Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    "Megamind™ Kampf der Rivalen" Trophies

    Megamind™ Kampf der Rivalen




    x 10 x 8 x 7 x 1




    Museumswärter - Schaffe das Level „Museum“ als Megamind.
    Ihre Eintrittskarte, bitte - Schaffe den Level „Untergrund“ als Megamind.
    Uptown-Held - Schaffe den Level „Uptown“ als Megamind.
    Sammlerassistent - Sammle 1000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind.
    Verstecksanierung - Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck.
    Megaball - Schalte das Minispiel „Megaball“ als Megamind frei.
    Pod-Rennen - Schalte das Minispiel „Pod-Rennen“ als Megamind frei.
    Haftstiefel - Schalte das Minispiel „Haftspiel“ als Megamind. frei.
    Bambule - Schalte das Minispiel „Bambule“ als Megamind frei.
    Megaschlag - Schalte das Minispiel „Megaschlag“ als Megamind frei.




    Downtown-Dominator - Schaffe den Level „Downtown“ als Megamind.
    Dampfer - Schaffe den Level „Kanalisation“ als Megamind.
    Heißes Pflaster - Schaffe den Level „Überführung“ als Megamind.
    Abrisskampf - Besiege Abreißer, ohne als Megamind zu sterben.
    Psyschotischer Sieg - Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben.
    Flash in der Pfanne - Besiege Hot Flash, ohne als Megamind zu sterben.
    Sammler - Sammle 2000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind.
    Megatalent - Schaffe einen Story-Auftrag, ohne als Megamind zu sterben.




    Zerstörungswut - Schaffe den Level „Abbruchgelände“ als Megamind.
    Szene-Disko - Schaffe den Level „Szene-Disko“ als Megamind.
    Hot Flash ausgebrannt! - Schaffe den Level „Parklandschaft“ als Megamind.
    Blue Tighten zähmen - Schaffe den Level „Blue-Tighten-Kampf" als Megamind.
    Titanischer Kampf - Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben.
    Megaheld - Schaffe das Spiel als Megamind.
    Megasammler - Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind.




    Platintrophäe - Alle Trophäen erhalten!

  2. Anzeige

    "Megamind™ Kampf der Rivalen" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hitlers - Mein Kampf ab dem 04.01.2016 im "Handel": welt.de - "Mein Kampf" wird 2016 rund 2000 Seiten dick Was denkt Ihr darüber ? Braucht es solch ein Buch, daß sich kritisch mit Hitlers - "Mein...

  2. Transformers Kampf um Cybertron "Ramhorn"-Erfolg: Ich bekomme den oben genannten Erfolg einfach nicht. Ich habe ein video gefunden, dass im Kaon Gefängnis abläuft. Dort wird der Gegner betäubt und...

  3. "Transformers: Kampf um Cybertron" Trophies: Transformers: Kampf um Cybertron http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83733d1278795050-ps3-coverbilder-transformers.jpg ...

  4. "Kampf der Titanen" Trophies: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81527d1275375662-ps3-coverbilder-g_kampf_der_titanen_ps3.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...