x 5 Punkte               4,82 Punkte
    Mr.Five:          3x 9 5 und 4 Punkte       5,94 Punkte
    LordShorty:       4x 8 und 5 Punkte         6,05 Punkte
    Ocelot:           5x 5 Punkte               5,17 Punkte
    dreamwalker:      6x 3 Punkte               5,94 Punkte
    Eisuke261990:     6x 5 Punkte               5,23 Punkte
    Mr.Burns:         4x 5 Punkte               5,70 Punkte
    Tefox:            6x 5 Punkte               5,5 Punkte  (16 Spieltage getippt)
    Ps3isthebest:     3x 5 Punkte               6,05 Punkte
    Hellseeker1332:   5x 4 Punkte               5,64 Punkte
    CMMeista:         5x 3 Punkte               4,35 Punkte
    Esposito:         5x 2 Punkte               3,70 Punkte
    D3ADend:          5x 7 Punkte               5,70 Punkte
    schatzebe:        3x 6 Punkte               6,30 Punkte ( 13 Spieltage getippt)
    padlord:          2x 3 Punkte               6,18 Punkte ( 11 Spieltage getippt)
    Insgesamt wurde 1958 Punkte erreicht davon wurde

    1mal 15 Punkte
    1mal 14 Punkte
    1mal 13 Punkte
    7mal 11 Punkte
    7mal 10 Punkte
    24mal 9 Punkte
    25mal 8 Punkte
    44mal 7 Punkte
    51mal 6 Punkte
    69mal 5 Punkte
    53mal 4 Punkte
    44mal 3 Punkte
    23mal 2 Punkte
    4mal 1 Punkt
    erreicht!

    Fussball Tippspiel Plauderecke

    So nun viel Spass mit der Statistik und nicht vergessen ab nächste Woche wieder zu tippen!

  5. #284
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    6x6 Punkte, schöne Anzahl, die so ruhig stehen bleiben kann. Jetzt hätte ich gern 7x7

  6. #285
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hey Ho Tippfreunde,

    Es gibt nichts Schönes zu berichten. Mein PC beziehungsweise auch Festplatte haben sich verabschiedet, somit ich zurzeit ohne PC und ohne Statistiken dastehe.
    Ich schreibe grad per Handy und werde wohl auch keine Codierungen können. Daher hoffe ich, dass jemand mir das Codieren des Spieltags und das Erstellen der Tabelle übernehmen kann bis ich wieder einen funktionsfähigen PC habe. Dies könnte sich aber wohl bis März/April hinziehen.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Bin selber über diese Lage nicht glücklich, aber glaube das wir das Tippspiel weiterhin am Laufen behalten werden.

    Danke @bermudas86 für die interessante Statistik!

    Liebe Grüße
    Tippspielleiter Lp Freak

  7. #286
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Nicht mehr 24 Stunden und die Rückrunde fängt an. Es fehlen noch einige Tipper: @Esposito @Tefox @dreamwalker @Hellseeker1332 @Shakki @CMMeista @D3ADend @Aid187 @Mr.Burns @Graf Koks @Eisuke261990 @Lp Freak @PS3isthebest @Mr.Five

    Noch habt ihr Zeit bis Morgen abend!

    Grüße bermudas86

  8. #287
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tippspielgemeinschaft - Die Jagd hat begonnen... Wir jagen den Tabellenführer LP Freak und ab morgen ist es wieder soweit :-D

    AUF GEHTS JUNGS UND MÄDELS !!!!

  9. #288
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    Nach 1 monatigen Winterpause gehts nun wieder los und standartmässig kommt nun meine Wochenende Statistik.

    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Momentan ist noch alles offen beim Freitagspiel und möchte daher keine Prognose liefern.

    Eins möchte ich noch erwähnen und zwar @Esposito hat nicht gewählt und hoffe das es nur ein Ausrutscher war und hoffe dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist! Denn es wäre schade wenn noch einer wegfällt!
    Das war es von mir und an alle gutes gelingen.

  10. #289
    Ocelot

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Na wer hat heute 3 Punkte eingesackt?

  11. #290
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Na wer hat heute 3 Punkte eingesackt?
    Niemand, aber ich habe wenigstens einen bekommen, auch wenn Schalke es durch mangelhafte Abwehrleistung spannend gemacht hat

  12. #291
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    +++Breaking News+++

    Nach 1 monatigen Winterpause gehts nun wieder los und standartmässig kommt nun meine Wochenende Statistik.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spieltag 18.png 
Hits:	89 
Größe:	31,0 KB 
ID:	135166

    Momentan ist noch alles offen beim Freitagspiel und möchte daher keine Prognose liefern.

    Eins möchte ich noch erwähnen und zwar @Esposito hat nicht gewählt und hoffe das es nur ein Ausrutscher war und hoffe dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist! Denn es wäre schade wenn noch einer wegfällt!
    Das war es von mir und an alle gutes gelingen.
    Keine Angst, ich habe diesen Spieltag lediglich aufgrund meines Urlaubs verpasst. Ab dem nächsten Spieltag bin ich wieder mittendrin statt nur dabei Wäre doch schade, wenn der Tipper mit dem schlechtesten Spieltagsdurchschnitt aussteigen würde

  13. #292
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Cool, 3 Punkte, können die nicht mal vernünftig spielen ?

  14. #293
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich finde es wie es bermudas86 gemacht hat finde ist es klasse.
    Leider wieder nur 3 Punkte aber naja fängt die Rückrunde wieder toll an, hoffe es wird nächsten Spieltag besser.

  15. #294
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Nur noch ein paar Stunden, bis der 19. Spieltag beginnt und es haben noch nicht alle getippt.
    @Shakki @D3ADend @Graf Koks @Mr. Five

  16. #295
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    Der 19. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Momentan hätten wenn jetzt Schluss wäre 3 Leute 3 Punkte. @LordShorty @Mr.Burns @bermudas86
    Aber leider kommen noch 45 Minuten und wahrscheinlich noch ein paar Tore!

  17. #296
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    +++Breaking News+++

    Der 19. Spieltag:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spieltag 19.png 
Hits:	75 
Größe:	31,1 KB 
ID:	135577

    Momentan hätten wenn jetzt Schluss wäre 3 Leute 3 Punkte. @LordShorty @Mr.Burns @bermudas86
    Aber leider kommen noch 45 Minuten und wahrscheinlich noch ein paar Tore!
    Jop und da isses passiert und das find ich fuer meinen Tip gut

  18. #297
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Au Mann! Die ganze Zeit habe ich gehofft das kein Tor mehr kommt und dann 3 Minuten vor Schluss muss Lewandowski mein dreier kaputt machen!

  19. #298
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ist für mich als BVB-Anhänger irgendwie gut und ärgerlich zugleich

  20. #299
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Au Mann! Die ganze Zeit habe ich gehofft das kein Tor mehr kommt und dann 3 Minuten vor Schluss muss Lewandowski mein dreier kaputt machen!
    Die Nürnberger haben meinen Tip kaputtgemacht. Können die nicht mal eine ihrer 100%igen Chancen reinmachen ?

    3x knapp am 3er vorbei an diesem Spieltag ...

  21. #300
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die Nürnberger haben meinen Tip kaputtgemacht. Können die nicht mal eine ihrer 100%igen Chancen reinmachen ?

    3x knapp am 3er vorbei an diesem Spieltag ...
    Bei mir leider auch und momentan sieht mein Tipp noch gut aus, aber bei mein Glück wird das eh nix!

    edit. Und nun ist es passiert. Als hätt ich es geahnt!

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...