Seite 321 von 345 ErsteErste ... 301311320321322331341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 6895
  1. #6401
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wenn Tote kein Chakra haben, warum hat Shisuis Gen-Jutsu dann auf einen Edo-Tensei Itachi geklappt? Ist Shisuis Jutsu überhaupt ein Genjutsu? Warum wirken Gen-Jutsu auch auf Tiere obwohl nur Menschen von Chakra betroffen sind? Naturchakra kanns ja auch nicht sein, sonst würden die Tiere versteigern. Warum sollte Kaguya die einzige sein die "Gen-Jutsu" auf nicht Chakrabesitzer anwenden kann? Das wäre schon wiedersprüchig da ihre Jutsu mit Chakra verrwendet werden. Ein Charkra-basierendes Jutsu das auf Menschen ohne Chakrasystem wirkt. Die Diskussion hatten wir zig mal gehabt und nach vielen hin und her bin ich auf den Trichter gekommen, das die Erklärung von GenJutsu im Zusammenhang mit Chakra des Gegner nur einer logischen Schluss Folgerung diente. Diese beantwortet nicht ob es nun auf Gegner mit Chakra anwendbar ist oder nicht.Ich habe nun meinen Entschluss gefasst und werde bei meiner Aussage bleiben Gen-Jutsu sind anwendbar auf jegliche Lebensformen die zum denken und zum handeln fähig sind. Es ist nichts anderes als Hypnose. Man braucht einen Körper und einen Geist. Ich werde es aber vermeiden in einer Diskussion Gen-Jutsu mit einzubeziehen, um in. Zukunft in Kreis drehende Diskussionen zu vermeiden. Ich werde nur noch mir WENN Gen-Gen-Jutsu klappen einen alternativen Kampfverlauf beschreiben.Zum Kampf: Alucard wird Shisui definitiv töten.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6402
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Edo Tenseis haben Chakra... Sonst wären sie nicht in der Lage ihre Jutsus einzusetzen, das sind wiederbelebte Menschen. Wenn der Mensch kein Chakra mehr hat stirbt dieser. Tote haben demnach kein Chakra da die sonst noch leben wùrden, mal abgesehen von tötliche Attacken oder Verletzungen.

    Aber der Rest stimme ich zu, ich sehe das auch so soweit.

  4. #6403
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn Tote kein Chakra haben, warum hat Shisuis Gen-Jutsu dann auf einen Edo-Tensei Itachi geklappt? Ist Shisuis Jutsu überhaupt ein Genjutsu? Warum wirken Gen-Jutsu auch auf Tiere obwohl nur Menschen von Chakra betroffen sind? Naturchakra kanns ja auch nicht sein, sonst würden die Tiere versteigern. Warum sollte Kaguya die einzige sein die "Gen-Jutsu" auf nicht Chakrabesitzer anwenden kann? Das wäre schon wiedersprüchig da ihre Jutsu mit Chakra verrwendet werden. Ein Charkra-basierendes Jutsu das auf Menschen ohne Chakrasystem wirkt. Die Diskussion hatten wir zig mal gehabt und nach vielen hin und her bin ich auf den Trichter gekommen, das die Erklärung von GenJutsu im Zusammenhang mit Chakra des Gegner nur einer logischen Schluss Folgerung diente. Diese beantwortet nicht ob es nun auf Gegner mit Chakra anwendbar ist oder nicht.Ich habe nun meinen Entschluss gefasst und werde bei meiner Aussage bleiben Gen-Jutsu sind anwendbar auf jegliche Lebensformen die zum denken und zum handeln fähig sind. Es ist nichts anderes als Hypnose. Man braucht einen Körper und einen Geist. Ich werde es aber vermeiden in einer Diskussion Gen-Jutsu mit einzubeziehen, um in. Zukunft in Kreis drehende Diskussionen zu vermeiden. Ich werde nur noch mir WENN Gen-Gen-Jutsu klappen einen alternativen Kampfverlauf beschreiben.Zum Kampf: Alucard wird Shisui definitiv töten.
    Eh woher kommt den das das Tote kein Chakra haben?
    Ich dachte edo tensei haben unendlich chakra oder nicht??
    Das doch ein widerspruch ihn sich weil man ohne Chakra doch kein Susanoo oder der gleichen aktivieren kann.
    Jiraiya hat damals gesagt das man die Chakra in Körper beeinflusst mit einem Genjutsu,wir wissen auch das die menschen davor kein Chakra hatten,wir wissen aber nicht wie Kaguya dies geschaft hat alle zu Manipulieren,aber sie ist ne Göttin im Naruto welt und ihre fähigkeit ist was besonders,ich denke das sie es mit irgendeinem trick geschaft hat,aber auch nur sie.
    Jemand anders hätte sowas nie geschaft,ich meine sie konnte die dimensionen wechsel und wirkliches Lava herstellen.
    Welcher charakter auser Kaguya kann eine verdammte ganze dimension mehr mals herstellen,kein Genjutsu hat dazu die kraft.
    Wir haben einfach keine infos dazu wie Kaguya das geschaft hat,aber nur weil sie es geschaft hat müssen das die anderen auch nicht können.

  5. #6404
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eh woher kommt den das das Tote kein Chakra haben?
    Ich dachte edo tensei haben unendlich chakra oder nicht??
    Das doch ein widerspruch ihn sich weil man ohne Chakra doch kein Susanoo oder der gleiche kann.
    Jiraiya hat damals gesagt das man die Chakra in Körper beeinflusst mit einem Genjutsu,wir wissen auch das die menschen davor kein Chakra hatten,wir wissen aber nicht wie Kaguya dies geschaft hat alle zu Manipulieren,aber sie ist ne Göttin im Naruto welt und ihre fähigkeit ist was besonders,ich denke das sie es mit irgendeinem trick geschaft hat,aber auch nur sie.
    Jemand anders hätte sowas nie geschaft,ich meine sie konnte die dimensionen wechsel und wirkliches Lava herstellen.
    Welcher charakter auser Kaguya kann eine verdammte ganze dimension mehr mals herstellen,kein Genjutsu hat dazu die kraft.
    Wir haben einfach keine infos dazu wie Kaguya das geschaft hat,aber nur weil sie es geschaft hat müssen das die anderen auch nicht können.
    Richtig, Jiraya erklärte dies aber auch nur im Zusammenhang wie man ein Gen-Jutsu auflöst.

    Was Kaguya betrifft so wage ich es stark zu bezweifeln das ihre Macht es erlaubt hat die Menschen ohne Chakrs zu manipulieren. Klar hat Sir spezielle Fähigkeiten, nut warum sollte dies eine Begründung sein, das sie eine Ausnahme ist. Madaras Mugentsukuyomi hat auch Tiere erwischt, due ANBUS legten Tiger damit lahm, ehe sie Anko zerfleischt hätten. Ich denke mal ehe das ein Chakrasystem nötig wäre um Oberhaupt aus neun Gen-Jutsu herauszukommen, anstatt davon erfasst zu werden.

  6. #6405
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich sehe dadurch aber ein relativer Widerspruch: Wenn die Geschichte besagt dass der Ursprung aller Chakra die Chakrafrucht vom Shinju ist und Hagoromo und dessen Bruder die ersten Menschen waren die mit Chakra geboren sind, dann "müsste" dies heißen dass die Menschen zur Kaguyas Zeit kein Chakra hatten, was wir heute kennen. Klar, wie soll ein Genjutsu auf Lebewesen wirken die kein Chakrasystem haben? Die Antwort dürfte dann einfach der sein, dass diese einfach klappt, wie eine Hypnose halt, siehe die Tiere. Da Tiere auch Chakra haben, wie auch immer sie das haben konnten, glaube ich eher es hängt mit der spirituellen Energie zusammen, die unabhängig vom Chakrasystem JEDER hat. Denn Tiere können im Gegensatz zu den Menschen keines schmieden, und da ist der Unterschied. Meine Vermutung ist, dass das auflösen eines Genjutsu ein ähnliches Prinzip verfolgt: Wenn du Chakra schmieden kannst, kannst du auch aus einem Genjutsu raus. Wenn nicht, dann Pech gehabt.

    Aber ab da drehen wir uns nu wieder im Kreis, da ich in Erinnerung habe dass wir das damals schonmal diskutiert hatten. Es ist schlicht blöd dass man dazu wirklich keine feste Beweise haben.

  7. #6406
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich sehe dadurch aber ein relativer Widerspruch: Wenn die Geschichte besagt dass der Ursprung aller Chakra die llChakrafrucht vom Shinju ist und Hagoromo und dessen Bruder die ersten Menschen waren die mit Chakra geboren sind, dann "müsste" dies heißen dass die Menschen zur Kaguyas Zeit kein Chakra hatten, was wir heute kennen. Klar, wie soll ein Genjutsu auf Lebewesen wirken die kein Chakrasystem haben? Die Antwort dürfte dann einfach der sein, dass diese einfach klappt, wie eine Hypnose halt, siehe die Tiere. Da Tiere auch Chakra haben, wie auch immer sie das haben konnten, glaube ich eher es hängt mit der spirituellen Energie zusammen, die unabhängig vom Chakrasystem JEDER hat. Denn Tiere können im Gegensatz zu den Menschen keines schmieden, und da ist der Unterschied. Meine Vermutung ist, dass das auflösen eines Genjutsu ein ähnliches Prinzip verfolgt: Wenn du Chakra schmieden kannst, kannst du auch aus einem Genjutsu raus. Wenn nicht, dann Pech gehabt.

    Aber ab da drehen wir uns nu wieder im Kreis, da ich in Erinnerung habe dass wir das damals schonmal diskutiert hatten. Es ist schlicht blöd dass man dazu wirklich keine feste Beweise haben.
    Ganz meine Rede

    In einen Gen-Jutsu gefangen zu werden ist kein Problem. Dort hinaus zukommen hingegen schon.

    Derzeit existieren mehr Belege die für ein funktionsfähiges Gen-Jutsu auf Nicht-Chakrabesitzern sprechen. Außerdem müssten die Chakra- Besitzer auch in der Lage sein aus alle anderen Illusionen zu herauszukommen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sharingan-Besitzer müssten sogar nahezu unanfällig sein.

  8. #6407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Es wurde also nirgends gesagt dass, ohne Chakrasystem, Genjutsus nicht funktionieren können. Das würde die Existenz des Chakrafruchts auch erklären, da Kaguya selbst in ihrer Zeit nur dann Chakra besaß, als sie von dieser Frucht aß. Natürlich so powerfully, dass sie Mugen Tsukuyomi einsetzte um alle Menschen zu versklaven.

    Kann man sich darauf einigen, dass Genjutsus eben doch an Menschen funktioniert ohne Chakra, oder passt das jemandem nicht? Wenn nein, wieso? Klar, dann werden wohl hauptsächlich die Uchihas voll gepusht werden, aber evtl. kann man da den einen oder anderen Ausnahme finden, wie z. B. wie stark ihre spirituelle Energie wäre oder so... Wenn in Zukunft wieder so eine Diskussion durch Zufall entsteht, dann kann man diese Erklärung zumindest als Grundlage nehmen. Denn daraus ist nichts zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es bleibt zwar spekulation, aber logisch genug warum die Tiere in Genjutsus gefangen werden konnten, und die Menschen in Kaguyas Zeit in Mugen Tsukuyomi gefangen wurden, und die Existenz des Chakrafruchts, und warum Hagoromo und dessen Bruder die ersten Menschen mit Chakra geboren wurden undsoweiterundsofort.

  9. #6408
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kann man sich darauf einigen, dass Genjutsus eben doch an Menschen funktioniert ohne Chakra, oder passt das jemandem nicht? Wenn nein, wieso? Klar, dann werden wohl hauptsächlich die Uchihas voll gepusht werden, aber evtl. kann man da den einen oder anderen Ausnahme finden, wie z. B. wie stark ihre spirituelle Energie wäre oder so...
    Könnte man in Erwägung ziehen
    Ich würde z.B jemanden der das Königshaki beherrscht zusprechen das er sich aus Gen-Jutsu befreien kann. Natürlich sollte man aber besondere Gen-Jutsu da außen vor lassen. Sei es Izanami, Tsukuyomi, oder Shisuis Jutsu. Hier würde man selbst mit Sharingan arge Probleme haben, da überhaupt rauszukommen.
    Die Gen-Jutsu würden denke ich nicht mal nur auf Menschen wirken. Tiere, Aliens, etc wären wohl aufgrund ihres Körpers und des Geistes ebenfalls anfällig. Geister hingegen denke ich mal sind imun dagegen.

  10. #6409
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich sehe dadurch aber ein relativer Widerspruch: Wenn die Geschichte besagt dass der Ursprung aller Chakra die Chakrafrucht vom Shinju ist und Hagoromo und dessen Bruder die ersten Menschen waren die mit Chakra geboren sind, dann "müsste" dies heißen dass die Menschen zur Kaguyas Zeit kein Chakra hatten, was wir heute kennen. Klar, wie soll ein Genjutsu auf Lebewesen wirken die kein Chakrasystem haben? Die Antwort dürfte dann einfach der sein, dass diese einfach klappt, wie eine Hypnose halt, siehe die Tiere. Da Tiere auch Chakra haben, wie auch immer sie das haben konnten, glaube ich eher es hängt mit der spirituellen Energie zusammen, die unabhängig vom Chakrasystem JEDER hat. Denn Tiere können im Gegensatz zu den Menschen keines schmieden, und da ist der Unterschied. Meine Vermutung ist, dass das auflösen eines Genjutsu ein ähnliches Prinzip verfolgt: Wenn du Chakra schmieden kannst, kannst du auch aus einem Genjutsu raus. Wenn nicht, dann Pech gehabt.

    Aber ab da drehen wir uns nu wieder im Kreis, da ich in Erinnerung habe dass wir das damals schonmal diskutiert hatten. Es ist schlicht blöd dass man dazu wirklich keine feste Beweise haben.
    Das doch ein Wiederspruch schlecht hin oder?
    Ich meine Genjutsu sind dafür da um den CHAKRA einfluss zu manipulieren,wir haben sogar eine bestätigung das Menschen davor kein Chakra in sich hatten,also haben es auch nur die im Naruto welt.
    Genjutsu klappt doch nur dank dem Chakra,ich meine wenn es kein Chakra gibt wie will man dann den diese Person Manipulieren.
    Und wir wissen garnicht wie Kaguya das geschaft hat,wir wissen rein garnichts dazu,aber wir wissen wie ein Genjutsu funktioniert dank Jiraiya.
    Das es bei menschen ohne Chakra klappt,dafür gibt es kein einzigen stich punkt oder scene,davor hieß es das jeder Mensch Chakra besitzt sei es ihn Dbz oder One piece,damals wussten wir nicht das es in der Naruto welt auch menschen gabs die kein Chakra besitzten,jeder hier dachte das mit lebenskraft zutun hatte,das eigentlich viele anime chars besitzen,jetzt aber wo wir wissen das ebend chakra was komplett anderes ist haben wie die Genjutsu komplett abgeschrieben.
    Dank Kishi der typ ist ein wirklicher One piece Fan^^

    "
    Bei einem Genjutsu (幻術, "Illusionstechnik") handelt es sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners manipuliert. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie z. B. einschläfern oder lähmen. Besonders starke Genjutsu können dem Gegener auch psychisch sehr zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau, dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können.
    Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren. Weil ein Genjutsu das Chakra des Opfers gegen das Opfer selbst einsetzt, kann es mit der Unterbrechung des eigenen Charkraflusses abgewehrt werden, da dann kein Chakra mehr im Hirn ist, welches der Gegner manipulieren könnte. Diese Technik nennt man "Genjutsuabbruch" (幻術解, "Genjutsu Kai"), dabei macht man erst das Fingerzeichen Mi, dann Tora und ruft Kai. Allerdings wenn man ein Genjutsu bei jemand anderem auflöst der unter einem Genjutsu steht wird das einhändige Tora verwndet. Je nach Können des Anwenders funktioniert dies jedoch nur bei manchen Genjutsu. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das in der Illusion gefangene Opfer durch starke äußere Einflüsse (z. B. Schmerz) zu befreien. Ein Jinchūriki, welcher mit seinem Bijū in einer Symbiose lebt, ist quasi immun gegen Genjutsu, da das Bijū es sofort lösen kann. Auch eine Methode ein Genjutsu aufzulösen ist es, das Genjutsu durch ein anderes Genjutsu beispielsweise von einem Verbündeten zu ersetzen.
    Es gibt aber auch Genjutsu, die so mächtig sind, dass Betroffene oder deren Verbündete, sie nicht oder fast nicht auflösen können. Beispiele dafür sind Izanami, Tsukuyomi, Kotoamatsukami und Mugen Tsukuyomi.
    Eine Unterkategorie der Genjutsu sind die Shinkirō no Genjutsu, die als sogenannte "Kōhan’i Genjutsu" (広範囲幻術, "Weitläufige Illusionstechnik") nicht nur einen Gegner, sondern einen ganzen Bereich mit einem Genjutsu bedecken.
    Yamato deutet an, dass die Verwendung von Genjutsu auf Manipulation der geistigen Energie basiert. Auch der Nidaime Mizukage sagt, dass er mit Inton, oder anders gesagt mit Genjutsu kämpft.
    Ein ganz besonderes Genjutsu ist Izanagi, weil man es auf sich selbst richtet und es sich in vielerlei Hinsicht von anderen Genjutsu unterscheidet.
    Siehe auch: Liste aller bekannten Genjutsu"

    Quelle:http://de.narutopedia.eu/wiki/Genjutsu

  11. #6410
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das es bei menschen ohne Chakra klappt,dafür gibt es kein einzigen stich punkt oder scene,davor hieß es das jeder Mensch Chakra besitzt sei es ihn Dbz oder One piece,damals wussten wir nicht das es in der Naruto welt auch menschen gabs die kein Chakra besitzten,jeder hier dachte das mit lebenskraft zutun hatte,das eigentlich viele anime chars besitzen,jetzt aber wo wir wissen das ebend chakra was komplett anderes ist haben wie die Genjutsu komplett abgeschrieben.
    Es gibt aber einen Stichpunkt. Tiere können von Gen-Jutsu erfasst werden. Haben diese ein Chakra System? Nein.
    Haben sie Natur-Chakra? Dann würden sie zu Stein werden. Man könnte nun auch darum streiten, ob Gen-Jutsu NUR auf TIERE klappt. Da der Mensch und das Tier aber beides Lebewesen sind wäre diese Differenzierung sinnfrei.

    Das "Gen-Jutsu" was Kayguya auf die Menschheit angewandt hat die NOCH über kein Chakra verfügen.
    Gen-Jutsu ist Gen-Jutsu. Sie unterscheiden sich einzig in der Wirksamkeit, aber nicht in der Funktion.

    Somit haben wir "zwei" Wiedersprüche, folglich einen Wiederspruch mehr als die Definition von "Gen-Jutsu".

    In deinen oben zitierten Text steht ein "dritter" Wiederspruch

    Yamato deutet an, dass die Verwendung von Genjutsu auf Manipulation der geistigen Energie basiert.
    Folglich haben wir 3:1.

  12. #6411
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen Stichpunkt. Tiere können von Gen-Jutsu erfasst werden. Haben diese ein Chakra System? Nein.
    Haben sie Natur-Chakra? Dann würden sie zu Stein werden. Man könnte nun auch darum streiten, ob Gen-Jutsu NUR auf TIERE klappt. Da der Mensch und das Tier aber beides Lebewesen sind wäre diese Differenzierung sinnfrei.

    Das "Gen-Jutsu" was Kayguya auf die Menschheit angewandt hat die NOCH über kein Chakra verfügen.
    Gen-Jutsu ist Gen-Jutsu. Sie unterscheiden sich einzig in der Wirksamkeit, aber nicht in der Funktion.

    Somit haben wir "zwei" Wiedersprüche, folglich einen Wiederspruch mehr als die Definition von "Gen-Jutsu".
    Wo steht es den das Tiere kein Chakra besitzen???
    Hagoromo hat doch allen Lebewesen auf der Planeten Chakra gegeben oder nicht??
    Selbst Akamaru besitzt Chakra oder nicht??
    Zu Kaguya habe ich auch was interessantes gefunden:
    "Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven. "

    Quelle:Kaguya Ōtsutsuki – Narutopedia

    Wenn Hagoromo es schon schaft menschen chakra zu geben wieso soll es Kaguya nicht schaffen.
    Was ich damit sagen will ist das wir dazu überhaupt keine anhaltspunkt haben,meine theorie kann stimmen oder auch deine aber wir können es nicht sagen verstehst du was ich damit meine?
    Daher sollten wir das nicht als Fakt sehen,besonders da es um kaguya geht und nicht ein noname Ninja.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In deinen oben zitierten Text steht ein "dritter" Wiederspruch



    Folglich haben wir 3:1.
    Naja er deutet das doch nur,beweis kann es ja nicht zählen.
    Aber was zählen kann ist das wir im manga gesehen haben wie man genjutsu umgehen kann,da oben stand auch wie es geht.
    Bestes Beispiel wäre Killer bee und der 8schwänzige der Killer bee Chakra als er im genjutsu gefangen war unterbrechen konnte.
    Sobald man den Chakra unterbricht klappt es ja auch nicht mehr,das war gegen Sasuke.

  13. #6412
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich meine Genjutsu sind dafür da um den CHAKRA einfluss zu manipulieren,wir haben sogar eine bestätigung das Menschen davor kein Chakra in sich hatten,also haben es auch nur die im Naruto welt.
    Ja, eine nicht so klare Bestätigung haben wir, das stimmt. Genjutsus können aber auch wie eine typische Hypnose wirken, das ist zumindest meine Theorie.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Genjutsu klappt doch nur dank dem Chakra,ich meine wenn es kein Chakra gibt wie will man dann den diese Person Manipulieren.
    Und wir wissen garnicht wie Kaguya das geschaft hat,wir wissen rein garnichts dazu,aber wir wissen wie ein Genjutsu funktioniert dank Jiraiya.
    Siehe oben: Eine typische Hypnose. Ansonsten müssen wir halt erst etwas tiefer gehen und sagen von welchem Chakra wir reden. Madara erklärte ja dass Hagoromo ein ganz anderes Ziel mit dem Chakra "verteilen" wollte, und zwar die Ninshu lehren. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau und kann nicht nachgucken, da ich auf der Arbeit bin, aber da war was mit der spirituellen und physische Energie. Wenn du diese beiden schmiedest erschaffst Ninjutsus, oder so. Wir haben da absolut keine schlagfertige Aussage, in der es heißt dass Genjutsus nur bei Menschen mit Chakrasystem funktionieren. Was ist wenn die spirituelle Energie auf das Chakrasystem beruht? Das hat jedes Lebewesen, also die spirituelle Energie.

    Auf den anderen Teil hat Kakaoli schon geantwortet, deswegen überspring ich das mal:

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hagoromo hat doch allen Lebewesen auf der Planeten Chakra gegeben oder nicht??
    Es ist nur von Menschen die Rede. Kaguya hat auf keinen Fall die Menschen Chakra gegeben, weil sie es als ihr eigen nennt. Das würde gegen ihre Persönlichkeit sprechen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Daher sollten wir das nicht als Fakt sehen,besonders da es um kaguya geht und nicht ein noname Ninja.
    Naja, wir tun das nicht wirklich als Fakt abstempeln, denn die Sache ist, dass überhaupt nichts Fakt sein kann, über das was wir jetzt diskutieren. Es ist nur "logischer", da das irgendwie ziemliech widersprüchlich wäre. Hagoromo wollte doch nicht etwa auch Tieren die Ninshu lehren? Wie soll das überhaupt gehen? So intelligent sind die Tiere dort bestimmt nicht. Und da nach der Logik die Tiere kein Chakra bekamen, sind die Tiere auf den Stand wie die Menschen zur Kaguyas Zeit - ergo kein Chakra. Die Tiere können kein Chakra haben, weil der Ursprung die Chakrafrucht ist.

    Nah, alles zu komplex für mich immoment. xD

  14. #6413
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, eine nicht so klare Bestätigung haben wir, das stimmt. Genjutsus können aber auch wie eine typische Hypnose wirken, das ist zumindest meine Theorie.
    Ja aber wie sollen diese funktionieren wenn es kein Chakra gibt??
    Ich meine als beweis haben wir doch im Kampf von Bee vs Sasuke gesehen wie das Genjutsu sofort aufgehört hat zu wirken als der 8Schwänzige diesen sein Chakrafluss unterbrochen hat.
    Wenn es eine Typische Hypnose wäre wurde es doch noch weiter klappen,ich meine wenn es was mit Chakra nichts zu tun hat müsste es noch weiter laufen,aber in diesen Moment wo der bijuu,bee den Chakra gesperrt hat,hat es aufeinmal aufgehört,das steht doch auch bei meinem Text mit dem Chakra das man es nur so unterbinden kann,schon dieser Kampf war ein anzeichen dafür.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Siehe oben: Eine typische Hypnose. Ansonsten müssen wir halt erst etwas tiefer gehen und sagen von welchem Chakra wir reden. Madara erklärte ja dass Hagoromo ein ganz anderes Ziel mit dem Chakra "verteilen" wollte, und zwar die Ninshu lehren. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau und kann nicht nachgucken, da ich auf der Arbeit bin, aber da war was mit der spirituellen und physische Energie. Wenn du diese beiden schmiedest erschaffst Ninjutsus, oder so. Wir haben da absolut keine schlagfertige Aussage, in der es heißt dass Genjutsus nur bei Menschen mit Chakrasystem funktionieren. Was ist wenn die spirituelle Energie auf das Chakrasystem beruht? Das hat jedes Lebewesen, also die spirituelle Energie.

    Auf den anderen Teil hat Kakaoli schon geantwortet, deswegen überspring ich das mal:
    Naja ich spreche jetzt von den tieren die von Madara manipuliert wurden,ich denke das Hagoromo denen Chakra gegeben hat.
    Ich hätte auch zwei beispiele erstmal dieser:
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/680_0_einmal_mehr_539858a056ebb/09.png

    Und dann noch das:
    Ninken (忍犬, "Ninjahund") sind spezielle Hunde, die ein Ninja beispielsweise mit Kuchiyose no Jutsu beschwören kann. Anhand der Tatsache, dass der Inuzuka-Clan für ihre Hunde dieses Jutsu jedoch nicht benötigt, die Hunde also ausgebildet wurden, lässt darauf schließen, dass man Ninken in zwei Kategorien unterteilt: die Ninken der Inuzuka und Kakashi Hatakes Ninken, welche beschworen werden müssen und sich vom Aussehen her stark von anderen Ninken unterscheiden. Im Allgemeinen haben jedoch alle einen ausgezeichneten Geruchssinn und können daher gut für Ermittlungen verwendet werden, indem sie ihre Fähigkeiten z.B im Spurenlesen anwenden. Einige von ihnen sind in der Lage, die menschliche Sprache zu verstehen und auch zu sprechen. Zusätzlich können sie sogar Jutsu erlernen.

    Quelle:Ninken – Narutopedia

    Ich meine hier sehen wir das auch Tiere Chakra in sich haben,Akamaru kann es ja auch und ergänzt sich perfekt zu Kiba.
    So erklärt sich auch wie Madara auch Tiere im Genjutsu fangen konnte,ich glaub akamaru gehörte dazu.



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist nur von Menschen die Rede. Kaguya hat auf keinen Fall die Menschen Chakra gegeben, weil sie es als ihr eigen nennt. Das würde gegen ihre Persönlichkeit sprechen.
    Ja aber woher sollen wir das wissen??
    Wir wissen rein garnichts zu dieser Sache mit Kaguya und wie sie es geschaft hat,es wird ja erwähnt das sie die Menschen als sklaven benutz hat.
    Wieso sollte sie denen nicht bisschen chakra geben,danach kontrolliert sie diese sowieso,ich kann dazu nur eine Theorie aufstellen den wissen tun wir garnichts dazu nur das sie es irgendwie hinbekommen hat.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, wir tun das nicht wirklich als Fakt abstempeln, denn die Sache ist, dass überhaupt nichts Fakt sein kann, über das was wir jetzt diskutieren. Es ist nur "logischer", da das irgendwie ziemliech widersprüchlich wäre. Hagoromo wollte doch nicht etwa auch Tieren die Ninshu lehren? Wie soll das überhaupt gehen? So intelligent sind die Tiere dort bestimmt nicht. Und da nach der Logik die Tiere kein Chakra bekamen, sind die Tiere auf den Stand wie die Menschen zur Kaguyas Zeit - ergo kein Chakra. Die Tiere können kein Chakra haben, weil der Ursprung die Chakrafrucht ist.

    Nah, alles zu komplex für mich immoment. xD
    Das mit den tieren habe ich dir oben geschrieben.
    Ja wirklich ein schwieriges thema,als ich das mit den Menschen das gehört habe das sie davor kein chakra besitzen war dieses sache mit den genjutsu für mich schon gegessen.
    Wir haben ja auch oft im Manga gesehen wie man Genjutsu unterbinden konnte,früher hat man nur vermutet das One piece oder DBz Chars auch Chakra haben,aber kishi hat es ja mit seinem Beispiel widerlegt xD

  15. #6414
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo steht es den das Tiere kein Chakra besitzen???
    Hagoromo hat doch allen Lebewesen auf der Planeten Chakra gegeben oder nicht??
    Selbst Akamaru besitzt Chakra oder nicht??
    Zu Kaguya habe ich auch was interessantes gefunden:
    "Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven. "

    Quelle:Kaguya Ōtsutsuki – Narutopedia
    Hagoromo sprach nun mal nur von Menschen. Insbesondere von Menschen. Akamaru ist ein interessanter Stichtpunkt. Soweit kann Akamaru Chakra zumindest wahrnehmen, UND er kann sogar Jutsus. ABER, diese Jutsus gehen nur in Kombination mit Kiba. Die Shinobis können ja auch Gegenstände verwandeln, und die haben auch kein Chakra.
    Also ob Akamaru nun Chakra hat? Kann sein, liegt dann allerdings nur daran weil er ein "Ninja-Hund" ist, anders als eine Hauskatze oder Wildtiger.
    Da Akamaru selbstständig aber keine Jutsus nutzen kann, sage ich nein.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn Hagoromo es schon schaft menschen chakra zu geben wieso soll es Kaguya nicht schaffen.
    Was ich damit sagen will ist das wir dazu überhaupt keine anhaltspunkt haben,meine theorie kann stimmen oder auch deine aber wir können es nicht sagen verstehst du was ich damit meine?
    Daher sollten wir das nicht als Fakt sehen,besonders da es um kaguya geht und nicht ein noname Ninja.
    Weil Hagoromo und sein Bruder OFFIZIELL die ersten Menschen mit Chakra sind.
    Ich sehe es als Fakt weil die Wiedersprüche mehr Gewicht haben als eine Erklärung wie Gen-Jutsu funktioniert. Es beantwortet nämlich genau so wenig die Frage ob Gen-Jutsu NUR auf Chakra-Besitzer anwendbar ist.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja er deutet das doch nur,beweis kann es ja nicht zählen.
    Aber was zählen kann ist das wir im manga gesehen haben wie man genjutsu umgehen kann,da oben stand auch wie es geht.
    Bestes Beispiel wäre Killer bee und der 8schwänzige der Killer bee Chakra als er im genjutsu gefangen war unterbrechen konnte.
    Sobald man den Chakra unterbricht klappt es ja auch nicht mehr,das war gegen Sasuke.
    Eine Deutung in einen Manga kann man schon als Beweis sehen, außer Sinn der im Manga stehenden Charakter besteht darin nur Müll zu labern anstatt die Welt und die Funktionen den Lesern aufzuklären

    Der Rest stimmt soweit auch.

  16. #6415
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Soweit kann Akamaru Chakra zumindest wahrnehmen, UND er kann sogar Jutsus. ABER, diese Jutsus gehen nur in Kombination mit Kiba. Die Shinobis können ja auch Gegenstände verwandeln, und die haben auch kein Chakra.
    Naja Gegenstände und Tiere ist auch ein schlechter Vergleich und stehen auch in keiner Relation wie ich finde.
    Wenn Hagoromo selbst das Statement tätigte das er das Chakra nur Menschen gab, dann hat Kishi (vermutlich) sich selbst widersprochen, da es dem Anschein nach mehr Anhaltspunkte zu finden sind das vor Allem Tiere auch Chakra nutzen, das wiederum zeigen könnte das sie Chakra haben.

    Macht eigentlich auch nicht viel Sinn das alles irgendwie zu erklären, schon allein deswegen das Kishi (möchte ihn natürlich nicht schlecht reden) sich den Bock selbst zuzuschreiben hat.

  17. #6416
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja Gegenstände und Tiere ist auch ein schlechter Vergleich und stehen auch in keiner Relation wie ich finde.
    Galt auch nur im Zusammenhang mit Akamaru. Akamaru kann selbst keine Jutsus anwenden, sondern muss in Kontakt zu Kiba stehen. Bei einen Gegenstand verhält es sich nicht anders.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wenn Hagoromo selbst das Statement tätigte das er das Chakra nur Menschen gab, dann hat Kishi (vermutlich) sich selbst widersprochen, da es dem Anschein nach mehr Anhaltspunkte zu finden sind das vor Allem Tiere auch Chakra nutzen, das wiederum zeigen könnte das sie Chakra haben.
    Akamaru benutzt nur leider kein eigenes Chakra. Er braucht Kiba, um Jutsus anzuwenden. Die Ninken von Kakashi sind "beschworene" Tiere. Ich rede aber schon von 0815 Tieren. Seit wann können die normalen Tiere z.B im Naruto-Universum denn sprechen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich auch nicht viel Sinn das alles irgendwie zu erklären, schon allein deswegen das Kishi (möchte ihn natürlich nicht schlecht reden) sich den Bock selbst zuzuschreiben hat.
    Oder er hat sich lediglich mit diesen Aussagen nur selbst korrigieren wollen. Beide Wege stehen nun offen. Klappt es, oder klappt es nicht? Das ist hier die Frage. Es wird ja auch behauptet das Reijatsu Naruto,OP Charas etc. töten könnten, dabei wissen wir nicht mal wie Reijatsu auf Haki und Chakra reagiert.
    Alles was in einen Crossover endet, ist eine unwahrscheinliche Sache und entkräftet die Freiheiten der Mangaka. Wer sagt denn, das Akainus Lava in der Lage wäre Narutocharas zu verbrennen, wenn diese sogar erstaunlich lange das Sonnenfeuer Amaterasu aushalten?

    Wie schon gesagt, wäre es unsinnig sich mit Kleinheiten aufzuhalten weshalb ich sage das Gen-Jutsu universell anwendbar auf alle "Lebensformen" ist.


    EDIT: Und notfalls haben wir auch noch Kabuto der leblosen Gegenständen Chakra einhauchen kann. Warum also nicht auch Menschen, wenn folglich alles was im Narutouniversum kein Chakra hat tot sein soll, oder nicht menschlich?

  18. #6417
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Lassen wir mal diese ganzen Tiere, Kaguya und sonst bei Seite und bereden nur das was wichtig ist.
    In einem 1vs1 kampf wird Genjutsu nicht klappen.
    Das wäre einfach widersprüchlich, ich meine um sich vom Genjutsu zu befreien muss man sein Chakra ausschalten um davon frei zu kommen, also wie soll Genjutsu bei leuten klappen die ohne hin schon kein Chakra besitzen?
    Um sich vom Genjutsu zu befreien muss man also kein Chakra benutzen und das ist ja das worauf ich hinaus will.
    Du kannst keinen Typen Manipulieren der ohne hin schon kein Chakra hat, bestes Beispiel ist der Manga der öfters diese Theorie bewiesen hat.
    Killer bee vs Sasuke ist das beste Beweis.
    Also wird Genjutsu auch nicht bei Alucard wirken oder bei anderen Anime Charakter.

  19. #6418
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal diese ganzen Tiere, Kaguya und sonst bei Seite und bereden nur das was wichtig ist.
    In einem 1vs1 kampf wird Genjutsu nicht klappen.
    Das wäre einfach widersprüchlich, ich meine um sich vom Genjutsu zu befreien muss man sein Chakra ausschalten um davon frei zu kommen, also wie soll Genjutsu bei leuten klappen die ohne hin schon kein Chakra besitzen?
    Um sich vom Genjutsu zu befreien muss man also kein Chakra benutzen und das ist ja das worauf ich hinaus will.
    Du kannst keinen Typen Manipulieren der ohne hin schon kein Chakra hat, bestes Beispiel ist der Manga der öfters diese Theorie bewiesen hat.
    Killer bee vs Sasuke ist das beste Beweis.
    Also wird Genjutsu auch nicht bei Alucard wirken oder bei anderen Anime Charakter.
    Du wirst ehr ein Chakrasystem brauchen um aus dieser Illusion herauszukommen. Ohne diese wird es schwierig aus einen solchen Jutsu zu kommen.
    Ehm? Was ist denn Killer Bee vs. Sasuke für ein Beweis? Das verstehe ich nun garnicht. Beziehst du dich darauf das Bee aus Sasukes Gen-Jutsu kommt?
    Lag daran das ein Jinchuriki indirekt aus "zwei" Individuen besteht. Somit kann dich die zweite Person aus einen Gen-Jutsu auch herausholen.

    Was Alucard betrifft bin ich gemischter Ansicht. Einerseits ist er tot, andererseits aber zum denken und handeln fähig. Prima Vorraussetzung um in einer Illusion gefangen zu werden. Hier ist es recht unklar, ob Gen-Jutsu funktioniert oder nicht. Lassen wir sicherheitshalber Gen-Jutsu weg.

    Was den Rest betrifft so habe ich wie oben Beschrieben drei Wiedersprüche die wiederrum besagen das sich Gen-Jutsu nicht nur auf Chakrabesitzer bezieht. Akamaru kann man in Bezug darauf das Tiere kein Chakra haben auch streichen, da das Chakra von Kiba kommt, und die Gestaltenverwandlung Akamarus nur durch Kiba möglich ist.
    Kakashi seine Ninken kommen aus einen Paraleluniversum im Narutoreich. Tiere die sprechen können, werden wohl ehr Chakra haben.


    EDIT: Ich sagte ja das ich bei meiner Meinung diesbezüglich bleibe. Da wir Risiko laufen uns im Kreis zu drehen beende ich das nun, oder fairnesshalber ausgedrückt: Ich habe nun Feierabend, und bin zu faul immer aufn Handy zu schreiben

  20. #6419
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Li Shenlong gehört definitiv in die Top 10.Alleine das er nachher noch die Fähigkeiten der anderen Teufelsdrachen hat macht ihn gefährlicher als alle Dragon Ball Bösewichte zusammen. Selbst Berus müsste sich hier vorsehen.Der Typ ist ein Tank mit den höchsten Skills. Magie und Co.? Kann er auch, ist immerhin Shen Long.

  21. #6420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Li Shenlong gehört definitiv in die Top 10.Alleine das er nachher noch die Fähigkeiten der anderen Teufelsdrachen hat macht ihn gefährlicher als alle Dragon Ball Bösewichte zusammen. Selbst Berus müsste sich hier vorsehen.Der Typ ist ein Tank mit den höchsten Skills. Magie und Co.? Kann er auch, ist immerhin Shen Long.
    Da stimme ich nicht zu. Er gehört nicht definitiv in die Top 10, da gibt es noch unzählige andere Anime Charakteren, die gefährliche Fähigkeiten haben. Außerdem müsste von der Stärke her nun Freezer (die stärkere Form) und sowohl Son-Goku als auch Vegeta in ihrem SSJGSSJ Mode stärker sein, oder nicht? Dann nehmen wir noch die ganzen Zeitmanipulatoren und er rutscht immer weiter nach unten. Es gibt locker Stärkere als Sin Shenlong. :P

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein