Seite 355 von 464 ErsteErste ... 335345354355356365375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 9261
  1. #7081
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Stimmt,ein aufgepushter Meruem mit Youpi und Pouf Zellen ist in der Tat für viele One Piece Charakter ein unbesiegbarer Gegner,alleine schon wegen seiner Strahlungsattacke und seinem Speed. Hinzu kommt dass seine physischen Fähigkeiten extrem gewachsen sind-nicht umsonst ist er der stärkste Charakter den HxH bislang vorweisen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7082
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,ein aufgepushter Meruem mit Youpi und Pouf Zellen ist in der Tat für viele One Piece Charakter ein unbesiegbarer Gegner,alleine schon wegen seiner Strahlungsattacke und seinem Speed. Hinzu kommt dass seine physischen Fähigkeiten extrem gewachsen sind-nicht umsonst ist er der stärkste Charakter den HxH bislang vorweisen konnte.
    Der kampf ist sehr interessant.
    Können es mit zwei Phasen vergleichen.
    Normal Meruem vs Old Garp
    Super Meruem vs Prime Garp.
    Hört sich doch stark an.
    Was sagt ihr zu Sengoku vs Netero?

  4. #7083
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Normal Meruem vs Old Garp
    Naaaja ich glaube dass Garp hier das Ding holt,jedoch wird es nicht einfach für ihn. Grund dafür dürfte Nen und Meruems harter Ameisenpanzer sein welcher ja selbst von Netero mit dessen stärkster Attacke nicht geknackt werden konnte. Garp gewinnt,jedoch wird er wohl nach dem Kampf schwer verletzt sein (ähnlich wie Netero also ohne Arm/Bein)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Super Meruem vs Prime Garp.
    Ist schwer zu beurteilen,da man von Prime Garp noch nichts gesehen hat. Auch wenn man die Kraft von Old Garp nimmt und sie mal 10 nimmt hat man keine Vorstellung was Garp alles drauf hat (und nein,ich glaube nicht dass er Kontinente spalten konnte). Meruem ist mit seiner Strahlungsattacke und seiner Geschwindigkeit auf Dragon Ball Niveau (in etwa Gokus Kraft beim Kampf gegen Piccolo beim Great Tenkaichi).

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Sengoku vs Netero
    Zwei Kämpfer mit sehr ähnlichen Fähigkeiten. Netero kann einen Buddha beschwören,Sengoku verwandelt sich in einen. Beide nutzen sie für den Gegner kaum sichtbare Schockwellen (zumindest bei Netero wird ein Gegner ohne Nen und Gyo denken dass er Schockwellen benutzt) und beide sind sie die Stärksten ihrer Organisation. Netero hat den Vorteil von Nen auf seiner Seite,Sengoku hat (wahrscheinlich) Haki....boah keine Ahnung wer gewinnt und wenn ich mich auf Spekulationen einlasse rasten die One Piece Fans wieder total aus,also lasse ich es.:P

  5. #7084
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Chinjaos Kopf konnte einen Kontinent aus einem Eis spalten, dessen Oberfläche härter als die Panzerung eines Pacifistas ist. Warum härter als ein Pacifista ? Luffys Jet Pistole konnte einen Pacifista problemlos zerstören, während eine Jet Pistole nicht einen kleinen Kratzer an Chinjaos normalen Schädel hinterließ. Chnijaos normaler Kopf konnte den Eis Kontinent lediglich ein paar oberflächliche Risse zufügen. Chinjaos Spitzkopf konnte den Eiskontinent ohne jegliche Probleme spalten, während Garps Faust diesen harten Schädel komplett zertrümmerte. Hinter Garps Schlägen steckt immense Kraft, mehr als genug um Kontinente wie Europa den Erdboden gleich zu machen.

  6. #7085
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Chinjaos Kopf konnte einen Kontinent aus einem Eis spalten, dessen Oberfläche härter als die Panzerung eines Pacifistas ist. Warum härter als ein Pacifista ? Luffys Jet Pistole konnte einen Pacifista problemlos zerstören, während eine Jet Pistole nicht einen kleinen Kratzer an Chinjaos normalen Schädel hinterließ. Chnijaos normaler Kopf konnte den Eis Kontinent lediglich ein paar oberflächliche Risse zufügen. Chinjaos Spitzkopf konnte den Eiskontinent ohne jegliche Probleme spalten, während Garps Faust diesen harten Schädel komplett zertrümmerte. Hinter Garps Schlägen steckt immense Kraft, mehr als genug um Kontinente wie Europa den Erdboden gleich zu machen.
    ach was, doch nicht Europa, Garp zerstört mit einem Schlag die ganze Welt, Goku kann einpacken
    ne, echt nicht dein Ernst oder? Chinjao hat den Eiskontinent nicht komplett gespalten, sondern nur die Oberfläche aufgebrochen, noch dazu hat er das der Form seines Kopfes zu verdanken, es ist also nicht allein die Kraft. Garp hat ihm zwar den Schädel eingeschlagen, aber da war auch "nur" die Kraft dahinter Berge zu zerstören. Europa, ich frage mich echt wie du immer zu solche Übertreibungen kommst

  7. #7086
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Selbst wenn das möglich ist, wie will er Meruem besiegen können? Wir reden von seiner stärksten Form. Sobald Meruem sein En freisetzt, ist Garps Kopf schneller ab als er blinzeln kann. Und das ist nicht mal übertrieben, sondern Fakt. Jetzt warte ich nur noch bis entweder Erahnungshaki oder Rüstungshaki erwähnt wird und das Meruem durch letzteres Haki nicht durch kommen kann. Pff, ya know what? Nen ist einfach besser als Haki. Wer die definition von Nen, En usw. nicht versteht, tja, dann ist es kein Wunder wenn man das als bloße spirituelle Kraft sieht. Aber dahinter steckt noch viel mehr.

  8. #7087
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Netero vs Sengoku ist allerdings schwer, denn man weiß doch praktisch nichts von Sengoku und das was man gesehen hat war arm. Sengoku konnte nicht mal Ruffy aufhalten, Netero hingegen konnte mit Meruem mithalten.
    Übrigens können die meisten Charakter gegen Netero maximal ein Unentschieden rausholen, der Grund dürfte HxH Fans klar sein, selbst manche DB Chars können nur ein Unentschieden erreichen.

  9. #7088
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Wusste ich doch das unser Wunderknabe wieder auftaucht un behauptet dass Garp ganz Europa,Japan,Amerika und Asien auf einmal spalten kann,weshalb ich mich ja auch von Anfang an zurück gehalten habe...

    Unglaublich dass wegen einer Person der ganze Thread hier vor die Hunde gegangen ist.

  10. #7089
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Leute, Leute! Schaut auch das mal an:
    http://media.animevice.com/uploads/0/9491/385142-arale_earth_busts_super.jpg

    "Europa spalten", pffff!

    Nein, im ernst: ich schlage einen neuen Kampf vor: Pikachu VS Enel
    Auch wenn ich sicher nicht erklären muss wieso, aber Pikachu gewinnt. Enel besteht ja aus Elektrizität und Pikachu kann diese erzeugen, also kann Pikachu einfach seine Elektro-Angriffe in der Frequenz so ändern, dass sich Enel, sobald er damit in Berührung kommt, auflöst, wegen Frequenzaufhebung. Science, bitches! You can't argue with that ~

  11. #7090
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach was, doch nicht Europa, Garp zerstört mit einem Schlag die ganze Welt, Goku kann einpacken
    ne, echt nicht dein Ernst oder? Chinjao hat den Eiskontinent nicht komplett gespalten, sondern nur die Oberfläche aufgebrochen, noch dazu hat er das der Form seines Kopfes zu verdanken, es ist also nicht allein die Kraft. Garp hat ihm zwar den Schädel eingeschlagen, aber da war auch "nur" die Kraft dahinter Berge zu zerstören. Europa, ich frage mich echt wie du immer zu solche Übertreibungen kommst
    Berge sind Sandsäcke für Garp. Nur weil er Berge zerstört hat als Training heißt es nicht das dies sein Maximum ist. Er hat etwas zerstört was Kontinentale Resistenz hatte und das war anscheinend noch längst nicht sein Maximum. Garp konnte sogar nen Marco blitzen, dieser wiederrum hatte absolut keine Probleme Projektile die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu blocken. Das war der alte Garp. Verstehe diese HxH vs OP battles eh nicht. HxH ist nicht annähernd in dem Level Bereich wo sich OP, Naruto und BLeach befinden.


    Ein Land wie Alabasta wurde nicht mal als Kontinent angesehen obwohl alleine die Breite des Flusses 50 km beträgt. Außerdem Stein < Stahl < Tekkai < Pacifista Panzerung < Eis von diesem Kontinent. Also ist es für chinjao null Problemo eine Kontinent aus Stein zu spalten.

  12. #7091
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Chinjaos Kopf konnte einen Kontinent aus einem Eis spalten, dessen Oberfläche härter als die Panzerung eines Pacifistas ist. Warum härter als ein Pacifista ? Luffys Jet Pistole konnte einen Pacifista problemlos zerstören, während eine Jet Pistole nicht einen kleinen Kratzer an Chinjaos normalen Schädel hinterließ. Chnijaos normaler Kopf konnte den Eis Kontinent lediglich ein paar oberflächliche Risse zufügen. Chinjaos Spitzkopf konnte den Eiskontinent ohne jegliche Probleme spalten, während Garps Faust diesen harten Schädel komplett zertrümmerte. Hinter Garps Schlägen steckt immense Kraft, mehr als genug um Kontinente wie Europa den Erdboden gleich zu machen.
    Sein normaler Kopf (also ohne die Spitzige Form) konnte eben nicht paar Risse mehr hauen. Er konnte der Fläche garnichts mehr machen. Deswegen hatte er auch so eine Wut auf Garp, da er wegen ihm seine Stärke verloren hatte. Außerdem wissen wir nicht, wie groß das Eiskontinent war. Daher ist so ein direkter Vergleich mit Europa etwas schlecht.

    Edit:

    Hattest du mal nicht geschrieben, das du HxH nicht kennst? Woher kommen dann diese wilden Behauptungen, das die garkeine Chance gegen OP Charas besitzen? Du kennst die Charaktere ja nichtmals...

  13. #7092
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sein normaler Kopf (also ohne die Spitzige Form) konnte eben nicht paar Risse mehr hauen. Er konnte der Fläche garnichts mehr machen. Deswegen hatte er auch so eine Wut auf Garp, da er wegen ihm seine Stärke verloren hatte. Außerdem wissen wir nicht, wie groß das Eiskontinent war. Daher ist so ein direkter Vergleich mit Europa etwas schlecht.
    One Piece 719 - Read One Piece 719 Online - Page 13

    Hier sieht man deutlich die Risse

  14. #7093
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    One Piece 719 - Read One Piece 719 Online - Page 13

    Hier sieht man deutlich die Risse
    Oh man, und wiedermal habe ich mich an den Anime orientiert.
    Aber da sieht man doch, das der größte Grund für diese stärke auf seiner Spitze lag.

  15. #7094
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Oh man, und wiedermal habe ich mich an den Anime orientiert.
    Aber da sieht man doch, das der größte Grund für diese stärke auf seiner Spitze lag.
    Natürlich aber schau mal. Der Spitzkopf konnte solch einen Stahlharten Kontinent spalten aber Garps Faust konnte er absolut nichts anhaben. Das muss ja bedeuten das Garps Faust alleine schon so widerstandsfähig wie ein Kontinent sein muss.

  16. #7095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Berge sind Sandsäcke für Garp.
    natürlich sind Berge nur Sandsäcke, wenn Garp mal 50% gibt ist die Welt in Gefahr und bei 100% bricht die Realität auseinander so imba ist Garp Garp ist so imba er ist der Vater von Chuck Norris.

    Lass es einfach, zeig mir Quellen wo Garp Europa zerstört und wir sind fertig.


    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Garp konnte sogar nen Marco blitzen, dieser wiederrum hatte absolut keine Probleme Projektile die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu blocken. Das war der alte Garp. Verstehe diese HxH vs OP battles eh nicht. HxH ist nicht annähernd in dem Level Bereich wo sich OP, Naruto und BLeach befinden.
    Alles was ich hier zu lesene bekomme ist Fanboy-Masturbation. Zeig mit Projektile mit Lichtgeschwindigkeit und zeig mir wo Garp nen Kontinent spaltet, auf solche haltlosen Diskussionen mit One Piece Fanboys habe ich wegen der Uneinsichtigkeit keine Lust.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, im ernst: ich schlage einen neuen Kampf vor: Pikachu VS Enel
    Auch wenn ich sicher nicht erklären muss wieso, aber Pikachu gewinnt. Enel besteht ja aus Elektrizität und Pikachu kann diese erzeugen, also kann Pikachu einfach seine Elektro-Angriffe in der Frequenz so ändern, dass sich Enel, sobald er damit in Berührung kommt, auflöst, wegen Frequenzaufhebung. Science, bitches! You can't argue with that ~
    hah du irrst dich, denn du hast eines vergessen, One Piece kann nicht verlieren, sie sind gegen alles immun und restistent selbst Corby blitzt Goku

  17. #7096
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hah du irrst dich, denn du hast eines vergessen, One Piece kann nicht verlieren, sie sind gegen alles immun und restistent selbst Corby blitzt Goku
    Hör auf, das ist genau der Grund weshalb man mit diesem User nicht diskutieren kann. OP ist imba,kenne den anderen Anime zwar nicht...ABER ONE PIECE IST IMBA!!!!!!!! Garp kann Kontinente spalten,Roger hat die ganze Welt zerstört (zweimal) und Ruffy hat bisher schon vier mal bis Unendlich gezählt. Cronk und Chuck Norris können einpacken,denn Ruffy pawn sie alle.

  18. #7097
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hör auf, das ist genau der Grund weshalb man mit diesem User nicht diskutieren kann.
    es ist fast schon witzig das wirklich jedesmal wenn ein One Piece Charakter in den Ring geworfen wird der nächste Shitstorm losbricht und das immer 1 User der Auslöser für diesen ist.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    OP ist imba,kenne den anderen Anime zwar nicht...ABER ONE PIECE IST IMBA!!!!!!!!
    genau das, noch dazu wird One Piece von ihm noch zusätzlich mit haltlosen Argumenten gestärkt, Dinge die nie im Manga passiert sind sind plötzlich Fakt.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Garp kann Kontinente spalten,Roger hat die ganze Welt zerstört (zweimal) und Ruffy hat bisher schon vier mal bis Unendlich gezählt.
    Nein Laut roronoar kann Garp Kontinente komplett zerstören, das geht über spalten weit hinaus.

  19. #7098
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist fast schon witzig das wirklich jedesmal wenn ein One Piece Charakter in den Ring geworfen wird der nächste Shitstorm losbricht und das immer 1 User der Auslöser für diesen ist.
    Unterstrichen wird das Ganze noch darin,dass besagter User zugegeben hat,keine anderen Animes/Mangas als One Piece zu kennen. Ich denke,dass dieser Faktor ihn als Diskusionspartner recht unglaubwürdig macht. Links werden auch nicht richtig gelesen,denn wenn ich jetzt sagen würde

    Alucard VS Ruffy

    oder

    Walter C. Dornez VS Sanji

    würde die Antwort immer für die One Piece Seite ausfallen,obwohl sowohl Walter als auch Alucard mit den meisten One Piece Charakteren mithalten,sie sogar bei weitem übertreffen.

    Aber hey,One Piece Chas können ja Welten (Universen) zerstören...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    genau das, noch dazu wird One Piece von ihm noch zusätzlich mit haltlosen Argumenten gestärkt, Dinge die nie im Manga passiert sind sind plötzlich Fakt.
    Andere Dinge,die sehr wohl im Manga passiert sind und eine Schwäche des Charakters darstellen könnten,werden als Funszene abgestempelt-gute Taktik,wäre sie doch nur nicht so durchschaubar...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein Laut roronoar kann Garp Kontinente komplett zerstören, das geht über spalten weit hinaus.
    Sorry,my fault...

  20. #7099
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Meruem vs Naruto (aktuelle manga stand)
    Yusuke vs Tsuna (Mit enmas ringe)

    So finde diese kämpfe interessanter.

  21. #7100
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Naruto gewinnt (muss das eigentlich noch aus diskutiert werden? Jeder der sich die momentanen Kapiteln reinzieht weiß, wie wie imba der Lappen geworden ist).

    Yusuke gewinnt. Jeder der sich den Anime angeschaut hatte weiß, wie heftig Yusukes Angriffe werden kann. Zudem Yusukes Angriffe nicht nur den Körper schaden, sondern auch die Seele. Tsuna könnte ihn nichtmals sehen, da er für Menschen Unsichtbar ist.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342