Seite 8 von 464 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 9261
  1. #141
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    solange er im richtigen moment sein körper berührt mit seiner rechten hand , dann nicht, siehe den kampf gegen den alchemisten
    gut das könnte passen also gibt es noch paar gegner die ihn ownen können

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ein Duell zwischen dem Accelerator und Gagamaru Chougasaki wär ganz lustig.
    Ich würde sagen das der accel gewinnen könnte da er ihn ja einfach die Luft wegnehmen kann usw.
    soweit ich in den light novel gelesen habe kann er ja auch die Luft verdichten.
    bin aber gerade im anderen Forum am lesen da gibt es diesen fight auch accel vs gagamaru. Mal schauen was die so schreiben

  4. #143
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Wie wäre es mit Accerelator vs Basil Hawkins

  5. #144
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    da würde ich sagen derweil ich hawkins verstehen ein sieg für ihn.

    aber mal was anderes xD
    Ruffy vs Ace
    (ruffy seine jetzige form also aktuellste)

  6. #145
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Battle Arena

    Gagamaru ist ja immun gegen Schaden, falls er ersticken sollte würde er körperlichen Schaden erleiden, den er dann wegpushen kann.

  7. #146
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    [QUOTE=Nuckel-Cell;4177397]da würde ich sagen derweil ich hawkins verstehen ein sieg für ihn.[QUOTE]

    Wäre ja spaßig zu sehen, wie Accerelator den Schaden einsteckt, den er selbst austeilt hihi

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    aber mal was anderes xD
    Ruffy vs Ace
    (ruffy seine jetzige form also aktuellste)
    Nun, da auch er nun Haki besitz, könnte er Ace gefährlich werden

  8. #147
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    als auch die Passive Magie. Die eine kann man sehen, da sie eben sich auf den Gegner zubewegt und die andere wird direkt auf den Gegner übertragen.
    Genau , es findet ein Übergang statt und das ist, auch bei geringem Abstand mit Bewegungen verbunden , ergo können diese auch umgelenkt werden !

    Grüsse
    Cyan

  9. #148
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Wie wäre es mit Hidan vs Ichigo?

  10. #149
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Gagamaru ist ja immun gegen Schaden, falls er ersticken sollte würde er körperlichen Schaden erleiden, den er dann wegpushen kann.
    Würde ich auf patt schließen?
    kenen leider nicht seine fähigkeit nur das er alles wegschieben kann.

  11. #150
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Genau , es findet ein Übergang statt und das ist, auch bei geringem Abstand mit Bewegungen verbunden , ergo können diese auch umgelenkt werden !

    Grüsse
    Cyan
    Nicht wirklich, da direkte Angriffe kein Vektor erschaffen. wie ich eben z.B Basil Hawkins erwähnte. Den Schaden, den er einsteckt, steck der Gegner für ihn ein. Da gibt es kein Vektor, da er "direkt" getroffen wird^^

  12. #151
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    kenen leider nicht seine fähigkeit nur das er alles wegschieben kann.
    Mehr ist es auch nicht, er kann jede Art von Schaden(auch mentalen), egal wie stark, auf Leute, Gegenstände oder Umgebung schieben.

  13. #152
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Aber auch bei Basil Hawkins wird es doch von Punkt A (Puppe) zu Punkt B (Gegner) übertragen oder nicht ?
    Das ist eine Art von Bewegung . -> Vektor !

    Grüsse
    Cyan

  14. #153
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Aber auch bei Basil Hawkins wird es doch von Punkt A (Puppe) zu Punkt B (Gegner) übertragen oder nicht ?
    Das ist eine Art von Bewegung . -> Vektor !

    Grüsse
    Cyan
    Im Normalfall schon, nur führt basil garkeinen Vektor aus. Er hat in etwa eine identische Bindung, wie Hidan zu seinen Gegner. Nur das Basil kein Blut braucht und sich nicht auf einen Zeichen befinden muss.
    Der einzige Vektorenausführer ist dann der Accerelator. Und wenn er z.B Hawkins angreift, oder eben Hawkins greift ihn an und der Angriff geht auf ihn zurück. Dann steckt Hawkins den Angriff ein, aber zeitgleich steckt der Accerelator den Schaden ein Es gibt also keinem Vektor. Dabei ist es egal wer Hawkins verletzt, oder er sich selbst. Er muss nur eine Puppe von der Person anfertigen, die den Gegner ähnlich sieht, ein paar magische Sprüche und fertig ist das Geschenk.

  15. #154
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    ich sehe in anderen forums das lucy aus elfenlied jeden platthaut aber wenn ich mir hier die fähigkeiten von den anschaue dann denke ich das die dort nicht so ne ahnung haben wer wohl accel ist ich sag mal so der wird mit lucy den boden wischen!!

  16. #155
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Aber wie kommt dann der Angriff von Basil Hawkins zum Accelerator, wenn gar keine Übertragung stattfinden würde ??

    Grüsse
    Cyan

  17. #156
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt dann der Angriff von Basil Hawkins zum Accelerator, wenn gar keine Übertragung stattfinden würde ??

    Grüsse
    Cyan
    Ganz einfach, durch einen Fluch. Und da wir schon dabei sind. Der Angriff erhält nur Hawkins. Dies ist ein Vektor. Aber den Schaden, den er erhalten würde lastet auf seinen Gegner. Da es an sich kein Angriff ist, ist auch kein Vektor vorhanden. Es ist im grunde wie bei Hidan. Nur würde Hidan niemals ans Blut des Accerelators rankommen, weshalb dieser wiederum vollkommen harmlos ist

  18. #157
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Der Schaden wird doch mittels Fluch übertragen, auch eine Übertragung ist eine Bewegung, denn schließlich muss der erlittene Schaden von Basil zu seinem Gegner gelangen. Es ist eine passive Magie/Fähigkeit, aber sie beinhaltet auch einen Übergang, denn an seiner statt erleidet der Gegner den verursachten Schaden.

    Grüsse
    Cyan

  19. #158
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Der Schaden wird doch mittels Fluch übertragen, auch eine Übertragung ist eine Bewegung, denn schließlich muss der erlittene Schaden von Basil zu seinem Gegner gelangen. Es ist eine passive Magie/Fähigkeit, aber sie beinhaltet auch einen Übergang, denn an seiner statt erleidet der Gegner den verursachten Schaden.

    Grüsse
    Cyan
    Dieser "Übergang" ist nur nicht auszumachen, da er im Grunde wie eine Raum und Zeit Technik funktioniert. Also das zwischen Punkt A und Punkt B kein Übergang erfolgt, sondern die direkte Übertragung. Es ist ja auch nicht so das wenn Hawkins getroffen wird, ers einige Sekunden vergehe, sondern der Gegner zeitgleich den Schaden erhält.
    Zudem muss man noch hinzufügen das der Schaden, nicht auf Hawkins zurückgehen kann, da es einzig an der Voodoopuupe liegt.
    Das heißt auch, das der Schaden nirgendswo hingehen kann, weder verloren noch auf Hawkins.
    Es ist eine stabile Bindung zwischen den beiden. Dies ist kein Vektor, sondern gleicht einer unbeweglichen Brücke.

  20. #159
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dieser "Übergang" ist nur nicht auszumachen, da er im Grunde wie eine Raum und Zeit Technik funktioniert. Also das zwischen Punkt A und Punkt B kein Übergang erfolgt, sondern die direkte Übertragung. Es ist ja auch nicht so das wenn Hawkins getroffen wird, ers einige Sekunden vergehe, sondern der Gegner zeitgleich den Schaden erhält
    Es ist sozusagen eine direkte Umleitung des erlittenen Schadens, der Schaden ist widerum eine Variable mit einem dem Ausmaß bestimmenden Wert. Die Richtung wird durch die Einwirkung der Puppe gegeben. Die Variable der Zeit ist = 0 . Es ließe hier schon einen Vektor mit t=0 aufstellen, allerdings frage ich mich, ob der Accelerator zeitunabhängige Vektoren überhaupt ablenken kann.

    Grüsse
    Cyan

  21. #160
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es ist sozusagen eine direkte Umleitung des erlittenen Schadens, der Schaden ist widerum eine Variable mit einem dem Ausmaß bestimmenden Wert. Die Richtung wird durch die Einwirkung der Puppe gegeben. Die Variable der Zeit ist = 0 . Es ließe hier schon einen Vektor mit t=0 aufstellen, allerdings frage ich mich, ob der Accelerator zeitunabhängige Vektoren überhaupt ablenken kann.

    Grüsse
    Cyan
    Glaub ich nicht, da sich der Accerelator nur mit hier und jetzt beschäftigt. Allesn was er gegenüberstand waren Zeitabhängige Vektorern. In deren Welt gibt es ja noch nicht mal sowas wie eine paralel verlaufende Zeit, oder Dimension.
    Also liegt es näher das er gegenüber solchen Techniken nicht gewapnet ist.

    Zumal die Vektoren auf reiner logik basieren. Also vom Mathematischen und Physikalischen her. Laut der realität gibts kein Raum und Zeit-Kontinium, weshalb ich es für sehr unwahrscheinlich halte das dadurch Vektoren entstehen, da man darüber keine Rechnung erstellen kann

    An sich ein interessantes Thema. Das ist endlich mal eine Diskussion die ich persönlich interssant finde.^^

Seite 8 von 464 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342