Seite 198 von 345 ErsteErste ... 178188197198199208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 6895
  1. #3941
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Mich wundert ehrlich, das das noch nicht allen hier Diskutierenden aufgefallen ist, das man nach fast 200 Seiten immernoch über das "streitet" (diskutieren ist das nicht unbedingt ^^) was auf Seite 2-3 schon vorkam.
    Stimmt. Teilweise sind halt nur manchmal andere Charaktere dazwischen gekommen. Zwischendurch waren das hier auch "friedliche" Diskussionen. In letzter Zeit sind hier einfach ein paar Dickköpfe aneinander geraten.
    Es läuft hier nach einen und demselben Schema: Ein Charakter gegen einen anderen. Einer gewinnt, dann wird gerade dazu wieder einer gesucht, der ihn besiegen kann und so geht das immer weiter.
    Ich glaube, ich habe das schonmal gesagt, aber ich denke, es wäre mal eine Überlegung wert, dieses Thread zu schließen, weil hier einfach teilweise derbe Beleidigungen, auch in der Vergangenheit gefallen sind und der Sinn ist vor Ewigkeiten auch schon offline gegangen...

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Teilweise sind halt nur manchmal andere Charaktere dazwischen gekommen. Zwischendurch waren das hier auch "friedliche" Diskussionen. In letzter Zeit sind hier einfach ein paar Dickköpfe aneinander geraten.
    Es läuft hier nach einen und demselben Schema: Ein Charakter gegen einen anderen. Einer gewinnt, dann wird gerade dazu wieder einer gesucht, der ihn besiegen kann und so geht das immer weiter.
    Ich glaube, ich habe das schonmal gesagt, aber ich denke, es wäre mal eine Überlegung wert, dieses Thread zu schließen, weil hier einfach teilweise derbe Beleidigungen, auch in der Vergangenheit gefallen sind und der Sinn ist vor Ewigkeiten auch schon offline gegangen...
    Momentan geht es darum, ob Goku bzw. einer von DBZ gegen Aizen eine Chance hätte. Wäre auch eine friedliche Diskussion.
    Nur dass eine Person nicht ganz objektiv entscheiden kann. Ich für meinen Teil liebe es, ordentlich zu diskutieren.
    Macht einfach Spaß.

  4. #3943
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch ist er mit Hogyokou, ich wiederhole gerne nochmal. Aizen konnte nur versiegelt werden weil er sich wünschte seine Kräfte zu verlieren ansonsten wäre es nicht möglich, Garlic könnte ihn also nicht versiegeln, aber umgekehrt.
    Wieso sollte er immun sein in die Deadzone eingesperrt zu sein? Oo Weil du es gerne so haben willst? Bullshit.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    derjenige der mit diskutiert ohne Bleach zu kennen sollte eher das Maul halten.
    Nein, denn auch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich Dinge die darin vorkommen hinterfragen - wenn dann nur eine sture Antwort kommt, dass es "Fakt ist", kann ich nicht als Begründung zählen und somit als Blödsinn abstempeln! Ich meine ich weiß ja nicht wie es dir geht, abe Leute mit Hirn hinterfragen Dinge.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist ja auch Fakt das Aizen alle pwnen würde
    Für dich! Weil du nichts gelten lässt und mit "Fakten" um dich wirfst, die laut anderen Usern keine sind.
    Ich kann auch behaupten Tsuna aus Reborn ist stärker als Aizen, weil dieser ihn sehen kann durch seine Hyper Intuition und ihn anschließend einfriert, und weil Aizen keine Dying Will Flames hat kann er dieses Eis nicht schmelzen.

    Aber ach ja, ganz vergessen: Aizen unterliegt nicht den Naturgesetzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch das kann ich sagen, weil deine Meinung einfach falsch ist.
    Eine "Meinung" kann nicht "falsch" sein, du Idiot! xD
    Eine Aussage kann falsch sein, eine Quelle kann falsch sein, eine Einstellung kann falsch sein - aber keine Meinung. Meine Güte, immer wenn ich hier reinschaue frag ich mich echt ob du nicht Tag zu Tag dämlicher und sturer wirst.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann hast du ihn wohl nicht richtig kapiert :/
    Na, wenn es dir hilft über deinen Fehler hinwegzukommen und nicht einsehen kannst wie Scheiße dein Vergleich war - dann bitte, dann hab ich ihn eben nicht verstanden. Ich will dir jetzt nicht noch einen Grund zum rumheulen geben, ich glaube Aizen reicht da schon...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein Fakt ist das Aizen einfach so übertrieben stark ist.
    Das mag ein Fakt sein, das bestreitet auch niemand, aber es wurden schon viele Chars genannt die ihn besiegen würden, und zwar locker. Und du kommst dann immer mit random Spekulationen und Aussagen die keinen festen Boden haben daher wie "er wird nicht von Naturgesetzen beeinflusst".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sag dir mal was schlimm ist, mit jemandem zu diskutieren der Bleach nicht mal kennt
    Das empfindest du als schlimm?
    Mit einer Person zu diskutieren die einen Anime nicht kennt?
    Ich will dich ja nicht aus deiner kleinen Traumwelt reißen wo du und Aizen Hand in Hand bis ans Ende eures Lebens zusammen durchs Gras schlendert, aber das als schlimm zu bezeichnen is einfach nur...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, diese Leute sind einfach Idioten

  5. #3944
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Aber geht es nicht gerade darum Chars, obwohl sie aus verschiedenen Anime stammen, zu vergleichen. Das ist des Ziel des Threads. Dann aber zu sagen es macht keinen Sinn Chars aus verschiedenen Welten zu vergleichen ist doch irgendwie fehl am Platze. Es wird versucht trotz der unterschiedlichen Welten auszumachen, wer wohl einen Kampf gewinnen würde. Rein spekulativ und eigentlich zum vergnügen.

    Leider hat es sich hier doch sehr festgefahren. Und die Entscheidung zwischen Goku und Aizen will einfach nicht einstimmig fallen. (V.a. weil eine extrem sture Person nicht einhaken will). Dazu sind leider auch einige Beleidigungen gefallen, die meist unnötig und dumm waren.

    Vielleicht Hilft es eine besser Basis für die Diskussion zu Schaffen. Etwa Regeln für den fiktiven Kampf. Kennen zB die Chars die Fähigkeiten ihrer Gegner? Ich würde zum Beispiel vorschlagen, dass der Kampf auf einer neutralen Welt stattfindet. Spezielle Fähigkeiten wie das öffnen in eine Dimension der eigenen Anime-Welt sind verboten. Muss der Gegner getötet/aufgelöscht oder besiegt werden? Dann würde ich noch vorschlägen, dass wirklich nur tatsächliche Kämpfer zugelassen werden. Chars wie Yagami Light etc würden also wegfallen.

    Naja und so Sachen halt.

  6. #3945
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das ist es ja: Egal welche Version nun stimmen mag, in beiden Fällen hätte er sie verloren.
    in dem einen Fall aber nur wegen Ichigo und dann hätte er dennoch gewinnen können weil Ichigo seine Kräfte komplett verloren hat.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Deswegen sehe ich ihn auch nicht als den stärksten an – Ichigo halte ich für besser.
    nur das Ichigo gegen ihn verloren hat


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Grund ist letztendlich egal, Aizen hat seine Kraft so oder so verloren.
    so ist es aber nicht wenn wir ihn mit seiner Kraft gegen andere Anime Charakter kämpfen lassen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hey, ich könnte es dir gleich tun. Ich könnte mir auch einen bestimmten Charakter aus einem bestimmten Manga nehmen, der eben nur in diesem Manga wirklich „funktioniert“. Ich könnte es auch so machen wie du, und hier mit einigen Berserk Charakteren einen Feldzug gegen die Ungläubigen starten.
    Die Kerle können von Außenstehenden schlicht nicht getötet werden, auch von Aizen nicht. Griffith hat quasi „das Schicksal“ hinter sich: Er KANN nicht besiegt werden, er WIRD nicht getroffen und er erleidet keinerlei Schaden. Warum? Weil es so ist. „Der Falke kann nicht besiegt werden. Ihm gegenüber zu treten wäre so, als wenn die Figuren einer Geschichte den Autor selbst herausfordern wollten – es ist schlichtweg unmöglich.“ - Zitat aus Berserk.

    Was will man mir? Aizen? Fuck off! Hat der Alte das Brandmal? Ist er ein Apostel? Nein? Dann schleich dich mit ihm. Er kann nicht in die Dimensionen vortreten, durch die Griffith und die God Hand schreiten. Er mag Griffith sehen können, aber er könnte ihn nichtmal berühren. Hunderte Bogenschützen feuerten auf einmal auf Griffith – sie hätten ihn treffen müssen. Das passierte aber nicht. Warum? Weil er abwehrte? Nö. Weil er eine Barriere benutzte? Nein, warum sollte er? Sie können ihn schlichtweg nicht erreichen – Schicksal?
    Obwohl es aussieht, als würde er „da“ stehen, schreitet er doch durch ganz andere Dimensionen und Schichten als normale Wesen (die Welt von Berserk ist in Schichten unterteilt – in jeder Schicht finden sich andere Wesen, darunter Elfen, Zwerge, Menschen, Geister, Dämonen und dergleichen. Je tiefer man geht, desto „stärkere“ Wesen findet man vor – darunter auch Götter. Es gibt aber auch ein Wesen, was an tiefster Stelle ist und wohin kein anderes Wesen gelangen kann~ was genau das ist, ist nicht bekannt).

    Nun könnte ich auch stur auf Griffith beharren – denn durch seine Besonderheiten kann er nicht besiegt werden, er ist das Non Plus Ultra. Und dabei habe ich gerade beschrieben was passieren würde, wenn er nur rumstehen würde – seine offensive Fähigkeiten habe ich nichtmal erwähnt.

    Warum mache ich das nicht? Weil es der Diskussion in keinster Weise hilft. Was müsste man also machen? Man müsste eine gemeinsame Basis finden – man müsste erreichen, dass die Charaktere sich in einem fairen one on one gegenüberstehen können. Ohne die „Besonderheiten“ seines Wesens, hätte Griffith in einem Kampf gegen Goku nämlich keine Chance – in Sachen Kraft und Geschwindigkeit ist wohl niemand Goku gewachsen.
    Griffith könnte Aizen aber auch nicht sehen oder verletzen weil ihm das Reijatsu fehlt. Außerdem hat das Hogyokou grenzenose Fähigkeiten, es könnte Griffiths Styl einfach kopieren, wie es auch entschieden hat das Aizen wie Ichigo eins mit seinem Schwert wird.
    Außerdem ist es einfach so das Goku Aizen nicht sehen kann und sich nicht gegen das Reijatsu verteidigen kann. Das sind Fähigkeiten von Aizen die man ihm nicht eifnach nehmen kann weil es seine Stärke ausmacht, wäre genau so wie wenn man Goku das Ki und seine Kraft nimmt.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Momentan geht es darum, ob Goku bzw. einer von DBZ gegen Aizen eine Chance hätte. Wäre auch eine friedliche Diskussion.
    Nur dass eine Person nicht ganz objektiv entscheiden kann. Ich für meinen Teil liebe es, ordentlich zu diskutieren.
    Macht einfach Spaß.
    diejenigen die nicht objektiv sind, sind die die Aizen seine größte Stärke, nämlich das Reijatsu nehmen wollen. Und Goku eine Fähigkeit geben wollen die er garnicht hat, nämlich Shinigamis zu sehen


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er immun sein in die Deadzone eingesperrt zu sein? Oo Weil du es gerne so haben willst? Bullshit.
    nein, wenn das Hogyokou es so entscheidet ist das auch so. Denn dem Hogyokou sind keine Grenzen geesetz, aber wüsstest du alles wenn du Bleach kennen würdest


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, denn auch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich Dinge die darin vorkommen hinterfragen - wenn dann nur eine sture Antwort kommt, dass es "Fakt ist", kann ich nicht als Begründung zählen und somit als Blödsinn abstempeln! Ich meine ich weiß ja nicht wie es dir geht, abe Leute mit Hirn hinterfragen Dinge.
    ich hinterfrage ständig, z. B. wie man davon ausgehen kann das Aizen nicht der stärkste ist


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Für dich! Weil du nichts gelten lässt und mit "Fakten" um dich wirfst, die laut anderen Usern keine sind.
    sind aber alles Fakten


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber ach ja, ganz vergessen: Aizen unterliegt nicht den Naturgesetzen.
    so ist es


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eine "Meinung" kann nicht "falsch" sein, du Idiot! xD
    deine ganz bestimmt xD


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das mag ein Fakt sein, das bestreitet auch niemand, aber es wurden schon viele Chars genannt die ihn besiegen würden, und zwar locker.
    es wurde nicht 1 Char genannt der Aizen besiegen kann


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das empfindest du als schlimm?
    Mit einer Person zu diskutieren die einen Anime nicht kennt?
    Ich will dich ja nicht aus deiner kleinen Traumwelt reißen wo du und Aizen Hand in Hand bis ans Ende eures Lebens zusammen durchs Gras schlendert, aber das als schlimm zu bezeichnen is einfach nur...
    joa, du willst ja in deiner Welt lieber das Goku schnell mal Aizen abfrühstückt und dann endlos mit dir durch die Wolken fliegt und dir folgendes Lied singt:

    Aladdin and Yasmin - A whole new World (German) - YouTube

    auf das eure Liebe nie endet

  7. #3946
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Leider hat es sich hier doch sehr festgefahren. Und die Entscheidung zwischen Goku und Aizen will einfach nicht einstimmig fallen. (V.a. weil eine extrem sture Person nicht einhaken will). Dazu sind leider auch einige Beleidigungen gefallen, die meist unnötig und dumm waren.
    Ich bin ganz ehrlich: Ich halte Aizen auch gegenüber von Son Goku überlegen, aber ich halte es für unangebracht meine Meinung euch aufzwingen zu wollen. Da sind mir Fakten, etc. sowas von egal. Man kann ja auch Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Wir könnten genauso gut diskutieren, ob man Pi nicht auf 3 runden sollte, hat den selben Sinn....

  8. #3947
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    joa, du willst ja in deiner Welt lieber das Goku schnell mal Aizen abfrühstückt und dann endlos mit dir durch die Wolken fliegt
    Das wäre so verflucht episch. xD

    Ich klink mich jetzt für ne Weile hier aus, was dieses sture Kleinkind redet ist mir ab jetzt egal. Wenn man kein Hirn hat und ohne richtige Argumente immer wieder dasselbe schreibt, und dabei noch der Meinung is es is genug gesagt, dann soll diese Person entweder das Maul halten oder sich gleich in sein Zimmer verkriechen, und nie wieder rauskommen, auf das die Menschheit von seiner Ignoranz und Sturheit erlöst wird.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich: Ich halte Aizen auch gegenüber von Son Goku überlegen, aber ich halte es für unangebracht meine Meinung euch aufzwingen zu wollen. Da sind mir Fakten, etc. sowas von egal.
    Es mag sein dass Aizen Goku überlegen ist, wissen können wir es ja nicht, aber die Argumentation hier lässt stark zu wünschen übrig. Nebenbei: wenn dir FAKTEN egal sind, wonach richtest du dann deine Annahme, dass Aizen überlegen is? Ich sehe darin einen Widerspruch, ich kann auch behaupten dass die Arcobalenos, die 7 stärksten Personen, stärker sind alles andere, inklusive Aizen, weil Aizen selbst kein Arcobaleno ist und somit von der Stärke unterlegen ist. Man hat zwar alle 7 noch nie ernsthaft kämpfen gesehen, doch wenn sie die sieben STÄRKSTEN sind, dann ist Aizen automatisch unterlegen.

  9. #3948
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    i

    diejenigen die nicht objektiv sind, sind die die Aizen seine größte Stärke, nämlich das Reijatsu nehmen wollen. Und Goku eine Fähigkeit geben wollen die er garnicht hat, nämlich Shinigamis zu sehen
    Nein, ich sagte nicht, dass Goku ihn sehen kann. Ich sagte, dass er ihn spüren kann. Er spürt die Kampfkraft von Aizen. Außerdem kann sich Goku so schnell bewegen, dass Aizen Goku sowieso nicht sehen kann. Also wäre das derselbe Nachteil für beide.

  10. #3949
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es mag sein dass Aizen Goku überlegen ist, wissen können wir es ja nicht, aber die Argumentation hier lässt stark zu wünschen übrig. Nebenbei: wenn dir FAKTEN egal sind, wonach richtest du dann deine Annahme, dass Aizen überlegen is? Ich sehe darin einen Widerspruch, ich kann auch behaupten dass die Arcobalenos, die 7 stärksten Personen, stärker sind alles andere, inklusive Aizen, weil Aizen selbst kein Arcobaleno ist und somit von der Stärke unterlegen ist. Man hat zwar alle 7 noch nie ernsthaft kämpfen gesehen, doch wenn sie die sieben STÄRKSTEN sind, dann ist Aizen automatisch unterlegen.
    Ich hatte sowieso das Gefühl, dass ich diese Woche viel zu durchschaubar bin...
    Für mich sind es Animes, was kann man da als Fakten bezeichnen? Das was man sieht? Wohl kaum. Es ist einem Kopf entsprungen, der seine Gedanken mit einem Radiergummi wieder entfernen kann. Was in einem Kapitel noch als "Wahrheit" angeprangert wird, ist im nächsten Chapter kompletter Humbug. Besonders, wenn Leute sich nur auf ein paar Sachen fixieren wird es einfach lächerlich...

  11. #3950
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich klink mich jetzt für ne Weile hier aus, was dieses sture Kleinkind redet ist mir ab jetzt egal.
    hast du schon so oft angekündigt, aber Taten folgen nicht


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Hirn hat und ohne richtige Argumente immer wieder dasselbe schreibt, und dabei noch der Meinung is es is genug gesagt, dann soll diese Person entweder das Maul halten oder sich gleich in sein Zimmer verkriechen, und nie wieder rauskommen, auf das die Menschheit von seiner Ignoranz und Sturheit erlöst wird.
    hast du gerade dich selbst beschrieben?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es mag sein dass Aizen Goku überlegen ist, wissen können wir es ja nicht
    doch, können wir wissen wenn wir mal das Goku-Fanboy-Gelaber weg lassen.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein, ich sagte nicht, dass Goku ihn sehen kann. Ich sagte, dass er ihn spüren kann. Er spürt die Kampfkraft von Aizen.
    Aizen hat kein Ki und keine Kampfkraft, weil es sowas in Bleach einfach nicht gibt. Aizen hat nicht mal nen physischen Körper.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem kann sich Goku so schnell bewegen, dass Aizen Goku sowieso nicht sehen kann.
    Sobald Goku aber zufällig in die Nähe von Aizen kommt wars das für Goku, weil das Reijatsu ihn sofort töten würde.

  12. #3951
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aizen hat kein Ki und keine Kampfkraft, weil es sowas in Bleach einfach nicht gibt.
    Made my day!
    Hast du im " Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere - Thread " nicht noch verbissen verfechtet, dass du den Gegnern ( generell! ) immer eine gewisse Grundmenge an Ki, Chakra und Reijatsu zugestehst? Da man bei einem Crossover natürlich beide Seiten auf einen Nenner bringen muss. Und kaum kommt dein Fav - Char in Bedrängniss wirfst du diese " Philosophie " über Bord.
    Finde ich persönlich ein wenig unfair wenn du dir deine eigenen " Regeln " je nach Situation immer neu zurechtlegst.
    Dark Gamer at his best.

  13. #3952
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    in dem einen Fall aber nur wegen Ichigo und dann hätte er dennoch gewinnen können weil Ichigo seine Kräfte komplett verloren hat.
    In diesem Fall hätte Aizen gewonnen, richtig. Sollte der Hougyoku jedoch auf Aizens Wunsch gehört haben, so ist Aizen schlicht und ergreifend aus dem Rennen: Er KANN nicht der beste sein, da das, was ihn dazu machen könnte, ihm all seine Kraft nimmt – Aizen will es immerhin so.

    Das ist btw auch die Variante die du vertrittst – deswegen verstehe ich nicht, warum du Aizen als so mächtig darstellst. 99% seiner Kraft kommt von eben dem Ding, das ihm, solltest du recht haben, diese wieder zu 100% nehmen wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so ist es aber nicht wenn wir ihn mit seiner Kraft gegen andere Anime Charakter kämpfen lassen
    Bitte? Ich lasse Aizen einfach gegen Mugetsu-Ichigo kämpfen – sollte Version B, sprich Ichigos Version (welche du vertrittst) stimmen, dann würde Mugetsu-Ichigo jederzeit wieder gewinnen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Griffith könnte Aizen aber auch nicht sehen oder verletzen weil ihm das Reijatsu fehlt.
    Griffith kann sich durch alle Schichten bewegen und hat diese sogar „durcheinander gebracht“: In Berserk gelang es ihm, die Linien zwischen den Schichten zu vernichten, sodass Geister, Zwerge, Menschen, Trolle, Feen, Einhörner, Basilisken und sonst alles auf ein und der selben Erde wandeln. Sprich: Er hat die Realität so geändert, dass auch Shinigami sichtbar und angreifbar wären.

    Als God Hand könnte Griffith Aizen sehen, denn Aizen ist „ein Geist“. In seiner Welt steht Griffith fast an der Spitze der Nahrungskette und besitzt vielerlei Fähigkeiten (z.B kann er in Träume von Leuten erscheinen und dort Realität und Traum nahtlos miteinander verbinden – bringt er jemanden in einem Traum um, ist diese Person auch im „RL“ tot). In gewisser Weise kann man sagen, Griffith könne „alles“. Er kann einfach die Gravitation an einem beliebigem Punkt so erhöhen dass alles umlegende hineingezogen wird, er kann das Wetter manipulieren, er kann in die Köpfe und Gedanken der Leute schlüpfen und und und.
    Er blockte sogar einen Hieb des Schwertes des Totenkopfritters – das verhält sich ähnlich wie das Schwert von Sesshoumaru aus InuYasha.

    Er kann auch mit Geistern reden und sie sichtbar machen, passierte nach jeder Schlacht. Das macht er immer, damit die Gefallenen Abschied von ihren Familien nehmen können.

    Griffith kann nicht besiegt werden, so ist die Geschichte in Berserk aufgebaut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem hat das Hogyokou grenzenose Fähigkeiten, es könnte Griffiths Styl einfach kopieren
    Nein, das würde nicht gehen. Diese Fähigkeiten wurde Griffith von „Gott“ gegeben (dem Wesen in der untersten aller Schichten – quasi der Gott der Götter). Um sie erhalten zu können, muss man seine Menschlichkeit in einem wirklich grausamen Verfahren verlieren, was Griffith gleich zweimal machte (die zweite Sonnenfinterniss hatte einen anderen Zweck, war aber nicht minder unblutiger). Das Blut der geopferten gab ihm Kraft.

    Zu guter Letzt wäre da noch der Rote Behelith (im Grunde der Hougyoku des Berserk Universums) – ohne den geht es ebenfalls nicht.

    Btw:

    Though initially thought to solely possess the power to control the boundary of the two contravening existences, that of Shinigami and Hollows, this was proven incorrect. Rather, the Hōgyoku's true power is the ability to capture and materialize the hearts of everything that exists around it. However, this power is not without limitations. Not only must the target’s heart be in the vicinity of the Hōgyoku , but if the target does not essentially possess the power necessary to beget their desires, however, then it is impossible to manifest.
    Quelle: Hōgyoku - Bleach Wiki - Your guide to the Bleach manga and anime series

    Soviel dazu...
    Komm also von deinem "Aizen kopiert einfach alles" Trip mal ganz fix wieder runter

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es einfach so das Goku Aizen nicht sehen kann und sich nicht gegen das Reijatsu verteidigen kann.
    „Es scheint jedoch, als hättest du den Sinn und Zweck hinter meinem Post nicht im Ansatz kapiert – kann das sein?“

    Ehrlich: Warum machst du dir eigentlich die Mühe? Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, was dir die Leute hier sagen wollen.

    Langsam aber sicher sehe ich keine Gründe mehr, mit dir in Zukunft noch diskutieren zu wollen_ Denn eine wirkliche Diskussion ist SO schlicht und ergreifend nicht möglich. Bist du das nicht kapiert hast, wird es wohl wenig bringen.


    @Z3D: Genau so ist es! Sobald diese "Einstellung" sich jedoch gegen seine persönliche Meinung zu richten droht, schneidet er das Seil mal fix durch - Dark Gamer ftw.

  14. #3953
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hast du schon so oft angekündigt, aber Taten folgen nicht




    hast du gerade dich selbst beschrieben?




    doch, können wir wissen wenn wir mal das Goku-Fanboy-Gelaber weg lassen.




    Aizen hat kein Ki und keine Kampfkraft, weil es sowas in Bleach einfach nicht gibt. Aizen hat nicht mal nen physischen Körper.




    Sobald Goku aber zufällig in die Nähe von Aizen kommt wars das für Goku, weil das Reijatsu ihn sofort töten würde.
    Ach bist du dir sicher? Um eine Kraft aufzuwenden, benötigt man Energie. Nichts geht ohne Energie. Und genau das spürt Goku.

    Weißte was? Hidan war auch unsterblich bzw. ist es. Trotzdem wurde er besiegt! Es gibt immer Mittel und Wege
    Außerdem, wie ich ja gerade gelesen habe, hast du selbst gesagt, dass er eine Art "Ki" hat (in nem anderen Thread!). Also bleib
    mal fair.

  15. #3954
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weißte was? Hidan war auch unsterblich bzw. ist es. Trotzdem wurde er besiegt! Es gibt immer Mittel und Wege
    Hidan war nicht wirklich unsterblich. Sobald er seinem Gott keine Opfer mehr bringen konnte, verlor er seine "Unsterblichkeit" - es ist daher denkbar, dass er schon lange tot ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie ich ja gerade gelesen habe, hast du selbst gesagt, dass er eine Art "Ki" hat (in nem anderen Thread!). Also bleib
    mal fair.
    Das würde ja bedeuten, Aizen würde einen Großteil seines Schreckens verlieren... das geht natürlich nicht

  16. #3955
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch, können wir wissen wenn wir mal das Goku-Fanboy-Gelaber weg lassen.
    Das einzige Fanboy-Gelaber hier kommt von dir
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aizen hat kein Ki und keine Kampfkraft, weil es sowas in Bleach einfach nicht gibt. Aizen hat nicht mal nen physischen Körper.
    Ach so!!! Er hat also keine Kraft, die er zum kämpfen nutzt. Na dann braucht er ja gar nicht anzutreten.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sobald Goku aber zufällig in die Nähe von Aizen kommt wars das für Goku, weil das Reijatsu ihn sofort töten würde.
    Da stimmen dir auch nicht alle zu. Das Reijutsu ist die Energie der Seele und wird halt in Bleach gerade so genannt. In den anderen heißt es eben KI, Chakra, Chi etc. (wurde dir aber auch schon öfter gesagt) Das definiert in diesen Anime die Stärke, so wie das "Raijutsu" die Stärke (der Selle) in Bleach definiert. Der algemeine Begriff ist meiner Meinung nach "Kraft/Energie aus dem Inneren". In Bleach hat sie die Fähigkeit diejenigen mit weniger Seelenkraft als andere zu vernichten. Diese Kraft gibt es nur in Bleach. Trifft Aizen jetzt zB auf Goku so postulierst du, dass sein Reijutsu ihn töten würde. Ich sage NEIN! Dann Goku besitzt mehr von dem was halt in Bleach Reijutsu heißt als Aizen. Und zwar vielleicht eine Milliarde mal so viel. Jedoch hat das KI, die Seelenkraft aus der DB-Welt, nicht die Kraft, sofort andere zu töten. Damit ist dein Hauptargument, das Aizen einen - meiner Meinung nach sogar nur kleinen - Vorteil gegen Goku gibt, für mich und ich denke auch andere vom Tisch. Ich weiß du wirst das mit deiner Engstirnigkeit, die fast schon an Dummheit grenzt, nicht einsehen und wieder rumflennen. "Reijutsu ist so toll und einzigartig. Nichts kann überhaupt irgendetwas gegen es ausrichten."
    Man könnte sogar ins fantastische gehen und sagen, dass Goku weder ein Mensch noch Shinigami noch Hollow ist, sondern ein Sayajin. Die Seele eines Wesens, das nicht von der Erde kommt kann ja so aufgebaut sein, dass das Reijustsu sowieso überhaupt keine Wirkung hat. Denn wo in Bleach steht, dass es Wirkung auf die Seelen nicht irdischer Wesen hat!
    Aber dieses Argument ist genau so unproduktiv, wie die meisten deiner.

    Für mich ist es das einzig Sinnvolle, um überhaupt Argumentieren zu können, alle Energieformen auf ein Niveau zu setzten. Denn sonst kann man doch überhaupt nicht sagen wie sie aufeinander reagieren würden. Und scheinbar warst du selbst einmal dieser Ansicht. In dem Fall ist es nun aber so, dass Aizen keine Chance gegen Goku hat. Das Reijustsu wäre der einzigste wirkliche Trumpf, den Aizen gegen Goku hätte.

    Zu den anderen "Vorteilen" die Aizen hat:
    Die Regenerationsfähigkeit Aizens ist so wie ich das gelesen habe nicht mit der von Boo zu vergleichen. Aizen könnte sich nicht aus einem Atom oder winzigen Partikel seiner Seele wieder zusammensetzten. Wenn seine Seele extrem schwach ist kann sie sich wieder regenerieren, nirgens steht jedoch sie kann sich wieder zusammensetzten wenn sie in Stücke zerfetzt oder pulverisiert ist (Wenn doch, dann will ich beweise sehen!!! Chapter etc.).
    Sein "Seelenkörper" kann auch sehr wohl von Gokus Energieangriffen getroffen werden (so wie in Bleach selbst ja auch). Pure Energie, gebündelt in einem Strahl, der in einem Quadratmillimeter schon mehr Energie beinhaltet als Aizen gesammt besitzt, würde ihn in die Nichtexistenz pusten.
    Gut das Argument mit dem nicht sehen steht noch. Aber Aizen besitzt sehr wohl Kampfkraft... ehm sonst könnte er ja nicht kämpfen! Diese kann Goku spühren, denn im Manga heißt es eindeutig er kann Kampfkraft spüren kann. Im Grunde müsste er ihn nicht einmal genau Orten, sondern nur wahllos in der Gegend (für Gokus Verhältnisse) schwache Energiestrahlen verschiesen. Trifft einer davon Aizen ist er hinüber. Wann das der Fall ist merkt Goku ja sobald die Kampfkraft erloschen ist.

    Mir schwirrt zwar noch mehr im Kopf rum, aber das wars jetzt erst mal. Bin gespannt was der kleine Fan-Boy nun so von sich gibt. Aufgeben wird er wohl nicht. Das hat er mit den meisten Hauptchars aus den mir bekannten Shōnen gemeinsam. Jedoch auch die oft damit verbundene Dum... na ihr wisst ja.

    So ich geh mich jetzt weiter mit Höherer Analysis beschäftigen...

  17. #3956
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Hmh, immer öfter lese ich hier „Idiot“, „Vollpfosten“ oder what ever – müssen solch Beleidigungen sein?

    Ich kann ja den Unmut einiger sehr gut nachvollziehen, aber man sollte doch den anderen Usern ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen (das gilt btw auch für Dark Gamer).

  18. #3957
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hidan war nicht wirklich unsterblich. Sobald er seinem Gott keine Opfer mehr bringen konnte, verlor er seine "Unsterblichkeit" - es ist daher denkbar, dass er schon lange tot ist.



    Das würde ja bedeuten, Aizen würde einen Großteil seines Schreckens verlieren... das geht natürlich nicht
    Versteh nicht, was du genau mit "Großteil seines Schreckens" meinst. Auf jedenfall gibt es eine Energie. Wenn dann eben spirituell, was auch immer. Brauchen tut er auf jeden Fall etwas, um Kraft anzuwenden.

  19. #3958
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, was du genau mit "Großteil seines Schreckens" meinst.
    Warum ist Aizen denn noch im Rennen? Weil er stark ist? Das ist er sicherlich, aber das ist nicht der Grund... Liegt es vielmehr an seiner Geschwindigkeit? Die ist auch sehr hoch, aber es ist dennoch was anderes: Es ist sein Reiatsu und der Umstand, dass man ihn nicht sehen und attackieren kann, sollte man kein Reiatsu besitzen (das meint Dark Gamer! Ich sehe das anders~).

    Nimmt man ihm das, verliert er eben viel von seinem Schrecken - das will Dark Gamer doch offensichtlich vermeiden. Da kommt eher „Es ist doch garnicht objektiv genug, um das nehmen zu wollen“, aber stimmt das? Versuchen wir nicht, die Charaktere in einem fairen Kampf gegeneinander antreten zu lassen? Versucht Dark Gamer nicht, Aizen mit den genannten Mitteln aus einem solch fairem Kampf rauszuhalten? Was ist nun objektiv(er)?

  20. #3959
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum ist Aizen denn noch im Rennen? Weil er stark ist? Das ist er sicherlich, aber das ist nicht der Grund... Liegt es vielmehr an seiner Geschwindigkeit? Die ist auch sehr hoch, aber es ist dennoch was anderes: Es ist sein Reiatsu und der Umstand, dass man ihn nicht sehen und attackieren kann, sollte man kein Reiatsu besitzen (das meint Dark Gamer! Ich sehe das anders~).

    Nimmt man ihm das, verliert er eben viel von seinem Schrecken - das will Dark Gamer doch offensichtlich vermeiden. Da kommt eher „Es ist doch garnicht objektiv genug, um das nehmen zu wollen“, aber stimmt das? Versuchen wir nicht, die Charaktere in einem fairen Kampf gegeneinander antreten zu lassen? Versucht Dark Gamer nicht, Aizen mit den genannten Mitteln aus einem solch fairem Kampf rauszuhalten? Was ist nun objektiv(er)?
    Kenn mich mit Reiatsu net so aus. Im Rennen wohl daher, weil ja, was ich aus DarkGamers Argumentationen gehört habe, "unsterblich" ist und dazu unsichtbar. Es ist nur so, dass er nicht wirklich unsterblich ist. Er kann sich einfach nur schnell regenerieren. So ca. wie Boo. Unsichtbar? Naja, kein Problem, wenn man ihn spüren kann. Was das Reiatsu nun ist - keine Ahnung. Mir hat man gesagt, das ist eine Art Ki, mit der man stärker wird.
    Ach ja, und mein Kumpel (Bleach Fan) hat mir mitgeteilt, das Ichigo mit seinem Schwert (100% nun) gewinnen würde bzw. schon gewonnen hat. Getötet hätte er ihn wohl auch, wenn die anderen das nicht verhindert hätten.

  21. #3960
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    SSJ4 Gogeta, ich meine der kann einfach so einen Planeten zerstören es gibt keinen der das toppen kann

    Wenn jedoch Dragonball vorweg genommen wird würde ich sagen Edward Newgate (wer sonst, mein Profilbild sagt alles ^^)
    ich meine zu Zeiten von OP ist der 71 wie stark war der wohl mit 24 (statistisch gesehen größte Leistungsfähigkeit)?

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein