Seite 315 von 345 ErsteErste ... 295305314315316325335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 6895
  1. #6281
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, in dem meisten Fällen zerfetzt er immer den Gegner, wenn der ihn trifft. Dann ist alles im Eimer, nicht nur das Herz.
    Was kann den Yojiro so? Denn ich bezweifle es etwas, das Yojiro gegen die Anti-Spirale aus Tengen Toppa Gurren Lagann gewinnt.
    @Dark Gamer:

    Wie konnte man denn Kumagawa eigentlich bezwingen? Medaka Box ist doch auch ein Shounen Anime, wo die kämpfen. Kumagawa müsste doch eine schwäche besitzen, wie sollte man den denn sonst bezwingen?
    Ja er hat verloren, das liegt aber daran das er zu dem Zeitpunkt wo er gegen Medaka gekämpft hat all Fiction nicht mehr hatte. All Fiction war nicht sein ursprüngliches Minus und er wollte mit seinem ursprünglichen Minus gegen Medaka gewinnen (also hier ging es ihm zum ersten mal wirklich um einen Sieg der für ihn selbst Bedeutung hat). Am Ende wurde er aber trotz dem Verlust von All Fiction nicht wirklich besiegt sondern ist übergelaufen. Später bekommt er dann eine schwächere Version von seinem all Fiction zurück und noch etwas später bekommt er dann die vollen Fähigkeiten seines all fiction wieder.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6282
    Unregistriert

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakt

    Kaguya Ootsutsuki
    Die erste Person mit dem Chakra, sie ist stärker als der 10 - Schwänzige Fuchs und beherrscht das Sharingan, Rinnegan, Byakugan und das Mangekyou Tsukoyomi.

  4. #6283
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kaguya Ootsutsuki
    Die erste Person mit dem Chakra, sie ist stärker als der 10 - Schwänzige Fuchs und beherrscht das Sharingan, Rinnegan, Byakugan und das Mangekyou Tsukoyomi.
    Hm, mir würden genau gut 10 Charaktere einfallen, die Kaguya bezwingen würden, aber egal. Ich meine, dieses Thema hatten wir zu genüge gehabt. Aber sie besitzt kein Rinnegan, nur das Byakugan mit dem Mondauge oder wie dieses Auge da heißt. Das ist nämlich kein Rinnegan. Und der 10 Tails ist auch kein Fuchs, sondern durch und durch ein wahres Monster. Schon allein sein Aussehen bestätigt das ganze nur.

  5. #6284
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Hm, ist noch ne gute Frage!
    Also als erstes würde ich die Figuren aus DBZ oder DBGt nehmen, aber L aus Death Note ist auch nicht ohne, schliesslich kann er alle töten und hat zu dem Grips, die stärkste Waffe!
    Naruto und Co.kenne ich zu wenig gut, aber in den Bänden wo ich gelesen habe (1-5) sind die nicht so stark!
    Was ist mit den ganzen Digimons aus all den Staffeln? Die sind sicher auch nicht Ohne?

  6. #6285
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hm, ist noch ne gute Frage!
    Also als erstes würde ich die Figuren aus DBZ oder DBGt nehmen, aber L aus Death Note ist auch nicht ohne, schliesslich kann er alle töten und hat zu dem Grips, die stärkste Waffe!
    Naruto und Co.kenne ich zu wenig gut, aber in den Bänden wo ich gelesen habe (1-5) sind die nicht so stark!
    Was ist mit den ganzen Digimons aus all den Staffeln? Die sind sicher auch nicht Ohne?
    L? Naja, der ist zwar ein schlauer Bursche, aber er kann nichts gegen solche Typen unternehmen, die Planeten usw. auseinander nehmen können.
    Naruto und Co werden erst gegen Ende richtig stark, aber im Anime Universum gibt es soviele Charaktere, die Naruto und Co bezwingen könnten. Ich weiß zwar nicht so, wieviele Animes du kennst, aber es gibt's genügend Animes, wo es sogar schon unlogisch aussieht. Bestes Beispiel...


    http://chireiden.lacasadelmago.es/wp-content/uploads/2012/02/16069-tengen_toppa_gurren_lagann_super.jpg

    ...ist dieser Roboter hier im Galaxien Größe! Besitzt unvollstellbare Kraft, kann Galaxien verschmelzen und übernimmt die Energie davon. Sogar Raum & Zeit kann ihn nicht trotzen. Hört sich alles schon so krass an, dass es auch wieder unlogisch ist. Und das ist dieser Anime auch - unlogisch. Keines dieser Kräfte hier kann physikalisch erklärt werden, vorallem, wie solche Gestalten in solchen größen sich trotzdem so schnell und wendig bewegen können? - Der Anime nimmt sich an den Kämpfen selbst nicht ernst. Aber genau wegen diesen Kräften ist dieser Roboter so gefährlich, nichtmals Goku & Co können auf die Stärke zugreifen, die der besitzt!

  7. #6286
    Gajeel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich würd sagen Laxus oder Gildarts von Fairy Tail, die rotzen alles weg.

  8. #6287
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich finde ja Mila Superstar ziemlich imba...und Hamtaro. Jaja,die sind viel stärker als alle anderen Anime Charaktere.

  9. #6288
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Gajeel Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen Laxus oder Gildarts von Fairy Tail, die rotzen alles weg.

    http://31.media.tumblr.com/tumblr_m63s3xrWDb1qet4mso1_500.jpg
    Interessante Theorie
    Und warum?

    Da braucht nur einer von der Mittelklasse aus One Piece und Naruto kommen, und Laxus samt Gildarts nehmen die Beine in die Hand. Von Bleach und Dragon Ball will ich garnicht erst reden. Da reicht sogar schon die unterste Klasse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Mila Superstar ziemlich imba...und Hamtaro. Jaja,die sind viel stärker als alle anderen Anime Charaktere.
    Nein man, Doremi ist imba. Die klatscht jeden weg

  10. #6289
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Du nimmst solche (dummen) Einwürfe doch hoffentlich nicht ernst,oder?

  11. #6290
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du nimmst solche (dummen) Einwürfe doch hoffentlich nicht ernst,oder?
    Doch, sonst kann man ja keine Diskussion starten. Es gibt zwar soviele Beweise die gegen seine These sprechen, aber hey: Ich bin gespannt, was er hervorbringt. Außerdem war es ja auch ehr seine Meinung

  12. #6291
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?



    Er ist ein Gast... und Gäste mit großen Wörtern kommen selten wieder zurück.

  13. #6292
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was er hervorbringt.
    Ich würde auf

    ''Ich habe gerade Fairy Tail geguckt und der Anime ist echt geil. Also muss jeder Fairy Tail Cha auch geil und ultra fett stark sein''

    oder

    ''Ich kenne nur einen Anime und das ist Fairy Tail''

    tippen. Ungeachtet der Unterhaltung welche bereits schon eine Seite vorher von so einem Genie entfacht wurde,wird einfach mal dumb ohne irgendwelche Argumente irgendein Charakter eingeworfen und danach verpisst man sich einach.

    Okay,wenn das hier jeder darf,bitte: ich finde Shin Chan stärker als alle anderen Charakter. Warum? Weil ich mir gestern eine Folge Shin Chan reingezogen habe und es geil fand...höhö.

  14. #6293
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Er ist ein Gast... und Gäste mit großen Wörtern kommen selten wieder zurück.
    Verdammt, lass mir doch diese falsche Hoffnung
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich würde auf

    ''Ich habe gerade Fairy Tail geguckt und der Anime ist echt geil. Also muss jeder Fairy Tail Cha auch geil und ultra fett stark sein''

    oder

    ''Ich kenne nur einen Anime und das ist Fairy Tail''

    tippen. Ungeachtet der Unterhaltung welche bereits schon eine Seite vorher von so einem Genie entfacht wurde,wird einfach mal dumb ohne irgendwelche Argumente irgendein Charakter eingeworfen und danach verpisst man sich einach.

    Okay,wenn das hier jeder darf,bitte: ich finde Shin Chan stärker als alle anderen Charakter. Warum? Weil ich mir gestern eine Folge Shin Chan reingezogen habe und es geil fand...höhö.
    Bitch please, der bekommt Arale aufm Hals gehetzt, dann spaltet sie die ganze Welt.

  15. #6294
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Das ist nicht der Anime-Laberthread. Also bitte an das Thema des Threads halten.
    Danke!

  16. #6295
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Was ist eigentlich mit dem Vater der Homunkulus aus FMA;B in seiner finalen Gott Gestalt (also mit den 50 Mio Seelen der Landesbevölkerung)?

    Ich sage jetzt nicht dass er der krasseste Ficker von allen ist,aber meiner Meinung nach spielt er weit oben in der Liga der stärksten Anime Charaktere mit,schließlich konnte er die Seelen in seiner Umgebung absorbieren und eine eigene Sonne mit einem Fingerschnippen erschaffen.

  17. #6296
    Unregistriert

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Was wäre mit Shichika. Der benutzt reine körperkraft um schwerter die besonders geschmiedet sind kaputt zumachen und haut alles um.

  18. #6297
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was wäre mit Shichika. Der benutzt reine körperkraft um schwerter die besonders geschmiedet sind kaputt zumachen und haut alles um.
    Na, ob das reicht um den stärksten Charakter auszumachen?
    Jeder fünfte Anime-Chara müsste dazu doch auch in der Lage sein. Sakura z.B

  19. #6298
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Na, ob das reicht um den stärksten Charakter auszumachen?
    Jeder fünfte Anime-Chara müsste dazu doch auch in der Lage sein. Sakura z.B
    Ich kenne aber nur einen Manga-Charakter, der die Fähigkeit besitzt, alles mögliche durch einen Schlag zu vernichten. Auch ein Goku könnte er damit bezwingen, mit nur einem Schlag. Der Manga heißt One Punch Man und der Typ, der diese Fähigkeit besitzt, heißt Saitama. Ist übrigens ein geiler Manga.

  20. #6299
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber nur einen Manga-Charakter, der die Fähigkeit besitzt, alles mögliche durch einen Schlag zu vernichten. Auch ein Goku könnte er damit bezwingen, mit nur einem Schlag. Der Manga heißt One Punch Man und der Typ, der diese Fähigkeit besitzt, heißt Saitama. Ist übrigens ein geiler Manga.
    Das erinnert mich an The Story of Ricky Oh

    http://4.bp.blogspot.com/-JsqtGlTifig/TaspJAtOz5I/AAAAAAAAAC4/3R5kWD-QOOo/s1600/RikiOhManga3.jpg

    Wo der hinhaut wächst auch kein Gras mehr

    Übrigens ist der Spielfilm dazu ganz schön brutal xD

  21. #6300
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Cao Cao:

    Nur macht das Saitama auch bei Aliens und so, selbst einen Meteoriten konnte der Typ mit einem hit schlagen.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein