Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    *puhhh*

    das ist das was ich hören wollte.
    Sei nur Froh dass ich dich jetzt nicht abknutschen kann


    THX!!!

  2. Anzeige

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Hey, ich dachte ich hatte bereits alle Brücken unterflogen.. Aber irgendwie klingelt es nicht. Gibt es irgendwo ne Karte wo markiert ist wo man alle findet.. Mir müsste laut Anzeige noch eine fehlen... Aber ich finde sie nicht.

  4. #23
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hey, ich dachte ich hatte bereits alle Brücken unterflogen.. Aber irgendwie klingelt es nicht. Gibt es irgendwo ne Karte wo markiert ist wo man alle findet.. Mir müsste laut Anzeige noch eine fehlen... Aber ich finde sie nicht.
    Probier's mal mit der :


    Oder guck dir folgendes Video an :


    P.S.: Welche man bereits unterflogen hat, kann man leider nicht nachgucken. Es gibt nur die
    Möglichkeit, wenn du eine Brücke unterflogen hast, danach schnell Start zu drücken, dann
    werden kurzzeitig auf der Karte die Brücken eingeblendet, die dir noch fehlen ...

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    OMG. Also muss ich alle haben.^^ danke dir...

    Ich bin mir aber sicher dass ich schon überall war..^^ Auch nachdem ich mal ausgemacht hatte und nicht gespeichert hatte (da waren fast alle wieder weg..) habe ich die gleiche Flugrute vorgenommen... so ein shit. Naja irgendeine hab ich dann wohl beim wiederholen doch vergessen..^^
    Ich werde das mal mit der karte ausprobieren...

  6. #25
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    das mit "Gesucht" das ist der Wahnsinn

    ich hab grade mal 4% in GT 4

    habs heute bekommen

    wenn man das spiel einfachmal durchspielt bekommt man dann so ca. 10 Trophies ist daas richtig???

  7. #26
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    das mit "Gesucht" das ist der Wahnsinn
    Tja über 1000 mal NOOSE in ca. 60 Stunden, war/ist schon etwas stressig, macht aber auch mehr
    Spaß, als man vorher denkt . Wenn man die/den richtigen Zock-Partner hat, macht's Laune .
    Hier mal nen Video, falls es dich interessiert, wie man NOOSE am besten macht : GTA IV NOOSE in 1:52.51 minutes
    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    wenn man das spiel einfachmal durchspielt bekommt man dann so ca. 10 Trophies ist daas richtig???
    Das kommt drauf an, was du beim ersten durchzocken alles machst ... wenn du nur langsam
    durchzockst, ohne sonst noch irgendwelche Trophies zu holen, dann könnte das hinkommen.
    Aber normalerweise, kann man beim ersten durchzocken auch schon um die 30 Trophies holen,
    wenn man sich ein bisschen beeilt und sich mit noch ein paar Trophies nebenbei beschäftigt ...

  8. #27
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    cool ich hab grad mal 4%

  9. #28
    Memorandum

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    hey ich hab mal ne frage: ich hab das spiel ganz normal durchgespielt und bin jetzt son bisschen am trophy sammeln und hab bemerkt das ich die "uncle vlad" garnicht hab... sollte man doch aber? die story hab ich komplett durch und anscheinend wurde die bei mir nicht freigeschaltet... was mach ich jetzt dagegen?

  10. #29
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Richtig, eigentlich solltest du

    Gefütterte Fische - Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet.
    bekommen haben, wenn du die Story durchgespielt hast.

    Ist dem nicht der Fall, kannst du eigentlich nichts anderes machen als mit einem 2. Speicherstand noch mal von vorne zu beginnen und bis zur Mission "Uncle Vlad" zu spielen. Da es eine der ersten 10-15 Missionen ist, sollte das keinen allzu großen Beinbruch darstellen

  11. #30
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    So eine Platin Trophaee dauert in dem Spiel ja ewig und dreit Tage 0.0
    Wieviele Stunden habt ihr gebracuht fuer die Platin hierdrin?

  12. #31
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    100 Stunden offline
    100 Stunden online

  13. #32
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    So eine Platin Trophaee dauert in dem Spiel ja ewig und dreit Tage 0.0
    Wieviele Stunden habt ihr gebracuht fuer die Platin hierdrin?
    Hier mal meine genaue Auswertung aus'm trophies-ps3.de-Thread dazu :

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Hab für >151 h gevotet.

    War bisher meine längste Platin vor Motorstorm Pacific Rift, bin ich froh das ich sie nun endlich habe :
    (Locker) über 150 Stunden , höchster Rang/NOOSE ca. 60 Stunden, Petrovic nur ca. 10 Stunden dank
    nem Trick (2 PS3's, 2 GTA IV's und 2 Controller) und Glück, Zusammen seid ihr stark waren bei mir nochmal
    10 Stunden weil ich da noch keine festen Partner hatte, 200 Tauben ca. 10 Stunden, Monsterstunts mit
    Fehlversuchen auch ca. 10 Stunden, reine Story 30 Stunden, restliche schwere Trophäen (20 Straßenrennen,
    Finish Him, 180 beim Bowlen, 5 Überschläge, Kettenreaktion, Most Wanted, Keine Unbekannten, 20 Verbrecher,
    Hubschraubertouren, Spitze der Nahrungskette, Liberty City (5) usw.) zusammen nochmal ca. 23 Stunden.
    Sind unterm Strich dann 153 Stunden!!! Aber das war's wert, einfach ein geniales Game ...
    Hätte es auch 200 Stunden gezockt ^^.

    Ganz abgesehen davon hatte ich die Story usw. früher schonmal fast komplett durchgespielt und
    dann Online noch zum Fun zocken usw.. Wenn man alles rechnen bin ich bei GTA über 250 Stunden ...
    Quelle

    Achso hier noch mein, ich glaube es war der 2. schnellste NOOSE-Run von über 1000! :

    Der schnellste war noch 2 Sekunden schneller .

    Und vom GTA EfLC reden wir ja hier noch gar nicht ... das kommt ja noch dazu, also was die 100 % in GTA IV angeht .

  14. #33
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Ich hab ein Problem bei der Trophy "Unter dem Radar" und zwar wenn ich unter einer Brücke durchfliege makiere ich die andere dann flieg ih unter der durch und plötzlich wenn ich wieder auf Start klicke sind alle Brücken aus der Makierung weg mach ich irgendwas falsch?

  15. #34
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Die Markierung auf der Karte ist auch nur solange zu sehen, bis zu dein Ziel erreicht hast (Einblendung oben links "Ziel erreicht"), dann wird sie automatisch entfernt.
    Würde den Marker dann einfach etwas weiter hinter der Brücke setzen und beim Unterfliegen, weiter zur nächste Brücke wechseln.

  16. #35
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Ja das der Marker weg is is ja ok aber alle Trophäenbildchen auf den Brücken sind weg.... hab das schon zichmal neu gestartet verschiedene Runden versucht zu fliegen aber nix.

  17. #36
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Ähm... Trophäenbildchen auf den Brücken? Werden die vom Spiel selbst "abgehakt" beim Unterfliegen? Ist mir nie aufgefallen...

    Aber wenn es nicht funktioniert, nimm dir doch eine Karte wie oben zur Hand und streich dir deine unterflogenen Brücken selbst ab - sollte doch jetzt kein ernsthaftes Problem darstellen die 14 Brücken zu unterfliegen

  18. #37
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Weiß nicht wie die abgehackt werden plötzlich sind sie nicht mehr auf den Brücken.... Selbst das Video YouTube - GTA IV - Trophy "Unter dem Radar" hat mir nicht gehofen . Bei 2 min. siehste die Bildchen die ich meine .

    Sollte doch jetzt kein ernsthaftes Problem darstellen die 14 Brücken zu unterfliegen
    Das sagste so leicht bin echt am verzweifeln.

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Krasse Sache... ist mir damals in dieser Form nicht aufgefallen... echt nicht Auch egal

    Dann mach doch eine Kombination aus beiden - dem Video und der Karte, auf der du jede unterflogene Brücke selbst abstreichst...
    Anders kann ich dir nicht helfen - du schaffst das schon

  20. #39
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL
    Wenn ich es gepackt habe geb ich dir ein virtuelles Bier aus .

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habs nun endlich auch geschafft .

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wurde hier im Video YouTube - GTA 4 - 30G Überroller gecheatet oder wie hat man das gemacht? Möchte gerne die Trophäe "Überroller" in angriff nehmen und das ohne cheats hab das schon mit dem Felzer und Turismo am Flughafen probiert bestimmt auch schon wieder 20 mal aber nix bekomme die Trophäe einfach nicht .

  21. #40
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Gecheaet ist das nicht - das ist der berühmte Schaukel-Glitch

    Wie du in dem Video siehst, gibt es beim Anfahren an die Schaukel ein Problem mit der Kollisionsabfrage und du wirst beliebig hoch und weit weggeschleudert. Wenn es am Flughafen nicht klappen will, wäre es durchaus einen Versuch wert.

    Tipps für die Trophy gibt's eigentlich nicht - man kann Ort empfehlen, wie eben dem Flughafen, aber es gehört vor allem eine Menge Glück dazu. Hab mir damals auf der Start- und Landebahn auch einen abgebrochen, bis ich mal blöd ins Schleudern kam, mit dem linken hinteren Rad an eine Bordsteinkante gestoßen bin und mich Hollywoodreif exakt 5x überschlagen habe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta iv schaukel karte

gta 4 horrorschaukel