Seite 325 von 345 ErsteErste ... 305315324325326335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 6895
  1. #6481
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aizen wurde in seinem eig anime/manga besiegt. Das dark gamer immer noch darauf plädiert aizen der stärkste wäre is völlig schwachsinn. Im eig manga wurde er besiegt.
    Dachte das dies unklar war. Eine Theorie besagt das Hogyoku hat ihn nicht mehr akzeptiert und die andere besagt er hat sich besiegen lassen.

    Ist wie mit Sasori damals. Entweder wollte er durch die Hand seiner Oma sterben, oder er hatte nicht aufgepasst

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6482
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer was daran liegt das diese Fähigkeit nichts mit "Zerstörung" zu tun hat.
    Außerdem heißt es nicht dad ein 6A Chakra nicht einen 5A Chakra besiegen könnte. Dies spielt nämlich zumindest bis T3 eine untergeordnete Rolle, bei T1 ist ein Sieg fast unmöglich und bei T0 gibt es keine Möglichkeiten diese Gegner zu besiegen.
    gut, das macht dann schon eher Sinn.

  4. #6483
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aizen wurde in seinem eig anime/manga besiegt. Das dark gamer immer noch darauf plädiert aizen der stärkste wäre is völlig schwachsinn. Im eig manga wurde er besiegt.
    ja von 2 Gegner + wegen seinem eigenen Wunsch. Egal wie man es dreht und wendet, in einem 1 vs 1 wurde Aizen nie besiegt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dachte das dies unklar war. Eine Theorie besagt das Hogyoku hat ihn nicht mehr akzeptiert und die andere besagt er hat sich besiegen lassen.

    Ist wie mit Sasori damals. Entweder wollte er durch die Hand seiner Oma sterben, oder er hatte nicht aufgepasst
    Die Theorie das Aizen sich hat besiegen lassen ist praktisch schon bestätigt, Ichigo hat in sein Herz sehen können und hat das gesagt, außerdem hat das Hogyokou Aizen nicht abgestoßen, es ist noch immer in ihm und macht ihn unsterblich (was die ganze Aussage das Saitama ihn irgendwie besiegen könnte noch lächerlich macht, aber wir wissen ja von wem sie kommt ). Aizen ist übrigens noch stärker geworden als er damals war und das mit aktuell ca. 10% seiner Kraft, sogar im versiegelten Zustand, bewegungsunfähig und an einen Stuhl gekettet macht er gerade alles plat.

  5. #6484
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut, das macht dann schon eher Sinn.
    Aufgrund seiner Fähigkeit selbst hätte ich ihn auch eher im T3-A Bereich eingeordnet (Ist in der Lage das Universum zu zerstören bzw. eine Dimension.)

    Bei T2 sind wir bei Multiversen und bei T1 bei Megaversen.

    Möglich das Aizen das auch kann, aber die berechnen es halt an den gegebenen Umständen.

    Bei Azathoth gingen sie gleich von der Novel, dem Nanga/Anime und den Cthulu-Mythos aus und da war er schon immer Schöpfer allen, selbst der der Götter.
    Glaub im T0 Bereich sind auch 1-2 Marcel/DC Charas

  6. #6485
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer
    Sowohl Hollows als auch Shinigamis besitzen Reijatsu, diese Fähigkeit von Szayel konnte er sogar erst einsetzen als er seine Wahre Form freigesetzt hat.
    Was hat eine Voodoo-Puppe bzw. ein Fluch mit Reijatsu zutun? Durch den genommenen Schaden dieser Voodoopuppe, nahm auch das Ziel dementsprechend dasselbe an Schaden wie die Puppe. Ganz klare Sache, ob es dir passt oder nicht.

    dann hast du halt nicht richtig aufgepasst, scheint nämlich so das du Aizen absolut nicht kennst.
    Jajajaja, den Typen mit seinen komischen Gamecube-Würfel - natürlich kenne ich diesen.

    Aizen hielt sein Reijatsu auch schon im Kampf wie einen Schild vor sich. Sobald Saitama ihm seinen Schlag verpassen will muss er in Aizens Reichweite.
    Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob du Saitama kennst... Ehrlich, kennst du diesen Charakter, oder sprichst du mal wieder von Dingen, wovon du gar keine Ahnung hast? Hast du dir einmal angeguckt, zu was dieser Charakter eigentlich fähig ist? Mal ein kleiner Einblick in seinen etwas ernsthafteren Schlägen:



    Und das ist lediglich die Druckwelle seines Schlages. Diese Druckwelle hat übrigens einen Gegner gekillt, der sich immer regenerieren konnte, körperlich so stark ist, dass er seinen Gegner bis zum Mond kicken kann, und dazu auch noch Planeten zerstören kann... Und dabei hat Saitama ihn nicht direkt getroffen.

    Das absolut Wichtige an der Sache: Saitama muss seinen Gegner noch NICHT einmal DIREKT treffen, um diesen auszuschalten. Und überlege auch bitte, dass jeder einzelne Schlag von Saitama (selbst die super schwachen Schläge) Aizen theoretisch gesehen töten könnte. Ihm juckt noch nicht einmal Telekinese - da bezweifle ich auch ehrlich gesagt, dass Reijatsu plötzlich die absolut ultimative Waffe gegen Saitama ist.

    gut das du es einsiehst*
    ...nicht. Ich finde es aber noch viel mehr erstaunlicher, dass du - nach den bisher etlichen Diskussionen mit dir - immernoch diesen Typen mit seinem Gamecube-Würfel in diesem Thread vorschlägst. Ich kann es verstehen, wenn jemand meint, dass Kami Tenchi beispielsweise ganz oben steht, oder Cao Caos genannter Charakter. Aber ich muss mir ständig auf die Stirn klatschen, wenn ich was von diesem Charakter lesen muss...
    Aber hey: Wenn unser Darky tatsächlich so denkt, dass sein überheißgeliebter Aizen natürlich der absolut Beste, kuhlste und stärkste ist, dann ist das ja auch natürlich so und jemand, der was anderes behauptet, hat natürlich auch einfach keine Ahnung davon, gell?

  7. #6486
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Bei Aizen und Saitama hat man ein Patt.

    Aizens Hogyoku erlaubt ihn nahezu uneingeschränkte Macht und negiert alles.

    Saitama ist unzerstörbar und kann alles mit seinen Schlägen zerstören

  8. #6487
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aizen wurde in seinem eig anime/manga besiegt. Das dark gamer immer noch darauf plädiert aizen der stärkste wäre is völlig schwachsinn. Im eig manga wurde er besiegt.
    Aizen wurde von Ichigo besiegt. Ichigo würde in seiner Welt gegen Goku, Freezer, Edo Madara, Edo Batman SSJ mit Prep Time und Chuck Norris gleichzeitig gewinnen da Tito ihm einfach einen PowerUp draufklatschen würde, dass in der Lage wäre jeden und alles zu besiegen. Tito macht das doch immer bei Ichigo oder nicht?


    Der Mangaka heisst Tite, aber "Tite" klingt irgendwie zuviel zweideutig und Tito klingt besser.

  9. #6488
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei Aizen und Saitama hat man ein Patt.

    Aizens Hogyoku erlaubt ihn nahezu uneingeschränkte Macht und negiert alles.

    Saitama ist unzerstörbar und kann alles mit seinen Schlägen zerstören
    Saitama hatte auch gegen so einen Gegner gekämpft, der immer stärker wurde. Aber danach ist dieser an einem Punkt gelandet, wo dieser sogar schwächer wurde und gegen Saitama nichts mehr ausrichten konnte.

    Hey: Wenn Aizen schon seine Grenzen bei Ichigo findet, dann frage ich mich, wie lange das Hogyoku wohl brauchen wird, die Entscheidung zu fassen, dass Aizen im Gegensatz zu Saitama ein Lappen ist und keine Lust mehr auf ihn hat.

  10. #6489
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Aizen wurde von Ichigo besiegt. Ichigo würde in seiner Welt gegen Goku, Freezer, Edo Madara, Edo Batman SSJ mit Prep Time und Chuck Norris gleichzeitig gewinnen da Tito ihm einfach einen PowerUp draufklatschen würde, dass in der Lage wäre jeden und alles zu besiegen. Tito macht das doch immer bei Ichigo oder nicht?
    Chuck ist immer einen Schritt voraus

  11. #6490
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner Fähigkeit selbst hätte ich ihn auch eher im T3-A Bereich eingeordnet (Ist in der Lage das Universum zu zerstören bzw. eine Dimension.)

    Bei T2 sind wir bei Multiversen und bei T1 bei Megaversen.

    Möglich das Aizen das auch kann, aber die berechnen es halt an den gegebenen Umständen.

    Bei Azathoth gingen sie gleich von der Novel, dem Nanga/Anime und den Cthulu-Mythos aus und da war er schon immer Schöpfer allen, selbst der der Götter.
    Glaub im T0 Bereich sind auch 1-2 Marcel/DC Charas
    Aizen hat ja eigentlich ein Potential das nach oben hin offen ist, je häufiger er sich verwandelt desto stärker wird er, ich meine er konnte die Naturgesetze in einer Dimension einfach ändern.

    Ist nur die Frage ob Azathoth im Anime/Manga der gleiche ist wie im Mythos.

    Ja der One-above-all ist in der gleichen Klasse wie Azathoth, der ist von Marvel.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was hat eine Voodoo-Puppe bzw. ein Fluch mit Reijatsu zutun? Durch den genommenen Schaden dieser Voodoopuppe, nahm auch das Ziel dementsprechend dasselbe an Schaden wie die Puppe. Ganz klare Sache, ob es dir passt oder nicht.
    Es hat mit Reijatsu zu tun weil es ein Zauber ist. Szayel hat eine Kopie von seinem Opfer erstellt und somit konnte er sein Opfer auch einfach angreifen. Übrigens muss er die Puppe erst mit seinen Händen berühren um dem Opfer Schaden zuzufügen, ergo benutzt er auch Reijatsu wenn er z. B. ein Organ zerquetscht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jajajaja, den Typen mit seinen komischen Gamecube-Würfel - natürlich kenne ich diesen.
    ja vom hören sagen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob du Saitama kennst... Ehrlich, kennst du diesen Charakter, oder sprichst du mal wieder von Dingen, wovon du gar keine Ahnung hast? Hast du dir einmal angeguckt, zu was dieser Charakter eigentlich fähig ist? Mal ein kleiner Einblick in seinen etwas ernsthafteren Schlägen:

    ->Spoiler schließen<-

    http://static.comicvine.com/uploads/...-saitama+2.png



    Und das ist lediglich die Druckwelle seines Schlages. Diese Druckwelle hat übrigens einen Gegner gekillt, der sich immer regenerieren konnte, körperlich so stark ist, dass er seinen Gegner bis zum Mond kicken kann, und dazu auch noch Planeten zerstören kann... Und dabei hat Saitama ihn nicht direkt getroffen.

    Das absolut Wichtige an der Sache: Saitama muss seinen Gegner noch NICHT einmal DIREKT treffen, um diesen auszuschalten. Und überlege auch bitte, dass jeder einzelne Schlag von Saitama (selbst die super schwachen Schläge) Aizen theoretisch gesehen töten könnte. Ihm juckt noch nicht einmal Telekinese - da bezweifle ich auch ehrlich gesagt, dass Reijatsu plötzlich die absolut ultimative Waffe gegen Saitama ist.
    Körperkraft ist absolut irrelevant gegen Bleach Charakter, das sind Geister und keine Personen mit Körper, die brauchen sogar künstliche Körper um überhaupt mit lebenden Personen interagieren zu können die zu wenig Reijatsu besitzen um sie zu sehen.
    Es ist auch vollkommen egal wie viel Salz hinter Saitamans Schlägen steckt, was ist daran nicht zu verstehen das Aizen 1. unsterblich ist 2. immer stärker zurückkehrt wenn er großen Schaden erleidet und 3. Superregeneration besitzt, eine Kombination die es absolut unmöglich macht Aizen zu töten, selbst als seine Seele ausgelöscht wurde ist er wenige Sekunden später einfach wieder aufgetaucht.
    Telekinese greift den Köper an, Reijatsu die Seele, also zwei völlig verschiedene Dinge.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...nicht. Ich finde es aber noch viel mehr erstaunlicher, dass du - nach den bisher etlichen Diskussionen mit dir - immernoch diesen Typen mit seinem Gamecube-Würfel in diesem Thread vorschlägst. Ich kann es verstehen, wenn jemand meint, dass Kami Tenchi beispielsweise ganz oben steht, oder Cao Caos genannter Charakter. Aber ich muss mir ständig auf die Stirn klatschen, wenn ich was von diesem Charakter lesen muss...
    ob du es akzeptieren willst oder nicht, Aizen hat Fähigkeiten die ihn sogar vor Reijatsu-Nutzern schützen, nicht mal die können ihn töten, nicht mal nachdem seine Seele ausgelöscht wurde ist er gestorben, also spielt er ganz klar ganz oben mit, sein Reijatsu ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Es ist ja nicht mal so das Aizen nur aus seinem Reijatsu besteht, selbst sein Kidou oder sein Zanpakuto können gegen viele Gegner schon einen Sieg garantieren.

  12. #6491
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Chuck ist immer einen Schritt voraus
    Tito würde Ichigo ein PowerUp geben sodass Chuck keine Chance mehr gegen ihn hätte.
    #OhWait.. niemand kann Chuck bezwingen, hab ich glatt vergessen

    btw: Ich hoffe du hast verstanden was ich mit meinem Beitrag gemeint habe. @Cao Cao

  13. #6492
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Dark Gamer, so wie es in der Visuell Novelle und dem Manga/Anime von Demonbane zu entnehmen ist, ist dieser sogar noch mächtiger als der im Cthulu-Mythos. Habe mich da leider nicht intensiv befasst, aber von der "Traumwelt" fand ich im Mythos nichts.

    Ich meinte eher damit das man ihn automatisch schon einer großen Macht beimisst.

    Das Hogyoku wurde doch erschaffen um den Göttern trotzen zu können, oder?

    Wie will man stärker als etwas werden, das schon über den Göttern, den Emder Gods und The One Above Alls (Bezogen auf Cthulu) übergeordnet ist.
    Das Hogyoku wurde mit Magie erzeugt und speziellen Zutaten, in Reijatsu geschmiedet. Das alles aber existiert nur innerhalb der Vorstellungen des Azathoths.


    Unsere Erfindungen, und Gedanken, sind seine Gedanken. Er ist alles und nichts. Er existiert nicht in den Dimendionen oder Welten. Er bewegt sich außerhalb der Welten und der entferntesten Vorstellungen. Seine Macht ist nur in seinen Träumen Existenz sowie auch alles andere. Wenn sich also jemand raus sus diesen Traum wünscht, dürfte das mit dem endgültigen Ende des Charakters enden. Seine Fähigkeiten die eigentlich Azathoth seine sind, hören auf zu wirken. Die Person existiert plötzlich auch nicht mehr.

    Aus diesen Gründen halte ich eine Co-Existenz neben Azathoth für unmöglich, genau so wie man ihn nicht vernichten oder versiegeln kann.

    Vielleicht gibts noch welche mit krasseren Fähigkeiten, aber in diesen Fall ist Azathoth unantastbar.
    @Pazu klar nur gab man Azathoth nie ein Power Up.
    Er war schon immer so mächtig und allegemein sind in Demonbane fast nur Charaktere mit Gott gleiche Fähigkeiten. Die fangen schom da an wo Marvel oder Shin Megami Tensei aufgehört hat.

    Kubo müsste Aizen zum neuen Azathoth machen oder ihn erlauben auch außerhalb seines Traumes zu existieren. Nur besiegen könnte man Azathoth nicht.

  14. #6493
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer, so wie es in der Visuell Novelle und dem Manga/Anime von Demonbane zu entnehmen ist, ist dieser sogar noch mächtiger als der im Cthulu-Mythos. Habe mich da leider nicht intensiv befasst, aber von der "Traumwelt" fand ich im Mythos nichts.

    Ich meinte eher damit das man ihn automatisch schon einer großen Macht beimisst.

    Das Hogyoku wurde doch erschaffen um den Göttern trotzen zu können, oder?

    Wie will man stärker als etwas werden, das schon über den Göttern, den Emder Gods und The One Above Alls (Bezogen auf Cthulu) übergeordnet ist.
    Das Hogyoku wurde mit Magie erzeugt und speziellen Zutaten, in Reijatsu geschmiedet. Das alles aber existiert nur innerhalb der Vorstellungen des Azathoths.
    Ja, dafür wurde das Hogyokou gemacht, es löst alle Grenzen auf, so das sein Nutzer theoretisch endlos aufsteigen kann.
    Das Reijatsu bricht sogar Naturgesetze wenn sein Nutzer es will, es unterliegt keinen Regeln.

    Nun wenn Azathoth von einem Objekt wie dem Hogyokou träumt wird es dadurch ja auch automatisch real und wenn der nutzer dann dank dieser Kraft aus dem Traum ausbrechen könnte könnte er ebenfalls ein Wesen wie Azathoth werden weil das Hogoyokou ihn an Azathoth angleichen kann, natürlich ist das nur theoretisch gedacht, vieleicht ist Azathoth auch wirklich das stärkste Wesen, allerdings wird er doch auch als Wesen ohne eigenes Bewusstsein bezeichnet, womit er nicht wirklich in Geschehnisse eingreifen kann. Wenn wir Azathoth auch ganz genau nehmen so das jeder nur in seinem Traum existiert ist es auch unmöglich Azathoth gegen jemanden kämpfen zu lassen, denn es könnte ihm keiner wirklich gegenübertreten womit er keinen Gegner haben kann.

  15. #6494
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, dafür wurde das Hogyokou gemacht, es löst alle Grenzen auf, so das sein Nutzer theoretisch endlos aufsteigen kann.
    Das Reijatsu bricht sogar Naturgesetze wenn sein Nutzer es will, es unterliegt keinen Regeln.

    Nun wenn Azathoth von einem Objekt wie dem Hogyokou träumt wird es dadurch ja auch automatisch real und wenn der nutzer dann dank dieser Kraft aus dem Traum ausbrechen könnte könnte er ebenfalls ein Wesen wie Azathoth werden weil das Hogoyokou ihn an Azathoth angleichen kann, natürlich ist das nur theoretisch gedacht, vieleicht ist Azathoth auch wirklich das stärkste Wesen, allerdings wird er doch auch als Wesen ohne eigenes Bewusstsein bezeichnet, womit er nicht wirklich in Geschehnisse eingreifen kann. Wenn wir Azathoth auch ganz genau nehmen so das jeder nur in seinem Traum existiert ist es auch unmöglich Azathoth gegen jemanden kämpfen zu lassen, denn es könnte ihm keiner wirklich gegenübertreten womit er keinen Gegner haben kann.
    Da hast du Recht, nur wie gesagt kann er sich nichts in seine Realitat wünschen. Es bleibt letztendlich nur ein Traum und dieser Traum hat uns erschaffen. Wenn Azathoth wach ist, existiert nichts mehr. Es ist so als wenn ich träumen würde. Der Inhalt unterliegt meinen Unterbewusstsein und ich kabn mir davon nichts in die Realität wünschen.
    Andersrum ist Azathoth in einer ganz anderen Welt bzw. seine Existenz ist nicht nachvollziehbar. Er ist der Mittelpunkt während ich nur ein Traum bin der träumt. Er selbst kommt in seinen eigenen Traum nicht vor. Er ist außerhalb dieses Traumes und dieser Traum beinhaltet alle Dimensionen.

    Soweit ich das verstanden hat, handelt er auch nicht, sondern lässt durch uns handeln. Er hat kein eigenes Bewusstsein weil wir dieses Bewusstsein darstellen. Du träumst aber letztendlich sind die im Traum vorkommenden Personen nichts anderes als deine Vorstellungen. Denke mal so ist das gemeint.

    Es stimmt, gegen ihn zu kämpfen ist unmöglich. Deshalb ist er ja so mächtig. Alles hängt von ihn ab. Ist er wach, sind wir weg.
    Das kämpfen übernehmen Demonbane und Co.

    Eine eigene Stärke hat Azathoth nicht da diese nur seine Vorstellung ist.

  16. #6495
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, nur wie gesagt kann er sich nichts in seine Realitat wünschen. Es bleibt letztendlich nur ein Traum und dieser Traum hat uns erschaffen. Wenn Azathoth wach ist, existiert nichts mehr. Es ist so als wenn ich träumen würde. Der Inhalt unterliegt meinen Unterbewusstsein und ich kabn mir davon nichts in die Realität wünschen.
    Andersrum ist Azathoth in einer ganz anderen Welt bzw. seine Existenz ist nicht nachvollziehbar. Er ist der Mittelpunkt während ich nur ein Traum bin der träumt. Er selbst kommt in seinen eigenen Traum nicht vor. Er ist außerhalb dieses Traumes und dieser Traum beinhaltet alle Dimensionen.

    Soweit ich das verstanden hat, handelt er auch nicht, sondern lässt durch uns handeln. Er hat kein eigenes Bewusstsein weil wir dieses Bewusstsein darstellen. Du träumst aber letztendlich sind die im Traum vorkommenden Personen nichts anderes als deine Vorstellungen. Denke mal so ist das gemeint.

    Es stimmt, gegen ihn zu kämpfen ist unmöglich. Deshalb ist er ja so mächtig. Alles hängt von ihn ab. Ist er wach, sind wir weg.
    Das kämpfen übernehmen Demonbane und Co.

    Eine eigene Stärke hat Azathoth nicht da diese nur seine Vorstellung ist.
    Wenn wir von Azathoth ausgehen wäre er somit das einzige Wesen das wirklich existiert, somit wäre er nach dem Ausschlussverfahren schon der Stärkste, allein weil es außer ihm sonst niemanden gibt
    man könnte Azathoth in dem Sinn auch als Hülle sehen wärend alle die in seinem Traum sind "Bewohner" von Azathoth sind.

  17. #6496
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn wir von Azathoth ausgehen wäre er somit das einzige Wesen das wirklich existiert, somit wäre er nach dem Ausschlussverfahren schon der Stärkste, allein weil es außer ihm sonst niemanden gibt man könnte Azathoth in dem Sinn auch als Hülle sehen wärend alle die in seinem Traum sind "Bewohner" von Azathoth sind.
    So habe ich das noch gar nicht betrachtet Aber wenn ich es so überlege, kommt das sehr nahe. Sie entsprechen Azathoths Fantasie.Da er der einzige in seiner Welt ist, und neben ihn nie einer existieren kann wäre er tatsächlich der stärkste

  18. #6497
    Freddie Vorhees

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wie kann ein wesen ohne mama und papa existieren? Man kann ja schlecht aus einem nichts einen universalgott erschaffen. :P

  19. #6498
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie kann ein wesen ohne mama und papa existieren? Man kann ja schlecht aus einem nichts einen universalgott erschaffen. :P
    Was war denn zuerst da? Das Ei oder das Kücken?
    Wie konnte sich ein Mensch fortpflanzen? Indem er mit Affen gevögelt hat?

    Hier geht es um Animes, und diese entziehen sich gut und gerne der weltlichen Sichtweise

    An sich weiß ich aber auch nicht, inwiefern das für Azathoth von Belangen sein soll


    Es war einfach clever alles als Traum auszugeben. Bei Harui und Co. spielt alles in der "Realität."
    In erster Linie ist Cthulhu-Mythos aus der Schreibfeder von H.P
    Lovecraft geschrieben gewesen auch bekannt als das Necronomicon.
    Es hat ca. 70 Jahre gedauert bis dieser auch als Manga/Anime Charakter genommen wurde.


    Azathoth ist länger ein Begriff als die meisten Manga/Anime-Charas, folglich stelle ich seine Macht "vor" Harui und Co. Andersherum kann jemand ja nachträglich etwas mächtiger es erfinden, aber über Azathoth kann man das nicht mehr stellen.
    Dazu müsste Azathoth der Traum eines anderen Charakters sein

    @Dark Gamer hat es aber schon gut dargestellt

  20. #6499
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dachte das dies unklar war. Eine Theorie besagt das Hogyoku hat ihn nicht mehr akzeptiert und die andere besagt er hat sich besiegen lassen.

    Ist wie mit Sasori damals. Entweder wollte er durch die Hand seiner Oma sterben, oder er hatte nicht aufgepasst
    Tja das resultat is er hat verloren. Und wer sagt wenns 1vs1 ist, dass es nicht wieder passiert mit dem hogyoku ?

    Ach das mit sasori xD ich denke er wollte durch die hand von seinen eltern und seiner oma sterben. Merkt man doch ganz klar nach dem er mit edo tensei wiederbelebte und er sah was aus ihm wirklich wurde.

    Hmm apropo sasori ... Da gabs doch mal hier ein sasori fan boy xD der erinnert mich irgendwie an dark gamer

    Ich glaub der fanboy hiess akasuna no sasori oder so xD?

  21. #6500
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Sogesehen haben wir jetzt tatsächlich den wohl stärksten Anime Charakter gefunden - und das wegen @Cao Cao.
    Krasse Sache!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein