Seite 336 von 345 ErsteErste ... 316326335336337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 6895
  1. #6701
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Yhwach wird bestimmt nicht geblitzt wenn er schon gegen Speedgod Ichigo nicht geblitzt wurde (oben sieht man ja wie schnell Ichigo schon am Anfang war) und nein DB Chars sind nicht so übertrieben schnell wenn man die Gohan Szene betrachtet, ansonsten muss man halt auch damit leben das One PIece und Naruto ebenfalls in Ultraspeed ablaufen.
    Ichigo ist auch nicht vergleichbar mit Son Goku in Bezug auf Geschwindigkeit. Die Dragon Ball Charaktere sind insofern sehr schnell, weil sie sich über die Zeit immer wieder gesteigert haben, es dann immer schnellere Gegner gab mit schnelleren Reaktionsvermögen und schnelleren Reflexen, und diese dann auch noch übertrumpft wurden.

    Freezers Angriff auf Dende z.B. war schon Lichtgeschwindigkeit, zumal nicht mal Piccolo diesen Angriff sah (Er sah nur einen Blitz)
    Später tauchten Cell auf, welcher in allen Klassen eine ganz andere Liga spielt als Freezer und dann später Boo.
    Mit den Power-Ups steigert sich auch die Geschwindigkeit. Klar sieht das vorallem in Anime langsam aus, aber was soll Akira da auch machen? Im Kampf nur Striche zeichnen, weil man sie theoretisch nicht mehr sehen dürfte? Dragon Ball ist bereits seit der Z-Mitte weit über Lichtgeschwindigkeit.
    Ein weiteres Problem bei Animes das sie eine eigene Geschwindigkeit vorgeben, das sah man auch sehr gut bei Ay vs Naruto als ersterer auf ihn in Stufe 2 auf ihn zustürmte.
    Tatsache ist aber, das Ay nie auf ihn sichtbar zugestürmt gewesen ist. Im Manga war er einfach vor Naruto im nächsten Augenblick. Diese Strecke zu Naruto existierte nicht.
    Bei Dragon Ball ist es genau so und gerade jetzt wo sie sich in ein wirklich übertriebenen Liga befinden, ist Lichtgeschwindigkeit für Dragon Ball gar kein Hindernis mehr.

    Zu deinen Vergleich mit One Piece und Naruto. Beide Versen bewegen sich natürlich auch mit Ultra-Speed, nur keiner auf Basis von Lichtgeschwindigkeit.
    Bevor Naruto auf den 500m entfernten Vegeta los geht, hätte der schon im nächsten Augenblick die Faust von selben im Magen.
    Bleach teilt sich die Geschwindigkeit sicherlich mit One Piece und Naruto, aber nie mit Dragon Ball. Ist Gotenks nicht "mal eben" zig mal um die Erde geflogen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Goku hätte keine Chance gegen Bach selbst wenn er ihn töten könnte würde das Bach nur stärker machen.
    Goku hätte in seinen Fall lediglich das Problem den Geist nicht vernichten zu können. Das können dafür andere, bzw. einige können auch einfach Barragan absorbieren.
    Das ist aber eben das was ich mit Hax meinte. Bleach glänzt nicht durch ihre Power, sondern durch ihre Fähigkeiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum Zenoh über Bach stehen soll obwohl beide Göttern sind erschließt sich mir nicht, aber um bei Miracle zu bleiben, Hitsugaya ist ein Char der Eis einsetzt das sogar die Fähigkeiten der Gegner einfriert, heißt die Kräfte werden also deaktiviert, obwohl Gerard im Eis eingefroren war hat sich die Kraft von Miracle trotzdem aktiviert.
    Weil der Titel "Gott" alleine nicht beide auf gleicher Ebene stellt. Ansonsten könnte man ihn auch mit Kami Tenchi vergleichen, aber wir sind uns ja denke ich einig das ein wirklich omnipotenter Gott nicht an Yhwach scheitern würde. Zum Einfrieren wäre ich in erster Linie gespannt, ob das bei Zeno klappen würde. Zeno ist nicht mal abhängig von einen Universum oder einer Timeline, weshalb sollte also etwas das an einer Welt gebunden ist welche weit unter seinen Spektrum liegt, bei ihn klappen?
    Ich wäre schon positiv überrascht wenn das bei einen Kaioshin oder einen Gott der Zerstörung klappen würde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also wäre es egal ob Zeno ihn zerstört oder nicht, abgesehen davon könnte er mit Allmighty einfach entscheiden das er eben nicht zerstört wurde, somit passiert ihm das ganze einfach gar nicht.
    Naja, nicht wirklich. Sobald Zeno ihn zerstört hat, bleibt er auch zerstört. Es gibt ja keine Möglichkeit das er wieder kommt, wenn er jegliche Existenzgrundlage verliert.
    Es sei denn wir stellen die Fähigkeit eines eher unterlegenen Charakters über die Macht eines "Gottes".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Beim Universum und der Timline ebenso, Bach kann jede Zukunft umschreiben, also kann er das ganze so gestalten das Universum und Timeline eben nicht zerstört werden.
    Mal ganz davon abgesehen das Zeno eben nicht über alle Universen herrscht sondern nur über die 12 DB Universen und gehört bestimmt nicht das Bleach Universum dazu das hat seinen eigenen Übergott.
    Das könnte er machen, nur wie will er das machen wenn er mal eben samt Universum und Timeline ausgelöscht wird?
    Zeno ist auch kein Übergott aber Potenzial ein anderes Verse auszulöschen hat er schon, ist immerhin seine Fähigkeit. Wenn der Gott des einen Verses aber mächtiger ist als Zeno, würde da Zeno keine Chance haben. Wenn es allerdings solche Versen wie Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, etc. sind. Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Yhwach umschreibt die Zukunft, aber er kann Zeno nicht umschreiben. Wenn er das Universum im Superfall nicht ausradieren kann, wird er es halt mit Yhwach zuerst machen.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ne so schnell sind DB Chars nicht im Vergleich zu Bleach Chars, die nehmen sich beide nicht viel.
    In seiner 2 Form muss Barragan den Gegner nicht mal mehr berühren.
    Gut, da scheinen wir unterschiedlicher Ansicht zu sein. Was Barragans zweite Form an geht, ist es schon etwas länger her bei mir mit einen Bleach Crash-Kurs. Was kann er da?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die auf Universaler Ebene. Yhwach wollte genau das machen, die gesamte reale Welt zerstören (und eine reale Welt beschränkt sich nicht nur auf die Erde sondern eben alles was real ist und dazu gehören auch die verschiedenen Sonnensysteme)
    Und woran hat es gehakt, das es nicht geklappt hat? Am Plot?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hogyokou hingegen lässt sich nicht einfach von einem Gott zerstören, es ist dafür gemacht Götter zu zerstören.
    Da ist nur das Problem: Götter in Bleach mit Göttern aus anderen Versen gleichzustellen um das Hogyokou da überhaupt eine Chance einzuräumen.
    Das Hogyokou wurde ja auch in der Bleach-Welt erschaffen, und ein richtiger Gott der wirklich eine Tendenz zur Allmacht hat, kann dieses einfach aus der Weltgeschichte herausschneiden. Ist schließlich ein Werk Gottes da es in dessen Welt erschafft wurde.

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6702
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ichigo ist auch nicht vergleichbar mit Son Goku in Bezug auf Geschwindigkeit. Die Dragon Ball Charaktere sind insofern sehr schnell, weil sie sich über die Zeit immer wieder gesteigert haben, es dann immer schnellere Gegner gab mit schnelleren Reaktionsvermögen und schnelleren Reflexen, und diese dann auch noch übertrumpft wurden.
    also genau wie in Bleach


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Freezers Angriff auf Dende z.B. war schon Lichtgeschwindigkeit, zumal nicht mal Piccolo diesen Angriff sah (Er sah nur einen Blitz)
    Später tauchten Cell auf, welcher in allen Klassen eine ganz andere Liga spielt als Freezer und dann später Boo.
    das gleiche bei Byakuya. Ichigo sah nicht mal einen Blitz, sondern nichts. Das ging sogar so weit das er erst mal ausgeschlossen hat das Byakuya etwas gemacht hat. Weißt du wie hoch Geschwindigkeit überhaupt sein muss das ein Mneschliches Auge absolut 0 davon mitbekommt?

    Später ging das Speedlevel noch höhe, mit Yoruichi, die sogar einem Byauya überlegen war was Geschwindigkeit angeht und der wurde dann von einem etwas trainierteren Ichigo geblitzt und so ging das immer weiter.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit den Power-Ups steigert sich auch die Geschwindigkeit. Klar sieht das vorallem in Anime langsam aus, aber was soll Akira da auch machen? Im Kampf nur Striche zeichnen, weil man sie theoretisch nicht mehr sehen dürfte? Dragon Ball ist bereits seit der Z-Mitte weit über Lichtgeschwindigkeit.
    War bei Bleach geanu so, immer schnellere Gegner. Wie gesagt, ganz am Anfang schon ein so wahnsinnig schneller Byakuya und trotz dieser Geschwindigkeit hat Ichigo so dermaßen zugelegt das er Byakuya blitzen konnte ohne das er was merkt welcher davorn Ichigo so outspeeden konnte und das wird später nur heftiger.
    Da kommt ein Char vor der so schnell ist das Phantombilder entstehen die auch tatsächlich angreifen können weil er durch seine Geschwindigkeit im wahrsten Sinne des Wortes an mehreren Orten gleichzeitig ist, sowas hat noch kein DB Char bringen können.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem bei Animes das sie eine eigene Geschwindigkeit vorgeben, das sah man auch sehr gut bei Ay vs Naruto als ersterer auf ihn in Stufe 2 auf ihn zustürmte.
    Tatsache ist aber, das Ay nie auf ihn sichtbar zugestürmt gewesen ist. Im Manga war er einfach vor Naruto im nächsten Augenblick. Diese Strecke zu Naruto existierte nicht.
    Bei Dragon Ball ist es genau so und gerade jetzt wo sie sich in ein wirklich übertriebenen Liga befinden, ist Lichtgeschwindigkeit für Dragon Ball gar kein Hindernis mehr.
    Und trotzdem hat Gohan ewig gebraucht um zu Boo zu kommen, das hätte bei so einer Geschwindigkeit nicht sein dürfen.
    Und wie gesagt, so einen Speed kann man jedem Anime/Manga zudichten wegen verschiedener Szenen, bei Naruto halt die Sache mit Haku und bei One Piece die Sache mit Kizaru und dem Uboot.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu deinen Vergleich mit One Piece und Naruto. Beide Versen bewegen sich natürlich auch mit Ultra-Speed, nur keiner auf Basis von Lichtgeschwindigkeit.
    Bevor Naruto auf den 500m entfernten Vegeta los geht, hätte der schon im nächsten Augenblick die Faust von selben im Magen.
    Bleach teilt sich die Geschwindigkeit sicherlich mit One Piece und Naruto, aber nie mit Dragon Ball. Ist Gotenks nicht "mal eben" zig mal um die Erde geflogen?
    Die Szene mit Gotenks war Filler. Und doch sie sind auch Lichtgeschwindigkeit, Kizarus Strahlen sind das reine Licht, ergo kann es nur Lichtgeschwindigkeit sein und bei Haku wurde auch bestätigt das er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, trotzdem konnten die Charakter in beiden Universen mit dem Speed umgehen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Goku hätte in seinen Fall lediglich das Problem den Geist nicht vernichten zu können. Das können dafür andere, bzw. einige können auch einfach Barragan absorbieren.
    Das ist aber eben das was ich mit Hax meinte. Bleach glänzt nicht durch ihre Power, sondern durch ihre Fähigkeiten.
    Gegen Bach hätte Goku schon das Problem das er unheimlich stark zurück kommt wenn er ihn einmal "tötet" denn je mehr der Gegner überlegen ist, desto größer wird das Powerup durch Miracle.
    Übrigens meinst du immer Bleach Chars wären nicht so robust, das ist aber absolut falsch, zumindest Quincys sind in der Lage einer Temperatur von 15.000.000°C ohne Probleme zu überstehen, das schaffen nicht mal DB Charakter, die sterben schon bei 5000 Grad. Yhwach hingegen kann mit Ryujin Jakka Temperaturen von 15.000.000 erreichen um seine Gegner zu verbrennen, zusätzlich sind das noch besonderer Flammen als Amaterasu, denn alles was von Ryujin Jakkas Schneide getroffen wird, wird unweigerlich aus der Realität verbrannt ohne Asche übrig zu lassen.
    Zu diesen Fähigkeiten kommt allerdings hohe Geschwindigkeit hinzu.
    Barragan kann ja nicht mal ordentlich von anderen Chars angegriffen werden, denn Attacken oder Gegner altern schon viel zu schnell wenn sie nur in seine Nähe kommen.
    Wer aus DB soll ihn denn absorbieren?
    Du unterschätzt Yhwach viel zu sehr, es gibt kaum Charakter die mehr Fähigkeiten haben als er.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil der Titel "Gott" alleine nicht beide auf gleicher Ebene stellt. Ansonsten könnte man ihn auch mit Kami Tenchi vergleichen, aber wir sind uns ja denke ich einig das ein wirklich omnipotenter Gott nicht an Yhwach scheitern würde. Zum Einfrieren wäre ich in erster Linie gespannt, ob das bei Zeno klappen würde. Zeno ist nicht mal abhängig von einen Universum oder einer Timeline, weshalb sollte also etwas das an einer Welt gebunden ist welche weit unter seinen Spektrum liegt, bei ihn klappen?
    Ich wäre schon positiv überrascht wenn das bei einen Kaioshin oder einen Gott der Zerstörung klappen würde.
    Nun dir ist aber klar das Ichigo und Co. ebenfalls Götter sind, denn Shinigami sind Totengötter, trotzdem stehen noch andere Götter über ihnen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich. Sobald Zeno ihn zerstört hat, bleibt er auch zerstört. Es gibt ja keine Möglichkeit das er wieder kommt, wenn er jegliche Existenzgrundlage verliert.
    Es sei denn wir stellen die Fähigkeit eines eher unterlegenen Charakters über die Macht eines "Gottes".
    er ist selbst ein Gott, der über alles herrschen konnte, sehe also keinen Grund Zeno da drüber zu stellen, vor allem weil es 0 Anhaltspunkte gibt.
    Wenn Yhwach die Zukunft so gestaltet das er eben nicht ausgelöscht wird wüsste ich nicht warum es dann doch passieren soll wenn er eben jenes Ereignis in der Zukunft umschreibt, immerhin wird es dann nie passieren.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das könnte er machen, nur wie will er das machen wenn er mal eben samt Universum und Timeline ausgelöscht wird?
    Yhwach sieht alle Zukünfte schon bevor sie passieren und schreibt die Dinge somit vorher schon um.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zeno ist auch kein Übergott aber Potenzial ein anderes Verse auszulöschen hat er schon, ist immerhin seine Fähigkeit. Wenn der Gott des einen Verses aber mächtiger ist als Zeno, würde da Zeno keine Chance haben. Wenn es allerdings solche Versen wie Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, etc. sind. Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Yhwach umschreibt die Zukunft, aber er kann Zeno nicht umschreiben. Wenn er das Universum im Superfall nicht ausradieren kann, wird er es halt mit Yhwach zuerst machen.
    Zeno herrscht allerdings nur über die 12 bekannten Universen, außerhalb davon hat er nichts und das Bleach oder Naruto Universum spielt außerhalb dieser 12 Universen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, da scheinen wir unterschiedlicher Ansicht zu sein. Was Barragans zweite Form an geht, ist es schon etwas länger her bei mir mit einen Bleach Crash-Kurs. Was kann er da?
    In seiner 2 Form brauch er keine Berührung mehr um Gegner altern zu lassen, er ist von dieser schwarzen Substanz umgeben und kann diese auf Gegner schießen, auch seine Waffe hat die Fähigkeit alles was sie trifft augenblicklich zu Staub zerfallen zu lassen und er kann diese über weite Strecken denen. Außerdem können Charakter und Attacken nicht mehr in seine Nähe kommen ohne sofort zu zerfallen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und woran hat es gehakt, das es nicht geklappt hat? Am Plot?
    daran das der Manga sofort enden musste. Bach war allen Chars haushoch überlegen und es gab nichts was ihn besiegen konnte, also hat Kubo mal schnell eine Substanz erfunden die vorher nirgendwo erwähnt wurde und die auch nur unter ganz bestimmten umständen entsehen kann, zusätzlich wirkt sie nur wenige Sekunden. Durch dieses einzigartigen, nie vorher gezeigten oder erwähnten Asspull hat Yhwach alle seine Kräfte für wenige Sekunden verloren, damit konnte er dann besiegt werden. Auf dem Höhepunkt seiner Kraft gibt es also keinen Char der ihm auch nur ein wenig gefährlich werden konnte.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da ist nur das Problem: Götter in Bleach mit Göttern aus anderen Versen gleichzustellen um das Hogyokou da überhaupt eine Chance einzuräumen.
    Das Hogyokou wurde ja auch in der Bleach-Welt erschaffen, und ein richtiger Gott der wirklich eine Tendenz zur Allmacht hat, kann dieses einfach aus der Weltgeschichte herausschneiden. Ist schließlich ein Werk Gottes da es in dessen Welt erschafft wurde.
    Das Hogyokou lässt sich aber nicht von anderen Kräften beeinflussen, es steht über der Realität selbst. Seine Existenz wurde zusammen mit Aizen schon ausgelöscht, hat es aber nicht daran gehindert einfach wieder aus dem nichts zu kommen.

  4. #6703
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also genau wie in Bleach
    Nur hat Bleach dort keine vergleichbare Entwicklung gemacht. Nur um das mal festzuhalten:

    Dragon Ball-Logik:

    Starker Gegner kommt und ist so schnell, dass das trainierte Auge der Z-Kämpfer nicht mithalten kann -> Starker Gegner wird besiegt und die Z-Kämpfer haben ein Power-Up erhalten, u.a. auch höhere Reflexe, Geschwindigkeit, geübteres Auge, etc. -> Neuer starker Gegner kommt und die Z-Kämpfer haben wieder das selbe Problem. -> Gegner wird mal wieder besiegt und wieder gibt es ein Power-Up.

    Man kann natürlich nun sagen dass das bei Naruto, One Piece und Bleach nicht anders ist. Stimmt, ist es nicht. Es ist allerdings eine vollkommen andere Größenordnung, da keiner von denen das Kampfniveau von Dragon Ball erreicht. Bleach und Dragon Ball haben keine vergleichbare Line die darauf zurückschließt das Bleach auch nur ansatzweise die gleiche Geschwindigkeit wie Dragon Ball bietet, insbesondere Dragon Ball Super.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das gleiche bei Byakuya. Ichigo sah nicht mal einen Blitz, sondern nichts. Das ging sogar so weit das er erst mal ausgeschlossen hat das Byakuya etwas gemacht hat. Weißt du wie hoch Geschwindigkeit überhaupt sein muss das ein Mneschliches Auge absolut 0 davon mitbekommt?
    Weil sein Auge nicht so geübt ist wie das von z.B. Piccolo. Diese Leute haben Kämpfe auf einer ganz anderen physikalischen Ebene geführt so das sie ihre Augen sich dran gewöhnt haben, wie z.B. bei Son Goku vs Perfect Cell.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Später ging das Speedlevel noch höhe, mit Yoruichi, die sogar einem Byauya überlegen war was Geschwindigkeit angeht und der wurde dann von einem etwas trainierteren Ichigo geblitzt und so ging das immer weiter.
    So wie in Naruto und One Piece auch, und dennoch wird keiner von denen mit Goku und Co. mithalten können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    War bei Bleach geanu so, immer schnellere Gegner. Wie gesagt, ganz am Anfang schon ein so wahnsinnig schneller Byakuya und trotz dieser Geschwindigkeit hat Ichigo so dermaßen zugelegt das er Byakuya blitzen konnte ohne das er was merkt welcher davorn Ichigo so outspeeden konnte und das wird später nur heftiger.
    Nur stand dies in einen gänzlich anderen Verhältnis. Alleine schon das Kameha von Muten Roshi hat in wenigen Sekunden den Mond erreicht und ein Kameha kann am Ende fast jeder Dragon Ball Charakter auweichen wenn er wollte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da kommt ein Char vor der so schnell ist das Phantombilder entstehen die auch tatsächlich angreifen können weil er durch seine Geschwindigkeit im wahrsten Sinne des Wortes an mehreren Orten gleichzeitig ist, sowas hat noch kein DB Char bringen können.
    Liegt allerdings daran das Kubo die Geschwindigkeit so zeichentechnisch vorstellt. Wenn du dich zu schnell bewegst, dürfte man eigentlich nicht mal Phantombilder auftreten.
    Man würde deine Bewegung gar nicht sehen zwischen Punkt A bis Punkt B.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hat Gohan ewig gebraucht um zu Boo zu kommen, das hätte bei so einer Geschwindigkeit nicht sein dürfen.
    Und wie gesagt, so einen Speed kann man jedem Anime/Manga zudichten wegen verschiedener Szenen, bei Naruto halt die Sache mit Haku und bei One Piece die Sache mit Kizaru und dem Uboot.
    Liegt doch eher daran, das die Charaktere selbst die Geschwindigkeit vorgeben. Son Gohan wird nicht nonstop mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen, genau so wie Haku diese Geschwindigkeit nur innerhalb seines Kristaleispiegel-Jutsu erreicht und Kizaru seine sobald er in sein Element ist.
    Aber auch hier muss man differenzieren: Kizaru und Haku sind "nur" Lichtgeschwindigkeit und somit schon schneller als die meisten anderen Shonen-Charaktere außer Dragon Ball.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Gotenks war Filler. Und doch sie sind auch Lichtgeschwindigkeit, Kizarus Strahlen sind das reine Licht, ergo kann es nur Lichtgeschwindigkeit sein und bei Haku wurde auch bestätigt das er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, trotzdem konnten die Charakter in beiden Universen mit dem Speed umgehen.
    Sicher dass das Filler war? Habe ich mich vielleicht verguckt.
    Klar und deshalb bewegt sich Kizaru wie auch Haku mit Lichtgeschwindigkeit, wobei letztere wie gesagt dort recht limitierte Möglichkeiten hat.
    Das man mit den Speed umgehen muss, sollte denke ich mal klar sein.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Bach hätte Goku schon das Problem das er unheimlich stark zurück kommt wenn er ihn einmal "tötet" denn je mehr der Gegner überlegen ist, desto größer wird das Powerup durch Miracle.
    Hier bleibt wie gesagt die Frage bestehen ob er überhaupt ein solches Niveau dadurch erreichen könnte, immerhin gibt es niemanden in Bleach der eine solche "Stärke" wie Son Goku hat. Für gewöhnlich rechnet man bei solchen Fähigkeiten mit einen Limit. Das Limit ist am mächtigsten/stärksten Charakter des jeweiligen Verses gebunden. Zumindest wenn man keine wirklichen Grundlagen hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens meinst du immer Bleach Chars wären nicht so robust, das ist aber absolut falsch, zumindest Quincys sind in der Lage einer Temperatur von 15.000.000°C ohne Probleme zu überstehen, das schaffen nicht mal DB Charakter, die sterben schon bei 5000 Grad. Yhwach hingegen kann mit Ryujin Jakka Temperaturen von 15.000.000 erreichen um seine Gegner zu verbrennen, zusätzlich sind das noch besonderer Flammen als Amaterasu, denn alles was von Ryujin Jakkas Schneide getroffen wird, wird unweigerlich aus der Realität verbrannt ohne Asche übrig zu lassen.
    Verbrennungen sind das eine und hier habe ich auch nie gesagt das Dragon Ball Charakter so etwas tanken könnten. Das Problem bleibt hier einfach das diese Angriffe nicht treffen werden. Alles andere wie Schläge, Ki-Blasts, etc. werden weiterhin ein Problem für die Bleach-Charaktere darstellen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu diesen Fähigkeiten kommt allerdings hohe Geschwindigkeit hinzu.
    Barragan kann ja nicht mal ordentlich von anderen Chars angegriffen werden, denn Attacken oder Gegner altern schon viel zu schnell wenn sie nur in seine Nähe kommen.
    Welche gegen die Geschwindigkeit in Dragon Ball keine Rolle spielt, da alles ab Nappa spielend leicht ausweichen können sollte.
    Man muss nicht unbedingt Barragan erreichen, wenn man auch einfach nen Planeten sprengen kann auf welchen sich dieser befindet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wer aus DB soll ihn denn absorbieren?
    Du unterschätzt Yhwach viel zu sehr, es gibt kaum Charakter die mehr Fähigkeiten haben als er.
    Cell und Boo z.B.
    Naja, Fähigkeiten sind nun mal nichts wert wenn es an den anderen Grundlagen fehlt. Ich sagte ja das Bleach von den Fähigkeiten her durchaus gefährlich genug für manche Dragon Ball Charaktere wäre, aber das Potenzial auch zu treffen besteht nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun dir ist aber klar das Ichigo und Co. ebenfalls Götter sind, denn Shinigami sind Totengötter, trotzdem stehen noch andere Götter über ihnen.
    Das sind dann lediglich "Fachgötter" wie es sie in der griechischen Mythologie z.B. gab. Shinigamis stehen vom japanischen Volksglauben soweit ich weiß nicht über Amaterasu, oder gar Izanagi. So wie wir eine Herachie im christlichen Glauben über die Engel haben, hat der Shinto auch eine klare Herachie seiner Götter.
    Ein Totengott wird nie auf vergleichbaren Niveau mit einen monotheistischen Gott sein, eben weil ersterer nur eine Teilfunktion hat und letzterer die komplette Macht.

    Enel behauptet von sich auch ein Gott zu sein, das der Titel aber nichts wert ist, wissen wir beide.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er ist selbst ein Gott, der über alles herrschen konnte, sehe also keinen Grund Zeno da drüber zu stellen, vor allem weil es 0 Anhaltspunkte gibt.
    Wenn Yhwach die Zukunft so gestaltet das er eben nicht ausgelöscht wird wüsste ich nicht warum es dann doch passieren soll wenn er eben jenes Ereignis in der Zukunft umschreibt, immerhin wird es dann nie passieren.
    Die Anhaltspunkte für Szeno ist seine Macht in der Praxis. Damit hätten wir schon mal einen Anhaltspunkt mehr als Yhwach. Zenó kann tatsächlich ein Universum und eine gesamte Timeline problemlos auslöschen. Ob Yhwach seine Fähigkeit ihn dann irgendwie schützt ist wie gesagt fraglich. Gegen andere Shinigamis definitiv, aber gegen einen monotheistischen Gott welcher in der Art Zenó repräsentiert? Man darf auch nicht vergessen das Zenó über die Universen samt den anderen Dimensionen wie z.B. Himmel und Hölle herrscht. Er selbst löscht also wirklich ein Universum auf alle ebenen aus.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Yhwach sieht alle Zukünfte schon bevor sie passieren und schreibt die Dinge somit vorher schon um.
    Ein weiterer Punkt wird bei der Anwendung der Zeitraum spielen. Bevor er was umschreibt, ist es vielleicht schon zu spät.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zeno herrscht allerdings nur über die 12 bekannten Universen, außerhalb davon hat er nichts und das Bleach oder Naruto Universum spielt außerhalb dieser 12 Universen.
    Das ist richtig, nur übersteigt ein DBS Universum ja schon das Naruto-Universum. Sollte man da noch wirklich zweifeln das er ein deutlich unterlegeneres Universum nicht auslöschen kann. Natürlich können wir auch sagen, das seine Macht außerhalb der 12 Universen nicht klappt, aber Zenó zeigt mit seinen Verhalten das er nicht abhängig von ihnen ist. Er ist nicht an diese Versen gebunden, weshalb es eher dafür spricht das er auch andere Versen zerstören kann, wenn man mal die Plots der jeweiligen Versen außer Acht lässt, sonst basht Natsu wahrscheinlich vorher Zenó weg

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In seiner 2 Form brauch er keine Berührung mehr um Gegner altern zu lassen, er ist von dieser schwarzen Substanz umgeben und kann diese auf Gegner schießen, auch seine Waffe hat die Fähigkeit alles was sie trifft augenblicklich zu Staub zerfallen zu lassen und er kann diese über weite Strecken denen. Außerdem können Charakter und Attacken nicht mehr in seine Nähe kommen ohne sofort zu zerfallen.
    Hmm... wie schnell altern die Dinge die ihn erreichen? Sekunden? Kann schon ausreichen das selbst eine alternde Fähigkeit Barragan trifft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    daran das der Manga sofort enden musste. Bach war allen Chars haushoch überlegen und es gab nichts was ihn besiegen konnte, also hat Kubo mal schnell eine Substanz erfunden die vorher nirgendwo erwähnt wurde und die auch nur unter ganz bestimmten umständen entsehen kann, zusätzlich wirkt sie nur wenige Sekunden. Durch dieses einzigartigen, nie vorher gezeigten oder erwähnten Asspull hat Yhwach alle seine Kräfte für wenige Sekunden verloren, damit konnte er dann besiegt werden. Auf dem Höhepunkt seiner Kraft gibt es also keinen Char der ihm auch nur ein wenig gefährlich werden konnte.
    Gut, aber am Ende wird Bleach wohl kaum geendet sein das Yhwach als Sieger darsteht. Was ich meine ist, das Kubo früher oder später wieder eine Fähigkeit o.ä. eingebaut hätte die Yhwach besiegt. Durch diesen storytechnischen Fehltritt hat er leider Yhwach seine zugesprochene Macht aberkannt was ein Grund mehr ist das dieser nichts gegen Zenó tun kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Hogyokou lässt sich aber nicht von anderen Kräften beeinflussen, es steht über der Realität selbst. Seine Existenz wurde zusammen mit Aizen schon ausgelöscht, hat es aber nicht daran gehindert einfach wieder aus dem nichts zu kommen.
    Ein Gott steht auch über der Realität selbst. Er sollte sogar über die Nicht-Realität stehen als Reality-Warper.

  5. #6704
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Das hogyokou, der stein der weisen für arme das spiel kann man auch andesherum spielen dark gamer vllt funktioniert das auch nur bei den bleach charackteren

  6. #6705
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie heftig er gewesen wäre mit einem vollkommen befreiten Körper + Bankai lässt sich nur erahnen, jedenfalls hat Aizens Shikai schon genug Kraft gehabt um selbst die hellseherischen Fähigkeiten von Allmighty zu überwinden.
    Das mag zwar sein, aber du vergisst immernoch, dass Yhwach auch verdammt viele Fähigkeiten - abseits seines Allmighty - besitzt; unter anderem auch das Bankai von Yamamoto.
    Da bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Aizen selbst mit voller Kraft was Großartiges reißen würde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sie sind auch nicht nah dran.
    Für Bleach Characters reicht das trotzdem aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du meinst schon in DB kam das menschliche Auge nicht mehr mit
    Belege bitte deine Behauptung; ansonsten ist diese haltlos, besitzt keinen Wert und ist somit unbrauchbar.
    Aber ich kann es gerne für dich wiederholen: Meine Aussage war schlicht und ergreifend, dass man die DB Characters am Anfang für unsichtbar hielt - und das im Zusammenhang, weil du dieselbe Argumentation in deinem vorigen Beitrag ebenfalls angewendet hattest.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kommt mir sehr willkürlich vor, bei beiden Animes sehen wir unglaubliche Geschwindigkeit, schon am Anfang, beide steigern sich aber weil du DB mehr magst soll das überlegen sein obwohl man keinen Unterschied sieht.
    Nur ist das Kräfteverhältnis zu beiden Serien völlig unterschiedlich dargestellt worden!
    Während schon ein Muten Roshi mit seiner Kamehameha den Mond in einer Sekunde (im Übrigen kommt selbst das auf Lichtgeschwindigkeit ^^) erreichen und zerstören konnte, zeigten Ichigo und Co... nicht viel, was dagegen anhält.

    Mal ehrlich: In Dragonball Part 1 demonstrierte man uns schon krasse feats in dieser Hinsicht. Man zerstörte ein Mond, ganze Berge, Landschaften und noch dazu ein ganzes Land. Bereits im Turnier bewegten sich die Characters so schnell, dass man sie für unsichtbar hielt (und davor waren sie schon schnell) - Popo demonstrierte schlussendlich richtig, wie schnell sich schon allein er bewegt. Und wie stark ist er im Vergleich zu einen Radditz? Die Antwort kennst du schon.

    Da hat Bleach einfach schwächere Ergebnisse meiner Meinung nach gezeigt, selbst die Szenen mit Byakuya waren im Zusammenhang mit den oben beschriebenen mMn nicht gerade herausragend. Es macht nämlich einen Unterschied, ob man gewisse Moves nicht sehen kann - wie im Falle Ichigos - oder ob man gar nichts sieht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du meintest Ki-Attacken würde sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen und das ist einfach falscher als falsch.
    Zumindest die Ki-Attacken der starken DB Characters bewegen sich so schnell.
    Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass sich alle Ki-Attacken so schnell bewegen. Eine Pauschalisierung wurde also nicht beschrieben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als Gohan nach der Kaioshin-Zeromnie auf der Erde war hat er eine weile gebraucht bis zu Boo zu kommen obwohl dieser geschlafen hat, wenn die so schnell wären wie du behauptest hätte es da absolut 0 Verzögerung gegeben.
    Die Kaioshin-Welt befindet sich auch irgendwo in der Galaxie (glaub das befand sich sogar in einer anderen Galaxie) - selbst wenn das lange gedauert haben sollte, war das eine beachtliche Leistung - denn selbst mit der Lichtgeschwindigkeit würde das eine Ewigkeit dauern.

    Wäre besagtes Beispiel nicht eher ein Eigentor für deine Argumentation? ^_-

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man dieses Speed-Spiel auch wunderbar auf Naruto ausweiten, denn Haku bewegt sich in seinen Spiegeln wirklich mit Lichtgeschwindigkeit
    Wurde nur im Databook beschrieben; und dort wird auch beschrieben, dass sich Itachis Suiton Jutsus mit Lichtgeschwindigkeit bewege... Die Aussage ist somit völlig übertrieben.

    Zudem: Später widerlegte der Manga sogar knallhart jene Aussage, dass Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewege, da man ein Transportmittel demonstrierte, welches sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Und jetzt rate mal, was mit jenen Shinobis passiert, die das anwenden? Sie werden zerfetzt - durch eine Anwendung.
    Jedoch gibt es einige Ausnahmen bzgl dazu: Zum Einen wäre das Tsunade, die schon selbst ziemlich robust ist und das dank ihrer Heilkraft anwenden konnte (bei der Anwendung hatte sie ziemlich starke Verletzungen) und zum Anderen den Third Raikage, der das ebenso anwenden konnte. Es gibt nur einen Haken bei der Sache: Beide Characters wurden a) bei einer Anwendung schwer verletzt und b) mussten sie Vorbereitungen dazu treffen, das Ganze überhaupt zu überleben.
    Haku hingegen nutzte die Lichtgeschwindigkeit in seinen Eisspiegeln regelmäßig, ohne auch nur irgendwelche Verletzungen oder sonstiges davon zu kriegen. Normalerweise ist das jedoch eine Geschwindigkeit, dessen Anwendung für die meisten Shinobis tödlich enden kann.

    Es gibt noch etwas, was man noch erwähnen sollte: Hakus Geschwindigkeit verringert sich ständig nach und nach, wenn er das nutzt. Die Lichtgeschwindigkeit jedoch bleibt konstant immer gleich, sofern keine Materialien oder dergleiches das Licht beim Überbrücken der Strecke reflektiert - dann kann auch das Licht etwas langsamer werden, aber dazu komme ich später.

    Fazit: Es wurde schon längst widerlegt, dass sich Haku mit der Lichtgeschwindigkeit bewegt - und wenn man den Zusammenhang mit den anderen Aussagen aus dem Databook - bspw. dass sich Itachis Suiton-Jutsus mit Lichtgeschwindigkeit bewegen - beachtet, dann kann man eine simple Übertreibung in dieser Aussage schon näher verstehen.
    Aber wie schon geschrieben: Der Manga hat es bereits widerlegt; also ist das auch unnötig, hier nach irgendwelchen Strohmänner zu greifen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur weil DB bei dir über allem steht muss das nicht der Wahrheit entsprechen
    Wie kommst du jetzt auf diese Behauptung?
    Aber da ich mir solche Vorwürfe in diesem Beitrag schon häufiger anhören musste: Wie wäre es, wenn wir statt dessen Stats von neutralen Seiten nehmen, wo sämtliche feats calculated werden? Denn hier hätte meine "Liebe zu DB" keinen Einfluss darauf.

    Also dann:

    Yhwach | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Zen'ō | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Und jetzt deren Attack Potency und Speed feats:

    Zeno:

    Attack Potency:
    Multi-Universe level*(Whis*stated that Zen'ō could easily completely erase all of existence if he wanted to, and Future Zen'ō effortlessly erased everything, including all 12 universes, all afterlifes, and the incorporeal*Zamasu)
    Speed:
    Massively FTL+*(Given his status as the most powerful character in the series, he should be no slower than*Beerus,*Champa,*Whis,*Vados*or*Grand Priest, who are all terrified of instigating his wrath and powerless to stop it)
    Yhwach:

    Attack Potency:
    Country level*(Far superior to Shikai*Kenpachi, who was able toslash a meteorite summoned by Gremmy without releasing his eyepatch. Comparable to*Ichibē) |*Country level*(One shotted Ichibē after he awakened his eyes) | At least*Country level*(Should be stronger than the previous form) |*Planet level*(Was going*to erase all*three worlds and create a new world out of them,backed*up*repeatedly*via*statements)
    Speed:
    At least*Massively Hypersonic+*(Way faster than any other Sternritter, comparable to*Ichibē)*| At least*Massively Hypersonic+*(Intercepted Mimihagi at close range) | At least*Massively Hypersonic+*(Absorbed*Mimihagi) | At leastMassively Hypersonic+*(Far superior to his previous form)
    Also... Wenn es rein um physische feats geht, sehen wir ja wie Yhwach im Gegensatz zu Zeno abschneidet.
    Zudem habe ich doch schon klar betont, dass ich DB nicht als das absolut stärkste Verse halte, oder? Mitunter habe ich hier schon Characters genannt, die selbst mit Zeno den Boden wischen würden - u. a. Madoka, Demonbane und alle andere omnipotente Characters.

    Wieso kommst du also immer wieder mit der Behauptung an, ich würde solche Aussagen nur bringen, weil ich Dragonball mögen würde? Unter all deiner Voreingenommenheit, dass dein Diskutant vermutlich die Sache nicht fair beurteilen würde, hast du aber auch weiterhin den Punkt ignoriert, dass ich die Fähigkeiten der Bleach Characters - vor allem von Yhwach - gegen die DB Characters durchaus für gefährlich halte. Dabei hatte ich jedoch auch geschrieben, dass die Bleach Characters auf die Physis der DB Characters achten sollten, da sie damit das ganze Kampfgeschehen dadurch beeinflussen können.

    Aber all das alles dürfte keine Rolle mehr spielen: Wir haben jetzt Stats von anderen Seiten genommen (wenn du mit VS Battles nicht einverstanden bist, kann ich auch ne andere Seite dafür posten) und das Ergebnis ist klar; selbst der stärkste Bleach Character bewegt sich nur ca. mit Mach 4000, während Zeno sich 1000x so schnell wie das Licht bewegt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut jetzt habe ich aber Fakten genannt.
    Tut mir Leid, aber das sind keine handfesten Fakten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kizarus Light-Beam = Lichtgeschwindigkeit, trotzdem konnte in Uboot ausweichen, ergo One Piece Chars über der Lichtgeschwindigkeit
    Das U-Boot befand sich schon im Meeresgrund, während Kizaru nicht haargenau wusste, wohin er zielen sollte. Also das soll jetzt aussagen, dass das U-Boot = Lichtgeschwindigkeit ist? Nope. Denn man sieht dennoch, wie die Laserbeams schnell an das Boot vorbeischießen, demnach ist das U-Boot langsamer.

    Mal so ganz nebenbei: Wusstest du eigentlich nicht, dass sich das Licht unter Wasser sogar langsamer bewegt? Das Licht bewegt sich unter Wasser nämlich mit 225.000 km/s, was wohl 75% der Lichtgeschwindigkeit entspricht.

  7. #6706
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur hat Bleach dort keine vergleichbare Entwicklung gemacht. Nur um das mal festzuhalten:

    Dragon Ball-Logik:

    Starker Gegner kommt und ist so schnell, dass das trainierte Auge der Z-Kämpfer nicht mithalten kann -> Starker Gegner wird besiegt und die Z-Kämpfer haben ein Power-Up erhalten, u.a. auch höhere Reflexe, Geschwindigkeit, geübteres Auge, etc. -> Neuer starker Gegner kommt und die Z-Kämpfer haben wieder das selbe Problem. -> Gegner wird mal wieder besiegt und wieder gibt es ein Power-Up.
    Äh ja? Genau wie in Bleach, Trainiertes Renji-Auge kann Byakuyas Bewegungen nicht sehen -> Renji wird besser und kann sie sehen -> trainieter Hochgeschwindigkeits Byakuya kann Ichigos Bewegungen nicht sehen -> er wird besser und kann nun mithalten usw. usw.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich nun sagen dass das bei Naruto, One Piece und Bleach nicht anders ist. Stimmt, ist es nicht. Es ist allerdings eine vollkommen andere Größenordnung, da keiner von denen das Kampfniveau von Dragon Ball erreicht. Bleach und Dragon Ball haben keine vergleichbare Line die darauf zurückschließt das Bleach auch nur ansatzweise die gleiche Geschwindigkeit wie Dragon Ball bietet, insbesondere Dragon Ball Super.
    Natürlich hat Bleach das.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil sein Auge nicht so geübt ist wie das von z.B. Piccolo. Diese Leute haben Kämpfe auf einer ganz anderen physikalischen Ebene geführt so das sie ihre Augen sich dran gewöhnt haben, wie z.B. bei Son Goku vs Perfect Cell.
    Renji und Byakuya haben aber diese trainierten Augen und stehen trotzdem immer wieder schnelleren Gegnern gegenüber
    Ichigo später natürlich auch.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So wie in Naruto und One Piece auch, und dennoch wird keiner von denen mit Goku und Co. mithalten können.
    und warum nicht? Weil irgendjemand das mal behauptet hat? Unsinn. Wir haben in all diesen Universen stetig höhere Geschwindigkeiten und das obwohl es schon fast unmöglich ist mit einem untrainierten Auge ein großes sich bewegendes Objekt nicht wahrzunehmen. Ich sag es nochmal. DB Chars sind nicht so schnell oder sie sind es und folglich sind die anderen Universen auch über Lichtgeschwindigkeit (wegen der Kizaru und Haku Szene)



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur stand dies in einen gänzlich anderen Verhältnis. Alleine schon das Kameha von Muten Roshi hat in wenigen Sekunden den Mond erreicht und ein Kameha kann am Ende fast jeder Dragon Ball Charakter auweichen wenn er wollte.
    Ja weil der Mangaka sich keine Gedanken darum gemacht hat, ansonsten hätte es auch eine Katastrophe geben müssen als der Mond zerstört wurde, denn das hätte Auswirkungen auf die Erde. Noch dazu hat er das mal vergessen und der MOnd war wieder da und wurde erneut von Piccolo zerstört


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Liegt allerdings daran das Kubo die Geschwindigkeit so zeichentechnisch vorstellt. Wenn du dich zu schnell bewegst, dürfte man eigentlich nicht mal Phantombilder auftreten.
    Man würde deine Bewegung gar nicht sehen zwischen Punkt A bis Punkt B.
    diese Phantombilder konnten alle eigene Angriffe ausführen und daran sieht man das die Mangakas es mit Logik nicht so genau nehmen wenn es darum geht jemanden super schnell darzustellen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Liegt doch eher daran, das die Charaktere selbst die Geschwindigkeit vorgeben. Son Gohan wird nicht nonstop mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen, genau so wie Haku diese Geschwindigkeit nur innerhalb seines Kristaleispiegel-Jutsu erreicht und Kizaru seine sobald er in sein Element ist.
    Aber auch hier muss man differenzieren: Kizaru und Haku sind "nur" Lichtgeschwindigkeit und somit schon schneller als die meisten anderen Shonen-Charaktere außer Dragon Ball.
    Du hast oben noch behauptet schon Muten Roshi hätte so hohe Geschwindigkeiten drauf und jeder Char der nem Kamehameha ausweicht, ist aber Unsnn, weil ich eben schon geschrieben habe das Goku 6 Monate für den Schlangenpfad gebraucht hat. Wäre er so schnell hätte er nicht so lange gebraucht. DB Chars haben keine Lichtgeschwindigkeit, ergo sind Kizaru und Haku schneller.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sicher dass das Filler war? Habe ich mich vielleicht verguckt.
    Klar und deshalb bewegt sich Kizaru wie auch Haku mit Lichtgeschwindigkeit, wobei letztere wie gesagt dort recht limitierte Möglichkeiten hat.
    Das man mit den Speed umgehen muss, sollte denke ich mal klar sein.
    und beiden konnten andere Chars trotz dem Speed ausweichen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hier bleibt wie gesagt die Frage bestehen ob er überhaupt ein solches Niveau dadurch erreichen könnte, immerhin gibt es niemanden in Bleach der eine solche "Stärke" wie Son Goku hat. Für gewöhnlich rechnet man bei solchen Fähigkeiten mit einen Limit. Das Limit ist am mächtigsten/stärksten Charakter des jeweiligen Verses gebunden. Zumindest wenn man keine wirklichen Grundlagen hat.
    Nein es hat kein Limit. Gerard wurde vollständig zerstört und ist wieder aufgestanden. Davor wurde er schon zu Brei verarbeitet, eingefroren und zerstückelt. Miracle ist halt die Kraft der Wunder.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Verbrennungen sind das eine und hier habe ich auch nie gesagt das Dragon Ball Charakter so etwas tanken könnten. Das Problem bleibt hier einfach das diese Angriffe nicht treffen werden. Alles andere wie Schläge, Ki-Blasts, etc. werden weiterhin ein Problem für die Bleach-Charaktere darstellen.
    Mit so einer Temperatur ist die Erde schnell Geschichte und damit auch Goku.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche gegen die Geschwindigkeit in Dragon Ball keine Rolle spielt, da alles ab Nappa spielend leicht ausweichen können sollte.
    Man muss nicht unbedingt Barragan erreichen, wenn man auch einfach nen Planeten sprengen kann auf welchen sich dieser befindet.
    Was nichts bringt weil Barragan schon tot ist. Ganz im Gegensatz zu einem Nappa der ohne Erde stirbt.

    Übrigens schon die neue DB Super-Folge gesehen das neuste vom neusten? Ich schon:

    Spoiler öffnen




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Cell und Boo z.B.
    Naja, Fähigkeiten sind nun mal nichts wert wenn es an den anderen Grundlagen fehlt. Ich sagte ja das Bleach von den Fähigkeiten her durchaus gefährlich genug für manche Dragon Ball Charaktere wäre, aber das Potenzial auch zu treffen besteht nicht.
    Doch das besteht wie man an Dyspo und anderen Beispielen wie Goku und Gohans Geschwindigkeit sieht.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das sind dann lediglich "Fachgötter" wie es sie in der griechischen Mythologie z.B. gab. Shinigamis stehen vom japanischen Volksglauben soweit ich weiß nicht über Amaterasu, oder gar Izanagi. So wie wir eine Herachie im christlichen Glauben über die Engel haben, hat der Shinto auch eine klare Herachie seiner Götter.
    Ein Totengott wird nie auf vergleichbaren Niveau mit einen monotheistischen Gott sein, eben weil ersterer nur eine Teilfunktion hat und letzterer die komplette Macht.

    Enel behauptet von sich auch ein Gott zu sein, das der Titel aber nichts wert ist, wissen wir beide.
    Enel ist ein selbsternannter Gott. Die Shinigami aus Bleach aber tatsächlich magische Wesen.
    Dennoch gibt es auch da Götter unter Göttern.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Anhaltspunkte für Szeno ist seine Macht in der Praxis. Damit hätten wir schon mal einen Anhaltspunkt mehr als Yhwach. Zenó kann tatsächlich ein Universum und eine gesamte Timeline problemlos auslöschen. Ob Yhwach seine Fähigkeit ihn dann irgendwie schützt ist wie gesagt fraglich. Gegen andere Shinigamis definitiv, aber gegen einen monotheistischen Gott welcher in der Art Zenó repräsentiert? Man darf auch nicht vergessen das Zenó über die Universen samt den anderen Dimensionen wie z.B. Himmel und Hölle herrscht. Er selbst löscht also wirklich ein Universum auf alle ebenen aus.
    Yhawach ist dazu auch im Stande, man hat gesehen wie er damit begonnen hat. Yhwach hat die Fähigkeit des Allmächtigen nicht umsonst, er ist an den christlichen Gott angelehnt der über allem steht, so hat er auch zahlreiche Fähigkeiten neben dem Allmächtigen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Punkt wird bei der Anwendung der Zeitraum spielen. Bevor er was umschreibt, ist es vielleicht schon zu spät.
    Das funktioniert auch nach seinem Tot noch.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, nur übersteigt ein DBS Universum ja schon das Naruto-Universum. Sollte man da noch wirklich zweifeln das er ein deutlich unterlegeneres Universum nicht auslöschen kann. Natürlich können wir auch sagen, das seine Macht außerhalb der 12 Universen nicht klappt, aber Zenó zeigt mit seinen Verhalten das er nicht abhängig von ihnen ist. Er ist nicht an diese Versen gebunden, weshalb es eher dafür spricht das er auch andere Versen zerstören kann, wenn man mal die Plots der jeweiligen Versen außer Acht lässt, sonst basht Natsu wahrscheinlich vorher Zenó weg
    Er ist nicht an die 12 Universen gebunden, vielleicht aber an seinen eigenen Raum.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... wie schnell altern die Dinge die ihn erreichen? Sekunden? Kann schon ausreichen das selbst eine alternde Fähigkeit Barragan trifft.
    1000 Jahre in einer Sekunde. Energieattacken halten von sich aus schon nicht so lange bis sie sich auflösen, wenn dann noch sowas kommt verpuffen sie sofort.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, aber am Ende wird Bleach wohl kaum geendet sein das Yhwach als Sieger darsteht. Was ich meine ist, das Kubo früher oder später wieder eine Fähigkeit o.ä. eingebaut hätte die Yhwach besiegt. Durch diesen storytechnischen Fehltritt hat er leider Yhwach seine zugesprochene Macht aberkannt was ein Grund mehr ist das dieser nichts gegen Zenó tun kann.
    Ja habe ich doch gerade gesagt. Keine Fähigkeit konnte Yhwach gefährlich werden, Kubo hat einfach ein Material in den letzten Sekunden erfunden das nirgendwo erwähnt wurde und das Yhwach für wenige Sekunden seine ganze Macht nimmt und dann wurde der machtlose Yhwach getötet. 1 A Plotjutsu.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Gott steht auch über der Realität selbst. Er sollte sogar über die Nicht-Realität stehen als Reality-Warper.
    wie das Hogyokou. Es wird nicht umsonst als Göttertöter bezeichnet.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das mag zwar sein, aber du vergisst immernoch, dass Yhwach auch verdammt viele Fähigkeiten - abseits seines Allmighty - besitzt; unter anderem auch das Bankai von Yamamoto.
    Da bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Aizen selbst mit voller Kraft was Großartiges reißen würde.
    Aizen hatte jedenfalls keine Angst gegen einen Yamamoto zu kämpfen, trotz dem Wissen über sein Bankai.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für Bleach Characters reicht das trotzdem aus.
    glaube ich nicht so ganz ohne Anhaltspunkt


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Belege bitte deine Behauptung; ansonsten ist diese haltlos, besitzt keinen Wert und ist somit unbrauchbar.
    Aber ich kann es gerne für dich wiederholen: Meine Aussage war schlicht und ergreifend, dass man die DB Characters am Anfang für unsichtbar hielt - und das im Zusammenhang, weil du dieselbe Argumentation in deinem vorigen Beitrag ebenfalls angewendet hattest.
    und genau das war auch am Anfang in Bleach der Fall.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nur ist das Kräfteverhältnis zu beiden Serien völlig unterschiedlich dargestellt worden!
    Während schon ein Muten Roshi mit seiner Kamehameha den Mond in einer Sekunde (im Übrigen kommt selbst das auf Lichtgeschwindigkeit ^^) erreichen und zerstören konnte, zeigten Ichigo und Co... nicht viel, was dagegen anhält.
    Willkür des Mangakas, ansonsten bist du wieder in der Position mir zu erklären warum Goku 6 Monate für den Schlangenpfad gebraucht hat wenn doch schon ab DB Lichtgeschwindigkeit Alltag war.
    Du widerholst die selben Argumente wieder und wieder für die ich nur den Schlangenpfad
    Spoiler öffnen
    widerholen muss
    kann ich auch sagen, warum konnte kein DB Char so schnell sein das er an mehreren Orten gleichzeitig war und jedes dieser Bilder eigene Masse zum Angreifen besessen hat? Da ist das Level in DB wohl deutlich tiefer wenn das niemand hinbekommt


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: In Dragonball Part 1 demonstrierte man uns schon krasse feats in dieser Hinsicht. Man zerstörte ein Mond, ganze Berge, Landschaften und noch dazu ein ganzes Land. Bereits im Turnier bewegten sich die Characters so schnell, dass man sie für unsichtbar hielt (und davor waren sie schon schnell) - Popo demonstrierte schlussendlich richtig, wie schnell sich schon allein er bewegt. Und wie stark ist er im Vergleich zu einen Radditz? Die Antwort kennst du schon.
    wie gesagt, Schlangepfad zeigt uns wie das ganze wirklich aussieht oder gohan nachdem er zu Boo eilen musste (und er war unter Zeitdruck) oder
    Spoiler öffnen



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da hat Bleach einfach schwächere Ergebnisse meiner Meinung nach gezeigt, selbst die Szenen mit Byakuya waren im Zusammenhang mit den oben beschriebenen mMn nicht gerade herausragend. Es macht nämlich einen Unterschied, ob man gewisse Moves nicht sehen kann - wie im Falle Ichigos - oder ob man gar nichts sieht.
    Ichigo hat gar nichts gesehen, Byakuya ist zu ihnen rüber gelaufen, hat Ichigos Schwert abgebrochen und ist wieder zu seinem ursprünglichen Platz gegangen, gar nichts davon hat Ichigo auch irgendwie wahrgenommen.
    Wie gesagt, du hast nicht einen Anhaltspunkt dafür das DB was Speed angeht dadrüber ist, vor allem nicht nach der letzte Super Folge.
    Aber auch schon davor haben wir die Tatsache vom Schlangenpfad und die Sache mit Gohan.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zumindest die Ki-Attacken der starken DB Characters bewegen sich so schnell.
    Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass sich alle Ki-Attacken so schnell bewegen. Eine Pauschalisierung wurde also nicht beschrieben.
    Nicht mal Zeno kann so eine Geschwindigkeit wahrnehmen, ergo bewegt sich keine Attacke so schnell.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Kaioshin-Welt befindet sich auch irgendwo in der Galaxie (glaub das befand sich sogar in einer anderen Galaxie) - selbst wenn das lange gedauert haben sollte, war das eine beachtliche Leistung - denn selbst mit der Lichtgeschwindigkeit würde das eine Ewigkeit dauern.

    Wäre besagtes Beispiel nicht eher ein Eigentor für deine Argumentation? ^_-
    Ich argumentiere hier scheinbar mit jemandem der nicht mal mehr weiß was in DB passiert ist
    Gohan wurde von Kibiot auf die Erde teleportiert und ist dann von da aus zu Boo geflogen



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wurde nur im Databook beschrieben; und dort wird auch beschrieben, dass sich Itachis Suiton Jutsus mit Lichtgeschwindigkeit bewege... Die Aussage ist somit völlig übertrieben.

    Zudem: Später widerlegte der Manga sogar knallhart jene Aussage, dass Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewege, da man ein Transportmittel demonstrierte, welches sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Und jetzt rate mal, was mit jenen Shinobis passiert, die das anwenden? Sie werden zerfetzt - durch eine Anwendung.
    oh aha, bei Naruto fallen dir solche Widersprüche auf, aber bei Dragonball werden die einfach ignoriert ^^ klingt sinnvoll ^^
    (Schlangenpfad, Gohans Tempo, Dyspo)
    Wenn man eurer Logik folgt (Kamehameha von Muten Roshi als Beweis für Lightspeed) ist Haku davon wegen seines extrem robusten Körpers halt nicht betroffen, Raikage hielt es immerhin auch aus ^^


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Fazit: Es wurde schon längst widerlegt, dass sich Haku mit der Lichtgeschwindigkeit bewegt - und wenn man den Zusammenhang mit den anderen Aussagen aus dem Databook - bspw. dass sich Itachis Suiton-Jutsus mit Lichtgeschwindigkeit bewegen - beachtet, dann kann man eine simple Übertreibung in dieser Aussage schon näher verstehen.
    Aber wie schon geschrieben: Der Manga hat es bereits widerlegt; also ist das auch unnötig, hier nach irgendwelchen Strohmänner zu greifen.
    Und so ist auch Lichtgeschwindigkeit in DBZ schon längst widerlegt, trotzdem klammert ihr euch daran fest, solange das so bleibt haben wir auch Hakus Speed schwarz auf weiß, ganz im Gegensatz zu den Fantasiegeschwindigkeiten in DB.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also... Wenn es rein um physische feats geht, sehen wir ja wie Yhwach im Gegensatz zu Zeno abschneidet.
    Zudem habe ich doch schon klar betont, dass ich DB nicht als das absolut stärkste Verse halte, oder? Mitunter habe ich hier schon Characters genannt, die selbst mit Zeno den Boden wischen würden - u. a. Madoka, Demonbane und alle andere omnipotente Characters.
    Die Seite stimmt ebenfalls nicht. Bach wird asl Country-Level bezeichnet obwohl er ohne Probleme das Universum und mehrere Dimensionen auslöschen konnte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du also immer wieder mit der Behauptung an, ich würde solche Aussagen nur bringen, weil ich Dragonball mögen würde? Unter all deiner Voreingenommenheit, dass dein Diskutant vermutlich die Sache nicht fair beurteilen würde, hast du aber auch weiterhin den Punkt ignoriert, dass ich die Fähigkeiten der Bleach Characters - vor allem von Yhwach - gegen die DB Characters durchaus für gefährlich halte. Dabei hatte ich jedoch auch geschrieben, dass die Bleach Characters auf die Physis der DB Characters achten sollten, da sie damit das ganze Kampfgeschehen dadurch beeinflussen können.
    Es geht um die Geschwindigkeit. Bei DB gehst du ohne zu zögern von Lightspeed aus, während das bei One Piece, Naruto und Bleach unmöglich sein soll. Obowhl jeder einzelne dieser Mangas sich was Speed angeht selbst widerspricht.
    Es gab sogar mal jemand der bei One Piece die Kräfte Level ausgerechnet hat basierend auf den ersten Kämpfen und den späteren Steigerungen. Da hatten wir mit logischen Rechnungen schon ab Gecko Moria Lightspeed erreicht. Basierend auf diesen "Fakten" könnte man One Piece viel eher Over Lightspeed andichten als DB.

    und nein, ich bin mit den STats nichts einverstanen
    Spoiler öffnen


    he should be no slower than*Beerus,*Champa,*Whis,*Vados*or*Grand Priest, who are all terrified of instigating his wrath and powerless to stop it)
    allein der Satz zeigt damit schon das man die Seite vergessen kann.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber das sind keine handfesten Fakten.
    kommen direkt aus dem Manga und aus Databooks, also handfester wird es nicht mehr


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das U-Boot befand sich schon im Meeresgrund, während Kizaru nicht haargenau wusste, wohin er zielen sollte. Also das soll jetzt aussagen, dass das U-Boot = Lichtgeschwindigkeit ist? Nope. Denn man sieht dennoch, wie die Laserbeams schnell an das Boot vorbeischießen, demnach ist das U-Boot langsamer.

    Mal so ganz nebenbei: Wusstest du eigentlich nicht, dass sich das Licht unter Wasser sogar langsamer bewegt? Das Licht bewegt sich unter Wasser nämlich mit 225.000 km/s, was wohl 75% der Lichtgeschwindigkeit entspricht.
    trotzdem konnten sie vielen dieser Strahlen ausweichen und selbst wenn das Licht unter Wasser nur 75% seiner Max Speed erreicht wäre das Uboot noch immer wahnsinnig schnell. Das ändert aber weiterhin nichts daran das Zorro schon auf Thrillerbark Kizarus Lichtstrahlen ausweichen konnte.

  8. #6707
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Äh ja? Genau wie in Bleach, Trainiertes Renji-Auge kann Byakuyas Bewegungen nicht sehen -> Renji wird besser und kann sie sehen -> trainieter Hochgeschwindigkeits Byakuya kann Ichigos Bewegungen nicht sehen -> er wird besser und kann nun mithalten usw. usw.
    Auf einer ganz anderen Geschwindigkeitsgrundlage. Nicht vergleichbar mit Dragon Ball Z.
    In Naruto funktioniert das selbe Konzept, aber wie @Sentinel schon schrieb: Bei Lichtgeschwindigkeit nehmen die Naruto-Charaktere Schaden.
    Gut, da Bleach ein anderer Manga ist, wird es nicht unbedingt bei der Geschwindigkeit zu solchen Schäden kommen, aber Bleach hat keine Feats gezeigt in Sachen Geschwindigkeit um aus den Narutobereich rauszukommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Bleach das.
    Wie gesagt: In Bereich Naruto und One Piece, wo Bleach lediglich dadurch klar dominiert das sie übertriebene Fähigkeiten haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Renji und Byakuya haben aber diese trainierten Augen und stehen trotzdem immer wieder schnelleren Gegnern gegenüber
    Ichigo später natürlich auch.
    Genau so wie bei Naruto.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und warum nicht? Weil irgendjemand das mal behauptet hat? Unsinn. Wir haben in all diesen Universen stetig höhere Geschwindigkeiten und das obwohl es schon fast unmöglich ist mit einem untrainierten Auge ein großes sich bewegendes Objekt nicht wahrzunehmen. Ich sag es nochmal. DB Chars sind nicht so schnell oder sie sind es und folglich sind die anderen Universen auch über Lichtgeschwindigkeit (wegen der Kizaru und Haku Szene)
    Wir haben aber in nur einen dieser Universen größere Distanzen als von der Erde bis zum Mond. Naruto, One Piece, Bleach, etc. bewegen sich "lediglich" auf planetarischer Ebene. Unsinn ist es lediglich Naruto, Bleach und Co. dann zu versuchen mit Dragon Ball gleich zu setzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja weil der Mangaka sich keine Gedanken darum gemacht hat, ansonsten hätte es auch eine Katastrophe geben müssen als der Mond zerstört wurde, denn das hätte Auswirkungen auf die Erde. Noch dazu hat er das mal vergessen und der MOnd war wieder da und wurde erneut von Piccolo zerstört
    Akira hat es allerdings so gewollt, genau so wie Kubo gewollt hat das Yhwach verliert. Auch wenn uns diese Tatsachen schwer fallen, sie belegen das in Dragon Ball bereits am Anfang sehr hohe Geschwindigkeiten erreicht wurden, und sie belegen das Yhwach nicht unbesiegbar ist. Sicherlich ist es scheiße wenn ein Mangaka irgendwie unter Druck gesetzt wird um ein Ende zu machen, da kommt oft nur ein Widerspruch raus. Ist nur leider alles Canon

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese Phantombilder konnten alle eigene Angriffe ausführen und daran sieht man das die Mangakas es mit Logik nicht so genau nehmen wenn es darum geht jemanden super schnell darzustellen.
    Wie gesagt: Wenn man es genauer nimmt, dürfte bei zu hoher Geschwindigkeit kein Phantombild entstehen, eben weil man ab einer gewissen Grenze die Person nicht mehr wahrnehmen würde. In Dragon Ball war das mit der Geschwindigkeit am Anfang schon irrwitzig und da könnte ich noch verstehen wenn man es mit Bleach gleichsetzt. Was später allerdings da noch zustande kam wie mit Freezer, Cell und Boo spielt auf einer gänzlich anderen Ebene.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du hast oben noch behauptet schon Muten Roshi hätte so hohe Geschwindigkeiten drauf und jeder Char der nem Kamehameha ausweicht, ist aber Unsnn, weil ich eben schon geschrieben habe das Goku 6 Monate für den Schlangenpfad gebraucht hat. Wäre er so schnell hätte er nicht so lange gebraucht. DB Chars haben keine Lichtgeschwindigkeit, ergo sind Kizaru und Haku schneller.
    Ich sagte das Muten Roshi sein Kameha lediglich eine solche Geschwindigkeit drauf hatte, das manche Kameha sogar besser/schneller sind und es in Dragon Ball dennoch genug Leute gibt die geschwindigkeitstechnisch mithalten oder gar ausweichen können. Das mit den Schlangenpfad zieht nicht, da wir nicht die Länge dieses Pfades kennen. Davon mal ab ist Goku ja einen Großteil der Zeit nicht geflogen, sondern lediglich gerannt. Damals war er allerdings auch noch nicht auf Basis von Lichtgeschwindigkeit, maximal das Ausweichvermögen bzw. die Reflexe. Die mittlere Z Klasse würde Haku und Kizaru blitzen ohne Übertreibung.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und beiden konnten andere Chars trotz dem Speed ausweichen.
    Warum sollten sie das nicht können? Reflexe sind nicht gleich Speed. Naruto war in seiner Bijuform auch nicht schneller als Ay, lediglich seine Relfexe zum umgehen waren schneller.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein es hat kein Limit. Gerard wurde vollständig zerstört und ist wieder aufgestanden. Davor wurde er schon zu Brei verarbeitet, eingefroren und zerstückelt. Miracle ist halt die Kraft der Wunder.
    Er wurde nun mal nicht von Son Goku zerstört.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mit so einer Temperatur ist die Erde schnell Geschichte und damit auch Goku.
    Stimme ich dir sogar zu, da Goku ja schon selbst mit Lava zu kämpfen hat. Es hakt wie gesagt wo anders.

    [QUOTE=Dark Gamer;5085942]
    Was nichts bringt weil Barragan schon tot ist. Ganz im Gegensatz zu einem Nappa der ohne Erde stirbt.

    Dann kommen die als Tote wieder. Problem erledigt
    Notfalls packt Muten Roshi das Mafuba aus und Barragan darf seine Zeit im Gefäß verbringen (Nur mal als Beispiel was der schwächste Charakter schon bewerkstelligen könnte)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens schon die neue DB Super-Folge gesehen das neuste vom neusten? Ich schon:

    Spoiler öffnen
    Es spielt nicht mal eine Rolle ob die Geschwindigkeit geradlinig ist. Ob sie nun von Punkt A bis Punkt B, oder von Punkt A, über Punkt B,C,D bis E geht ist nicht von Bedeutung wenn die Geschwindigkeit bei beiden Manövern gleich ist. Hier ist eher wichtig wie gut die Reflexe sind. Demnach wäre ja sonst Lee mit Gate 5 schneller als jeder aus Dragon Ball

    Davon mal ab ist DBS Super wieder um eine Ecke auf Basis einer anderen Liga, wobei unterschiedliche Geschwindigkeiten und Stärken in diesen Turnier aufeinandertreffen (Ansonsten könnten C17 und Co auch nicht mithalten)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch das besteht wie man an Dyspo und anderen Beispielen wie Goku und Gohans Geschwindigkeit sieht.
    Beispiele wo sie sich nicht mal schnell bewegt haben, weil sie es nicht taten? Nicht wirklich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Enel ist ein selbsternannter Gott. Die Shinigami aus Bleach aber tatsächlich magische Wesen.
    Dennoch gibt es auch da Götter unter Göttern.
    Es diente lediglich der Begründung das Gott nicht gleich ein Gott ist. Totengötter sind Totengötter aber du siehst ja selbst das sie nicht an der Spitze der Mythologie stehen. Sie sind so gesehen nur fachbezogene Götter. In der christlichen, muslimischen oder jüdischen Mythologie wären Shinigamis auf Niveau von Engeln und zwar nicht mal auf Niveau der ersten oder zweiten Herachie. Das wären nicht mal Seraphin oder Cherubim sondern lediglich MAXIMAL Erzengel so wie es dort auch Todesengel gab.
    Mehr ist da nicht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Yhawach ist dazu auch im Stande, man hat gesehen wie er damit begonnen hat. Yhwach hat die Fähigkeit des Allmächtigen nicht umsonst, er ist an den christlichen Gott angelehnt der über allem steht, so hat er auch zahlreiche Fähigkeiten neben dem Allmächtigen.
    Wäre er wirklich allmächtig, hätte er durch den Plot nicht verlieren dürfen oder es gäbe eine alternative Entschuldigung.
    Yhwach ist nicht mal auf Niveau eines Skyfathers bzw. low-monotheistischen Gottes. Selbst Deust Ex Machina ist mehr Gott als er.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch nach seinem Tot noch.
    Selbst wenn er samt Fähigkeiten ausgelöscht wurde?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Er ist nicht an die 12 Universen gebunden, vielleicht aber an seinen eigenen Raum.
    Das halte ich durchaus für möglich. Nur ändert es nicht daran das er das Potenzial hat ein Universum zu löschen und würde man ihn wo anders einsetzen spricht nichts dagegen das er es nicht könnte. Außer der ortskundige Gott ist mächtiger und löscht ihn aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1000 Jahre in einer Sekunde. Energieattacken halten von sich aus schon nicht so lange bis sie sich auflösen, wenn dann noch sowas kommt verpuffen sie sofort.
    Selbst eine Sekunde dürfte schon recht viel Zeit sein bei solchen Geschwindigkeiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja habe ich doch gerade gesagt. Keine Fähigkeit konnte Yhwach gefährlich werden, Kubo hat einfach ein Material in den letzten Sekunden erfunden das nirgendwo erwähnt wurde und das Yhwach für wenige Sekunden seine ganze Macht nimmt und dann wurde der machtlose Yhwach getötet. 1 A Plotjutsu.
    Thats Live. Mir gefallen einige Plotjutsus auch nicht, aber sie ändern nichts am Canon
    Guck dir Fairy Tail an, wie scheiße das gehandhabt wurde. Muss man auch akzeptieren.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie das Hogyokou. Es wird nicht umsonst als Göttertöter bezeichnet.
    Götter auf Niveau von Shinigamis da es kaum "richtige" Götter in Bleach gibt.

    Aizen und Yhwach sind meilenweit entfernt auch nur in die Nähe des Titels "stärkster Charakter" zu kommen. Zenó auch, aber der stünde im Vergleich zumindest etwas dichter dran.

  9. #6708
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auf einer ganz anderen Geschwindigkeitsgrundlage. Nicht vergleichbar mit Dragon Ball Z.
    In Naruto funktioniert das selbe Konzept, aber wie @Sentinel schon schrieb: Bei Lichtgeschwindigkeit nehmen die Naruto-Charaktere Schaden.
    Gut, da Bleach ein anderer Manga ist, wird es nicht unbedingt bei der Geschwindigkeit zu solchen Schäden kommen, aber Bleach hat keine Feats gezeigt in Sachen Geschwindigkeit um aus den Narutobereich rauszukommen.
    Haku hat bei seiner Lichtgeschwindigkeit keinen Schaden genommen. Madara hat einen Angriff mit Lichtgeschwindigkeit geblockt.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Genau so wie bei Naruto.
    Exakt, DB ist da nichts besonderes.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir haben aber in nur einen dieser Universen größere Distanzen als von der Erde bis zum Mond. Naruto, One Piece, Bleach, etc. bewegen sich "lediglich" auf planetarischer Ebene. Unsinn ist es lediglich Naruto, Bleach und Co. dann zu versuchen mit Dragon Ball gleich zu setzen.
    Klar und deshalb hat Goku auch 6 Monate gebraucht um den Schlangenpfad zu überqueren
    wie gesagt, kannst Roshis Kamehameha gerne als ultimativen Beweis nehmen, dann nehmen ich Hakus Speed und die Manöver vom Ubot als ultimativen Beweis
    denn beides lief hier mit Lichtgeschwindigkeit ab.

    Davon abgesehen hat uns die aktuelle DB Super Folge eh gezeigt wie es wirklich aussieht.

    Man kann DB absolut mit den anderen gleichsetzen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Akira hat es allerdings so gewollt, genau so wie Kubo gewollt hat das Yhwach verliert. Auch wenn uns diese Tatsachen schwer fallen, sie belegen das in Dragon Ball bereits am Anfang sehr hohe Geschwindigkeiten erreicht wurden, und sie belegen das Yhwach nicht unbesiegbar ist. Sicherlich ist es scheiße wenn ein Mangaka irgendwie unter Druck gesetzt wird um ein Ende zu machen, da kommt oft nur ein Widerspruch raus. Ist nur leider alles Canon
    Oda und Kishi haben es ebenfalls so gewollt das ein uboot schneller ist als das Licht und das ein Kid Sasuke einen Haku mit Lichtgeschwindigkeit kontern konnte, also wie bei dem DB Logikfehler mit dem Mond alles im Rahmen und somit Canon
    Das Yhwach besiegt wurde ändert auch nichts an seiner Macht, man muss Jahrelang unter ganz bestimmten Umständen Quincy-Silber sammeln um seine Kraft kurz zu blocken und zu sowas haben die anderen Chars in einem fairen 1 vs 1 gar keinen Zugriff, sie sind ja nicht mal Quincys.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wenn man es genauer nimmt, dürfte bei zu hoher Geschwindigkeit kein Phantombild entstehen, eben weil man ab einer gewissen Grenze die Person nicht mehr wahrnehmen würde. In Dragon Ball war das mit der Geschwindigkeit am Anfang schon irrwitzig und da könnte ich noch verstehen wenn man es mit Bleach gleichsetzt. Was später allerdings da noch zustande kam wie mit Freezer, Cell und Boo spielt auf einer gänzlich anderen Ebene.
    Wenn man es genauer nimmt können Charakter sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ohne dabei selbst zu sterben
    haben wir es also in beiden Fällen mit aberwitzigen Fantasiegeschwindigkeiten zu tun die sich an keine Regeln halten.
    Freezer, Cell und Boo sind nicht mal in der Nähe von Lichtgeschwindigkeit, siehe Dispo. Oder Gohans Zeit die er bis zu Boo gebraucht hat.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sagte das Muten Roshi sein Kameha lediglich eine solche Geschwindigkeit drauf hatte, das manche Kameha sogar besser/schneller sind und es in Dragon Ball dennoch genug Leute gibt die geschwindigkeitstechnisch mithalten oder gar ausweichen können. Das mit den Schlangenpfad zieht nicht, da wir nicht die Länge dieses Pfades kennen. Davon mal ab ist Goku ja einen Großteil der Zeit nicht geflogen, sondern lediglich gerannt. Damals war er allerdings auch noch nicht auf Basis von Lichtgeschwindigkeit, maximal das Ausweichvermögen bzw. die Reflexe. Die mittlere Z Klasse würde Haku und Kizaru blitzen ohne Übertreibung.
    Doch wir kennen die Länge des Pfade, 1.000.000 Km.
    Nein würden sie nicht wie man an Dispo sieht.
    Sie sind halt nicht so schnell. Das zeigt Dispo, der Schlangenpfad und Gohans Strecke.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er wurde nun mal nicht von Son Goku zerstört.
    also langsam wird es echt absurd
    vollkommen zerstört werden ist vollkommen zerstört werden ob von Goku oder sonst einem Random-Typ



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann kommen die als Tote wieder. Problem erledigt
    Notfalls packt Muten Roshi das Mafuba aus und Barragan darf seine Zeit im Gefäß verbringen (Nur mal als Beispiel was der schwächste Charakter schon bewerkstelligen könnte)
    Die dürfen nicht einfach das Jenseits verlassen.
    Ein Gefäß kann auch altern, würde also nicht lange halten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es spielt nicht mal eine Rolle ob die Geschwindigkeit geradlinig ist. Ob sie nun von Punkt A bis Punkt B, oder von Punkt A, über Punkt B,C,D bis E geht ist nicht von Bedeutung wenn die Geschwindigkeit bei beiden Manövern gleich ist. Hier ist eher wichtig wie gut die Reflexe sind. Demnach wäre ja sonst Lee mit Gate 5 schneller als jeder aus Dragon Ball

    Davon mal ab ist DBS Super wieder um eine Ecke auf Basis einer anderen Liga, wobei unterschiedliche Geschwindigkeiten und Stärken in diesen Turnier aufeinandertreffen (Ansonsten könnten C17 und Co auch nicht mithalten)
    Ist trotzdem egal, Dispos Speed überbietet alle anderen, nicht mal der Zeitsprung hilft dagegen und er ist auch der einzige den Zeno nicht wahrnehmen konnte. Ergo fällt dein ganzes Lightspeed-Kartenhaus spätestens mit Dispo zusammen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre er wirklich allmächtig, hätte er durch den Plot nicht verlieren dürfen oder es gäbe eine alternative Entschuldigung.
    Yhwach ist nicht mal auf Niveau eines Skyfathers bzw. low-monotheistischen Gottes. Selbst Deust Ex Machina ist mehr Gott als er.
    Er hat eine einzige Schwachstelle, die ist aber unwichtig, weil kein Charakter ohne Jahrelange Vorbereitung + Timing Zugriff darauf hat.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er samt Fähigkeiten ausgelöscht wurde?
    Ja


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das halte ich durchaus für möglich. Nur ändert es nicht daran das er das Potenzial hat ein Universum zu löschen und würde man ihn wo anders einsetzen spricht nichts dagegen das er es nicht könnte. Außer der ortskundige Gott ist mächtiger und löscht ihn aus.
    Es spricht aber auch nichts dafür das er mit einer Zerstörungskraft über den anderen Göttern stehen sollte, auch dafür gibt es keinen Anhaltspunkt.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Selbst eine Sekunde dürfte schon recht viel Zeit sein bei solchen Geschwindigkeiten.
    Da die Attacken nicht so schnell sind, wird das schon reichen mit dem Alterungsprozess, wenn er in 1 Sekunde dinge 1000 Jahre altern lässt. Immerhin halten Strahlen nur wenig Sekunden, da reicht es schon wenn er sie nur 1 Minute altern lassen würde, wie schnell das geht kann man mit der 1 Sekunde und den 1000 Jahren sogar ausrechnen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Thats Live. Mir gefallen einige Plotjutsus auch nicht, aber sie ändern nichts am Canon
    Guck dir Fairy Tail an, wie scheiße das gehandhabt wurde. Muss man auch akzeptieren.
    Und der Canon besagt das Yhwach nur eine Schwäche hat zu der andere Charakter gar keinen Zugriff haben.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Götter auf Niveau von Shinigamis da es kaum "richtige" Götter in Bleach gibt.

    Aizen und Yhwach sind meilenweit entfernt auch nur in die Nähe des Titels "stärkster Charakter" zu kommen. Zenó auch, aber der stünde im Vergleich zumindest etwas dichter dran.
    Nein, wenn es nur Götter auf Niveau von Shinigamis sind hätte Aizen das Hogyokou gar nicht gebraucht weil er selbst schon ein Shinigami ist.

  10. #6709
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Haku hat bei seiner Lichtgeschwindigkeit keinen Schaden genommen. Madara hat einen Angriff mit Lichtgeschwindigkeit geblockt.
    Haku bewegt sich innerhalb eines "Raums" mit Lichtgeschwindigkeit zwischen Eisspiegeln:
    1. Sind die Distanzen von Spiegel zu Spiegel recht klein, wodurch Haku natürlich keinen Schaden nimmt, wenn man schon sieht das jemand wie Ay welcher eine deutlich größere Strecke zurückgelegt hat keinen Schaden nahm.

    2. Haku behält die Lichtgeschwindigkeit nur einen sehr kurzen Moment bei, während er anschließend immer langsamer wird

    Bei Madara war der Fall anders: Er hat lediglich einen Angriff geblockt der etwa mit Lichtgeschwindigkeit gewesen ist. Er hat das Reaktionsvermögen, aber das hatte er später schon gegen 8 Gate Guy nicht mehr, obwohl er ordentlich Power Up-s erhielt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Exakt, DB ist da nichts besonderes.
    Ist es schon, da es einen Unterschied ausmacht ob man sich mit Hypgersound, Blitzgeschwindigkeit und Lichtgeschwindigkeit oder mehrfacher Lichtgeschwindigkeit bewegt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar und deshalb hat Goku auch 6 Monate gebraucht um den Schlangenpfad zu überqueren
    wie gesagt, kannst Roshis Kamehameha gerne als ultimativen Beweis nehmen, dann nehmen ich Hakus Speed und die Manöver vom Ubot als ultimativen Beweis
    denn beides lief hier mit Lichtgeschwindigkeit ab.
    Hakus Beweis bringt dir nichts, weil seine Geschwindigkeit nur kurz und auf engen Raum funktioniert. Davon mal abgesehen habe ich oben bereits gesagt das "damals" die Lichtgeschwindigkeit noch nicht erreicht war. Das war wenn es hoch kommt lediglich Sub Revalistic. Mit der Lichtgeschwindigkeit ging es erst ab Freezer richtig los, plus das andauernde duplizieren seiner Attribute durch seine Verwandlungen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen hat uns die aktuelle DB Super Folge eh gezeigt wie es wirklich aussieht.
    Ich habe die Folge geguckt und kann ruhigen Gewissens sagen das es eher meine Aussagen stützt:

    2:55 Hit nutzt sogar seinen Zeitsprung und Dyspo trifft ihn trotzdem ohne Probleme ziemlich hart: Ergo Dyspo kann eine deutlich höhere Geschwindigkeit und auch eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit erreichen als Hit. (Das zeigt eigentlich einen weiteren wichtigen Aspekt: In Dragon Ball wird die richtige Geschwindigkeit nicht immer im Kampf verwendet, somit ist das Son Gohan Beispiel wie auch das Son Goku - Drachenpfad-Beispiel für die Katz
    4:36: Aussage von Champa und später auch noch eine von Zenó. Sie können das Match nicht mehr verfolgen weil Dyspo so schnell ist, d.h. er ist sogar schneller als Son Goku im God-Mode.Die Engel sehen es natürlich weil sie bessere Augen haben und Zenó nicht weil er wohl da ungeübt ist
    5:36: Aussage von Toppo: Dyspo hat Schall und Lichtgeschwindigkeit längst übetroffen (Haben die meisten in Dragon Ball am Ende, zeugt dann eher davon das dieser noch mal einige Ecken schneller ist, weshalb später auch Hit und Goku plötzlich mithalten können)
    12:32: Goku trifft Dyspo schwer, obwohl dieser sehr schnell ist und normalerweise in der Lage wäre auszuweichen
    13:50: Dyspo steigert seine Geschwindigkeit erneut und Goku kommt nicht mal zum teleportieren
    14:10: Aussage von Goku: Dyspos Geschwindigkeit ist erstaunlich, aber sie hat den Nachteil das sie nur linear genutzt wird, bzw. seine Bewegungen dadurch zu linear sind. (Aussage bestätigt das Dyspo schneller als Goku ist, dadurch aber anders als die anderen zu linear kämpfen, sprich Dyspo bildet eine Ausnahme)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man kann DB absolut mit den anderen gleichsetzen.
    Die Folge bewies eher das Gegenteil, zumal in was soll man Dragon Ball gleichsetzen?
    Schlagkraft?: SSJ3 Goku durchschlug mal eben den kleinen Planeten von Meister Kaio.
    Zerstörungskraft der Fähigkeiten?: Vom Planeten bis zum Universum war alles dabei.
    Durability?: Bei einer solch großen Verausgabung immer noch kämpfen zu könnnen, zeugt auf jeden Fall davon das dort deutlich mehr Ausdauer in den DB Fightern steckt als in den meisten Naruto, One Piece und Bleach Charakteren.
    Widerstandskraft: Mit Ausnahme von Hitze wie wir beide ja schon bestätigt haben, ist diese irrwitzig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oda und Kishi haben es ebenfalls so gewollt das ein uboot schneller ist als das Licht und das ein Kid Sasuke einen Haku mit Lichtgeschwindigkeit kontern konnte, also wie bei dem DB Logikfehler mit dem Mond alles im Rahmen und somit Canon
    Das Yhwach besiegt wurde ändert auch nichts an seiner Macht, man muss Jahrelang unter ganz bestimmten Umständen Quincy-Silber sammeln um seine Kraft kurz zu blocken und zu sowas haben die anderen Chars in einem fairen 1 vs 1 gar keinen Zugriff, sie sind ja nicht mal Quincys.
    Welches U-Boot soll denn nun schneller sein? Ich verstehe die Logik nicht
    Wenn die Logikfehler Canon sind, sind sie Canon. Wenn Lichtgeschwindigkeit Canon ist, ist sie auch Canon. Zuerst konnte man das nur einschätzen, mit der letzten Folge fiel das Wort sogar "Lichtgeschwindigkeit". Sogar "schneller als das Licht". Wenn das bei Bleach auch offiziell steht und diese Geschwindigkeit nicht im Rahmen wie bei Haku funktioniert, akzeptiere ich dass das in Bleach die Charaktere zumindest Lichtgeschwindigkeit erreichen. Das würde aber immer noch nicht ausreichen. Dark Schneider ist an die 7000 mal schneller als das Licht durch Judas Pain und DKL und dennoch wäre er am Ende zu langsam um es zumindest mit den Göttern und den die göttliche Power in Dragon Ball haben, geschwindigkeitstechnisch aufzunehmen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man es genauer nimmt können Charakter sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ohne dabei selbst zu sterben
    haben wir es also in beiden Fällen mit aberwitzigen Fantasiegeschwindigkeiten zu tun die sich an keine Regeln halten.
    Freezer, Cell und Boo sind nicht mal in der Nähe von Lichtgeschwindigkeit, siehe Dispo. Oder Gohans Zeit die er bis zu Boo gebraucht hat.
    Nein, das die Charaktere in Dragon Ball sich nicht auflösen liegt a.) Natürlich daran das Akira es weniger mit den Realismus zu tun hatte und b.) Das die Dragon Ball Charaktere eine deutlich höhere Widerstandskraft als Ay aus Naruto haben. Je stabiler man ist, umso eher kann man physikalische Kräfte entgegenwirken.
    Freezer, Cell und Boo sind schon lange bei Lichtgeschwindigkeit gewesen, wenn selbst geübte Augen wie die von Piccolo und Co. zuerst nichts sehen konnten.
    Und auch hier muss man die heutige Folge berücksichtigen: Es wird nicht immer konstant mit Lichtgeschwindigkeit gekämpft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch wir kennen die Länge des Pfade, 1.000.000 Km.
    Nein würden sie nicht wie man an Dispo sieht.
    Sie sind halt nicht so schnell. Das zeigt Dispo, der Schlangenpfad und Gohans Strecke.
    Die Folge hat das Gegenteil bewiesen, ich schrieb oben warum. Dyspo ist ein überdurchschnittlich schneller Dragon Ball Charakter, das heißt zur Lichtgeschwindigkeit, selbst zur multiplen Lichtgeschwindigkeit erreicht er noch mal eine ganz andere Dimension. Und zum Pfad: Goku ist teilweise nur "gerannt", war zu dieser Zeit nur max Sub-Revalistic.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    also langsam wird es echt absurd
    vollkommen zerstört werden ist vollkommen zerstört werden ob von Goku oder sonst einem Random-Typ
    Es kommt immer drauf an was einen erwischt. Ob dich eine Bombe oder eine Atombombe erwischt ist schon ein Unterschied. Klar tot ist tot, aber bei ner Atombombe bleibt noch weniger übrig. Und da dies eine Atombombe ist erreicht man bei gleichen Aufwand noch mehr Schaden. Goku würde sich sogar zurückhalten und vergleichbare Ergebnisse erzielen (Also jetzt nicht die Atombombe sondern der Gegner)
    Das einzige was Goku vielleicht nicht hat sind die Möglichkeiten, wenn wirklich jemand an sowas wie Unsterblichkeit oder andere Mechanismen gebunden ist.
    Dafür haben wir aber halt die Götter mit ihrer absoluten Zerstörungskraft. Du wirst nicht getötet, du wirst ausgelöscht das nicht mal deine Existenz auf einer anderen Ebene zurück bleibt. Um sowas zu überstehen müsste man schon eine Unsterblichkeitsform haben die unabhängig von den universellen Ebenen sind. Dazu habs in Bleach aber nie einen Beleg der dafür spricht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die dürfen nicht einfach das Jenseits verlassen.
    Ein Gefäß kann auch altern, würde also nicht lange halten.
    Ersteres stimmt natürlich, zweiteres: Wäre dem so hätte Piccolo seine Fähigkeiten benutzt und wäre einfach rausgekommen.
    Ohne Fähigkeiten kommst du da nicht raus.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem egal, Dispos Speed überbietet alle anderen, nicht mal der Zeitsprung hilft dagegen und er ist auch der einzige den Zeno nicht wahrnehmen konnte. Ergo fällt dein ganzes Lightspeed-Kartenhaus spätestens mit Dispo zusammen.
    Es zeigt eher das er sich über MFTL+ bewegt, vielleicht sogar schon tendenziell in Richtung Infinity Speed, wobei er dafür nicht die Voraussetzungen erfüllen würde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Er hat eine einzige Schwachstelle, die ist aber unwichtig, weil kein Charakter ohne Jahrelange Vorbereitung + Timing Zugriff darauf hat.
    Die andere Schwachstelle sind Götter die mächtigere Fähigkeiten haben als er, sprich die ihnen übergeordnet wären.
    Zeno´hat ein Universum zerstört samt Zamasu welcher zu dieser Zeit sogar omnpräsent gewesen ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es spricht aber auch nichts dafür das er mit einer Zerstörungskraft über den anderen Göttern stehen sollte, auch dafür gibt es keinen Anhaltspunkt.
    Den gibt es schon: Er hat Universen zerstört, Existenzen komplett ausgelöscht und bis jetzt nicht mal sein vollstes Potenzial ausgeschöpft. Er ist jetzt schon überlegen und die Schuld warum das so ist liegt bei Kubo seiner Erklärung zu Yhwach und seines anschließenden Todes. Zenó ist nicht allmächtig, aber jemand der es ist würde sogar einfach das gleiche erschaffen wie Kubo um Yhwach zu entsorgen, oder ihn einfach frei nach: "Ist mir egal welche Fähigkeit du hast, da ich omnipotent bin", ausradieren.
    Zeno´ist den Bleach-Charakteren klar im Vorteil. Ich will gar nicht wissen wo Toribot steht, da dieser ja wirklich der TOAA in Dragon Ball ist. Er wäre wirklich der allmächtige Gott in Dragon Ball, nur das Problem wäre hier: Er ist der Writer, also kann dieser sich wirklich nur auf Dragon Ball auswirken so lange man ihn nicht gegen andere Versen kämpfen lässt. Das gleiche Problem wäre auch bei The One Above All.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da die Attacken nicht so schnell sind, wird das schon reichen mit dem Alterungsprozess, wenn er in 1 Sekunde dinge 1000 Jahre altern lässt. Immerhin halten Strahlen nur wenig Sekunden, da reicht es schon wenn er sie nur 1 Minute altern lassen würde, wie schnell das geht kann man mit der 1 Sekunde und den 1000 Jahren sogar ausrechnen.
    Vorher wird er durch den alternden Strahl durchbohrt. Ist auch nicht wirklich schön.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und der Canon besagt das Yhwach nur eine Schwäche hat zu der andere Charakter gar keinen Zugriff haben.
    Darauf könnte man sich natürlich berufen, doch dazu müsste er in seinen Verse kämpfen und in keinen neutralen Verse.
    Dazu dürfte er nicht gegen Nigh-omnipotente Gegner und höher kämpfen weil diese bewiesen haben das selbst solche Plot-Fähigkeiten umgangen worden sind.
    Und die omnipotenten Gegner erschaffen einfach diese Schwäche oder radieren Yhwach aus. In Zenó´s Fall würde es ausreichen als Nicht-omnipotenter einfach das Verse zu vernichten inkl. Dimensionen. Ob Zeno´s Fähigkeiten nur auf seinen Verse sich auswirkt, ist natürlich eine gute Frage. Wenn er diese Versen erschaffen hat, würde das denke ich mal dafür sprechen das er es in keinen anderen Verse könnte. Wenn diese Versen aber nicht von ihn erschaffen wurden, heißt dass das es egal wäre.
    Man braucht eigentlich nicht mal das Verse zu vernichten. Es reicht wenn ein Charakter mehr Hax ist als der andere.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es nur Götter auf Niveau von Shinigamis sind hätte Aizen das Hogyokou gar nicht gebraucht weil er selbst schon ein Shinigami ist.
    Aizen und Co. sind ja auch Ausnahmen in ihrer Welt, besonders wo Yhwach quasi der neue "Gott" ist.
    Aber auch hier bleibt weiterhin eine große Lücke zu etwas das man wirklich Gott heißt. Zenó hat in der Praxis bewiesen Universen mal eben auszulöschen. Wo bleibt Bleach außer das sie nur nichtssagende Statements haben

  11. #6710
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aizen hatte jedenfalls keine Angst gegen einen Yamamoto zu kämpfen, trotz dem Wissen über sein Bankai.
    Könnte auch an Übereinschätzung liegen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht so ganz ohne Anhaltspunkt
    Wir haben mehrere Anhaltspunkte, dass sich die Characters mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen - von Bleach haben wir da bisher kaum Anzeichen gesehen.
    Selbst Yoruichi mit ihrem Bankai war maximal Blitzgeschwindigkeit, generell hatten die Bleach Characters zwar schnelle Speed Feats gezeigt, aber nur weil man sich plötzlich hinter dem Gegner bewegt, muss das noch lange nicht equal zu den anderen Characters aus anderen Anime/Manga stehen. Gerne kann ich das Naruto oder One Piece Beispiel wieder anführen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und genau das war auch am Anfang in Bleach der Fall.
    Nur hatten sich besagte Speed Feats nicht in unglaublichen Sprüngen verbessert; anders als bei Dragonball.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Willkür des Mangakas, ansonsten bist du wieder in der Position mir zu erklären warum Goku 6 Monate für den Schlangenpfad gebraucht hat wenn doch schon ab DB Lichtgeschwindigkeit Alltag war.
    Du widersprichst dich...
    Dabei bezieht sich ein Großteil deiner Argumentation aus eben jener Willkür seitens Mangakas (zum Beispiel die Geschwindigkeit Hakus, das U-Boot, usw.) um zu beweisen, dass die anderen 3 Anime - Naruto, One Piece und Bleach - physisch gleichauf mit Dragonball spielt.
    Nur gibt es da einen Unterschied in meinem Beispiel: Im Falle Muten Roshi hatte ich lediglich damit bewiesen, dass sich die Ki-Strahlen durchaus mit Lichtgeschwindigkeit bewegen könnten, damit wollte ich nie aussagen, dass sich die DB Characters schon damals mit Lichtgeschwindigkeit bewegten. Wie kommst du also darauf?

    Was dein Schlangenpfad Beispiel angeht: Ich hatte doch schon bereits geschrieben, dass Goku diesen - sogar mit Laufen, denn damals konnte er noch nicht fliegen - in einem Zustand überquerte, wo er sogar schwächer als Radditz war? Es macht generell kein Sinn, irgendein Beispiel für Speed Feats zu zeigen, welches am Anfang demonstriert wurde... Demnach wäre Luffy auch nicht so schnell wie ein Soru User, Naruto könnte noch nicht einmal mit Lee mithalten, usw.

    Was Dyspo angeht: Cao Cao widerlegte deine Behauptung, dass er sich so schnell - und das limitiert - wie das Licht bewege. Denn er hatte die Schall- und Lichtgeschwindigkeit schon bei weitem übertroffen.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für die "Bewegten sich DB etwa auch so schnell, dass sie gleichzeitig an mehreren Orten waren und gleichzeitig angreifen konnten?" - dort hatte Cao Cao erneut ein Beispiel beschrieben, was DB Characters am Anfang statt dessen gezeigt hatten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, Schlangepfad zeigt uns wie das ganze wirklich aussieht oder gohan nachdem er zu Boo eilen musste (und er war unter Zeitdruck) oder
    1. War das mit dem Schlangenpfad am Anfang (womöglich würde Goku diese Strecke ohne Probleme überwinden)
    2. Sind das lediglich typische Szenen aus DB, wo die Charactere erstmal lange in der Luft fliegen, bevor sie zum Ort eilen (genauso gut könnte man auch behaupten, dass Boo und Co sich lediglich so schnell bewegten mitten im Kampf, dass Gohans Flug dagegen lange andauerte ^^)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ichigo hat gar nichts gesehen, Byakuya ist zu ihnen rüber gelaufen, hat Ichigos Schwert abgebrochen und ist wieder zu seinem ursprünglichen Platz gegangen, gar nichts davon hat Ichigo auch irgendwie wahrgenommen.
    Ichigos Auge war auch nicht trainiert; selbst später in DB konnten stark trainierte Augen der Z-Kämpfer starke Gegner nicht folgen, wohingegen Bleach Characters auch später gut mit schnellen Characters mithalten konnten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht mal Zeno kann so eine Geschwindigkeit wahrnehmen, ergo bewegt sich keine Attacke so schnell.
    Zeno ist auch kein Kämpfer, dafür konnte Goku die Geschwindigkeit wahrnehmen und darauf reagieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere hier scheinbar mit jemandem der nicht mal mehr weiß was in DB passiert ist
    Natürlich weiß ich dort nicht mehr alles; war aber auch lange her, als ich DBZ durchgeguckt hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oh aha, bei Naruto fallen dir solche Widersprüche auf, aber bei Dragonball werden die einfach ignoriert ^^ klingt sinnvoll ^^
    Weil die Powerlevels hier eine Rolle spielen.
    Wenn ein Haku - ein eher schwächerer Naruto Character - schon solche Speeds zeigt, wo sogar die schnellsten Naruto Characters Probleme haben diese zu erreichen (wo sogar im Manga klar gezeigt wird, was für Risiken die Fortbewegung mit Lichtgeschwindigkeit bewirken) dann macht das schon Sinn.
    Aber wenn in Dragonball jene Szenen sogar noch überboten werden (und wie schon geschrieben hat Dyspo eher das Gegenteil gezeigt) dann passt das nunmal exakter.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man eurer Logik folgt (Kamehameha von Muten Roshi als Beweis für Lightspeed) ist Haku davon wegen seines extrem robusten Körpers halt nicht betroffen, Raikage hielt es immerhin auch aus
    Haku hat aber keinen extrem robusten Körper, von daher erübrigt sich dieser Vergleich schon von allein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Seite stimmt ebenfalls nicht.
    Gut, dann poste ich eben eine andere Seite dazu:

    Zu Zeno: OBD Wiki - Character Profile - Zen’ō

    Zu Yhwach: OBD Wiki - Character Profile - Yhwach

    Zeno:

    Attack Potency:
    Multiverse level (much stronger than Beerus and Champa, Beerus stated that Zen’ō could destroy all 12 universes in the blink of an eye, Zen'o verified this statement in Episode 67 of the series, the Dragon Ball universe was also originally composed of 18 universes until Zen’ō destroyed 6 of them in an act of rage)
    Speed: Yhwach:

    Attack Potency:
    Island level+ | Small country level | Country level+
    Speed:
    Massively hypersonic+ (mach 5600)
    Fazit: In dieser Seite wurde Yhwach sogar schwächer als in VS Battles beschrieben, aber die Geschwindigkeit bleibt wohl gleich.
    Sicherlich sind solche Seiten nicht wirklich fehlerfrei und bei manchen stats denke ich mir auch "Wie bitte? Wie kommt man denn auf sowas?" - nichtsdestotrotz kann man diese gerne als kleine Orientierung benutzen. Muss man aber auch nicht - und freilich steht es dir frei, darüber auch eine große Skepsis zu zeigen. Sind immerhin keine Tatsachen.

    Aber auch da mache ich das eher als Ausnahme; wie jetzt. Denn mir wurden Dinge dargestellt, dass ich DB Characters nur einstufen würde, weil ich sie mögen würde - und diese Unsachlichkeit muss doch nicht wirklich sein... Demnach sind solche Seiten nicht schlecht, da sie eher neutral sind (sie stellen stats von vielen Characters aus vielen Verse her).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bach wird asl Country-Level bezeichnet obwohl er ohne Probleme das Universum und mehrere Dimensionen auslöschen konnte.
    Aber zumindest denken die ähnlich wie ich, dass die anderen Dimensionen genauso groß wie die Erde sein können - so unwahrscheinlich kann das auch nicht sein.
    Wenn Kaguya davon spricht, eine neue Dimension zu erschaffen, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie neue Universen damit erschafft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei DB gehst du ohne zu zögern von Lightspeed aus, während das bei One Piece, Naruto und Bleach unmöglich sein soll.
    Das hatte ich dahingehend auch ausreichend begründet; wie schon geschrieben sind das Diskussionen, wo man nur aus subjektiven Einsichten darüber argumentiert und man Quellen aus der jeweiligen Geschichte dafür nimmt - was anderes tue ich hier ja nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da hatten wir mit logischen Rechnungen schon ab Gecko Moria Lightspeed erreicht.
    Da würde aber das Powerlevel nicht stimmen; denn wenn so ein Charakter wie Moria schon Lightspeed drauf hat, wohingegen nur Kizaru derlei Geschwindigkeiten zugeschrieben wurden, dann würde sich das sehr stark widersprechen. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allein der Satz zeigt damit schon das man die Seite vergessen kann.
    Nun, VS Battles finde ich persönlich auch nicht wirklich prickelnd. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kommen direkt aus dem Manga und aus Databooks, also handfester wird es nicht mehr
    1. Aus veralterten Databooks (und diese könnten den aktuellen widersprechen)
    2. Kam das nicht im Manga vor, also die Aussage, dass sich Haku mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    trotzdem konnten sie vielen dieser Strahlen ausweichen und selbst wenn das Licht unter Wasser nur 75% seiner Max Speed erreicht wäre das Uboot noch immer wahnsinnig schnell.
    Nur waren das jene Attacken von Kizaru:

    Yasakani no Magatama (八尺瓊曲玉 Yasakani no Magatama?, literally translated as "Comma Jewel of Eight Shaku"): Borsalino crosses his arms in front of him and uses both hands to fire a ******* of deadly light particles, causing extreme damage to whatever they hit. Borsalino can control the spread of the attack, limiting it to a single person or covering an extremely wide area. It also has great piercing properties, penetrating a thick layer of ice and then piercing deep into the water with ease. It was first used against Whitebeard but was blocked by Marco.[12] He used it again with a much wider spread in a failed attempt to strike down the Heart Pirates' submarine, though the bolts managed to pierce a thick layer of Aokiji's ice and travel deep into the ocean.[13] It is named after the Yasakani no Magatama, though the term "yasakani" is also an archaic term for "a large jewel". This is called Yasakani String of Jewels in the Viz manga and Yasakani Sacred Jewel in the FUNimation dub and sub.
    Quelle: Pika Pika no Mi | One Piece Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Das waren also keine Strahlen, sondern Laserballe die Kizaru mit seiner eigenen Geschwindigkeit abschießt.
    Aber nichtsdestotrotz dürfte das ohnehin irrelevant sein: die Attacke war schlicht und ergreifend schneller als das U-Boot. Punkt. Und nur weil das U-Boot einige Attacken noch ausweichen konnte (man hat auch jede Menge Möglichkeiten dazu, die Attacken schon "vorherzusehen") macht es diesen nicht genauso schnell.

  12. #6711
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was dein Schlangenpfad Beispiel angeht: Ich hatte doch schon bereits geschrieben, dass Goku diesen - sogar mit Laufen, denn damals konnte er noch nicht fliegen - in einem Zustand überquerte, wo er sogar schwächer als Radditz war?
    Das habe ich ehrlich gesagt sogar vergessen. Somit erübrigt sich der Vergleich auch gänzlich, da sie mit den Flugspeed eher solche Geschwindigkeiten erreichen.
    Davon mal abgesehen haben Goku und Co. sich zu dieser Zeit noch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, max. Sub-Revalistic.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Dyspo angeht: Cao Cao widerlegte deine Behauptung, dass er sich so schnell - und das limitiert - wie das Licht bewege. Denn er hatte die Schall- und Lichtgeschwindigkeit schon bei weitem übertroffen.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für die "Bewegten sich DB etwa auch so schnell, dass sie gleichzeitig an mehreren Orten waren und gleichzeitig angreifen konnten?" - dort hatte Cao Cao erneut ein Beispiel beschrieben, was DB Characters am Anfang statt dessen gezeigt hatten.
    Ich habe lediglich Aussagen herausgepickt, wobei man auch hier vorsichtig sein muss: Es sind ja letzendlich Fan-Übersetzungen und diese können natürlich auch falsch sein.
    Wenn man allerdings die Speed-Entwicklung in Dragon Ball berücksichtigt, erübrigen sich auch diese Zweifel, da nicht mehr relevant.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ichigos Auge war auch nicht trainiert; selbst später in DB konnten stark trainierte Augen der Z-Kämpfer starke Gegner nicht folgen, wohingegen Bleach Characters auch später gut mit schnellen Characters mithalten konnten.
    In Dragon Ball trainieren sie ihre Augen ja immer wieder. Beispiel:

    Piccolo sah Freezer nicht Dende angreifen, später konnte Vegeta die Bewegungen von Freezer lesen. Son Goku konnte mit der Geschwindigkeit von Freezer mithalten, sie waren ebenbürtig. Goku überholte knapp die Geschwindigkeit als SSJ. Später kam Trunks und war sogar viel schneller als Goku als er Freezer und King Cold besiegte.
    Bis dahin haben Goku und Vegeta auch ihre Power Ups gehabt und konnten gerade mal mit den Cyborgs mithalten, welche aber viel stärker waren (Ok, Goku war da nicht bei aber Vegeta) Dann kam Piccolo wieder welcher auf einmal schneller war als C17, und gleich stark. Dann kam Cell welcher wieder viel schneller als alle aufgesagten Charaktere war. Nach der Verwandlung sogar noch mal Speed-Boost erhielt. Im großen Turnier konnten Gohan und Co. ihre Bewegungen nach ihren Power Ups auch lesen. Nachher war Son Gohan schneller als Cell. Ich denke ich kann mir dann sparen noch mit Boo und Beerus anzukommen

    Von Sub-Revalistic bis vielfacher Lichtgeschwindigkeit ist alles dabei. Ab Dragon Ball Super wird es sogar nahezu irrwitzig da der Speedboost noch mal ein riesen Power-Up bekommt. Nicht mal Dark Schneider welcher sich locker mit der 7000x fachen Lichtgeschwindigkeit x 130 bewegt, kann dann zumindest geschwindigkeitstechnisch nicht mehr mithalten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zeno ist auch kein Kämpfer, dafür konnte Goku die Geschwindigkeit wahrnehmen und darauf reagieren.
    Allerdings konnten auch die Götter der Zerstörung diese Geschwindigkeit nicht mehr sehen, dafür aber die Engel.
    Das zeigt noch mal das auch hier eine größere Differenz herrscht, wobei warum hat ein stärkerer Kriegsgott die Geschwindigkeit nicht gesehen, aber Goku schon?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil die Powerlevels hier eine Rolle spielen.
    Wenn ein Haku - ein eher schwächerer Naruto Character - schon solche Speeds zeigt, wo sogar die schnellsten Naruto Characters Probleme haben diese zu erreichen (wo sogar im Manga klar gezeigt wird, was für Risiken die Fortbewegung mit Lichtgeschwindigkeit bewirken) dann macht das schon Sinn.
    Aber wenn in Dragonball jene Szenen sogar noch überboten werden (und wie schon geschrieben hat Dyspo eher das Gegenteil gezeigt) dann passt das nunmal exakter.
    Ich denke mal Haku profitiert durch die sehr nahe aneinanderstehenden Spiegel und der konstant abnehmenden Geschwindigkeit. Zudem bringt sein Jutsu ja auch eine gewisse Kälte mit, weshalb vielleicht die Schäden bei ihn wegfallen. Ich traue durchaus Haku zu innerhalb des Jutsus diese Geschwindigkeit zu erreichen, aber nur so kurz das es an ihn keinen Schaden anrichtet. Ay und Tsunade waren zwar "nur" ein paar Millisekunden länger in diesen Speed, aber das scheint schon einen Unterschied zu machen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber zumindest denken die ähnlich wie ich, dass die anderen Dimensionen genauso groß wie die Erde sein können - so unwahrscheinlich kann das auch nicht sein.
    Wenn Kaguya davon spricht, eine neue Dimension zu erschaffen, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie neue Universen damit erschafft.
    Eine Dimension ist nicht gleich ein Universum. Eine Dimension kann z.B. die Hölle und der Himmel sein. In Dragon Ball ist ja auch die Welt der Kaioshins eine eigene Welt. Es sind Dimensionen innerhalb eines Systems.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, VS Battles finde ich persönlich auch nicht wirklich prickelnd. ^^
    Aber um Informationen zu holen, eignet sie sich recht gut. Man sollte nur die Finger von den Fan-Calcs lassen. Die sind oft Trash.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Aus veralterten Databooks (und diese könnten den aktuellen widersprechen)
    2. Kam das nicht im Manga vor, also die Aussage, dass sich Haku mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde
    Moment....

    In den Schriften des Rin ist Haku sein Fähigkeitenparameter bezüglich Soku nicht mal voll ausgefüllt, sondern befindet sich auf 4 von 5.
    Wobei in Soku fließen Geschwindigkeit sowie auch Reaktionsvermögen ein, weshalb er deshalb wohl keine 5 von 5 erhielt.
    Oder diese Geschwindigkeit kann er nicht konstant halten, was ich eher glaube. Diese "Lichtgeschwindigkeit" ist sehr stark an Haku seinen Jutsu limitiert.
    Was man aber auch berücksichtigen muss ist das Haku 5/5 an potenziellen Fähigkeiten hat, was die wenigsten Charaktere im Databook haben.
    Auf Seite 221 steht auch das er die Lichtgeschwindigkeit lediglich zwischen den Spiegeln erreicht.

  13. #6712
    Unregistriert

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Bleach charakter bewegen sich schneller als das licht. natürlich können sie mit dragon ball locker mithalten. zumindest yhwach da er omnipräsent ist.

  14. #6713
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bleach charakter bewegen sich schneller als das licht. natürlich können sie mit dragon ball locker mithalten.
    Leider nicht, es sei denn du kannst einen Vergleich liefern der das bestätigt :3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    zumindest yhwach da er omnipräsent ist.
    Wo das?

  15. #6714
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bleach charakter bewegen sich schneller als das licht. natürlich können sie mit dragon ball locker mithalten. zumindest yhwach da er omnipräsent ist.
    Da kennt jemand die Bedeutung des Wortes Omnipräsenz nicht.

  16. #6715
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bleach charakter bewegen sich schneller als das licht. natürlich können sie mit dragon ball locker mithalten. zumindest yhwach da er omnipräsent ist.
    Woow dark gamer du bis genial

  17. #6716
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Woow dark gamer du bis genial
    Du meinst Dark-e Flame-e Master!

  18. #6717
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    ich gehe auf das meiste jetzt nicht mehr ein weil die zentralen punkte ständig ignoriert werde, also nochmal kurz:
    1. Bleach Chars bewegen sich in Lichtgeschwindigkeit, anders wäre es nicht möglich das ein menschliches Auge sie nicht mehr sieht.
    2. DB Charakter sind nicht so schnell, denn Gohan hat ewig gebraucht um zu Boo zu kommen.
    3. Dyspo ist der einzige DB Char der sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, denn nur er war für Zeno unsichtbar, alle anderen Kämpfer und Attacken konnte Zeno sehen.
    4. auch Naruto und One Piece Charakter bewegen sich locker schneller als das Licht wenn man verschiedene Szenen auf die Goldwaage legt.

  19. #6718
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich gehe auf das meiste jetzt nicht mehr ein weil die zentralen punkte ständig ignoriert werde, also nochmal kurz:
    Du hast doch deine Antworten erhalten Ich kann es aber gerne noch erweitern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1. Bleach Chars bewegen sich in Lichtgeschwindigkeit, anders wäre es nicht möglich das ein menschliches Auge sie nicht mehr sieht.
    Das menschliche Auge nimmt weit weniger Geschwindigkeit als das Licht auf:

    Wie viele Fps kann das menschliche Auge sehen? Ein neuer Erklärungsansatz

    Bis zu 60 Hertz soll der Mensch wahrnehmen, wobei manche auch weniger wahrnehmen. 60 Umdrehungen pro Sekunde.
    Galileo wollte die Lichtgeschwindigkeit berechnen, indem er auf der Distanz das Licht einer Laterne beim anschalten messen wollte. Das funktionierte nicht, da das Auge und das Gehirn nur träge reagieren. Lichtgeschwindigkeit ist deshalb nur mit bestimmter Technologie messbar.

    Das heißt ein untrainiertes Auge wird niemals Lichtgeschwindigkeit sehen können, auch kein trainiertes Auge.
    Ein trainiertes Auge wie in Bleach fängt wenn es hoch kommt bei Hypersonic an und durch die diversen Geschwindigkeits-Steigerungen wird es bei Massively Hypersonic enden. Es sei denn Ichigo ist auch um die Erde zig mal geflogen in einen Bild?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    2. DB Charakter sind nicht so schnell, denn Gohan hat ewig gebraucht um zu Boo zu kommen.
    Weil sich Gohan vielleicht mental darauf vorbereiten wollte? Es ist falsch anzunehmen das Charaktere sich konstant mit ihrer maximalen Geschwindigkeit zu bewegen.
    Das passiert in keinen mir bekannten Manga.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    3. Dyspo ist der einzige DB Char der sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, denn nur er war für Zeno unsichtbar, alle anderen Kämpfer und Attacken konnte Zeno sehen.
    Das kann ich nun mit einen Auszug ausm Manga ganz klar wiederlegen
    Du hast damals behauptet, es sei non-Canon, doch hier haben wir den Auszug das Gotenks mehrere male mal eben die Welt umkreist hat.

    Gotenks ist aber nicht der schnellste Charakter in Dragon Ball, wie man im Kampf gegen Boo und später gegen Beerus sah.




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    4. auch Naruto und One Piece Charakter bewegen sich locker schneller als das Licht wenn man verschiedene Szenen auf die Goldwaage legt.
    In Naruto bewegt sich lediglich Haku mit Lichtgeschwindigkeit in mitten seines Jutsus und das nur für sehr kurze Zeit.
    Ansonsten ist Lichtgeschwindigkeit in Naruto unüblich, sonst hätten Ay und Tsunade sich nicht mit dieser Geschwindigkeit teleportieren müssen.
    Ein weiterer Beleg dafür ist, das der Körper bei weniger robusten Charakteren Schaden nimmt. Somit wäre lediglich noch Gai im 8 Hachimon eine Möglichkeit.
    Alle anderen bewegen sich weit darunter.

    Du hast also nur Haku mit seinen Jutsu, Ninjas durch das Teleportjutsu und evtl. Gai.
    Was One Piece an geht, gibt es Kizaru, welcher sich aufgrund seines Elementes selbst mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und dann nur noch Kuma, welcher sich laut Auszug aus dem Manga/Databooks mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, bzw. den Reflektor mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.

  20. #6719
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das menschliche Auge nimmt weit weniger Geschwindigkeit als das Licht auf:

    Wie viele Fps kann das menschliche Auge sehen? Ein neuer Erklärungsansatz

    Bis zu 60 Hertz soll der Mensch wahrnehmen, wobei manche auch weniger wahrnehmen. 60 Umdrehungen pro Sekunde.
    Galileo wollte die Lichtgeschwindigkeit berechnen, indem er auf der Distanz das Licht einer Laterne beim anschalten messen wollte. Das funktionierte nicht, da das Auge und das Gehirn nur träge reagieren. Lichtgeschwindigkeit ist deshalb nur mit bestimmter Technologie messbar.

    Das heißt ein untrainiertes Auge wird niemals Lichtgeschwindigkeit sehen können, auch kein trainiertes Auge.
    Ein trainiertes Auge wie in Bleach fängt wenn es hoch kommt bei Hypersonic an und durch die diversen Geschwindigkeits-Steigerungen wird es bei Massively Hypersonic enden. Es sei denn Ichigo ist auch um die Erde zig mal geflogen in einen Bild?
    https://comicvine.gamespot.com/forum...feats-1759181/

    hier der Beweis der Lichtgeschwindigkeit der Chars, mit Bildern und weiteren Ausführungen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil sich Gohan vielleicht mental darauf vorbereiten wollte? Es ist falsch anzunehmen das Charaktere sich konstant mit ihrer maximalen Geschwindigkeit zu bewegen.
    Das passiert in keinen mir bekannten Manga.
    das war eine wichtige Situation in der Trunks und goten auch hätten sterben können.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kann ich nun mit einen Auszug ausm Manga ganz klar wiederlegen
    Du hast damals behauptet, es sei non-Canon, doch hier haben wir den Auszug das Gotenks mehrere male mal eben die Welt umkreist hat.

    Gotenks ist aber nicht der schnellste Charakter in Dragon Ball, wie man im Kampf gegen Boo und später gegen Beerus sah.
    Dem gegenüber stehen nun meine Manga-Quellen aus Bleach und die Speed feats aus One Piece und Naruto.
    Obwohl Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat wurde er von Sasuke abgefangen. Obwohl Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat wurde er von Guy und Lee ohne Tore abgefangen.
    In One Piece weichen mehrere Charakter Kuma oder kizarus Attacken aus. Silvers Rayley konnte Kizaru sogar 1 vs 1 bekämpfen und aufhalten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In Naruto bewegt sich lediglich Haku mit Lichtgeschwindigkeit in mitten seines Jutsus und das nur für sehr kurze Zeit.
    Nun die Tatsache das er mit dieser Geschwindigkeit trotzdem getroffen wurde spricht für die anderen Charakter. Selbst Madara konnte einen Angriff mit Lichtgeschwindigkeit blocken.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Lichtgeschwindigkeit in Naruto unüblich, sonst hätten Ay und Tsunade sich nicht mit dieser Geschwindigkeit teleportieren müssen.
    Ein weiterer Beleg dafür ist, das der Körper bei weniger robusten Charakteren Schaden nimmt. Somit wäre lediglich noch Gai im 8 Hachimon eine Möglichkeit.
    Alle anderen bewegen sich weit darunter.
    Naruto ist selbst robust genug um das zu überstehen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hast also nur Haku mit seinen Jutsu, Ninjas durch das Teleportjutsu und evtl. Gai.
    Was One Piece an geht, gibt es Kizaru, welcher sich aufgrund seines Elementes selbst mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und dann nur noch Kuma, welcher sich laut Auszug aus dem Manga/Databooks mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, bzw. den Reflektor mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
    Es gibt viele Charaktere die mit Kizaru und kuma mithalten konnte, allein durch die Tatsache das sie ausweichen konnte sieht man schon wie es um den Speed steht.

  21. #6720
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://comicvine.gamespot.com/forum...feats-1759181/

    hier der Beweis der Lichtgeschwindigkeit der Chars, mit Bildern und weiteren Ausführungen.
    Ich bin auf Comicvine selbst unterwegs, kenne also ein wenig manchmal deren verquerte Logik.
    Aber gut, ich gehe darauf mal ein:


    Shūhei Hisagi evading a Light Ray:

    Lichtstrahlen sind nicht gleich Lichtgeschwindigkeit, das sah man schon bei Kuma vs. Luffy, welcher auf dieser sehr kurzen Distanz einen Strahl ausweichen konnte.
    Das Kameha von Muten Roshi war sogar schneller, da es auf einer Distanz zwischen Mond und Erde innerhalb weniger Sekunden 384.400 Kilometer überbücken konnte.
    Der Lichtstrahl hingegen aus Bleach durchbrach wenn mich meine Augen nicht täuschten eine Dimension und schoss direkt auf das Ziel, ähnlich wie ein Orbital-Laser nur das dieser nicht durch ne Dimension bricht.

    Grimmjow Gran Rey Cero disturbing Space:

    Eine Fähigkeit die den Raum beschädigt oder zerstört hat alleine 0 Gewichtung das es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Masselose Teilchen und elektromagnetische Strahlung breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit aus, zerstören aber nicht den Raum. Sprich, es ist eine only Manga-Fähigkeit die kein Nebeneffekt der Geschwindigkeit ist sondern eben ein Zusatz der Fähigkeit. Wobei wir reden von Bleach, die wandern ja gefühlt alle zwischen Dimensionen

    Ein weiterer Punkt ist, das es hier um das Ausweichvermögen, bzw. um die Reflexe geht. Es geht hier in den Bilder-Beispielen aber nicht darum das die Bleach-Charaktere sich mit Licht bewegen, sprich größere Distanzen von Punkt A bis Punkt B mit eben dieser Geschwindigkeit überbrücken können.

    Lille's Powers are based on Light:


    Du, das mag vielleicht sogar stimmen. Aber es ist eben nun mal Lille´s Power, nicht ihre Geschwindigkeit. Muten Roshi wird sich auch nicht so schnell wie sein Kameha bewegen

    Mimihagi LightSpeed Feat:

    Ok, hier wird es interessant da hier Fan-Calcs aufgelistet wurden:

    180 x 15,300 = mach 2,754,000 which is ~3 times FTL

    Ich kann das natürlich auch dann vorlegen:

    https://comicvine.gamespot.com/profi...racters/88086/

    Nun hat man aber auch VSBattle und OBD-Wiki welche sich auch mit Calcs auskennen und da Bleach deutlich weniger abschneidet als bei diesen Herren. Entweder hat ein ganzes Wiki Unrecht, oder der nette Herr, da wie man in den unteren Kommentaren schon sieht er vermehrt ausgelacht wird. Die Dragon Ball Calcs hingegen überschneiden sich teilweise mit denen von VsBattle Wiki.

    Was will ich damit sagen? Ich bin kein Freund von Fanberechnungen, also sollten wir hier unseren Kopf selbst anstrengen, bzw. wie kommt dieser Geschwindigkeitsüberschuss hinzu? Wir können nur schätzen, berechnen kann man es wirklich nur wenn die bildliche Darstellung es zulässt, die physikalischen Gesetze 1 zu 1 mit unseren Universum vergleichbar sind und wenn es in Schrift dort auch steht.


    Yhwach React's to Mimihagi Speed:

    Reaktion ist nicht gleich Lichtgeschwindigkeit. Was will uns dieser User also sagen, der schon nicht bereit war seinen Fan-Calc weiter zu berechnen.
    Ich würde mal auf die unten stehenden Aussagen eingehen, da scheinen mehrere nicht der Meinung zu sein

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war eine wichtige Situation in der Trunks und goten auch hätten sterben können.
    Selbst in der Situation wäre das ganze doch mehr als merkwürdig. Goku bevor er SSJ war, hat eine große Strecke innerhalb eines Momentes überwunden ohne Teleportation (Bezogen auf der Nameksaga wo Freezer gerade dabei war Vegeta zu lynchen)

    Dann hat sich Son Gohan sogar langsamer als dieser Son Goku bewegt, wir wissen aber das Son Gohan schneller als Cell am Ende gewesen ist.
    Son Gohan ist einfach diese Geschwindigkeit in diesen Moment nicht geflogen, und das tun die wenigsten Charaktere in Dragon Ball und anderen Mangas.
    Diese Geschwindigkeiten kommen nur auf sehr große Distanzen oder unter bestimmten Bedingungen zustande, siehe Gotenks.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dem gegenüber stehen nun meine Manga-Quellen aus Bleach und die Speed feats aus One Piece und Naruto.
    Obwohl Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat wurde er von Sasuke abgefangen. Obwohl Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt hat wurde er von Guy und Lee ohne Tore abgefangen.
    In One Piece weichen mehrere Charakter Kuma oder kizarus Attacken aus. Silvers Rayley konnte Kizaru sogar 1 vs 1 bekämpfen und aufhalten.
    Richtig, er wurde von Sasuke abgefangen, weil:

    -Er sein Sharingan so langsam dabei war sich zu aktivieren, und weil er dadurch eben auch das Bewegungsmuster analysieren kann.
    Aufgehalten hat Sasuke Haku da, wo er schon gar nicht mehr die Höchst-Geschwindigkeit hatte, plus laut Aussagen von Zabuza hat Haku ja nicht mal ernst gemacht.
    Von Gai und Lee wurde er abgefangen, weil er nicht seinen Eisgefängnis aktiv hatte, wodurch die Geschwindigkeit erst durch die Spiegelreflektion zu stande kam.
    Haku hattte ca. 20 Spiegel auf einen halbrunden Raum. So konnte er von Spiegel zu Spiegel reisen und dadurch seine Distanz erhöhen. Dadurch war er in der Lage die hohe Geschwindigkeiten kurzzeitig zu halten.
    Kumas Attacken sind wie Kizarus Lichtstrahlen auch langsamer als deren Speed.
    Das ist kein reines Licht mehr, sondern gebündelte Energie, da sie konzentriert wird. Combat Speed ist auch noch mal eine andere Sache, plus Erahnungshaki sollte Silvers Rayley da mit Kizaru durchaus mithalten können.

    Man muss schon zwischen Attack Speed, Combat Speed, Reaction Speed, Travel Speed und Flight Speed unterscheiden.
    Dragon Ball hat z.B einen höheren Flight Speed als Travel Speed. Vielleicht ist auch das der Punkt warum jemand wie Dyspo "schneller" gewesen ist. Sein Travel Speed kann durchaus höher sein als der der anderen Dragon Ball Charaktere.

    Nur weil jemand sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, ist er nicht automatisch in allen Punkten genau so schnell. Dyspo z.B. hatte sogar Probleme, weil er nur linear angreifen konnte.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun die Tatsache das er mit dieser Geschwindigkeit trotzdem getroffen wurde spricht für die anderen Charakter. Selbst Madara konnte einen Angriff mit Lichtgeschwindigkeit blocken.
    Das ist richtig, wobei die Geschwindigkeit allerdings auch sehr stark nachlässt sobald der teleportive Übergang beendet ist. Die werden vielleicht wenn es hoch kommt so schnell wie ein Blitz gewesen sein und Madara hat durchaus eine hohe Abwehrgeschwindigkeit


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto ist selbst robust genug um das zu überstehen.
    Am Ende würde ich sagen im Biju-Mode 2 könnte er durchaus robuster als der vierte Raikage sein. Nur bewegt er sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Charaktere die mit Kizaru und kuma mithalten konnte, allein durch die Tatsache das sie ausweichen konnte sieht man schon wie es um den Speed steht.
    Das ist richtig und sie müssen nicht mal Lightspeed besitzten um mit Kizaru und Kuma mithalten zu können. Es reicht schon wenn sie einen speziellen Skill haben, oder ihre Geschwindigkeit wo anders besser aufgebaut ist. Dark Schneider sein Combat Speed ist z.B. laut Manga unendlich, was er auch gegen Uriel im Manga bewiesen hat.

    Ob Bleach in irgendeinen Bereich Lichtgeschwindigkeit aufweisen kann? Vielleicht, streite ich nicht zu 100% ab. Nur würde das eben nicht ausreichen um Dragon Ball Charaktere die in mehreren Bereichen sich mit mehr als nur Lichtgeschwindigkeit bewegen, irgendwie zu treffen.
    Lassen wir dann wirklich aber mal Ywach seine angebliche Omnipräsenz zu, so würde tatsächlich nur Zeno was ausrichten können.
    Da Ichigo ihn aber besiegt hat, ist er auch nicht omnipräsent. Omnipräsent wäre nämlich das höchste was du gleichzeitig auch an Geschwindigkeit ausmachen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein