Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Der Sultan hat mir geholfen und das am Flughafen frag mich aber nich wie so halb schief auf die kleine Rampe und dann gings hoch . Von der Schaukel hab ich noch nie was gehört oder glesen . Dabke, Dirk. Mal gucken was ich als nächstes mache hab Problem mit Striken beim Bowlen und vor allem die 10 mal nahkampf in 4 Minuten....

  2. Anzeige

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Wie sehr muss man sich beeilen um die Story in unter 30 Stunden zu machen? Ich hab jetzt 5-10 Stunden gespielt und bin bei Mission 15, habe etwas getrödelt, etwas rumgelaufen, bin unter Brücken hergeflogen und so, kann ich das noch schaffen?

  4. #43
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    15/92 Missionen in 5-10 Stunden... ich würde sagen, leg mal ein bisschen Kohle nach

    Eigentlich kein Problem diese Trophy... Cutscenes wegdrücken & deine Missionsziele per Taxi (Wegpunkt setzen und Fahrt überspringen) ansteuern. So kann man es deutlich unter 25 Stunden schaffen

  5. #44
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Hat jemand Tips für Einmannarmee?

  6. #45
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Du kannst dafür z.B. auf Happiness Island Chaos verursachen. Der Vorteil auf der Insel ist, dass die Polizei nur aus der Luft nachrückt - schön in Bewegung bleiben und in Bedrängnis mit dem Raketenwerfer und/oder Sturmgewehr reagieren.

    Ansonsten kannst du dich auch in einem I-Net-Cafe verschanzen und alles was rein kommt umlegen.

  7. #46
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du kannst dafür z.B. auf Happiness Island Chaos verursachen. Der Vorteil auf der Insel ist, dass die Polizei nur aus der Luft nachrückt - schön in Bewegung bleiben und in Bedrängnis mit dem Raketenwerfer und/oder Sturmgewehr reagieren.
    Jetzt wo du das sagst, flieg doch mit dem Heli, nachdem du die 6 Sterne erreicht hast, zur Statue of Happiness,
    und spring oben auf der Plattform raus . Dann gehst du durch die unsichtbare Tür/das Easter Egg und kletterst
    die Leiter hoch, da bist du totsicher! Auch Stundenlang . Guckst du hier:



    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du dich auch in einem I-Net-Cafe verschanzen und alles was rein kommt umlegen.
    Jepp oder im Krankenhaus , das macht richtig Laune. Es gibt dafür echt viele Wege ... ich war damals weniger
    kreativ, ich hab mich einfach unter der einen Brücke bei Dukes verschanzt, nachdem ich die 6 Sterne zusammen
    hatte. Musste dann nur noch beidseitig alle die nachrückten wegpusten. Dort waren das relativ wenige .
    Anderweitig könnte man auch ein Boot nehmen und weit raus auf's Wasser fahren oder einen Heli und entspannt
    seine Runden drehen usw. usf. .

    Noch ein Video dazu :


  8. #47
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tips für Einmannarmee?
    Es gibt noch einen ganz einfachen Trick. Starte das SPie neu, so das die Inseln noch nicht befahrbar sind. Dort kannst du dann bei bei einem der großen Brücken (kann dir kein Vid zu zeigen, kein gefunden), über den Fußgängerzone zwischen den beiden Brücken der Bahn und unter denen der Straße zur nächsten großen Insel, (hab grad vergessen wie die heißt, aber ich meine die die als erstes freigeschaltet wird) mit einem Motorrad, AUto oder auch zu Fuß hinein.. Wenn du die Grenze übertreten hast bekommst du automatisch 6 Sterne!

    Dann heißt es verstecken (natürlich zu Fuß) hinter einem der Brückenpfeiler!
    Warte 3 -5Minuten und fertig.
    Wenn du es perfekt machst musst du nicht mal einen Schuss abgeben da sie dich nicht finden werden.

  9. #48
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    @Hellseeker: Guck dir doch mal das untere Video im Post vor dir an ...

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Ja das is bei Insel 2.. Ich meine Aber ganz am Anfang vom Spiel. Ist ne andere Situation. Vorteil musst gar nichts machen.,wenn du richtig stehst...Nachteil: Etwas langweilig.

  11. #50
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    hat jmd lust mir bald ein bisschen zu helfen auf lvl 10 online zu kommen? habs spiel momentan noch verliehen sollte es aber bald wiederbekommen und müsste dann noch auf lvl 10 kommeb in entweder 8 oder 9

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta iv schaukel karte

gta 4 horrorschaukel