Seite 218 von 345 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 6895
  1. #4341
    Samyra

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Lass dir mal von der Moderatorin den Grund erklären, warum ich wegen einer Beschreibung der Fähigkeiten Batmans schon ermahnt worden bin.
    Das wüsste die Moderatorin sicher auch gerne, hat sie dich doch nie deswegen ermahnt.

    Beantworte doch einfach die Frage, wo dein so viel aufgeführter Mantel verwendet wird, anstatt hier dauernd auszuweichen. Und wenn du bzw. Google keine Antwort haben, dann lass es gut sein. Auch wenn einige diesen Thread hier definitiv zu ernst nehmen, ist er nicht zum Herumspammen und Provozieren gedacht.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das wüsste die Moderatorin sicher auch gerne, hat sie dich doch nie deswegen ermahnt.
    Ich habe also die PNs nur geträumt?

    Was würde es denn ausser weiteren dämlichen "Ich glaub das nicht" Beiträgen bringen wenn ich den Comictitel der Episode nenne? Das Gleiche wie schon vor zwei Wochen.... Bei anderen Beiträgen zur Allmacht der jeweiligen Figuren wird ebenfalls gemutmaßt und theoretisiert.

  4. #4343
    Samyra

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich habe also die PNs nur geträumt?
    Scheint so, ich habe dich nirgends "wegen einer Beschreibung der Fähigkeiten Batmans" ermahnt. Völliger Unsinn.

    Was würde es denn ausser weiteren dämlichen "Ich glaub das nicht" Beiträgen bringen wenn ich den Comictitel der Episode nenne?
    Einen Beleg für deine Behauptung, schließlich forderst du das von deinen Diskussionspartnern auch immer.

    Wenn du weitere Fragen dazu hast, PN bitte. Der Thread hat inzwischen wirklich genug OT.

  5. #4344
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wir haben schon oft gesehen, das Charaktere in schon so verdammt aussichtslosen Situationen doch noch irgendwie gewonnen haben. Wer sagt nicht, dass das nicht wieder geschieht?
    Möchte der Autor der Geschichte, dass jener Held gewinnt, gibt es auch Wege, die zu diesem Sieg führen. Wenn nicht in Animes, wo dann ist alles möglich?

    Lasst uns mal langsam wieder aufhören, zu streiten. Immerhin bringt das hier keinen weiter und so wichtig ist dieser Thread jetzt doch wohl auch nicht?!

  6. #4345
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich hatte gestern leider nicht die Möglichkeit, auf den Ramsch, der hier geschrieben wurde, einzugehen.
    Fangen wir mal vorne an:

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    sehr eigenartig finde ich ... du lässt hier von dir das deine Signatur andere nicht zu interessieren hat ... das komische ist das du mir nur wegen meiner Signatur eine völlig sinnlose nervige Nachricht geschrieben hast ... ich denke ma du hast anscheinend nix besseres zu tun ... wie mann hier im thema auf seite 216 nachlesen kann nervst du anscheinend gerne ma andere user hier ... lass mich raten das ist bestimmt dein hobby wa ... lass es in zukunft bitte sein mich zu nerven ...
    Es gibt einen entscheidenden Unterschied. Eiswolfi hat mich im Thread auf die Signatur angesprochen, das ist off-topic.
    Ich habe dich per Nachricht angeschrieben, nur, um dir meine Meinung zu deiner Signatur, welche man als virtuellen Schwanzvergleich auffassen könnte, zu informieren. Das ist der entscheidende Punkt. Was du allerdings mit meiner Meinung anfängst, ist mir dann egal.

    @Sugar:

    Beinahe in jedem Post hast du mich angegriffen oder angegiftet, weil ich angeblich schuld für eine "Mahnung" sei.
    Die Falschaussagen über irgendwelche unbesiegbaren Anzüge oder über Shinigamis die du mit einem Stachel töten willst, ignorierst du.
    Hättest du dich schlau gemacht, wüsstest du dass das Death Note den Menschen angreift, nicht den Anzug.
    Da der Anzug nicht menschlich sondern lediglich ein Objekt ist, wird ihn der Anzug vor dem Death Note nicht schützen können.

    Ich schlussfolgere: Batman stirbt. Es würde mich sehr freuen, wenn du diese Tatsache mal einsehen würdest.
    Wenn du keine Ahnung über Animes hast, ist das nicht mein Problem, und nun hör auf, mich in irgendwelchen Beiträgen ständig zu erwähnen.

    Auf zahlreiche Aufforderungen, dass du die EPISODE nennen sollst, bist du auch nicht eingegangen.
    Was heisst das? Du hast den Anime wahrscheinlich nicht gesehen UPS! Erwischt.

    Du trollst hier also nur rum. Du tanzt hier mit einem Chara an, dessen Anime du nichtmal gesehen hast. Applaus von mir, an dich.


    Herzliche Grüsse, Xerdasus

  7. #4346
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Xerdasus,
    Sugar lebt halt in seiner eigenen Fantasiewelt und hat starke Probleme auf unbehagliche Fragen eine Antwort zu geben. Darum würde ich ihn nicht so ernst nehmen

    Zum Thema:
    Ich finde das auch Comics dazugezählt werden müssen, da Animes sich nur darin unterscheiden, dass sie von "Japanern" mit einem anderem Zeichenstil gezeichnet werden.
    Trotzdem ist Batman einer der schwächeren Charakteren.

  8. #4347
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich schlussfolgere: Batman stirbt
    Wenn du meinst - dann ist ja vorerst Schluss mit dem Geflügelten

    Nur, wie kann einer sterben, der nicht totgehen kann?

  9. #4348
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst - dann ist ja vorerst Schluss mit dem Geflügelten

    Nur, wie kann einer sterben, der nicht totgehen kann?
    du wurdest von einen Admin aufgefordert deine Behauptungen zu Belegen

    und Batman hat ein Herz also kann das Death Note ihn töten

  10. #4349
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    du wurdest von einen Admin aufgefordert deine Behauptungen zu Belegen
    damit sie mit solchem Niveau:

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und Batman hat ein Herz also kann das Death Note ihn töten
    beantwortet werden?

    Ihr habt doch schon erklärt was ihr als Anime anerkennt und was nicht. Death Note könnte ja dann nicht einmal Biene maja töten, denn Bienen haben kein Herz in der Konstruktion dass es schlägt und pumpt.

  11. #4350
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch schon erklärt was ihr als Anime anerkennt und was nicht. Death Note könnte ja dann nicht einmal Biene maja töten, denn Bienen haben kein Herz in der Konstruktion dass es schlägt und pumpt.
    Du hast sowas von keine Ahnung was du hier schreibst.
    Man könnte "Biene Manja", insofern Death Note auf Tiere anwendbar wäre, mit einem simplen Eintrag "Ertrinken" töten.
    Ich frage mich: Was machst du eigentlich in einem Thread, in dessen du nur Beiträge schreibst, die nur so von Falschaussagen strotzen.
    Und woher kommen diese Falschaussagen? Von deiner Unwissenheit. Und diese wirfst du mir ständig vor, dabei hast du selbst keinen Plan, was du überhaupt hier willst. Ich allerdings schon. Wie schon geschrieben: Trollerei.
    Das ist dein Ziel.

  12. #4351
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich würde einfach sagen ignorieren, denn sonst wird das eh nie zu einer Lösung finden ..

  13. #4352
    godofpainn godofpainn ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    JOAH... hey an alle,

    ich habe hier schon mal mein Senf abgegeben.Ich bin der unregistrierte Typ auf Seite 214 mit diesen Allucard-Videos.
    Ich würde gerne wieder zurück zum ursprünglichen Thema zurückgreifen.
    Also als erstes ist Son Goku nicht unsterblich und auch nicht der stärkste Charakter in DBZ . Broly ist um einiges stärker als Son Goku und selbst er und selbst er wurde getötet.Das gleich gilt für Kid-boo.
    Aber was versteht man, denn unter Unsterblichkeit?
    Ganz einfach... NIEMALS STERBEN ZU KÖNNEN ( oder in einen ähnlichen Zustand zu fallen).Damit fallen schon mal ne meeeeennngeee Charaktere raus.
    JAAA und auch Biene Maja fehlt raus.( ... )
    Wer hat alles die Unsterblichkeit erreicht.Ich werde natürlich versuchen auch die Fähigkeiten anzugeben.
    Allucard( Alucard – Hellsing Wiki ),
    Ryuk ( Ryuk – Death Note - Alles zu Death Note, Light Yagami, L, Misa Amane, Soichiro Yagami ,Ls Helfer, Near, Mello, Teru Mikami, Ryuk, Rem und Shidoh ),
    Ashura-Oh (RG Veda – Wikipedia ),
    ''vater''und Hohenheim aus FMA (Manga) (List of Fullmetal Alchemist characters - Wikipedia, the free encyclopedia ).
    Mehr fallen mir leiden nicht mehr ein...Falls es einige gibt die ich vergessen habe, die auch WIRKLICH unsterblich sind,dann lasst es mich bitte wissen .
    jetzt müsste man nur noch so einen Kampf simulieren können.
    Ach ja ich hoffe ihr meint jetzt damit einen Kampf zwischen 2 Charakteren, ohne jegliche Hilfe von anderen Personen und auch ohne Hilfsmittel.D.h kein Deathnote...

    PS: Wenn man für diesen Kampf regeln aufsetzen,dann bitte auch ''normale'' Regeln.
    Und wieso sollte überhaupt Son Goku, der absolut liebste Charakter aus DB,alle planeten zerstören???

    SO das wars. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.^^

  14. #4353
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Allucard hat selber zugegeben das ein Mensch ihn töten könne.
    Ryuk oder besser gesagt Shinigamis, können aus zwei gründen sterben. Altersschwäche und Liebe(kurz gefasst )

    Unsterblichkeit ist eigentlich nicht festzustellen, denn meist wird es eh widerlegt. Ausserdem stützten sich solche Thesen auf Aussagen von Figuren ,die es vlt nicht besser wissen können.
    Ich weis auch das man nur aus diesen Aussagen so welche Informationen erhält, aber trotzdem sollte man immer skeptisch bleiben.

    PS: Goku hat Broly schon, als normaler SSJ besiegt und als SSJ3 oder SSJ4 hätte Broly nicht die hauch einer Chance.

  15. #4354
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zu diesem Death Note vs Biene Maja : Klar kann das Buch das Vieh töten. Einfach draufklatschen und feddisch.

  16. #4355
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    PS: Goku hat Broly schon, als normaler SSJ besiegt und als SSJ3 oder SSJ4 hätte Broly nicht die hauch einer Chance.
    Ja aber lediglich durch die Kraft seiner Freunde sonst wären in dem Film alle samt Planet gestorben aber das kann man ja nicht bringen. ^^

  17. #4356
    godofpainn godofpainn ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    ja selbstverständlich besitzen diese Charaktere ihre eigenen schwächen.
    Aber wie schon gesagt kann man durch eigentlich logische Schlussfolgerungen herausfinden,dass ein Alucard zwar durch die Hand eines ''reinen'' Menschens getötet werden kann aber muss dieser Mensch wirklich die Fertigkeiten besitzen um dies zu erfüllen. Und genau aus diesem Grund ist es ja schwierig zu sagen wer den nun der stärkste ist.

    Und nochmal zu Son Goku und Broly. Song Goku konnte Broly ja nur aufhalten,da dieser die Kraft von seinen Freunden bekam.

    Und der arme Ryuk ist sich wahrscheinlich bewusst, dass er sterben kann wenn er das leben eines Menschen rettet oder seit langer,langer Zeit niemanden mehr ''getötet'' hat.
    Mann muss ja versuchen sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
    Ein Allucard würde versuchen zu überleben, genauso wie ein Son Goku.

    ACHTUNG!!! SPOILER!!!!( HELLSING) NICHT WEITERLESEN FALLS DU ES NICHT WISSEN WILLST!!!




    leider stirbt der liebe Alucard auch durch die Hand eines Freundes.
    Und ich weiß nicht ob er wiederaufersteht









    Aber trozdem gibt es noch schwächen in dieser These der Unsterblichkeit^^


  18. #4357
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat godofpainn Beitrag anzeigen
    ja selbstverständlich besitzen diese Charaktere ihre eigenen schwächen.
    Aber wie schon gesagt kann man durch eigentlich logische Schlussfolgerungen herausfinden,dass ein Alucard zwar durch die Hand eines ''reinen'' Menschens getötet werden kann aber muss dieser Mensch wirklich die Fertigkeiten besitzen um dies zu erfüllen. Und genau aus diesem Grund ist es ja schwierig zu sagen wer den nun der stärkste ist.

    Und nochmal zu Son Goku und Broly. Song Goku konnte Broly ja nur aufhalten,da dieser die Kraft von seinen Freunden bekam.

    Und der arme Ryuk ist sich wahrscheinlich bewusst, dass er sterben kann wenn er das leben eines Menschen rettet oder seit langer,langer Zeit niemanden mehr ''getötet'' hat.
    Mann muss ja versuchen sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
    Ein Allucard würde versuchen zu überleben, genauso wie ein Son Goku.
    Also sind sie, wie du es selbst bestätigst, keine unsterbliche Wesen.
    Selbst Boo der Planeten Explosionen überlebt, konnte durch eine Super-Mega-Genkidama getötet werden. Das Heist das es keine wirkliche Unsterblichkeit gibt.
    So gesehen wäre Alucard ünbesiegbar, da die Menschen keinen Weg kennen ihn zu töten, daher nennen sie ihn unsterblich. Solche Betitelungen sind irreführend.

    Falls Shinigamis in ihrer Welt angreifbar sind, könnte Son Goku sie in ihrer eigenen Welt töten. Genauso könnte er Harui töten ohne das er sich in ihrer Welt lange aufhalten muss.

    Du willst mir doch nicht weismachen, dass Broly eine Chance gegen SSJ3 Son Goku hätte?

  19. #4358
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Falls Shinigamis in ihrer Welt angreifbar sind, könnte Son Goku sie in ihrer eigenen Welt töten. Genauso könnte er Harui töten ohne das er sich in ihrer Welt lange aufhalten muss.
    Es ist absolut unmöglich in ihre Welt einzudringen. Es gibt zwar Theorien, dass Death Note- Benutzer nach ihrem Tod in die Welt der Shinigami als ein solcher eintreten können, aber dies ist ofiziell nicht bestätigt. Es gibt ein Video, welches diese Theorie unterstützt. In diesem sieht man nämlich wie Kira als Shinigami weiterlebt. Sollte dies der Fall sein, ist die die wirklich absolut einzigste Möglichkeit in die Welt der Shinigamis zu kommen. Aber dafür müsste jemand, der ein Death Note benutzt, sterben. Und da dies nicht bestätigt ist, sollte man diesen Abschnitt auch nicht zu sehr in Diskussionen einbeziehen.
    Was bestätigt ist, ist, dass Shinigamis nur durch zwei Arten sterben können. Und diese eignen sich nicht als Mord, sondern können nur vom Shinigami selbst ausgeführt werden.
    Also ist die einzige Möglichkeit, als Shinigami zu sterben, sich selbst umzubringen.
    Eine fremde Person kann das nicht. Sie kommt nichtmal in die Dimension der Shinigamis, geschweige denn in ihre Welt.

    Sie sind also wirklich sozusagen unsterblich, da es höchstwahrscheinlich (99,99%) ist, dass sie niemand umbringen kann.
    Die einzige Problematik ist die, dass sie nach ofiziellen Angaben (nur(?)) Menschen töten können. Was anderes wurde nie erwähnt, weder verneint noch bestätigt.
    Freundliche Grüsse

  20. #4359
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Son Goku kann sich, aber dorthin teleportieren. (ins Jenseits, kann sich also auch höchstwahrscheinlich zu den Shinigamis teleportieren)

    Shinigamis sind trotzdem sehr anfällig und ganz und gar nicht unsterblich. Sie brauchen Lebenszeit von Menschen , da Boo die Erde ohne mit der Wimper zu zucken pulverisiert, haben sie keine "Nahrung" und sterben.
    Boo altert nicht und er kann sich in fremden Welten, Dimensionen, Universen teleportieren.(Er hat die gleichen Möglichkeiten wie Goku)

    Im Death Note steht:
    Der Mensch dessen Name ins Death Note geschrieben wird, stirbt. Das lässt, meiner Meinung nach, kein Raum für Spekulationen.
    Wenn stattdessen drin stehen würde:
    [Das Lebewesen dessen Name ins Death Note geschrieben wird, stirbt.] hätte ich deinen deine Ansicht auch Verstanden.
    Das Death Note kann also ausschließlich auf Menschen angewandt werden.

  21. #4360
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Son Goku kann sich, aber dorthin teleportieren. (ins Jenseits, kann sich also auch höchstwahrscheinlich zu den Shinigamis teleportieren)
    Bevor ich anfange: Die Welt der Shinigamis ist nicht das Jenseits.

    Wie ich bereits geschrieben habe. Ausschliesslichh der Shinigami's kann niemand die Shinigamiwelt betreten. Der Name ist Programm.
    Es mag sein dass Goku, oder irgendwer sonst, sich in andere Welten oder wo auch immer, teleportieren kann, aber die Welt der Shinigami's ist in diesem Falle eine Ausnahme.
    Einfach, weil es nicht möglich ist.
    Ich denke, wir werten die Fähigkeiten von Goku oder anderen Genossen nicht über den Gesetzen der Shinigamiwelt.

    Shinigamis sind trotzdem sehr anfällig und ganz und gar nicht unsterblich. Sie brauchen Lebenszeit von Menschen , da Boo die Erde ohne mit der Wimper zu zucken pulverisiert, haben sie keine "Nahrung" und sterben.
    Boo altert nicht und er kann sich in fremden Welten, Dimensionen, Universen teleportieren.(Er hat die gleichen Möglichkeiten wie Goku)
    Shinigamis würden auch nach der Zerstörung der Erde noch sehr lange überleben. Ich meine, man gilt dort sogar schon als Streber wenn man Menschen in das Death Note einträgt.
    Du kannst dir also sicher vorstellen, wie viel Lebenszeit die input haben. Und ansonsten kaufst du dir mal den 13 Band.
    Dort kannst du nachlesen, dass die Morde des Shinigami-Königs unmessbar sind!!! Viel Glück bei der Definition von unmessbar.
    Und bedenke, anfangs habe ich mit dem Shinigami-König argumentiert. Mir ist also relativ egal, ob die anderen Shinigamis irgendwann nach langer Zeit sterben würden.
    Und abgesehen davon ist die Erde wohl nicht der einzige Planet, der "Menschen" beherbergt, wenn wir das ganze mal rein spekulativ betrachten, wie Nevixx es vorgeschlagen hat.
    Ich wünsche Goku, oder wer auch immer, viel Glück bei der Suche nach allen Planeten, die ähnliche Voraussetzungen wie die Erde haben.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein