Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    Der Herr der Ringe: Die Eroberung




    (Bronze: 32, Silber: 13, Gold: 2, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Schlacht des Letzten Bündnisses - Meistere den Trainingslevel.

    Schlacht um Helms Klamm - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Helms Klamm«.

    Isengarts Eroberung - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Isengart«.

    Die Minen von Moria - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Minen von Moria«.

    Die Belagerung von Minas Tirith - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Minas Tirith«.

    Pelennor-Felder-Schlacht - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Pelennorfelder«.

    Erstürmung von Osgiliath - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Osgiliath«.

    Erstürmung von Minas Morgul - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Ringkrieg« den Level »Minas Morgul«.

    Erstürmung des Schicksalsberges - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg« den Level »Schicksalsberg«.

    Die Belagerung von Osgiliath - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg« den Level »Osgiliath«.

    Minas Tirith fällt - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg« den Level »Minas Tirith«.

    Schlacht um die Wetterspitze - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg« den Level »Wetterspitze«.

    Die Belagerung von Moria - Schließe den Level »Minen von Moria« der Einzelspielerkampagne »Saurons Aufstieg« ab.

    Die Zerstörung von Bruchtal - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg« den Level »Bruchtal«.

    Geborstene Schilde - Besiege als Krieger in einem Leben 100 Gegner.

    Das geborstene Schwert - Erreiche als Krieger 30 Treffer auf dem Kombo-Zähler.

    Adleraugen - Neutralisiere als Bogenschütze in einem Leben 25 Gegner per Kopfschuss.

    Feuerregen - Neutralisiere als Bogenschütze in einem Leben 25 Gegner mit Feuerpfeilen.

    Ein Messer im Dunklen - Schalte als Späher in einem Leben 10 Gegner von hinten aus.

    Feuer und Schlachten - Neutralisiere als Späher in einem Leben 25 Gegner mit Bomben.

    Haus der Heilung - Heile als Zauberer in einem Leben 30 Verbündete.

    Flamme von Anor - Neutralisiere als Zauberer in einem Leben 100 Gegner mit deinem Feuerwall.

    Du darfst hier nicht vorbei! - Besiege als Gandalf in den Minen von Moria den Balrog (Ringkrieg-Kampagne).

    Kein lebend' Mann ich bin - Besiege als Eowyn auf den Pelennorfeldern den Hexenkönig (Ringkrieg-Kampagne).

    Herrscher von Mordor - Besiege Gandalf mit Sauron im Auenland (Kampagne »Saurons Aufstieg«).

    Wirf niemals einen Zwerg - Besiege als Balrog in den Minen von Moria Gimli (Kampagne »Saurons Aufstieg«).

    Der Weg der Schmerzen - Besiege Argorn mit Saruman auf der Wetterspitze (Kampagne »Saurons Aufstieg«).

    Dumme Hobbitse - Schalte in einem Spiel im Auenland 300 Hobbits aus (Kampagne »Saurons Aufstieg«).

    Mithril-Rüstung - Meistere einen Level der Kampagne, ohne zu sterben.

    Die Gefährten - Meistere einen Level der Kampagne im Koop-Modus.


    Silber Trophies

    Klingenmeister - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

    Meisterschütze - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss.

    Assassine - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

    Ein Sturm zieht herauf - Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

    Der Sturm und der Blitz - Hol dir in einem Online-Ranglisten-Spiel die meisten Punkte innerhalb des Siegerteams.

    Eine rote Sonne steigt empor - Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

    Ringe der Macht - Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich.

    Reitet zur Vernichtung - Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte.

    Rückkehr des Königs - Besiege als Aragorn in Minas Morgul 3 Nazghul (Ringkrieg-Kampagne).

    Meine Axt ist die Eure - Besiege mit Gimli in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

    Mein Bogen ist der Eure - Besiege mit Legolas in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

    Dann werde ich es annehmen - Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

    Herr der Neun Reiter - Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.


    Gold Trophies

    Ende gut, alles besser! - Schließe die Einzelspielerkampagne »Der Ringkrieg« ab.

    Das Land des Schattens - Meistere in der Einzelspieler-Kampagne »Saurons Aufstieg«.


    Platin Trophy

    Eine Trophäe, sie alle zu knechten - Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen von Der Herr der Ringe®: Die Eroberung™.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    Hab mittlerweile alle Offline Trophys doch waren die Server damals nicht spielbar , hat sich da was geändert ?

  4. #3
    Gast002

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    EA schließt die Gameserver von HdR!

    Falls ihr also noch Online Trophies braucht dann holt sie euch besser vor dem 16. März!

    Der Herr der Ringe: Conquest

  5. #4
    Deathrider Deathrider ist offline
    Avatar von Deathrider

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    Komisch, ich dachte, ich hätt was hier reingeschrieben. Also, mag mir jemand helfen die Online Trophäen zu holen?

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    gute nachricht:
    die petition hat funktioniert und ea closed die server nicht

    -=TLF=- Forum - Its saved!!!

  7. #6
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    steht das fest dass sie die server nich schließen? wenn ja, hätte hier jmd lust mit mir zusammen die online trophies zu holen?

    EDIT: habe es grad mal reingeworfen und: Es konnte keine Verbindung zu EA Nation aufgebaut werden...liegt das jz am server-shutdown oder an nem fehler

  8. #7
    haworang3

    Unglücklich AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    mir fehlen auch noch die online trophies also wenn wer lust hat gegenseitig trophies zu erspieln
    Ingame : haworang3

  9. #8
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies

    wie gesagt scheinbar sind die server geschlossen wurden... danke ea -.-

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. Der Herr der Ringe - Die Eroberung: In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kann der Spieler in den größten Schlachten aus den ‚Der Herr der Ringe’-Filme für das Gute oder das Böse...

  3. Der Herr der Ringe die Eroberung: hallo, ich hätte eine frage bezüglich des spiels der herr der ringe die eroberung. ich hab das spiel erfolgreich installiert, doch wenn ich es...

  4. Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschäden: Haaallöle.... OMG! Ich konnte es zuerst selber nicht glauben, als ich diese Seite gefunden habe! Die meinen doch im Ernst, dass die heutige...

  5. Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360: Hi, Hat zufällig jemand Ahnung von dem Spiel.Hab es mir vor einiger zeit gekauft und habe ein paar fragen. 1.Ich habe mir bei youtube.com...