Seite 323 von 345 ErsteErste ... 303313322323324333343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6895
  1. #6441
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Charakteren die über die Fähigkeit Zeit zu manipulieren verfügen können Kizaru und Enel locker von der Topliste runterkicken. Man soll auch erst garnicht mit Logik kommen da sich die Physik und die ganze Natur dort von unserer Welt unterscheiden. Logisch gesehen sind die Shinigamis die stärksten, die kann man weder sehen noch Schaden zufügen, erst dann wenn du in derer Welt bist, aber logisch gesehen ist das unmöglich. :>

    Goku ist eh nicht mehr der stärkste, da es unzählig andere Charakteren gibt die eine abstrakte Fähigkeit besitzen. Zeitmanipulation ist nur einen von vielen Fähigkeiten, die die DBZ Charakteren erbleichen lassen kann, und auch von One Piece gibt es keinen mit so krasse Fähigkeiten.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6442
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich weiß nicht, ob sie hier schon genannt wurde, aber eigentlich müsste ja Eu aus Kore wa zombie desu ka? der stärkste Animecharakter sein, da sie nur ein Wort zu sagen braucht, um jemanden vom Leben in den Tod zu befördern.
    Oder irre ich mich da?

  4. #6443
    Freddie Vorhees

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Haruhi suzumiya. Was nicht ist wird herbeigewuensch und was nicht passt wird passend gemacht. Win :P

  5. #6444
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sie hier schon genannt wurde, aber eigentlich müsste ja Eu aus Kore wa zombie desu ka? der stärkste Animecharakter sein, da sie nur ein Wort zu sagen braucht, um jemanden vom Leben in den Tod zu befördern.
    Oder irre ich mich da?
    Wenn man allein von der Faehigkeit ausgeht, dann gibt es deutlich maechtigere Faehigkeiten. Zeit - und Raummanipulation, Realitaetskontrolle waeren Faehigkeiten, die so ziemlich jede Situation in einem Vorteil umwandeln koennen.

    Auch Eucliwood braucht mit ihrer Ansage minimal Zeit und Zeit ist ein manipulierbarer Faktor. Haruhi Suzumiya , Madoka Kaname, Akemi Homura, Yuki Nagato, Medaka Box sind einige Beispiele von Charakteren bzw bei Medaka Box mit einer Serie von Charakteren, die Faehigkeiten kopieren oder Zeit, Raum oder sogar die Realitaet manipulieren koennen.

  6. #6445
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Logia Nutzer aus One Piece sind allenfalls mittelmaß. Schon Charaktere aus FMA (welche allgemein nicht wirklich stark sind) wie Father konnten auf die Physik ihrer Umwelt einfluss nehmen. So war es Father in God Form sogar möglich,auf der molekularen Ebene atomare Reaktionen hervor zu rufen-ein Charakter wie Kizaur wäre innerhalb von Sekunden in seiner molekulare Struktur zerstreut worden.

    Nimmt man jetzt Charaktere die noch mehr drauf haben (genannt wurden Zeit & Raum Manipulatoren,aber auch Charaktere die die Wirklichkeit nach ihrem Belieben verändern können) sind OP Charaktere wirklich ganz kleine Leuchten.

  7. #6446
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Kami Tenchi aus Tenchi Muyo müsste zu den stärksten gehören wenn nicht sogar der stärkste sein.
    Er ist Gott, um genau zu sein: Er ist überall bzw er erscheint wo und wann er es will. Da er Gott ist, kann er die Geschichte von alles und jeden nach seinem Willen ändern. Er ist auch in der Lage Dimensionen zu zerstören und zu erschaffen. Eben alles was ein Gott so kann. (Omnipräsent, Omniscience und Omnipotent)

  8. #6447
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Kami Tenchi aus Tenchi Muyo müsste zu den stärksten gehören wenn nicht sogar der stärkste sein.
    Er ist Gott, um genau zu sein: Er ist überall bzw er erscheint wo und wann er es will. Da er Gott ist, kann er die Geschichte von alles und jeden nach seinem Willen ändern. Er ist auch in der Lage Dimensionen zu zerstören und zu erschaffen. Eben alles was ein Gott so kann. (Omnipräsent, Omniscience und Omnipotent)
    Madoka Kaname und Akemi Homura (aktueller Stand) (Haruhi Suzumiya hat ebenfalls die Macht dazu) sind ihm also komplett gleich gestellt, denn beide/ alle drei genannten haben ebenfalls die Faehigkeit nicht nur alle Zeiten und alle Welten zu ueberblicken, sondern auch jeglicher Form von wissenschaftlichen Regeln komplett zu veraendern. Zeit -, Raum und Realitaetsmanipulation, eben das was Goetter ausmacht.

    Haruhi Suzumiya kennt nur ihre eigene Macht nicht.

  9. #6448
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Azathoth (Demonbane) - VS Battles Wiki - Wikia


    Azathoth erachtet ich als der "mächtigste" Charakter.

    Azathoth - VS Battles Wiki - Wikia

    Alles ist ein Teil seines Traums. Sollte er erwachen, verschwindet auch alles.
    Jegliche Existenz, Dimension, das Diesseits und das Jenseits, das Licht und die Dunkelheit.
    Seine Macht über steigt die einer Harui, Madoka, und Co. bei weitem denn alles unterordnet sich seiner Macht. WIR sind sein Traum. Er beherrscht den Traum...

    Btw. Kizaru würde schon gegen das Höllenbiest Yakon aus DBZ verlieren. Er absorbiert Licht.

  10. #6449
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Azathoth (Demonbane) - VS Battles Wiki - Wikia


    Azathoth erachtet ich als der "mächtigste" Charakter.

    Azathoth - VS Battles Wiki - Wikia

    Alles ist ein Teil seines Traums. Sollte er erwachen, verschwindet auch alles.
    Jegliche Existenz, Dimension, das Diesseits und das Jenseits, das Licht und die Dunkelheit.
    Seine Macht über steigt die einer Harui, Madoka, und Co. bei weitem denn alles unterordnet sich seiner Macht. WIR sind sein Traum. Er beherrscht den Traum...

    Btw. Kizaru würde schon gegen das Höllenbiest Yakon aus DBZ verlieren. Er absorbiert Licht.
    Da muss nur ein Gott kommen und eine neue Dimension erschaffen.

  11. #6450
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Da muss nur ein Gott kommen und eine neue Dimension erschaffen.
    Da selbst Götter eine Traum Vorstellung Azathoth s sind, wäre es unmöglich das parallel ein Gott erscheint und außerhalb Azathoths Vorstellung eine Dimension erschafft, zumal wir hier schon über Megaversen sind.

  12. #6451
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Alles ist ein Teil seines Traums. Sollte er erwachen, verschwindet auch alles.
    Jegliche Existenz, Dimension, das Diesseits und das Jenseits, das Licht und die Dunkelheit.
    Seine Macht über steigt die einer Harui, Madoka, und Co. bei weitem denn alles unterordnet sich seiner Macht. WIR sind sein Traum. Er beherrscht den Traum...
    Das ist das was eine Gottheit ausmacht und es verhaelt sich bei Haruhi Suzumiya, Madoka Kaname und Akemi Homura nicht anders.

    Den Traum Vergleich brachte uebrigens Koizumi ebenfalls in The Melancholy of Haruhi Suzumiya in der ersten Staffel (die genaue Episode kann ich nicht sagen, aber Kyon und Koizumi hatten sich ueber Haruhi unterhalten ziemlich am Beginn der ersten Episoden von dieser Serie.)

  13. #6452
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das ist das was eine Gottheit ausmacht und es verhaelt sich bei Haruhi Suzumiya, Madoka Kaname und Akemi Homura nicht anders.Den Traum Vergleich brachte uebrigens Koizumi ebenfalls in The Melancholy of Haruhi Suzumiya in der ersten Staffel (die genaue Episode kann ich nicht sagen, aber Kyon und Koizumi hatten sich ueber Haruhi unterhalten ziemlich am Beginn der ersten Episoden von dieser Serie.)
    Selbst eine Gottheit ist seiner Macht untergeordnet, denn Gott "erschuf" und Azathoth "träumt".Somit hat er Gott erschaffen, welcher zudem nicht die Wirklichkeit ist, sondern lediglich ein Traum. Man kann ihn nichts anhaben, da alles so geschieht wie er träumt. So gesehen kann man ihn nicht wegwünschen oder tot wünschen, denn ohne seine Existenz und ohne seine Träume wäre alles weg.Es über steigt jegliche Vorstellung, weshalb er wohl in der verlinkten Seite mit die Höchste Stufe erhielt.

  14. #6453
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zudem habe ich folgende Frage:

    Haruhi besitzt doch lediglich gottgleichen Fähigkeiten, oder? Das müsste heißen, dass sie eigentlich ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten ist. Darunter auch noch, kennt sie noch nicht einmal ihre eigene Fähigkeit... Sogesehen könnte sogar ein Typ mit Knarre sie erschiessen, bevor sie überhaupt die Situation verstehen könnte.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man in solchen Themen Haruhi immer vorschlägt. Sie kann rein gar nichts gegen Kizaru ausrichten. Ein Lichtstrahl gegen ihr Kopf und sie segnet das Zeitliche. Aber wenn sie über ihre Fähigkeiten bescheid weiß, dann... joa; dann kann man sich wohl denken, was sie mit Kizaru anstellt. Aber der Punkt ist: sie weiß es nicht. Und deshalb wird sie den meisten Anime Charakteren in solchen Punkten unterliegen.

    Und nope. Kizaru kann never der stärkste Anime Charakter sein, wenn er noch nicht einmal der stärkste in seiner eigenen Welt ist. Das widerspricht sich von vorne bis hinten.

  15. #6454
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Azathoth (Demonbane) - VS Battles Wiki - Wikia


    Azathoth erachtet ich als der "mächtigste" Charakter.
    .
    welcher Anime ? o.o

  16. #6455
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Demonbane, steht doch sogar als "Title" des Charakters neben "Origin".

    http://demonbane.wikia.com/wiki/Demonbane_Wiki

  17. #6456
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Demonbane, steht doch sogar als "Title" des Charakters neben "Origin".

    Demonbane Wiki - Wikia
    dachte das ist so was wie ein 2. Name oder so ^^

  18. #6457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Oh, stimmt. Dann habe ich selbst keine Ahnung, sorry @Cloud xD

  19. #6458
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Kibaku,Demonbane IST der Name des Anime.;D

  20. #6459
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Dann haben sie's halt scheiße aufgebaut, fast jeder anderer Charakter hat sowas nicht. Und die Comments lesen sich auch so, als wäre Demonbane etwas lebendes, oder heißt die Welt einfach so?

  21. #6460
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    welcher Anime ? o.o
    Kishin Houkou Demonbane

    http://vsbattles.wikia.com/wiki/Demonbane_(Verse)

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein