Seite 217 von 345 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 6895
  1. #4321
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden zB in nen Eisblock sperrt, zählt das meiner Meinung nach als "besiegt". Auch wenn der Charakter unsterblich ist, er ist bewegungsunfähig und kann nichts mehr tun.

    Abgesehen davon müsste man trotzdem noch schärfere Bedingungen festlegen. Haruhi kann nach wie vor die Realität ändern. Wenn sie Zeitreisen, Superkräfte, Monster und was weiß ich noch alles mit ihren puren Wünschen/Gedanken "herzaubern" kann, kann sie jemanden auch von seiner Unsterblichkeit trennen.
    Das wäre anhand von Soul Eater schonmal eines der besten Beispiele...
    Soruch es würde reichen wenn man den Gegner besiegt und dieser dann evtl. automatisch das Kampffeld verlässt.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dann muss man ausschliessen: Gibt's Personen, bei denen "besiegen" nicht möglich ist?
    Das wäre das nächste aber auf irgendeine Art und Weise dürfte jeder besiegbar sein.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Batman Gotham Knight :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

    Denke aber nicht, dass Batman gegen japanische Gottheiten und irgendwelche Planetenzerstörer Sayajins ne Chance hätte.

  4. #4323
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ja klar. BATMAN!

    oder kennt jemand eine Episode in der er nicht als Sieger vom Platz gegangen ist?
    Um auf dieses Kommentar einzugehen sagen wir es mal so selbst er wäre besiegbar man muss dann ebend nur die richtige Technik haben.

  5. #4324
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Was heißt richtige Technik, den kann man nicht mit Ryuk, Haruhi, Son-Goku, Lelouch und Co. vergleichen.
    Was will er bitte ausrichten? Seinen Bumerang werfen?

    Das Problem ist, es gibt keine weltverändernden Gottheiten mit One-hit-death-Waffen und so'n Kram in Batman. Das ist halt ein typischer Hau-drauf Comic bzw neuerdings auch Anime.
    Seine Gegner hatten keine Death Notes oder Geass'.

    Er braucht in seiner Welt keine imba-Fähigkeiten.

  6. #4325
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es gibt keine weltverändernden Gottheiten mit One-hit-death-Waffen und so'n Kram in Batman. Das ist halt ein typischer Hau-drauf Comic bzw neuerdings auch Anime.
    Seine Gegner hatten keine Death Notes oder Geass'.
    Genau. Batman ist nicht darauf ausgelegt, gegen Götter und andere übernatürliche Waffen zu kämpfen.
    Ich denke, es stört niemanden, wenn ich, als Beispiel, das Death Note erwähne, welches Batman in 40 Sekunden umbringt.
    Ich denke, diesen Charakter können wir ein für alle Mal streichen.

  7. #4326
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Genau. Batman ist nicht darauf ausgelegt, gegen Götter und andere übernatürliche Waffen zu kämpfen.
    Ich denke, es stört niemanden, wenn ich, als Beispiel, das Death Note erwähne, welches Batman in 40 Sekunden umbringt.
    Ich denke, diesen Charakter können wir ein für alle Mal streichen.
    Ja, wenn man nur in Dimensionen denkt! Batmans Anzug der Vernichtung aber reflektiert jegliche Magie, Energie oder Projektile, über- oder untergeordnete, auf seinen Sender. Death Note würde nicht einmal einem Gedankenflug Batmans Desruptors standhalten, der automatsich in Aktion tritt, sobald einer Batman tödlich feindlich gesinnt ist.

  8. #4327
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Batmans Anzug der Vernichtung aber reflektiert jegliche Magie, Energie oder Projektile, über- oder untergeordnete, auf seinen Sender.
    In welcher Folge des Animes werden derartige Fähigkeiten gezeigt?
    Mir ist nichts dergleichen bekannt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    eath Note würde nicht einmal einem Gedankenflug Batmans Desruptors standhalten, der automatsich in Aktion tritt, sobald einer Batman tödlich feindlich gesinnt ist.
    Auch hier: In welcher Folge des Animes kommen diese Fähigkeiten zum Einsatz?

    Ich habe dieses Mal extra präzise gefragt und nichts anderes geschrieben, damit du weder ausweichen kannst, noch etwas anderes, belangloses, zitierst um diese Fragen zu umgehen.

  9. #4328
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    In welcher Folge des Animes werden derartige Fähigkeiten gezeigt?
    Mir ist nichts dergleichen bekannt.
    Was siehst du?

    Comics?
    Deutsches Fernsehen?
    Koreanische Sendungen?
    Holy Bat Guano?



    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Mal extra präzise gefragt
    Merke ich!
    Vielleicht erzählt ihr erst einmal, was ihr überhaupt akzeptiert! Unbekanntes ja scheinbar nicht? Ich habe bisher zumindest keine Aufforderung an andere gelesen in der eine ähnliche Aufforderung formuliert wurde?

    Wie also wollt ihr über Stärken einer Comicfigur diskutieren, wenn ihr Hilfe braucht, wenn es darum geht Inhalte zu kennen?

  10. #4329
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Was siehst du?
    Ich sehe, dass du mir wieder keine Anime-Folge nennst in der Batman diese Fähigkeiten zeigt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Comics?
    Inwiefern sind diese relevant wenn es um den stärksten Anime-Charakter geht?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Deutsches Fernsehen?
    Gerne, wenn darin die Anime-Serie behandelt wird.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Koreanische Sendungen?
    Gerne, wenn darin die Anime-Serie behandelt wird.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Holy Bat Guano?
    Gerne, wenn darin die Anime-Serie behandelt wird.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Vielleicht erzählt ihr erst einmal, was ihr überhaupt akzeptiert!
    Gerne:

    -Der Charakter sollte ein Anime-Charakter sein
    -Die Fähigkeiten des Charakters, mit denen man argumentiert sollten im Anime vorkommen

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Unbekanntes ja scheinbar nicht?
    Wie meinst du das? Sollte ich den Anime nicht kennen, benutze ich natürlich zuerst das Internet um zu kontrollieren ob die Fähigkeiten stimmen.
    Kann ich darüber nichts im Netz finden frage ich kurz nach - so wie bei dir.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher zumindest keine Aufforderung an andere gelesen in der eine ähnliche Aufforderung formulliert wurde?
    Bei den Anderen kannte ich entweder den Anime, oder es konnten im Internet Informationen gefunden werden, die mit den Angaben über die Fähigkeiten des Charakters übereinstimmten.
    Bei dir habe ich dazu eben nichts gefunden, was deine These natürlich nicht direkt widerlegt, allerdings solltest du uns dann eine Art Quelle vorlegen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wie also wollt ihr über Stärken einer Comicfigur diskutieren, wenn ihr Hilfe braucht wenn es darum geht Inhalte zu kennen?
    In diesem Thread geht es nicht um Comic, sondern um Animefiguren. Deshalb geht es auch nicht um den Batman der Marvel-Ableger, sondern alleine um den aus der Anime-Serie.
    Ich kenne natürlich nicht jede Animefigur, was ich mache wenn ich eine Figur nicht kenne habe ich bereits oben geschrieben.
    Und nun bin ich eben an dem Punkt der Nachfrage angekommen, da ich im Internet nichts finden konnte, was deine Angaben belegt.

    Das ist kein " Bashing " oder sonst was. Ich lasse mich auch gerne überzeugen, nur dafür muss ich deine Meinung auch nachvollziehen können.

    Natürlich kannst du es genauso machen, nach einer Quelle verlangen, wenn du nichts im Internet dazu gefunden hast- kein Problem da habe ich nichts dagegen.

  11. #4330
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Welche?


    Meine Signatur hat dich nicht zu interessieren. Abgesehen davon weisst du nichtmal worums geht.
    sehr eigenartig finde ich ... du lässt hier von dir das deine Signatur andere nicht zu interessieren hat ... das komische ist das du mir nur wegen meiner Signatur eine völlig sinnlose nervige Nachricht geschrieben hast ... ich denke ma du hast anscheinend nix besseres zu tun ... wie mann hier im thema auf seite 216 nachlesen kann nervst du anscheinend gerne ma andere user hier ... lass mich raten das ist bestimmt dein hobby wa ... lass es in zukunft bitte sein mich zu nerven ...

  12. #4331
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Der Charakter sollte ein Anime-Charakter sein
    Definiere
    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Anime-Charakter
    Ich bekomme nachher wieder eine Verwarnung und Punkte wenn unser Forenschnulli mich wegen OT anklagt. Also fühl dich nicht persönlich in Frage gestellt. Am Ende kommt eh wieder ein Nuckelloser uns führt ausgiebig aus, warum Serien aus Barbedos nicht zählen..... Nur weil Horizonte nicht erkennt werden. Ich hab einfach kein Bock auf Diskussionen, die dazu führen, dass Unbekanntes und/oder schlecht Definiertes zu nuckellosem problematischen Hormonhaushalt führen

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Deshalb geht es auch nicht um den Batman der Marvel-Ableger, sondern alleine um den aus der Anime-Serie.
    Und deswegen eben: Definiere! Sendungen die man hier empfangen kann, Sendungen die man im arabsichen Raum kenn (und produziert - ja, sowas gibt´s!)

    Euer Rumgeier und Begrenzug nur auf "japanische" Zeichentrickfilme - lächerllich. Dann sollte der Thread auch so benannt werden...

  13. #4332
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    D
    Und deswegen eben: Definiere! Sendungen die man hier empfangen kann, Sendungen die man im arabsichen Raum kenn (und produziert - ja, sowas gibt´s!)
    dann kannst du ja trozdem die folge bennenen in der die fähigkeit vorkommt sonst könnte ja jeder hier ankommen und eine geschiechte vom pferd erzählen (welche unterhaltsam sein kann aber in diesen tread irrelevant ist) also bitte sag wie die serie heißt und in welcher folge die fahigkeit vorkommt
    Euer Rumgeier und Begrenzug nur auf "japanische" Zeichentrickfilme - lächerllich. Dann sollte der Thread auch so benannt werden...
    im titel steht doch Wer ist der stärkste Anime Charakter? oder habe ich mich verlesen

  14. #4333
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    im titel steht doch Wer ist der stärkste Anime Charakter? oder habe ich mich verlesen
    Viele definieren das Anime auch einfach nur als Animationsfilm und das wären dann auch automatisch auch andere Zeichentrickfilme... wie viele meinen...

    Aber hier nochmal zur Sicherheit die Definition/Erklärung von Wikipedia...

    Anime [anime], (jap. アニメ) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von engl. animation) und bezeichnet in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic.

  15. #4334
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    im titel steht doch Wer ist der stärkste Anime Charakter
    japanische? oder darf auch ein Russe mitzeichnen? Ein Ami? Ein Ami der in Borneo lebt? Ein Strip-Zeichner aus Bahrain? Ein libanesischer ehem. Marvel-Mitarbeiter im polnischen Asyl? Definiert erstmal Anime bevor Xerdasus wider einen nervösen Meldefinger kriegt und nach ruft: "MAMA, der hat wieder das böse Wort BATMAN geschrieben!"

    Die reflexartige Unterdrückung und engstirnige Auslegeung, gepaart mit dem Nuckelneid eines einzelnen Users der gerne denunziert, haben mich auf Geheiß der Moderation vorsichtig werden lassen müssen. Einmal zuviel "Biene Maja" geschrieben und irgendwo in den Bergen kriegt ein Kind eine Allergie weil sein Anime unterlegen ist. Da will ich nicht schuld sein....

  16. #4335
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Definiere
    Würde dir meine Definition ausreichen?
    Für mich ( und die Anime-Community ) trifft die Wikipedia-Definition den Nagel auf den Kopf: ( Quelle:Anime – Wikipedia )
    Anime ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von engl. animation) und bezeichnet in Japan produzierte Animationsfilme.
    Auch die Produktionsfirmen scheinen sich mit ihren Produktangaben an diese Definition zu halten.
    Ein weiteres Indiz ist, dass Animes auf Mangas basieren, während Comic-Serien auf Comics basieren.
    Trotzdem verstehe ich natürlich wenn du sagst: Hey es gibt keine offizielle Definition!

    So viel Spielraum möchte ich dir dann gerne lassen, um hier Mal eine ordentliche Diskussion entstehen zu lassen.
    Also, um deine oben genannten Fähigkeiten zu bestätigen kannst du gerne diese Comic-Serie und die restlich DC Comics ( nicht Marvel, da hatte ich mich vorher nicht richtig informiert ) zu Rate ziehen.

  17. #4336
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Sugar
    warum beantwortest du nicht einfach gamefreak89 frage?

  18. #4337
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Würde dir meine Definition ausreichen?
    Für mich ( und die Anime-Community ) trifft die Wikipedia-Definition den Nagel auf den Kopf: ( Quelle:Anime – Wikipedia )
    Das ist aber nur die halbe Definition!

    In Japan wird für alle Arten von Zeichentrick, der Begriff Anime verwendet. Selbst für die Mainzelmännchen? Also, original japanische Defintion, oder die, die euch am gelegensten kommt?

  19. #4338
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur die halbe Definition!
    Natürlich, das ist auch nur der Teil der für mich den Nagel auf den Kopf trifft.
    Aber wie gesagt, ich will mich mit dir nicht darum streiten, wie du selbst Anime definierst, also kannst du gerne DC Comics etc. als "Beweis" nutzen.
    Nun würde ich aber doch gerne hören wann, in welcher Szene Batman eben diese Fähigkeiten benutzt.

  20. #4339
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist auch nur der Teil der für mich den Nagel auf den Kopf trifft.
    Aber wie gesagt, ich will mich mit dir nicht darum streiten, wie du selbst Anime definierst, also kannst du gerne DC Comics etc. als "Beweis" nutzen.
    Nun würde ich aber doch gerne hören wann, in welcher Szene Batman eben diese Fähigkeiten benutzt.
    Lass dir mal von der Moderatorin den Grund erklären, warum ich wegen einer Beschreibung der Fähigkeiten Batmans schon ermahnt worden bin. Ich schreibe hier ein Beispiel und schon geht der Salmon von vorne los. Das fängt an mit einem Big-brain User der sich mal wieder persönlich angegriffen fühlt weil die Definiation von Anime nicht zwischen seine zwei Ohren passt und hörte (!) auf bei der Androhung von Konsequenzen seitens der Moderation

    mehr zum Thema gerne per PN

  21. #4340
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    japanische? oder darf auch ein Russe mitzeichnen? Ein Ami? Ein Ami der in Borneo lebt? Ein Strip-Zeichner aus Bahrain? Ein libanesischer ehem. Marvel-Mitarbeiter im polnischen Asyl? Definiert erstmal Anime bevor Xerdasus wider einen nervösen Meldefinger kriegt und nach ruft: "MAMA, der hat wieder das böse Wort BATMAN geschrieben!"
    das habe ich dir doch schon in einen anderen tread
    auch hab ich doch schon gesagt das es ein batman von madhouse einer anime firma welche viele gute animes rausgebracht haben

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein