Seite 74 von 345 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 6895
  1. #1461
    future gohan_7

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ah von Thema willste ablenken
    also fällt dir nichts mehr ein

    ich hab nichts gegen die Aura gesagt
    sondern gegen das treffen
    aso ja dann ich zeige ich gerne auch videos wo goku tote und andere dinge mit ki attacken trifft

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    aber Future gohan
    als er sich das heilige wasser aneignen will
    trifft goku auf den tot, den er glaub ich nicht berühren konnte......

    welche vids meinst du??

  4. #1463
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    aso ja dann ich zeige ich gerne auch videos wo goku tote und andere dinge mit ki attacken trifft
    Willst du es nicht verstehen?
    Es wurde schon 10 mal gesagt das man Ryuk nicht treffen kann, somit sind deine Theorien sinnlos.

    Und klar kann er tote treffen, das kann sogar ich, z.B. nen Toten einen Fußtritt verpassen

  5. #1464
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    also jetzt mal ernsthaft:
    Das death note IST eine ausrüstung.
    da könnt ihr sagen was ihr wolt.
    und wer sagt das son goku sein stab braucht?
    hat er ja net mehr.
    und son gokus geschwindigkeit hilft schon was, den dan kann ryuk seinen
    namen net lesen weil er ihn ned sehen kann.
    und wieo labbert ihr immer wegen der zeit?
    ich mein der thread heißt ja ''wer ist der stärkste`` und net
    wer würde wenn besigen.
    und BITTE!!!!! jetzt kommt net mit solchen argumenten wie '' ja es geht ja ums kämpfen, sonst würde es ja kein sinn machen'' der ganze thread macht keinen sinn wenn man richtig überlegt.

    Kling als wäre ich sauer aber das bin ich ned. ka wie ich es auf ne höfliche art schreiben soll^^

    und cloud : du sagts du schreibst nur die wahrheit. das denkst du aber jeder hat irgendwie seine eigene logik hier XD

  6. #1465
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Job und deswegen hab ich mir mal die freiheit genommen und ihn als stichwort genommen da er bei ca 80% gewählt werden würde

    ich wollte noch szichworte wie "körperliche stärke" hinzufügen aber ich kann nur 2,

  7. #1466
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Letzte Warnung. Führt diese sinnlose Diskussion weiter und kassiert Verwarnungen dafür, wenn es euch das wert ist. Jeder hat seine Meinung zu der Sache und sollte nicht versuchen dem anderen die seine aufzuzwingen. Für Cloud & co. ist Ryuk der stärkste, für die anderen Goku und für die nächsten ist es Sasuke. Fertig.

  8. #1467
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Sebastian Michaels. aus Kuroshitsuji.

  9. #1468
    xXKing-AceXx xXKing-AceXx ist offline
    Avatar von xXKing-AceXx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Puma D. Ace ist der Stärkste.

  10. #1469
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat xXKing-AceXx Beitrag anzeigen
    Puma D. Ace ist der Stärkste.
    => owned by wasser

  11. #1470
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    => owned by wasser
    Erhitzt das Wasser das es dampft und weg...
    btw. seine meinung
    muss nicht stimmen ist aber seine..

  12. #1471
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    => owned by wasser
    Zitat One-Piece-08 Beitrag anzeigen
    Erhitzt das Wasser das es dampft und weg...
    btw. seine meinung
    muss nicht stimmen ist aber seine..
    jo stimmt, ich korregiere mich

    owned by sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel wasser

  13. #1472
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    oda bei kamehameha das is auch ne möglichkeit

  14. #1473
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    alos finde son goku der stärkste
    und ruffy
    ruffy: gibt niemals auf ,glaubt an sein traum und will dieses ziel erreichen
    er ist immer für seine freunde da und man kann auf ihn sich verlassen

    und das zeigt auch stärke aus
    nicht nur die muskel

  15. #1474
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    son goku immernoch

  16. #1475
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    für mich ist naruto der beste und stärkste

  17. #1476
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich würd sagen Popo

  18. #1477
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ruffy oder Goku

  19. #1478
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Eigentlich ist brolly der stärkste, jedoch brachte Goku ihn mit HILFE seiner Freunde um
    Aber eigentlich im 1 vs 1 ist broly der stärkste weil er ein LSS ist und somit immer mehr macht bekommen würde.

    Was Broly mit Goku gemacht hat war nicht mehr schön xD
    Wäre er nicht tot wäre das Universum schon längst zerstört und die Kraft schier ins unendlich gegangen
    (Im film hatt er so viel Macht

    Aber nun ist Broly tot die seel von seinen körper enfernt und auf nimma wieder sehen
    Aber ich frage mich warum Freezer Cell und Co seine Körpe noch haben, naja wie auch immer das ist offtopic.....

    Aber vl kann brolly doch noch zurückholen

    Aber es ist klar dass immer der Held in der Animeserie gewinnt.....
    BROLY FTW

  20. #1479
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    na wenn sich goku in ssj4 verwandelt denn ist er wieder stärker
    und es hieß ja auch es könnte nur 1mal in 1000 jahren sich einer in einen ssj verwandeln.
    hat man ja gesehen ^^

    und als seien freunde ihn die kraft gegeben haben
    war die aber nicht sehr stark weil die selber schon fast tot da lagen
    und broly hat es ja überlebt
    denn kämpfen später gohan ,trunks und goten gegen ihn

    also goku bleibt der stärkste
    außer er fusoniert mit vegeta wenn sie beide auf ss4 level sind

  21. #1480
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Jetzt macht aus'm "stärkste Anime Thread" keinen "ich liebe DBZ" Thread

    Naja ich finde Kakashi am besten.
    Ist halt 'n Kopierninja & mit seinem selbstentwickeltem Mangekyo macht sowieso jeden kalt. ( beleidige mit dieser Aussage keinen anderen Charakter! )

Seite 74 von 345 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein