Seite 25 von 60 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1191
  1. #481
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Wie wird denn das Spiel gestern gewertet? Ich würde mal sagen, am besten auf die DFB Entscheidung abwarten und das wahrscheinliche Wiederholungsspiel abwarten.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wie wird denn das Spiel gestern gewertet? Ich würde mal sagen, am besten auf die DFB Entscheidung abwarten und das wahrscheinliche Wiederholungsspiel abwarten.
    Also zum Spiel gestern! Weltklasse gemacht von Dre. Felix Brych und seinen Kollegen. Ich glaube auch Torschiris hätten es nicht gesehen.

    Ich werde das Spiel erstmal ganz normal werten. Kommt es zu einem Wiederholungsspiel werden die ursprügnlich erzielten Punkte abgezogen.

  4. #483
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Kommt es zu einem Wiederholungsspiel werden die ursprügnlich erzielten Punkte abgezogen.
    Damn - da hat man einmal 3 Punkte und dann so was

    Ne ist schon so vollkommen in Ordnung, wenn es wiederholt wird dann ist ja klar, dass das Spiel nicht gewertet wird.

    PS: Ich frag mich ob da der Linienrichter voll geschlafen hat Jeder Linienrichter muss 1 Tor vor dem Spiel kontrollieren ob ein Loch im Netz ist oder irgendwo nicht fest. Ich behaupte mal der Linienrichter wird dazu noch befragt werden

  5. #484
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hat der Linienschiedsrichter ja gemacht, wurde auch in Beiträgen von Zusammenfassungen gezeigt. Aber dabei mehr auf den Boden geschaut, ob da alles fest ist.

  6. #485
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Damn - da hat man einmal 3 Punkte und dann so was

    Ne ist schon so vollkommen in Ordnung, wenn es wiederholt wird dann ist ja klar, dass das Spiel nicht gewertet wird.

    PS: Ich frag mich ob da der Linienrichter voll geschlafen hat Jeder Linienrichter muss 1 Tor vor dem Spiel kontrollieren ob ein Loch im Netz ist oder irgendwo nicht fest. Ich behaupte mal der Linienrichter wird dazu noch befragt werden

    Der Schiri hat sehr genau geguckt ^^ Nur leider mehr auf den Fußboden und sah sehr begeistern aus :-D

    Vielleicht ist das ganze ja sogar eine Taktik vom Platzwart der sich dachte erste Halbzeit spielt Leno in dem Kasten dann machen wir Hoffenheimer ein Tor das keins ist.. 2 Halbzeit machen wir das Netz wieder dicht und gwinnen :-D

  7. #486
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Stand momentan ist im übrigen, dass der DFB entschieden hat, dass es KEIN Wiederholungsspiel gibt. Hoffenheim überlegt jetzt wie sie mit der Situation umgehen.

    Ich glaub das Urteil muss man nicht verstehen, ich will es auf jeden Fall nicht verstehen, auch wenn ich kein Hoffenheim Fan bin

    Ist der Kießling ja durchgekommen mit seiner "Ich hab nicht gesehen dass der vorbei war" Aussage

  8. #487
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hui, das war ja mal ein Spieltag. Die unglaubliche Punkte-Ausbeute von 1 Punkt! Da hätt ichs im Prinzip auch gleich lassen können

  9. #488
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hey Ho Tippfreunde!

    Leider muss ich euch mitteilen, dass ich erst am Donnerstagnachmittag die Tabelle erstellen kann. Derzeit wieder einmal viel um die Ohren.

    Ich bitte um Verzeihung und Verständnis.

  10. #489
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Verdammt.. Irgendwie war das Wochenende auch keine Zeit.. Zum Glück ist Länderspielpause. Ich werde probieren schnellstmöglich nächste Woche beide Spieltage auszuwerten. Es tut mir sehr Leid, wieder für die alljährige Verspätungen..

  11. #490
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Oh man diese Woche gab es einen Computerproblem. Ich versuche nun heute alles fertig zu stellen!

  12. #491
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Nach dem ersten Spieltag schon 200% mehr Punkte wie das ganze letzte Wochenende - ich fühls ich hab nen Lauf

    Woah 1 Punkt letzte Woche war aber auch richtig blamabel

  13. #492
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich habe wieder Probleme mit meinen PC und kann keine Codes erstellen mit meinen smartphone daher bitte ich darum das einer von euch den Code für den nächsten Spieltag. Vielen Dank im voraus

  14. #493
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    So Problem ist wieder behoben!! Morgen kommen die Tabellen und der neue Code!

  15. #494
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Leider kommt unverhofft sehr oft. Naja heute viel um die Ohren. COde erstelle ich Tabellen folgen morgen Abend.

  16. #495
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    So endlich habe ich die Auswertung der Tabellen aufgeholt! Tut mir sehr Leid, das es wieder einmal zu solchen Verzögerungen kam..

    Ich werde versuchen den 17. Spieltag wieder ganz normal am Montag zu posten.

    Ich habe mir gedacht, dass es die vorläufige Hinrundentabelle ist, da ja das Spiel Stuttgart gegen die Bayern erst nach den 18 Spieltag ausgetragen wird.

    Meine Überlegung ist, dass die Tabelle für den 18. Spieltag erst dann ausgewertet wird, sobald das Nachholspiel gelaufen ist und wir so eine komplette Tabelle haben. Daher werde ich nach diesen Spieltag eine Tabelle veröffnetlichen unter den Namen "vorläufige Tabelle" und dann nach den Nachholspiel die Werte vom Nachholspiel einfließen lassen und so den 17. Spieltag und die Tabelle nochmals posten. Dann folgt erst der 18.Spieltag und dann sollte alles wieder ganz normal folgen.

    Geht das in Ordnung liebe Mittipper?

    MfG euer Tippspielleiter

    Lp Freak

  17. #496
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Warum nicht? Ist doch einfacher und nicht doppelte Arbeit!

  18. #497
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hey Ho,

    jetzt erfreuliche Sachen für unsere Statistiken-Fanatiker!!

    Ich habe es bereits in den Tabellen angedeutet und habe nun in der Historie unseres Tippspiels nachgeschlagen!

    Es sind gleich drei neue Rekorde gebrochen worden!!!!

    - Glückwunsch an @Braddock64 , @D3ADend, @Larsi1983 und @bermudas86! Ihr seid die ersten die bereits am 15. Spieltag, die 100-Punkte-Marke gebrochen haben! So früh in einer Saison wurde bislang noch nie diese Grenze überschritten. Bisher war der frühste Überschritt am 16. Spieltag, sowie in der Vorsaison ausschließlich von @Lp Freak

    - Es sind jetzt nach den 16.Spieltag so viele über diese 100-Punkte-Grenze, wie zuvor noch nie! Der Rekord mit den meisten Tipper über 100 Punkte in der Hinrunde ist auch aus der letzten Saison, da waren es 5 Tipper über diese Grenze. In dieser Saison haben wir bereits 6 Tipper darüber und ein Spieltag folgt noch!!

    - Ein Rekord steht uns bevor, denn es wird die höchst erzielteste Herbstmeisterschaft werden!! Der bisherige Rekord lag bei 108 Punkte auch aus der Vorsaison. Der wurde auch von @Lp Freak gehalten.

    Da bleibt mir nur zu sagen! Starke Leistung! Meine Vermutung ist, dass die Liga wohl leichter zu tippen geworden ist, mit der Dominanz von Bayern und Bayer und der Niederlagen von Braunschweig, Freiburg und Wolfsburg. Aber da müssten ja alle Tipper ja profitieren, tun sie aber nicht.

    Daher starke Leistungen und Respekt und adé meine Rekorde.

    Gruß Lp Freak

  19. #498
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Sehr schön, nun geht´s aber am wochende rund, wer sich den wertlosen Titel schnappt.xD

  20. #499
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Was für ein Desaster.
    0 Punkte.
    Zum Glück ist Winterpause.

  21. #500
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Jupp, meine tipps waren auch für´n *****.^^

    Nchstes Jahr hoffentlich wieder mit mehr glück.

Seite 25 von 60 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...