Seite 25 von 345 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 6895
  1. #481
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    aber irgendeine schwachstelel muss alucard doch haben oder?

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Puh gute Frage O.o
    Apparent immunity or great resistance to the weaknesses most vampires possess
    Und dazu kommt noch die übermenschliche Kraft, seine Geschwindigkeit, usw ...

    Glaub wohl eher nicht so wirklich, was irgendwie auch mist ist... normalerweise find ich solche zu starken Chars sch*** aber der ist nicht nur stark sondern auch cool ~.+
    Verdammt

  4. #483
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    jeder hat eine schwachstelle das geht garnicht das er keine hat er muss eine haben sonst ist doch alles voll sinlos da er nicht stirbt macht doch das gucken der serie kein fun

  5. #484
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Naja er stirbt auch nicht... xD jedenfalls in den 13 Folgen + *bis jetzt* 3 Ovas...
    Ach und ich find es auch mal gut das der Hauptcharakter nicht stirbt... wäre ja... irgendwie sinnlos wenn der Hauptcharakter auf einma Futsch ist

  6. #485
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ja sterben jetzt nicht umbedingt aber er muss doch schwachstellen haben

  7. #486
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Goku wird irgendwann müde, und wenn Alucard unsterblich ist, kanns ihm egal sein ob Goku ihn angreift oder nicht
    Und im zweifelsfall hat er immer noch seine Pistolen
    Oder er verändert mal eben die Umgebung in ... puh keine Ahnung irgendwas böse xD
    Naja im Prinzip könnte man sich da jetzt noch mehrere Seiten drüber streiten weil man ja doch zu keinem Eegebnis kommt...

    Hmm der coolste Anime Char ... sheesh würd sagen :
    1. Sakura find ich persönlich ja am besten (wie nicht schwer zu erkennen ist )
    2. Kakashi
    3. Vegeta (aber nur früher als er noch böse war... als weichei am Ende ist der iwie doof...)
    Und wer sagt, dass Alucard nicht auch mal mürde wird?
    Aber man kann Animes wirklich nicht vergleichen.
    Dragonball spielt in einer höheren Liga der Kräfte als in Alucard.
    Alucard mag in seinem Anime unsterblich sein, heißt aber nicht, dass es auch in einem anderen Anime so ist

  8. #487
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Alucard mag in seinem Anime unsterblich sein, heißt aber nicht, dass es auch in einem anderen Anime so ist

    Siehst du... wer in seinem Anime unsterblich ist, ist unsterblich =P
    Weil man es nicht vergleichen kann, kann es ebenso nicht in anderes Anime ;=) =P

    @Bei Dragonball zeichnet sich die Stärke eines Menschens wegen einer speziellen Tatsache fester aus: "Das Messen der Kampfkraft"

  9. #488
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Was ich damit sagen wollte ist, dass Alucard vielleicht einfach in seiner Welt unsterblich ist, aber das nicht in der Welt von Dragonball sein muss.
    Ich denke, die anderen Animes sind schon etwas weiter von der Kraft und den speziellen Fähigkeiten entfernt.

  10. #489
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen wollte ist, dass Alucard vielleicht einfach in seiner Welt unsterblich ist, aber das nicht in der Welt von Dragonball sein muss.
    Ich denke, die anderen Animes sind schon etwas weiter von der Kraft und den speziellen Fähigkeiten entfernt.
    Und wenn er da auch unsterblich wäre in dragonball,könnte er goku nicht das wasser reichen von der kraft her.Goku könnte ihn nicht töten weil er unsterblich ist und alucard goku nicht weil er zu schwach ist

  11. #490
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    wenn er die charakter eigenschaft hat unsterblicvh zu sein dann hat er diese auch in anderen animes-.-'
    das ist genauso als würd eich sagen goku kann sich in naruto nicht verwandeln das genau so blöde
    euch fallen einfach keine guten ausreden ein gibts zu

  12. #491
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wenn er die charakter eigenschaft hat unsterblicvh zu sein dann hat er diese auch in anderen animes-.-'
    das ist genauso als würd eich sagen goku kann sich in naruto nicht verwandeln das genau so blöde
    euch fallen einfach keine guten ausreden ein gibts zu
    Gib es du doch zu, dir fällt nichts mehr ein
    Sonst würdest du nicht andauernd mit dem selben Argument kommen.

  13. #492
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Son Goku natürlich wer sonst?

    er ist ohne Zweifel der coolste und stärkste Animechar.

  14. #493
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Gib es du doch zu, dir fällt nichts mehr ein
    Sonst würdest du nicht andauernd mit dem selben Argument kommen.
    ich kann dir gerne noch mehr an den kopf werfen aber deine argumente sind sinnlos von wegen in hellsing ist alucard unsterblich aber nicht in dragonballdas soll mal einer verstehenxD
    goku ist in dragonball stark aber in hellsing schwach das wäre genauso so blöde

  15. #494
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich kann dir gerne noch mehr an den kopf werfen aber deine argumente sind sinnlos von wegen in hellsing ist alucard unsterblich aber nicht in dragonballdas soll mal einer verstehenxD
    goku ist in dragonball stark aber in hellsing schwach das wäre genauso so blöde
    Wenn du das nicht vestehst, dann sind wir auf verschiedenem Niveau.
    Da wäre mit dir eine Diskusion sinnlos

  16. #495
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    naja ihr tut so als wären die attacken aus db sooo übertrieben...aber ihr wisst gar nicht was Alucard kann deswegen hat das alles hier keinen sinn
    solltest wenn du weiter mit mir diskutieren willst(was mir sehr viel fun macht)ein paar hellsing folgen gucken

  17. #496
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Nochmal um zu den Attacken zu kommen:

    Die Attacken aus DB sind auch "soooo" übertrieben
    Ein Kame-Hame-Ha eines SSJ4 könnte jeden Planeten zerstören!

  18. #497
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    okay von der stärke her sind sie nicht zu übertreffen das gebe ich zu aber so vom effekt und wie sie rüberkommen finde ich sie nicht sooo toll...

  19. #498
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Wer spricht hier von Effekten?
    Hier gehts um pure Stärke

  20. #499
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Also Naruto in seiner 4-tailed kann auch schon ein ganzes Gebiet problemlos zerstören.
    Und wenn er dann erstmal 9 Schwänze aktiviert, würde er auch megastark sein.

  21. #500
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Pure Muskelkraft ist Tsunade die stärkste
    Wo die hinschlägt wächst kein Gras mehr... Ich meins ernst

Seite 25 von 345 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein