Seite 17 von 464 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 9261
  1. #321
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Größte Problem hierbei ist, dass Enel ein Logia Nutzer ist, sprich komplett aus seinem Element besteht. Luxus kann ihn komplett fressen bzw. absorbieren und Enel würde einfach verschwinden.

    Grüsse
    Cyan
    ja deswegen gewinnt laxus und auch laxus selbst ist schnell stark und kann auch ne stadt vernichten mit seinen blitzen siehe die Halle der blitze oder so wie das auch heißt nun das mit magellan wird interesanter weil er zwar einen logia nutzer ähnelt aber keinst ist und auch er nicht vollkommen gift ist wie die anderen naja hab grad die neue folge von Fairy tail gesehen und dort kam Cobra mitsamt die anderen wieder vor nur viel viel stärker hmm will aber nicht spoilern allerdings sind das nur fillerfolgen aber muss sagen die sind sehr cool anders als andere animes haben will jetzt keinen namen nennen dort haben die eine richtig gute story gemacht

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    also da wir ja an den tread wer ist der stärkste charakter diskussiert haben ob Madoka Kaname die stärkste ist.da ist mir ein licht aufgekommen undzwar kann man ja ein fight gg Madoka vs Haruhi starten das wäre doch eig sehr interresant finde ich^^

  4. #323
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Madoka vs Haruhi starten das wäre doch eig sehr interresant finde ich^^
    Ein Universumsgestalter vs. ein Universumsgestalter, hmm klingt spannend xD

  5. #324
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ein Universumsgestalter vs. ein Universumsgestalter, hmm klingt spannend xD
    ja ich schlage manchmal gute fights vor da andere gg die beiden alt aussehen lassen why dann die beiden nicht gegenseitig antretten lassen nur bei ausnahme wären da Itachi der die wohl vor dem wunsch ihrer erweckung manipulieren kann und töten zugleich aber das ist ja ein bishen unfair ne^^

  6. #325
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    [Anime] Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?

    Es ist ganz einfach, ihr fügt 2 Bilder( 2 beliebige verschiedene Anime Charaktere ) in eurem Post hinzu, zwischen den Bildern am besten ein " vs ", damit wir in ruhe diskutieren können wer die besseren Chancen hat.

    Na dann ich fang mal an

    Anime Battle Arena

    vs

    Anime Battle Arena

  7. #326
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    hmm zu Hody vs Kisame kann ich allerdings nicht viel sagen wer stärker ist von kraft her und schnelligkeit ist hody besser von wasserdruck kann ich auch nicht sagen wer besser ist wenn Kisame sein wasser so zuballert auf einen dann kann das ähnliche resultat rauskommen aber was der wasserkontrolle anbelangt ist Kisame WEIT besser als irgendein Fischmenschalso ich würde aber denoch sagen das daraus ein unendschieden rauskommt

  8. #327
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk
    Hody gewinnt den kampf.
    Kisame hat da keine chance,hody ist ein monster,er hatte nur pech das er ruffy als gegner hatte.

    Accelerator vs sasuke.
    Also guter kampf aber ich denke sasuke gewinnt das locker.
    Eure meinung bitte.

  9. #328
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Accelerator vs sasuke.
    Also guter kampf aber ich denke sasuke gewinnt das locker.
    Eure meinung bitte.
    also Sasuke könnte den sieg rausholen mit amaterasu da das Amaterasu direkt am gegner befestigt und sich eher ausbreitet ist das kein vektor also kann er es nicht blocken

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hody gewinnt den kampf.
    Kisame hat da keine chance,hody ist ein monster,er hatte nur pech das er ruffy als gegner hatte.
    Kisame hatte nur pech das er einen gegner wie gai hatte ich denke gai würde mit hody genauso den boden wischen wie bei kisame beide sind unterwasser schnell stark aber was der wasserkontrolle angeht ist kisame MEILENWEIT besser das ist nunmal fakt hody schmeißt nur das wasser mit einer sehr schnelle geschwindigkeit auf den gegner Kisame würde sowas auch schaffen wenn er sich mit samehade verschmolzen hat

  10. #329
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Madoka vs Haruhi
    Der, der zuerst handelt, gewinnt bei Madoka vs. Haruhi . Beide haben nahezu identische Faehigkeiten, also kann hier kein klarer Sieger ermittelt werden, weiter mit dem Fight Sasuke vs. Accelerator @Kaykero

    Gruesse
    Cyan

  11. #330
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Der, der zuerst handelt, gewinnt bei Madoka vs. Haruhi . Beide haben nahezu identische Faehigkeiten, also kann hier kein klarer Sieger ermittelt werden, weiter mit dem Fight Sasuke vs. Accelerator @Kaykero

    Gruesse
    Cyan
    ich weiß auch gut über den accel bescheid aber kann es sein das ihr mit den vektoren ein bishen übertreibt ein beispiel touma der kann jegliche fähigkeiten und attacken neutralisieren aber was war als index ihn mit diesen drachen beam oder wie die attacke auch heißt angegriffen hat? genau er konnte es nicht ganz negieren und später wäre er daran gestorben bei accel ist es genauso bzw Kaykero sagte egal welche attacke es auch ist egal ob ne megaduba kamehameha er kann ALLES abwehren why den eig gibt es richtige beweise für hat er es in den anime gezeigt das er sowas abwehren kann oder in den Manga der hat bisher nur von gesprochen das er alle attacken abwehren kann aber man kann sich auch irren wie sagt man schön leichter gesagt als getan auch ein beispiel mit byakuran er kann mit seiner attacke weiser applaus alle attacken neutralisieren hat er auch erwähnt aber danach lag er falsch weil tsuna ihn mit einer attacke die sowas von stark war diese verteidigungs linie überschnitten hat accelerator hat ne wunderbare fähigkeit man muss nur jemand kommen der sich viel schneller als das licht bewegt und schon kann er dann accel treffen weil ich glaube nicht das er angriffe die ÜBER der Lichtgeschwindigkeit sind abwehren kann

  12. #331
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber kann es sein das ihr mit den vektoren ein bishen übertreibt
    Nein, tun wir nicht. Die Fähigkeit Vektoren zu ändern ist vermutlich die bestmögliche Verteidigung, da gibt es nichts das durchkommt, außer spezifische Dinge wie eben Toumas Fähigkeit.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Kaykero sagte egal welche attacke es auch ist egal ob ne megaduba kamehameha er kann ALLES abwehren why den eig gibt es richtige beweise für hat er es in den anime gezeigt das er sowas abwehren kann oder in den Manga der hat bisher nur von gesprochen das er alle attacken abwehren kann aber man kann sich auch irren wie sagt man schön leichter gesagt als getan
    Dadurch, dass seine Fähigkeit passiv funktioniert (natürlich mit der Ausnahme der Ablenkung, wenn er sich komplett auf eine Sache konzentriert), ist er gegen jede Art von Vektor geschützt, egal wie schnell oder stark. Er könnte selbst im Schlaf ein Kamehameha reflektieren, und wenn er im Awakening schlafen würden, könnte er sogar bestimmen wohin das Kamehameha reflektiert wird. Das ist eben der große Vorteil beim Accelerator: es kommt nicht auf die Stärke oder Geschwindigkeit der gegnerischen Technik an, sondern auf die Funktionsweise. Zwei von drei wichtigen Eigenschaften eines Angriffs sind somit nebensächlich, und nur durch Funktionsweise ist es schwer einen Angriff auch tatsächlich anzubringen.

    Gerade bei einem Uchiha (wobei Sasuke hier deutlich weniger als Itachi) würde ich jedoch behaupten das Genjutsu eine Methode sein könnte, den Accelerator indirekt auszuschalten - es sei denn er ist im Awakening, dann ist selbst das egal. Vorgehensweise mit Genjutsu wäre in etwa diese: man belegt den Accelerator mit einem Genjutsu, welches durch Manipulation seines Chakraflusses wirkt. Wenn wir davon ausgehen, dass der Chakraverlauf im menschlichen Körper ähnlich kompliziert ist wie Blutverlauf oder das Nervensystem, dann muss der Accelerator vorsichtig sein und sich komplett darauf konzentrieren seinen Chakrafluss wieder zu normalisieren. Hier wäre dann der Moment, wo seine passive Fähigkeit "ausfällt" und wo er gegen Angriffe nichts unternehmen kann. Aber wie gesagt, sollte er einmal im Awakening sein, dann sollte das auch kein Problem mehr darstellen, da jeder Flügel wie ein eigenständiges Gehirn fungiert und dann praktisch, während eines der "Gehirne" am Chakrafluss arbeitet, noch zwei weiter zur Verfügung stehen. Sobald er aber im Awakening ist, seh ich sowieso schwarz für so ziemlich jeden Gegner, da er praktisch einfach die Blutzirkulation umdrehen könnte und ihn so zum Platzen bringt - nicht schön, aber machbar und ein ziemlich klarer Sieg.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    auch ein beispiel mit byakuran er kann mit seiner attacke weiser applaus alle attacken neutralisieren hat er auch erwähnt aber danach lag er falsch weil tsuna ihn mit einer attacke die sowas von stark war diese verteidigungs linie überschnitten hat
    Du hast da ein ziemlich gutes Beispiel gewählt, aber ich erklär mal was dabei der Unterschied ist: Byakurans Angriff Weißer Applaus basiert darauf, dass er destruktive Wellen der Attacke seines Gegner entgegen schickt, also durch die Kohärenz zweier aufeinender stoßende Wellen. Je nachdem wie diese Kohärenz ist, wird eine Welle entweder verstärkt oder neutralisiert (gibt noch andere Möglichkeiten, aber das ist Nebensache). Das heißt wenn die Welle des Weißen Applaus auf beispielsweise Tsunas X-Burner trifft, dann entsteht eine Kohärenz (kompliziert xD), die die Welle von Tsunas X-Burner neutralisiert. Der Unterschied von Byakuran zu Accelerator liegt nun in erster Linie daran, das man eine Welle "overpoweren" kann, das heißt wenn man dem weißen Applaus eine zu starke Attacke entgegenschickt, dann wird die Attacke nicht einmal beeinflusst.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    accelerator hat ne wunderbare fähigkeit man muss nur jemand kommen der sich viel schneller als das licht bewegt und schon kann er dann accel treffen weil ich glaube nicht das er angriffe die ÜBER der Lichtgeschwindigkeit sind abwehren kann
    Es kommt wie gesagt auf die Komplexität des Angriffes an, aber im Grunde gilt die Regel das Geschwindigkeit und Kraft keine Rolle spielen. Das kann mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit und der Kraft der Sonne sein - dem Accelerator juckt das kein bisschen, der kann sogar ein Nickerchen machen.

    Zum eigentlichen Kampf: bei Sasuke vs Accelerator seh ich wie schon weiter oben gesagt den Accelerator als Sieger. Sasuke ist kein Genjutsu Experte wie sein Bruder, und verlässt sich in erster Linie auf Susanoo sowie Amaterasu. Das sind jedoch beides Fähigkeiten, die Vektoren benutzen (die Flamme bei Amaterasu ist natürlich immer noch Spekulationssache, aber ich würde sagen da sich Amaterasu ja wie normales Feuer ausbreitet, dass dadurch ein Vektor entsteht. Ich könnte mir also vorstellen, dass der Accelerator durchaus Feuer fangen kann, aber davon nicht verbrannt wird. So ne Art lebende Fackel. xD).
    Susanoo als Verteidigung ist natürlich stark genug, um den nicht erwachten Accelerator beinahe komplett abzuwehren, nur besteht da immer noch die Chance dass der Accelerator die Luft innerhalb des Susanoo entzieht und ein Vakuum erzeugt, das Sasuke kampfunfähig macht. Im erwachten Zustand sieht das ganze noch um ein Vielfaches einfacher aus, so kann der Accelerator ja auch fiktive Vektoren erzeugen und Vektoren beeinflussen die er nicht berührt. Folglich steht ihm nichts im Wege, innerhalb des Susanoo Plasma zu erzeugen oder einfach Sasukes Blut zu stoppen.
    Mir fällt da auch grade was ein: wenn der Accelerator Vektoren wahrnehmen kann, dann sollte er doch auch den Chakrafluss seines Gegners merken? In dem Fall sollte der Accelerator in der Lage sein, den Gegner mit mächtigen Genjutsu zu belegen, ohne selbst eines zu beherrschen. xD

  13. #332
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Hmmm.... ich dachte das Accerelator geklärt war. Selbst er verliert bei "bestimmte" Gegner. (Bin immernoch stolz das ich diesen "bestimmten" Gegner selbst gefunden habe )

    Aber Sasuke wird wohl kaum ne Chance haben, außer vieleicht Tsukuyomi und Amaterasu. Denn, auch wenn er seine Vektoren umkehren kann, reicht schon ein Augenblick des Tsukuyomis aus um ihn ins Koma fallen zu lassen .Amaterasu entzündet sich an der Stelle, wo der Gegner hinblickt. Es gibt keine Bewegung, da das Auge Punkt A ist und das was dieses Auge sieht, Punkt B ist. Hier wird also über eine Art Raum Zeit verwendet, die seine Vektoren zunichte machen könnte. Natürlich könnte er sobald das Feuer sich auf ihn ausbreitet, die Vektoren umkehren, doch bei Kontakt mit seinen Körper, bleibt Amaterasu auf ihn haften wie Napalm, sprich da hilft selbst seine Fähigkeit nichts.

    Andersherum ist Sasuke mit seine anderen Angriffen im Nachteil und da Amaterasu und Tsukuyomi Chakrafresser sind, wird er den Kampf nicht lange machen
    Ich sage unentschieden.

  14. #333
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denn, auch wenn er seine Vektoren umkehren kann, reicht schon ein Augenblick des Tsukuyomis aus um ihn ins Koma fallen zu lassen.
    Sasuke hat halt bis jetzt recht wenig von Tsukoyomi gezeigt, und anzunehmen dass es genauso stark ist wie das von Itachi wäre falsch. Abgesehen davon: wenn der Accelerator im Awakening ist, dann fällt er ins Koma, aber seine Flügel nicht, was das ganze wieder nutzlos macht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte er sobald das Feuer sich auf ihn ausbreitet, die Vektoren umkehren, doch bei Kontakt mit seinen Körper, bleibt Amaterasu auf ihn haften wie Napalm, sprich da hilft selbst seine Fähigkeit nichts.
    Ich denke das seine Fähigkeit schon helfen sollte - erstens benutzt Sasuke eher Enton als Amaterasu, aber auch wenn man annimmt dass er direkt Amaterasu benutzt, dann wird der Accelerator zwar getroffen, aber das Feuer verletzt ihn nicht. Es würde sich auf ihn zwar wie Feuer ausbreiten, allerdings würde es nicht seine Haut "zerfressen" sondern einfach nur "da" sein. Eine effektive Taktik wäre aber vielleicht ihn zuerst anzuzünden, und dann mit einem Genjutsu zu belegen, sodass er in dem Moment wo er sich daraus befreit schon von Amaterasu getroffen wird...

  15. #334
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sasuke hat halt bis jetzt recht wenig von Tsukoyomi gezeigt, und anzunehmen dass es genauso stark ist wie das von Itachi wäre falsch. Abgesehen davon: wenn der Accelerator im Awakening ist, dann fällt er ins Koma, aber seine Flügel nicht, was das ganze wieder nutzlos macht.



    Ich denke das seine Fähigkeit schon helfen sollte - erstens benutzt Sasuke eher Enton als Amaterasu, aber auch wenn man annimmt dass er direkt Amaterasu benutzt, dann wird der Accelerator zwar getroffen, aber das Feuer verletzt ihn nicht. Es würde sich auf ihn zwar wie Feuer ausbreiten, allerdings würde es nicht seine Haut "zerfressen" sondern einfach nur "da" sein. Eine effektive Taktik wäre aber vielleicht ihn zuerst anzuzünden, und dann mit einem Genjutsu zu belegen, sodass er in dem Moment wo er sich daraus befreit schon von Amaterasu getroffen wird...
    Nun dennoch, wäre er für eine Zeit dem Tsukuyomi ausgesetzt Und dies würde ihn innerlich kaputt machen. Sasuke seines schwächer als Itachis? Mit den Ewigen Mangekyosharinhgan sicher nicht .
    Amaterasu ist eigentlich so ein Ding was man nicht wirklich hier erklären kann, denn das eine spricht hier gegen das andere
    B

  16. #335
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Ich denke nicht das accelerator was gegen amaterasu gegenzu setzten hat.
    Er würde gluabe ich sterben,er kann sowas niemals abwehr,seine vektoren können diese art von angriff garnicht berechenen.^^

  17. #336
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit den Ewigen Mangekyosharinhgan sicher nicht
    Soweit ich weiß verstärkt das Ewige Mangekyo doch die Fähigkeiten nicht? Es ist genauso stark wie das normale Mangekyo, nur entfernt es den Nachteil der Erblindung, was sich natürlich indirekt in der Kraft wiederspiegelt (Susanoo mit Amaterasu Schwert = Susanoo + Amaterasu gleichzeitig angewandt, weil man sich nicht mehr ums Erblinden kümmern muss).

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das accelerator was gegen amaterasu gegenzu setzten hat.
    Er würde gluabe ich sterben,er kann sowas niemals abwehr,seine vektoren können diese art von angriff garnicht berechenen.^^
    Was soll daran so schwer zu berechnen sein, an Feuer? Es breitet sich aus, da hat es eine Richtung (= Vektor) und fertig. Es kann sich nicht in Richtung Accelerator ausbreiten, somit sollte es nutzlos sein. Abgesehen davon dass nicht seine Vektoren berechnen, sondern er die Vektoren berechnet.

  18. #337
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß verstärkt das Ewige Mangekyo doch die Fähigkeiten nicht? Es ist genauso stark wie das normale Mangekyo, nur entfernt es den Nachteil der Erblindung, was sich natürlich indirekt in der Kraft wiederspiegelt (Susanoo mit Amaterasu Schwert = Susanoo + Amaterasu gleichzeitig angewandt, weil man sich nicht mehr ums Erblinden kümmern muss).
    Aber gerade da liegt der Vorteil:
    Itachi konnte immer nur kurz das Jutsu anwenden, aber Sasuke nicht mehr mit seinen Sharingan. Es beansprucht das Auge nicht mehr, frisst nur noch Chakra
    Macht es indirekt also schon wirksamer in der Verwndung^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß verstärkt das Ewige Mangekyo doch die Fähigkeiten nicht? Es ist genauso stark wie das normale Mangekyo, nur entfernt es den Nachteil der Erblindung, was sich natürlich indirekt in der Kraft wiederspiegelt (Susanoo mit Amaterasu Schwert = Susanoo + Amaterasu gleichzeitig angewandt, weil man sich nicht mehr ums Erblinden kümmern muss).
    Es fängt ja schon an auf den Körper zu brennen, eh es sich ausbreitet, das war im Kampf von A zu sehen. Es hat sich erst ausgebreitet, als das Feuer an ihn haftete

  19. #338
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Hm, das mag natürlich stimmen. Ich würde aber trotzdem noch behaupten dass der Accelerator vorne liegt, 70:30, oder ach was, 80:20.

  20. #339
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß verstärkt das Ewige Mangekyo doch die Fähigkeiten nicht? Es ist genauso stark wie das normale Mangekyo, nur entfernt es den Nachteil der Erblindung, was sich natürlich indirekt in der Kraft wiederspiegelt (Susanoo mit Amaterasu Schwert = Susanoo + Amaterasu gleichzeitig angewandt, weil man sich nicht mehr ums Erblinden kümmern muss).



    Was soll daran so schwer zu berechnen sein, an Feuer? Es breitet sich aus, da hat es eine Richtung (= Vektor) und fertig. Es kann sich nicht in Richtung Accelerator ausbreiten, somit sollte es nutzlos sein. Abgesehen davon dass nicht seine Vektoren berechnen, sondern er die Vektoren berechnet.
    Ehm nein?
    Du kannst doch nicht was berechnen was nicht zum berechnen gibts.
    Und außerdem , amaterasus flamme geht nicht zum gegner hin sondern erscheint wo der benutzter hinblickt.
    Da gibts nicht zu berechnen verstanden?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, das mag natürlich stimmen. Ich würde aber trotzdem noch behaupten dass der Accelerator vorne liegt, 70:30, oder ach was, 80:20.
    Ich eher 10:90 für sasuke

  21. #340
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich eher 10:90 für sasuke
    Sagen wir 50:50
    Man darf nicht vergessen das der Accerelator selbst nur einmal mit seinen Vektoren Sasuke erwischen muss, dann war es das^^

Seite 17 von 464 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342