Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #241
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    sorry :x
    da die meisten karpador nicht kennen, musste ich paar FAKTEN dazu nennen
    Wenn der aber zu Garados wird, dann wird so mancher Gegner, Probleme haben...^^

    Ach ja, Leute. Wenn ihr schon mit so manchen Charas überteibt, dann schränkt diesen entweder ein, oder nimmt einen Gegner der in etwa genau so stark ist, damit das Monopol im Gleichgewicht ist. Madara und Yamamoto sind schon ein wenig overpowered

    Meine Top 10 die ich vorschlagen möchte:

    1. Blanka (Streetfighter)
    2. Kotaru Fuma (Samurai Warriors)
    3. Raiden (Mortal Kombat)
    4. Krillin (Dragon Ball)
    5. Kisame Hoshigaki (Naruto)
    6. Sanji (One Piece)
    7. Nemesis (Resident Evil 3)
    8. Dante (Devil May Cry)
    9. Hidan (Naruto)
    10. Rob Lucci (One Piece)

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    um 21 uhr ist die zeit vorbei vorshläge zu schiecken

  4. #243
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Kampfturnier

    so dann will ich auch mal ein paar vorschlagen


    1. Albert Wesker (RESIDENT EVIL)
    2. Nemesis (RESIDENT EVIL)
    3. Sephiroth (FINAL FANASY VII)
    4. Chaos (FINAL FANTASY DISSIDIA)
    5. Big Daddy (BIOSHOCK 2)
    6. Lucy (ELFEN LIED)
    7. Devil Jin (TEKKEN)
    8. Nightmare (SOUL CALIBUR)
    9. Darth Vader (STAR WARS) xD
    10. Ermac (MORTAL COMBAT)
    11. Super boo (DRAGONBALL)
    12. Xehanort (KINGDOM HEARTS)

  5. #244
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    @Yui

    Chaos? Wirklich?

    Der Typ ist fast schon allmighty(war ein heftiger Kampf) Selbst wenn du ihn auf Level 1 gestellt hast und mit einem Level 100 Cha ankommst, haut er sehr böse auf's Maul.

    Warum nicht gleich den Drachen der Ewigkeit(Name ist mir entfallen) der alles mit einem Wedeln seines Schwanzes() wieder neu formen kann?

    EDIT:Xehanort natürlich,den habe ich komplett vergessen. Alt oder Jung????

  6. #245
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Kampfturnier

    @Burn in Hell
    schließlich ist Kirby auch dabei und der kann mal eben ALLES einsaugen

  7. #246
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    @Burn in Hell
    schließlich ist Kirby auch dabei und der kann mal eben ALLES einsaugen
    Wäre bei manchen Gegnern fatal(siehe Kratos vs Chronos,ich sage nur Darmschmerzen )

  8. #247
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    okay, 5 sind mir noch eingefallen die teilnehmen könnten:

    1. Magik (Marvel)
    2. Der Prinz in Sanddämonengestalt (Prince of Persia Warrior Within)
    3. Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden)
    4. Cole (Infamous 2)
    5. Flash (DC)

  9. #248
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Mir sind auch noch ein paar eingefallen:

    Chaos Final Form(Sonic the Hedgehog)

    Neo Metal Sonic Metal Overlord form (Sonic Heroes)

    O2 (Kirby Crystal Shards)

    @Cao Cao

    Das wird eh nix bringen. Ich meine, schau dir das letzte Turnier an. Da waren auch so die oberharten Charaktere wie der Hulk, Kratos etc. Ist ja nicht um sonst ein Kampfturnier

  10. #249
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Ich hab da mal eine Frage, wie werden hier eigentlich die zufälligen Kämpfe ausgewählt? Wird ausgelost?

  11. #250
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    ich geben jeden charackter der liste eine nummer und lose gegner über RANDOM.ORG - True Random Number Service aus
    hier die mommentane liste
    Spoiler öffnen

  12. #251
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    2.Madara Uchiha (Naruto) -> kein Edo !
    na wenn man schon solche kaliber wie Gogeta und Barragan hier drinnen hat oder Ceaser crown dann muss wohl Madara mit Edo sein und auserdem verliert doch madara locker gg den Fliegenden Holländer

  13. #252
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    6. Lucy (ELFEN LIED)
    naja statt Lucy kann man doch gleich den Accelerator nehmen

  14. #253
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    na wenn man schon solche kaliber wie Gogeta und Barragan hier drinnen hat oder Ceaser crown dann muss wohl Madara mit Edo sein und auserdem verliert doch madara locker gg den Fliegenden Holländer
    Naja hab ihn extra ohne Edo gewählt weil es eigentlich nicht seine Fähigkeit ist, jedes mal sich wieder neu zu regenieren. Aber abgesehen von Edo Tensei ist Madara auch ein Monster xD

    Joa der Holländer wird am Ende des Tunier's der Sieger

  15. #254
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja hab ihn extra ohne Edo gewählt weil es eigentlich nicht seine Fähigkeit ist, jedes mal sich wieder neu zu regenieren. Aber abgesehen von Edo Tensei ist Madara auch ein Monster xD

    Joa der Holländer wird am Ende des Tunier's der Sieger
    mensch Tay! der Fliegende Holländer kann sogar locker Aizen und Gogeta kalt machen und nur Madara mit Edo form kann ihn verletzten

  16. #255
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    mensch Tay! der Fliegende Holländer kann sogar locker Aizen und Gogeta kalt machen und nur Madara mit Edo form kann ihn verletzten
    quatsch er steckt alle 3 in den Reißverschluss der Verdammnis xD

  17. #256
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    quatsch er steckt alle 3 in den Reißverschluss der Verdammnis xD
    ok das stimmt auch wiedermal nur Madoka kann ihn besiegen und weißt du wie? in ihren Träumen! xD

  18. #257
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ok das stimmt auch wiedermal nur Madoka kann ihn besiegen und weißt du wie? in ihren Träumen! xD
    Soweit wirds nicht kommen xD Er wird Madoka in Baby Jones Spind stecken
    da wo die Socken schon über 1000 Jahre gelagert wurden

  19. #258
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Soweit wirds nicht kommen xD Er wird Madoka in Baby Jones Spind stecken
    da wo die Socken schon über 1000 Jahre gelagert wurden
    naja das kann nur so klappen wenn die nicht so nervig wie spongebob ist denn wenn die auch in 1 sek über 1000 unnützlige sachen labert dann sehe ich schwarz für ihn

  20. #259
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja das kann nur so klappen wenn die nicht so nervig wie spongebob ist denn wenn die auch in 1 sek über 1000 unnützlige sachen labert dann sehe ich schwarz für ihn
    Spongebob wäre auch ein Super Kandidat der kann alle Zu tode Lachen xD

  21. #260
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Bleibt beim Thema bitte. Madara du Labersack. Du steckst jeden in einem Genjutsu, um ihn zu kontrollieren, dass er mit Off-Topic schreibt!

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1