Seite 337 von 345 ErsteErste ... 317327336337338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 6895
  1. #6721
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lichtstrahlen sind nicht gleich Lichtgeschwindigkeit, das sah man schon bei Kuma vs. Luffy, welcher auf dieser sehr kurzen Distanz einen Strahl ausweichen konnte.
    Das Kameha von Muten Roshi war sogar schneller, da es auf einer Distanz zwischen Mond und Erde innerhalb weniger Sekunden 384.400 Kilometer überbücken konnte.
    Der Lichtstrahl hingegen aus Bleach durchbrach wenn mich meine Augen nicht täuschten eine Dimension und schoss direkt auf das Ziel, ähnlich wie ein Orbital-Laser nur das dieser nicht durch ne Dimension bricht.
    Lichtstrahlen sind Lichtstrahlen. Es gibt hier keinen Filter dafür
    bei DB bestehst du ja auch drauf obwohl das offensichtlich nur eine Inkonsistenz des Mangas ist.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eine Fähigkeit die den Raum beschädigt oder zerstört hat alleine 0 Gewichtung das es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Masselose Teilchen und elektromagnetische Strahlung breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit aus, zerstören aber nicht den Raum. Sprich, es ist eine only Manga-Fähigkeit die kein Nebeneffekt der Geschwindigkeit ist sondern eben ein Zusatz der Fähigkeit. Wobei wir reden von Bleach, die wandern ja gefühlt alle zwischen Dimensionen

    Ein weiterer Punkt ist, das es hier um das Ausweichvermögen, bzw. um die Reflexe geht. Es geht hier in den Bilder-Beispielen aber nicht darum das die Bleach-Charaktere sich mit Licht bewegen, sprich größere Distanzen von Punkt A bis Punkt B mit eben dieser Geschwindigkeit überbrücken können.
    du meintest aber das die Charakter aus Bleach Lichtgeschwindigkeit weder wahrnehmen noch kontern könnten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du, das mag vielleicht sogar stimmen. Aber es ist eben nun mal Lille´s Power, nicht ihre Geschwindigkeit. Muten Roshi wird sich auch nicht so schnell wie sein Kameha bewegen
    Liles Power ist das Licht selbst, obwohl sein Licht so einen großen Bereich zerstört hat waren Shunsui und Nanao schnell genug um dem zu entkommen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, hier wird es interessant da hier Fan-Calcs aufgelistet wurden:

    180 x 15,300 = mach 2,754,000 which is ~3 times FTL

    Ich kann das natürlich auch dann vorlegen:

    https://comicvine.gamespot.com/profi...racters/88086/

    Nun hat man aber auch VSBattle und OBD-Wiki welche sich auch mit Calcs auskennen und da Bleach deutlich weniger abschneidet als bei diesen Herren. Entweder hat ein ganzes Wiki Unrecht, oder der nette Herr, da wie man in den unteren Kommentaren schon sieht er vermehrt ausgelacht wird. Die Dragon Ball Calcs hingegen überschneiden sich teilweise mit denen von VsBattle Wiki.

    Was will ich damit sagen? Ich bin kein Freund von Fanberechnungen, also sollten wir hier unseren Kopf selbst anstrengen, bzw. wie kommt dieser Geschwindigkeitsüberschuss hinzu? Wir können nur schätzen, berechnen kann man es wirklich nur wenn die bildliche Darstellung es zulässt, die physikalischen Gesetze 1 zu 1 mit unseren Universum vergleichbar sind und wenn es in Schrift dort auch steht.
    die Geschwindigkeit von Mimihagi ist einwandfrei, das sagen sie auch in den Kommentaren unten. Das wurde anhand von Ichigos Geschwindigkeit und der Zeit die er gebraucht hat berechnet.
    In den Kommentaren geben sie ihm auch mit Mimihagi und der Shunsui-Sache Recht.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Reaktion ist nicht gleich Lichtgeschwindigkeit. Was will uns dieser User also sagen, der schon nicht bereit war seinen Fan-Calc weiter zu berechnen.
    Ich würde mal auf die unten stehenden Aussagen eingehen, da scheinen mehrere nicht der Meinung zu sein
    Yhwach hat Mimihagis Angriff trotz der Geschwindigkeit gekontert und dann absorbiert.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Selbst in der Situation wäre das ganze doch mehr als merkwürdig. Goku bevor er SSJ war, hat eine große Strecke innerhalb eines Momentes überwunden ohne Teleportation (Bezogen auf der Nameksaga wo Freezer gerade dabei war Vegeta zu lynchen)

    Dann hat sich Son Gohan sogar langsamer als dieser Son Goku bewegt, wir wissen aber das Son Gohan schneller als Cell am Ende gewesen ist.
    Son Gohan ist einfach diese Geschwindigkeit in diesen Moment nicht geflogen, und das tun die wenigsten Charaktere in Dragon Ball und anderen Mangas.
    Diese Geschwindigkeiten kommen nur auf sehr große Distanzen oder unter bestimmten Bedingungen zustande, siehe Gotenks.
    Oder es ist die einfache Erklärung das der Manga nicht konsequent bleibt was Speed angeht, wie viele andere auch.
    Wir haben Gohan hier schwarz auf weiß der sich trotz Goten in Gefahr nicht schneller bewegt hat. Dann noch das Kamehameha von Muten Roshi das angeblich Lichtgeschwindigkeit haben soll. Wenn dem so wäre hätte Raditz Gokus Kamehameha nicht ausweichen können.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig, er wurde von Sasuke abgefangen, weil:

    -Er sein Sharingan so langsam dabei war sich zu aktivieren, und weil er dadurch eben auch das Bewegungsmuster analysieren kann.
    Aufgehalten hat Sasuke Haku da, wo er schon gar nicht mehr die Höchst-Geschwindigkeit hatte, plus laut Aussagen von Zabuza hat Haku ja nicht mal ernst gemacht.
    Von Gai und Lee wurde er abgefangen, weil er nicht seinen Eisgefängnis aktiv hatte, wodurch die Geschwindigkeit erst durch die Spiegelreflektion zu stande kam.
    Haku hattte ca. 20 Spiegel auf einen halbrunden Raum. So konnte er von Spiegel zu Spiegel reisen und dadurch seine Distanz erhöhen. Dadurch war er in der Lage die hohe Geschwindigkeiten kurzzeitig zu halten.
    Kumas Attacken sind wie Kizarus Lichtstrahlen auch langsamer als deren Speed.
    Das ist kein reines Licht mehr, sondern gebündelte Energie, da sie konzentriert wird. Combat Speed ist auch noch mal eine andere Sache, plus Erahnungshaki sollte Silvers Rayley da mit Kizaru durchaus mithalten können.

    Man muss schon zwischen Attack Speed, Combat Speed, Reaction Speed, Travel Speed und Flight Speed unterscheiden.
    Dragon Ball hat z.B einen höheren Flight Speed als Travel Speed. Vielleicht ist auch das der Punkt warum jemand wie Dyspo "schneller" gewesen ist. Sein Travel Speed kann durchaus höher sein als der der anderen Dragon Ball Charaktere.

    Nur weil jemand sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, ist er nicht automatisch in allen Punkten genau so schnell. Dyspo z.B. hatte sogar Probleme, weil er nur linear angreifen konnte.
    Gut mit Haku hast du recht, habe nicht bedacht das er bei Guy nicht den Käfig aktiv hatte.
    Gut, dann haben wir noch immer das:

    https://translate.google.de/translat...7/&prev=search

    Kizarus Angriffe sind gebündelte Lichtstrahlen und genau das hat kuma von Vegapunkt eingebaut bekommen, natürlich haben die dann Lichtgeschwindigkeit, es ist schließlich Licht.
    Die andere Sache mit dem Combat-Speed, Kizarus Angriffe sind so schnell wie das Licht. Die Rookies hat er sogar gefragt ob sie schonmal einen Tritt mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen hätten und hat ihnen dann auch einen verpasst.

    https://www.youtube.com/watch?v=n-iw6Yclxjs

    hier nochmal Kizaru, auf manche Angriffe können die Rookies gar nicht reagieren. Rayley kann aber mithalten.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, wobei die Geschwindigkeit allerdings auch sehr stark nachlässt sobald der teleportive Übergang beendet ist. Die werden vielleicht wenn es hoch kommt so schnell wie ein Blitz gewesen sein und Madara hat durchaus eine hohe Abwehrgeschwindigkeit
    da gab es keine Geschwindigkeitsverlust, die sind genau das gespawnt wo sie angegriffen haben und Madara konnte das trotzdem blocken.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Am Ende würde ich sagen im Biju-Mode 2 könnte er durchaus robuster als der vierte Raikage sein. Nur bewegt er sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit.
    seine Reaktionen sind aber auf dem Level. Wie schnell er bei Kaguya war lässt sich nicht mal wirklich sagen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und sie müssen nicht mal Lightspeed besitzten um mit Kizaru und Kuma mithalten zu können. Es reicht schon wenn sie einen speziellen Skill haben, oder ihre Geschwindigkeit wo anders besser aufgebaut ist. Dark Schneider sein Combat Speed ist z.B. laut Manga unendlich, was er auch gegen Uriel im Manga bewiesen hat.

    Ob Bleach in irgendeinen Bereich Lichtgeschwindigkeit aufweisen kann? Vielleicht, streite ich nicht zu 100% ab. Nur würde das eben nicht ausreichen um Dragon Ball Charaktere die in mehreren Bereichen sich mit mehr als nur Lichtgeschwindigkeit bewegen, irgendwie zu treffen.
    Lassen wir dann wirklich aber mal Ywach seine angebliche Omnipräsenz zu, so würde tatsächlich nur Zeno was ausrichten können.
    Da Ichigo ihn aber besiegt hat, ist er auch nicht omnipräsent. Omnipräsent wäre nämlich das höchste was du gleichzeitig auch an Geschwindigkeit ausmachen kannst.
    Ohne einen gewissen Gegenstand kann man YHwach nicht töten. Ergo hat kein Charakter die Kraft ihn von sich aus zu besiegen.
    Yhwach müsste nicht mal direkt gegen Goku und co. kämpfen, er könnte ihnen auch einfach die Kräfte nehmen, außerdem ist er mit dem Bankai von Yamamoto leicht in der Lage die Erde zu verbrennen damit wäre Goku auch besiegt.

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6722
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Lichtstrahlen sind Lichtstrahlen. Es gibt hier keinen Filter dafür
    bei DB bestehst du ja auch drauf obwohl das offensichtlich nur eine Inkonsistenz des Mangas ist.
    Nun, den gibt es schon.

    Beispiel:

    Kuma´s Lichtstrahlen haben innerhalb in einen Moment eine geringere Distanz zurück gelegt als das Kameha von Muten Roshi, was umgehend den Mond erwischt hat. Der Mond ist knapp 384.400 Kilometer entfernt. Lichtgeschwindigkeit bedeutet 299 792 km/s sprich das Kameha von Muten Roshi ist knapp auf Basis von Lichtgeschwindigkeit.
    Der Strahl von Kuma hat im gleichen Zeitraum nicht mal einen Kilometer zurück gelegt. Normalerweise hätte der Strahl deutlich weiter sein müssen.

    Somit unterscheidet man schon zurecht zwischen Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit eines Strahls.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du meintest aber das die Charakter aus Bleach Lichtgeschwindigkeit weder wahrnehmen noch kontern könnten.
    Weil ein solcher Strahl automatisch nicht gleich Lichtgeschwindigkeit ist. Wir kennen eben auch keine vergleichbare Distanz in Bleach, um das zu sichern.
    Es gibt ja wie oben von mir genannt mehrere Bereiche wo Speed unterschieden wird. Wir können natürlich Naruto und Co. diese Geschwindigkeit zusagen, obwohl anders als in Dragon Ball keine vergleichbaren Werte herauszufiltern sind, aber dann muss man auch klar unterscheiden das Dragon Ball sich mittlerweile um das vielfache von Lichtgeschwindigkeit sich bewegt. Selbst mit einen Bonus von Lichtgeschwindigkeit werden Naruto, One Piece und Bleach nicht mithalten können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Liles Power ist das Licht selbst, obwohl sein Licht so einen großen Bereich zerstört hat waren Shunsui und Nanao schnell genug um dem zu entkommen.
    Ok, das ist eine interessante Aussage, aber hierzu müsste man schon in etwa wissen wie groß der Radius gewesen ist, indem sie innerhalb eines Moments entkommen sind. Du brauchst knapp eine Distanz von der Erde zum Mond, um Lichtgeschwindigkeit nachweisen zu können, oder zumindest eine Aussage die im Manga/Databook vorkommt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Geschwindigkeit von Mimihagi ist einwandfrei, das sagen sie auch in den Kommentaren unten. Das wurde anhand von Ichigos Geschwindigkeit und der Zeit die er gebraucht hat berechnet.
    In den Kommentaren geben sie ihm auch mit Mimihagi und der Shunsui-Sache Recht.
    Mimihagi | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Speed: At least Massively Hypersonic+ (Travelled to the Soul King Palace in mere moments. One of the fastest beings seen in the series so far)
    Wer ist der stärkste Anime Charakter?



    Der Ersteller des Threads hat sich viel Mühe gegeben, widerspricht aber mit der Lichtgeschwindigkeit, da im Databook lediglich "like" Lightning.
    Blitze können auch wir mit den menschlichen Auge wahrnehmen.
    Weiter unten wird noch mal auf den Fehler hingewiesen plus neue Rechnungen angebenen. Ich würde Comicvine wie gesagt mit Vorsicht genießen. Dort wird auch behauptet das Sasuke Madoka speedblitzt, oder Narutoverse Konron platt macht

    Die Respect-Threads sind ansonsten immer ganz gut, aber mit Vorsicht zu genießen. Besonders im oben verlinkten Fall befinden sich viele Rechnungsfehler. (Was natürlich nicht heißt das VS Battle da seriöser ist, nur seriöser als eine einzelne Aussage)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Yhwach hat Mimihagis Angriff trotz der Geschwindigkeit gekontert und dann absorbiert.
    Dann hat Yhwach dementsprechend hohe Reflexe. Spricht nichts dagegen. Nur der Garant für Lichtgeschwindigkeit fehlt leider.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder es ist die einfache Erklärung das der Manga nicht konsequent bleibt was Speed angeht, wie viele andere auch.
    Wir haben Gohan hier schwarz auf weiß der sich trotz Goten in Gefahr nicht schneller bewegt hat. Dann noch das Kamehameha von Muten Roshi das angeblich Lichtgeschwindigkeit haben soll. Wenn dem so wäre hätte Raditz Gokus Kamehameha nicht ausweichen können.
    Wie schon gesagt. Die Charaktere in Dragon Ball, Naruto und Co. bewegen sich nicht immer mit der selben Geschwindigkeit, genau so wenig wie die Attacken immer den gleichen Speed und die Zerstörungskraft haben. Im Kameha spielt auch die gebündelte Energie eine Rolle und du hast gesehen das Muten Roshi sein Kameha einen kleinen Planeten ausgelöscht hat. Son Goku würde ein solch overpowered Kameha auf der Erde anwenden, da zu gefährlich.
    Davon mal abgesehen scheint es sich von Charakter zu Charakter unterschiedlich mit der Effizienz der Fähigkeiten zu verhalten.

    Bei Bleach und Co. ist es auch nicht anders. Ob Akira nicht konsequent in der Geschwindigkeit gewesen ist, kein Plan.
    In Bastard!!! kämpfen die Leute auch im Manga langsamer, aber es wird von inifinitie Speed gesprochen und ein Seraph hat schon mind. Lichtgeschwindigkeit laut Manga.
    Wie sollen solche Kämpfe denn aussehen, wenn alles wirklich versucht wird mit Lichtgeschwindigkeit bildlich darzustellen? Dann hast du weder Goku noch sonst wem sichtbar im Manga Was Gohan betrifft, liegt es vielleicht auch daran das Akira diese Situation bewusst in die Länge zog um das ganze spannender zu machen. Haben sie vielleicht erst im nächsten Chapter gekämpft? Ansonsten ist Dragon Ball ja auch dafür bekannt mehr zu reden, als zu kämpfen. Obwohl gerade jemand oder fast gekillt wurde
    Wobei, wenn ein Kameha mit Lichtgeschwindigkeit einen Planeten vernichtet, wie würde es sich dann verhalten wenn Gohan sich mit einer solchen Energie bewegt? Die Umgebung würde in Mitleidenschaft u.U. gezogen werden? Es bestehen durchaus viele Möglichkeiten warum das so ist. Vielleicht hat Akira auch einfach nicht nachgedacht.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut mit Haku hast du recht, habe nicht bedacht das er bei Guy nicht den Käfig aktiv hatte.
    Denke mal das Haku sein Speed nur mit dieser Vorrichtung auch Funktioniert. Für einen Shinobi von 0 auf 100 sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, schließe ich aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir noch immer das:

    https://translate.google.de/translat...7/&prev=search
    Weiter unten geht jemand mit einen größeren Beitrag darauf ein und nennt fast alle Punkte die ich ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit in Naruto aufgezählt habe. Der Thread selbst bezieht sich auf den Anime, somit keine Wertung.

    Ansonsten ging diese Diskussion 7 Seiten lang. Die Diskussion oder eine Einstimmung ist auch noch nicht erfolgt.
    Ich kann dort auch einen Thread eröffnen, würde meine Befürworter und meine Gegner finden. Selbst wenn ich Demonbane vs Zeno machen würde, kämen welche die mit Fakten erklären würde warum Zeno so schnell wie Demonbane ist

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kizarus Angriffe sind gebündelte Lichtstrahlen und genau das hat kuma von Vegapunkt eingebaut bekommen, natürlich haben die dann Lichtgeschwindigkeit, es ist schließlich Licht.
    Wie ganz oben bereits geschrieben. Die Distanz von Punkt A zu Punkt B ist viel zu klein um da von Lichtgeschwindigkeit zu sprechen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die andere Sache mit dem Combat-Speed, Kizarus Angriffe sind so schnell wie das Licht. Die Rookies hat er sogar gefragt ob sie schonmal einen Tritt mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen hätten und hat ihnen dann auch einen verpasst.
    Ok, da habe ich tatsächlich nicht aufgepasst. Die Aussage hat Kizaru tatsächlich getroffen.
    Ist halt nur die Frage ob es eher Combat-Speed oder Attack-Speed wäre.
    Bei Kizaru haben wir allerdings ein klares Limit, sowie die Bestätigung das er sich auch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
    Der Tritt selbst war zudem mit Lichtgeschwindigkeit, die Auswirkungen allerdings nicht. Er flog nicht mit gleicher Geschwindigkeit weg. Entweder baut Kizaru im Angriff seinen Speed ab, oder Oda hat da einen Logikfehler nach dem anderen reingehauen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=n-iw6Yclxjs

    hier nochmal Kizaru, auf manche Angriffe können die Rookies gar nicht reagieren. Rayley kann aber mithalten.
    Rayleigh hat allerdings auch sowas wie Erahnungshaki, wird also eher aufgrund dieser Basis mithalten können.
    In Attackspeed, Combat-Speed, Travel und Co. ist er nicht Lightspeed. Das ist dann eher Reaction-Speed wo er sich auf Basis von Lichtgeschwindigkeit bewegt (Unterstützend durch sein Erahnungs-Haki)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da gab es keine Geschwindigkeitsverlust, die sind genau das gespawnt wo sie angegriffen haben und Madara konnte das trotzdem blocken.
    Sobald du aus ein Fortbewegungsmittel herausspringst, baust du rapide an Geschwindigkeit ab. Das kann dich zwar selbst noch töten, aber es wäre viel viel weniger als das Fortbewegungsmittel.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    seine Reaktionen sind aber auf dem Level. Wie schnell er bei Kaguya war lässt sich nicht mal wirklich sagen.
    Das könnte durchaus sein.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ohne einen gewissen Gegenstand kann man YHwach nicht töten. Ergo hat kein Charakter die Kraft ihn von sich aus zu besiegen.
    Yhwach müsste nicht mal direkt gegen Goku und co. kämpfen, er könnte ihnen auch einfach die Kräfte nehmen, außerdem ist er mit dem Bankai von Yamamoto leicht in der Lage die Erde zu verbrennen damit wäre Goku auch besiegt.
    Oder man zerstört einfach das Universum. Goku wäre also aufgrund seines nicht vorhandenen Hax nicht in der Lage Yhwach zu besiegen, obwohl er ihn in allen anderen Bereichen überlegen ist. Im Grunde wie bei Zaimasu nur hat dort das vernichten des Universums ausgereicht. Da Bleach allerdings noch nie eine solche Situation erleben durfte, bzw. Yhwach noch nie in die Situation kam, wird es als Limit seiner Kompetenzen angesetzt.

  4. #6723
    Unregistriert

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Kami Tenchi oder auch Tenchi Masaki wäre wohl so etwas wie der stärksten charakter.
    Er ist unsterblich allmächtig allgegenwärtig und allwissend. Er kann alles tun was er möchte allerdings wird es nicht nur einen allmächtigen geben. Tenchi führt zumindest mit die spitze an.

  5. #6724
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kami Tenchi oder auch Tenchi Masaki wäre wohl so etwas wie der stärksten charakter.
    Er ist unsterblich allmächtig allgegenwärtig und allwissend. Er kann alles tun was er möchte allerdings wird es nicht nur einen allmächtigen geben. Tenchi führt zumindest mit die spitze an.
    Tatsächlich teilt sich Kami Tenchi in Bereich Anime/Manga wohl die Spitze mit The Creator (Umineko no Naku Koro ni), Azathoth (Demonbane) und The Law of Identity (Demonking Daimao) Sie alle sind allmächtig. Dann gibt es z.B. noch Demonbane welcher nicht omnipotent ist, aber durch die DNS eines Omnipotenten nicht durch einen solchen vernichtet werden kann.

  6. #6725
    Unregistriert

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Stärkste Animecharakter ist Sinbad:

    https://www.youtube.com/watch?v=GxdntiLS44Q

  7. #6726
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stärkste Animecharakter ist Sinbad:

    https://www.youtube.com/watch?v=GxdntiLS44Q
    Scrub.

  8. #6727
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stärkste Animecharakter ist Sinbad:

    https://www.youtube.com/watch?v=GxdntiLS44Q
    Hmmm.... zumindest auf jeden Fall näher dran als Zeno

    0:50-0:54
    Das ist glaube ich der mit Abstand stärkste Charakter ever
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stärkste Animecharakter ist Sinbad
    Im Video wird davon ausgegangen, aber das war nicht mal von diesen Typen eine Feststellung.
    Und nein, er wäre nicht der stärkste Charakter. Zugegebenermaßen spielt er aber durchaus in der gehobenen Liga mit.


    Low Tier (Parasyte, Inu Yasha, Hellsing, Tokyo Ghoul, usw.)
    Mid Tier (Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, Highschool DxD, usw.)
    High Tier (Dragon Ball, Bastard!!!, Sailor Moon, Toriko, usw.)
    Top Tier (Magi, Puella Magi Madoka Magica, Noein, usw.)
    God Tier (Umineko no Naku Kuro ni, Kishin Houkou Demonbane, Tenchi Muyo, usw.)

    Nah dran im Verhältnis zu anderen YouTube Aussagen, die ich bissher lesen durfte/musste. Da waren schon High Tier und teilweise sogar Mid-Tier hochgewankt.

    0:54-0:50

    Wir haben vor kurzem die stärkste Person in jeden Anime bekommen und das war in Magi
    Widerspricht sich mit der ersten Aussage. Glaubt er nun das er der stärkste Charakter sei, oder weiß er es?

    Ab 1:01 Eine Empfehlung Magi zu gucken folgt
    Stimme ich vollkommen zu. Guter Anime. Allerdings hat Sinbad dort leider noch nicht seine Macht erreicht wie im Manga (Anime hängt da noch stark hinterher. Hoffe auf ne dritte Staffel)

    2:21 ...fast Allmächtig würde ich sagen (Bezogen auf Ugo
    Fast allmächtig, bzw. nigh-omnipotent... da würde ich eher vorsichtig sein, da die wenigsten Menschen sich bewusst sind was das eigentlich bedeuten würde.
    Definitiv gehören Ugo und vorallem Sinbad mit zu den momentan stärksten Charakteren in Magi und führen denke ich auch in Bezug auf ihrer Macht die Spitze des Shonen-Genres an. Nigh-Omnipotent kann man in ihren Verse evtl. gelten lassen, aber rückblickend auf Charaktere wie Madoka Kaname, Haruka Kaminogi, Lucifer, usw. nicht nigh-omnipotent. Das trifft eher auf diese Charaktere zu, weil sie über nachweislich unendliche Welten herrschen, nachweislich unabhängig von allen Systemen sind, als auch ihre Macht teilweise groß demonstriert haben. Bei Ugo weiß man das er über mindestens ein großes vielleicht, aber auch nur vielleicht komplexes Multiversum verfügt. Allerdings sieht es nicht so aus als sei diese Welten unendlich. Dazu müsste man abwarten in wie weit sich das noch ausbaut.

    Also nigh-omnipotent würde ich noch nicht sagen.

    Ab 2:58
    Du kannst nicht den Erfinder der Story besiegen, weil er hat dich erfunden, er hat dich erschaffen. Du kannst deinen Erschaffer nicht übertreffen. Das ist so als wenn Omni-König eine Person erschaffen würde und diese Person besiegt dann Omni-König. Das sollte theoretisch nicht einmal gehen, denn Omni-König hat ihn erschaffen. Wie kann dann bitte derjenige ihn übertreffen, wenn er von ihn erschaffen wurde
    Ich wüsste jetzt nicht das Ugo u.a. Sinbad erschaffen hat, bzw. seine Erschaffung ist. Allerdings muss man auch hier unterscheiden und da komme ich nun zum folgenden Punkt auf den nächsten Abschnitt:

    Ab 3:20
    Sagen wir mal ein ganz dummes Beispiel. Eiichiro Oda hat One Piece erfunden und Ruffy möchte jetzt Eiichiro Oda übertreffen. Das geht nicht einmal. Scheißt drauf.
    Sinbad hat es echt geschafft den eigenen Erfinder, den eigenen Erschaffer übertroffen und hat jetzt viel bessere, viel mächtigere als Ugo selber bekommen und das ist unfassbar
    Ugo ist nicht der Mangaka. Er ist nicht der TOAA, weil dieser nicht übertroffen werden kann. Omniking ist auch nicht der TOAA in Dragon Ball sondern Tori-Bot. Der TOAA selbst ist allmächtig. Nicht fast allmächtig, sondern richtig allmächtig. Im Falle von Dragon Ball hat der Mangaka sich selbst in den Manga als Tori-Bot gesetzt, so wie in den Marvel Comic´s z.B. die Zeichner als The One Above All wiedergegeben haben.
    TOAA sind im Grunde die Initialien vom Charakter "The One Above All". Dieser war nachweislich der erste Charakter der sich als Creator des Werkes widerspiegelt.
    Dieser Titel ist nicht zu verschenken. Nicht mal Kami Tenchi ist TOAA, aber er ist dennoch Omnipotent.
    TOAA > Omnioptent.

    Da muss man schon unterscheiden:

    Charakter in einen Anime hat einen anderen Charakter erschaffen.
    Mangaka oder TOAA (Falls der Mangaka sich selbst integriert hat) hat einen anderen Charakter erschaffen.

    Den ersten besiegst du nur, wenn dieser nicht selbst omnipotent ist. Zweiteres zu besiegen ist absolut unmöglich.

    Ab 3:43
    Ugo konnte die Vergangenheit, die Gegenwart und sogar auch die Zukunft verändern und er konnte auch die Zukunft sehen. Er wusste ganz genau was mit Sinbad passiert und dennoch hat er gegen ihn (Sinbad) verloren
    Es gibt recht viele Charaktere die die Zeit beeinflussen, anhalten, sehen, oder gar zerstören können. Das an sich ist kein Garant ihn zur Nummer 1 zu machen.

    Ab 4:20
    David (Sinbad ist die Reinkarnation) ist der Vater von Solomon. Salomon erschuf alle Djins und die Magi-Welt.
    Womit sich eine weitere Aussage entkräftet hat. Sinbad hat nicht seinen Erschaffer übertroffen, da er die Reinkarnation des Erschaffers des Vaters, der Ugo erschaffen hat ist. Das macht ihn tatsächlich zu einen sehr mächtigen Charakter.

    David < Salomon < Ugo

    Die Magiwelt selbst dürfte ein Multiversum wie gesagt sein, jemand der über Ugo steht wird dementsprechend auch über ein Multiversum geordnet sein. In wie weit ist leider noch nicht erkennbar, da keine wirklichen Werte vorliegen. Demnach dürfte David vorerst maximal auf das Niveau von Madoka sein, wobei bei Madoka der Fakt besteht das sie über ein unendliches Multiversum herrscht. Demnach Madoka > David (Und Madoka wäre von den ganzen Anime-Tiers zumindest in der oberen Top Tier Liga. Sinbad eher in der Mitte. Jedenfalls aber noch ein ganzes Stück entfernt von den God Tiers.

    5:09
    Jetzt dient dieser David Sinbad
    Hab wohl etwas übersehen. Wie kann eine Reinkarnation sich selbst dienen?
    Es sei denn Sinbad und David sind zwei von einander getrennte Personen, dann verstehe ich es.

    5:17 Fähigkeiten

    -Schicksal verändern auf allen Zeitebenen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
    Es gibt schon Charaktere im Mid-Tier Bereich die so etwas beherrschen. Je höher umso öfter kommt eine solche Macht vor.
    Allerdings unterliegt diese Macht den Plot, es gibt aber noch Plot-Manipulation was weit über der oben geschilderten Macht kommt.
    Allerdings findet man die fast nur bei den God-Tiers.

    5:48
    Ich würde nicht allmächtig sagen, aber er ist wirklich jetzt in Magi allmächtig geworden
    Das könnte ich sogar gelten lassen, nur wer besiegt dann Sinbad? Allmächtig ist allmächtig. Da gibt es keinen der ihn besiegt, außer der TOAA erscheint plötzlich.
    Würde er nämlich nun von einen Charakter besiegt werden, wäre diese Omnipotenz nicht omnipotent, nicht mal nigh omnipotent.

    6:07-6:55
    Omnikönig
    Davon mal ab das Omnikönig wohl nicht mal zu den stärksten/mächtigsten Charakteren gehört, muss ich inhaltlich vollkommen zustimmen.
    Sinbad könnte rein logisch betrachtet auch Omniking seine Zeit verändern. Grund: Omnikönig ist unter Multiverse, unterliegt zumit einen größeren Raum-Zeit-Kontinuum.
    Zwar hat Omniking sein eigenes Verse, aber das ist innerhalb der Dragonballversen verknüpft. Es ist also weder Omniverse noch Outerverse.
    Er unterliegt klar Sinbad.

    Was den Rest an geht, wird noch mal kurz auf die 7 Gefäße von Sinbad eingegangen, sowie ein paar Fähigkeiten.
    An sich nichts interessantes.

    Kurz und knapp. In seinen eigenen Verse wäre Sinbad wohl High Top-Tier oder gar God-Tier.
    Bei allen Animes zusammen wäre er aber maximal nur Mid-Top-Tier.
    Ich denke aber mal das Sinbad mit seiner Macht in die Top 100 der Animes kommt. Wenn Mangas und LNs noch hinzukommen, würde er sich wahrscheinlich irgendwo in der Top 300 bewegen. Zeno wäre nicht mal in der Top 500.

  9. #6728
    Unregistriert

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wie? King Zeno ist nicht der stärkste?
    Wie will man ihn eigentlich besiegen? Er wird nicht umsonst der Omniking genannt.
    Omniking = Omnipotent = Allmächtig = Unbesiegbar
    Es gibt auch andere die omnipotent sind. Das ist mir klar. Nur gehört Zeno zu dieser minderheit an charakteren.

  10. #6729
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Omniking = Omnipotent = Allmächtig = Unbesiegbar
    Omniking ist nur ein Titel der Zeno wegen seiner immensen Stärke verliehen wurde,welche es ihm ermöglicht, Universen auszulöschen. Er ist weder omnipotent noch omnipräsent (heck,er beherrscht noch nicht einmal Realitätsmanipulation),deshalb suckt er auch gegen Wesen die beides oder noch mehr sind.

  11. #6730
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie? King Zeno ist nicht der stärkste?
    Selbst in seinen eigenen Verse ist Zeno nicht der Stärkste, aber dazu komme ich gleich beim zweiten Zitat.
    Er herrscht nur über eine begrenzte Anzahl an Universen und zudem herrscht er nicht über Raum und Zeit auf allen Ebenen (Deshalb gibt es im jeden Paralellsystem auch einen anderen Zeno)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie will man ihn eigentlich besiegen? Er wird nicht umsonst der Omniking genannt.
    Man hat nicht wirklich viel von Zeno gesehen. Man weiß nur das er in der Lage ist Universen auszulöschen.
    Allerdings ist das was er bis jetzt getan hat einfach zu wenig, um sagen zu können das er unbesiegbar sei.
    In Dragon Ball (Zumindest im Manga) gibt es Toribot und dieser verkörpert Akira himself. Er ist der TOAA von Dragon Ball, somit ist dieser wirklich allmächtig und wäre demnach sogar Leuten wie Sinbad, Madoka, Demonbane usw. überlegen. (Wobei er letzteren auch nicht vernichten könnte, da dieser mit einen omnipotenten Wesen aus seinen Verse verbunden ist)

    Akira | Dragon Ball Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Mit Toribot wäre dann auf Platz 2 wohl Zeno, welcher aber deutlich schwächer als die von mir oben aufgezählten Charaktere ist.
    Toribot bzw. Akira ist unendlich mal mächtiger als Zeno. Er bestimmt den Plot, er bestimmt wieviele Versen Dragon Ball hat und haben darf. Er bestimmt welche Fähigkeiten es gibt und welche nicht. Innerhalb seines Verses ist der Allmächtige.
    Toribot ist im Grunde das was in Marvel The One Above All wäre.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Omniking = Omnipotent = Allmächtig = Unbesiegbar
    Das stimmt so leider nicht:

    Omni kommt von "All/Alles". Er ist also richtig übersetzt nur der König von allem. Der König der damals 18 Versen in Dragon Ball. Da er allerdings nicht der mächtigste in seinen Verse ist, ist er definitiv welder allmächtig noch unbesiegbar. Demonbane würde ihn selbst in einen seiner schwächsten Formen vernichten.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere die omnipotent sind. Das ist mir klar. Nur gehört Zeno zu dieser minderheit an charakteren.
    Siehe oben. Da ist keine Chance für Zeno. Er kann realistisch betrachtet froh sein irgendwo in den Top 500-300 der stärksten "Anime/Manga-Charaktere" herumzugeistern.
    Versen wie Saint Seiya, Demonbane, Tenchy Muyo, Noein, To Aru, Puella Magi Madoka Magica, Demon King Daimao, Digimon, Umineko no Naku koro Ni, Magi, Slayers, Pokemon, usw. Alles Versen die Teilweise schon richtige Macht verschenken. Wenn ich jetzt wirklich nur die reinen Mangas hinzunehme und die LNs siehst du Zeno gar nicht mehr irgendwo vorne

  12. #6731
    Unregistriert

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    1. Son Goku
    2. Naruto Uzumaki
    3. Monkey D. Luffy
    4. Natsu Dragneel
    5. Ichigo Kurosaki

  13. #6732
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wieso schaltet man solche beiträge überhaupt frei .......

  14. #6733
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich würde eher Ichigo vor Naruto setzen, dann würde es meine ich stimmen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Son Goku
    In seinen eigenen Verse sind mindestens 12 Gods of Destruction, 12 Engel, der Hohepriester, zwei Zeno´s und Toribot safe vor Son Goku.
    Das heißt das Son Goku maximal in seinen eigenen Verse gerade mal auf Platz 28 wäre. Das Dragon Ball Verse ist nun aber klar schwächer als Saint Seiya, die God Tiers aus Magi, die God Tiers aus Puella Magi Madoka Magica, Kami Tenchi, und noch ca. 10 weitere Animes. Schon ist Son Goku irgendwo Ende Top 100 (Nur vom reinen Anime aus)
    Manga´s gibt es weit mehr und schon dürfte Goku irgendwo in der Top 500 sein und das wäre sogar noch sehr großzügig.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    2. Naruto Uzumaki
    Naruto ist deutlich schwächer als die Mid-Tiers im Dragon Ball-Verse. In Dragon Bal wäre Naruto von den bekannten Fightern aus Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT und Dragon Ball Super, sowie die Filme vielleicht irgendwo mindestens in den Top 300? In Naruto selbst wäre er vom Verse aus gesehen alleine schwächer als Rikudo Obito, Rikudo Madara und Kaguya. Er wäre also mit Sasuke in seinen Verse gerade mal auf Platz 4. In Bereich Animes müssten auch so um die 1000 Charaktere über Naruto stehen.Auf diverse Mangas zurückblickend dürfte Naruto vielleicht irgendwo in der Top 2000 sein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    3. Monkey D. Luffy
    Naruto und Luffy trennen schon ein paar größere Differenzen, aber die sind nicht wirklich weltbewegend. Im Durchschnitt könnte One Piece über Naruto liegen, aber von Luffy alleine aus gesehen: In seinen eigenen Verse hat man Kaiser, Admiräle und momentan die Vize-Kommandanten welche für Luffy ein Problem darstellen. Mit den ein oder anderen Samurai und vielleicht unbekannten Charakteren, dürfte Luffy in seinen Verse vielleicht gerade mal in der Top 50 sein.
    Bezüglich Animes sieht das ganze dann aber schon ähnlich wie bei Naruto aus. Irgendwo am oberen Ende der Top 1000 und beim Manga ebenfalls 2000 Charaktere vor Luffy.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    4. Natsu Dragneel
    Ich weiß nicht was Natsu hier zu suchen hat. Der könnte es mit keinen der vier auch nur ansatzweise aufnehmen. In Fairy Tail könnte man Natsu evtl. auf Platz 1 oder 2 setzen dank seiner Plotarmor. Fairy Tail gegen andere Animes ist aber im Durchschnitt weit unter One Piece und Naruto. Lediglich ihre Hax-Fähigkeiten könnten einen kleinen Ausgleich schaffen. Natsu selbst aber hat kaum Hax, somit wäre er Animetechnisch vielleicht irgendwo in der Top 1500 und im Bereich Manga wäre 3000 wohl ein Minimum.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    5. Ichigo Kurosaki
    Ichigo würde ich auf Platz 2 in deiner Liste setzen, aber insgesamt bewegt sich Bleach im Bereich von Naruto. Sie verfügen lediglich über mehr Hax.
    Ichigo ist durch Plotarmor auf Platz 1 in seinen Verse, ohne vielleicht auf Platz 3? In Sachen Animes wäre er wohl irgendwo auch in der Top 1000 wie Naruto und Luffy und im Bereich Manga in der Top 2000 (Allerdings vor Luffy und Naruto)

    Die Mengen an Charakteren ist jetzt nur geschätzt, aber bei bestimmten Werken wie Tenchi Muyo!, Magi, Bastard!!!, Puella Magi Madoka Magica, Saint Seiya, Umineko no Naku Kuro Ni, To Aru Majutsu no Index, Medaka´s Box und Co. gibt es immer eine ganze Hand voller Charaktere die man vor Naruto und Co. setzen kann.
    Ich kann ja mal irgendwann ne Liste der ganzen Charaktere machen

  15. #6734
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Son Goku
    2. Naruto Uzumaki
    3. Monkey D. Luffy
    4. Natsu Dragneel
    5. Ichigo Kurosaki

  16. #6735
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?


  17. #6736
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wieso wurde bisher nicht dieser charakter erwähnt??

    http://pre15.deviantart.net/9929/th/pre/i/2017/042/5/d/august_fairy_tail_521_by_aoidragneel-dayqdkj.png

    August ist weit aus stärker als Demonbane...
    Ich schätze Demonbane auf platz drei weil Platz 2 diese hier besetzt:


    KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BRANDISH SAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    August>>Brandish>>Demonbane>>>SailorMoon>>>Zeno>>>DarkSnicht er

  18. #6737
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wieso wurde bisher nicht dieser charakter erwähnt??

    http://pre15.deviantart.net/9929/th/pre/i/2017/042/5/d/august_fairy_tail_521_by_aoidragneel-dayqdkj.png

    August ist weit aus stärker als Demonbane...
    Ich schätze Demonbane auf platz drei weil Platz 2 diese hier besetzt:


    KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BRANDISH SAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    August>>Brandish>>Demonbane>>>SailorMoon>>>Zeno>>>DarkSnicht er
    Ich korrigiere dich kurz sailor is vor demonbane

  19. #6738
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wieso wurde bisher nicht dieser charakter erwähnt??

    http://pre15.deviantart.net/9929/th/pre/i/2017/042/5/d/august_fairy_tail_521_by_aoidragneel-dayqdkj.png

    August ist weit aus stärker als Demonbane...
    Ich schätze Demonbane auf platz drei weil Platz 2 diese hier besetzt:


    KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BRANDISH SAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    August>>Brandish>>Demonbane>>>SailorMoon>>>Zeno>>>DarkSnicht er
    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/797/869/48d.png

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere dich kurz sailor is vor demonbane
    Realistisch betrachtet ist Sailor Moon stärker als die oben genannte Top 5, aber gegen Demonbane ist da leider nichts zu machen.
    Mittlerweile gibt es ja wieder ne neue Form von Demonbane die nicht Outerversal sondern Omniversal ist. Vortex Destroyer Demonbane ist ein Omnikiller
    Selbst Mars-Demonbane welcher der drittstärkste Avatar von Demonbane ist, ist schon stärker als Dragon Ball, Sailor Moon, Magi und sogar Saint Seiya zusammen
    Der einzige den ich zutraue mächtiger als Demonbane zu sein, ist Hajun.

  20. #6739
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere dich kurz sailor is vor demonbane
    Stimmt Sailor moon ist bishen stärker als Demonbane...
    Danke für den hinweis, damit wäre es klar das August>>Brandish>>>Sailormoon>>Demonbane>>>Zeno>>>Darksnitch er...

  21. #6740
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stimmt Sailor moon ist bishen stärker als Demonbane...
    Danke für den hinweis, damit wäre es klar das August>>Brandish>>>Sailormoon>>Demonbane>>>Zeno>>>Darksnitch er...
    Die Liste wäre so richtig: Brandfish <<< August <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Sailor Moon < Dark Schneider < Zeno <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Demonbane (Mars Demonbane) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<E lder God Demonbane<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Vortex Blaster Demonbane.

    Passt

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein