Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 332
  1. #61
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich schriebs ja nicht immer hin, aber desmal waren es ja 3 Seiten * schäm *
    Da sag ich dann besser mal, daß es wieder aktuell ist.

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Aktualisierst du auch die Liste mit dem meist verkauftem und getauschtem???

  4. #63
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Die Frage erübrigt sich von selbst.

    Klick die Bestenliste an und was steht dann ganz oben ?

    Aktuell bis.....

    Also ja

  5. #64
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    so mal wieder aktuell

    Ach ja und bitte Leute, benutz keine Farbe und quotet nicht, wenn es keine negativ Bewertung ist, wo ihr Stellung nehmen wollt.

  6. #65
    Shryck Shryck ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    find irgendwie nen unding das bewertungen von mehreren usern zusammengefasst werden! (z.b. King A./Jack carver/Freakyy^^)

    das unterstützt ja nur zur doppelanmeldung... oder das sich vllt freunde einfach zusammenschließen.
    sinn und zweck ist das doch eig. nicht?

  7. #66
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Das ist ein und der selbe User. Deswegen. Weiss ich eben durch andere User, da die Adresse die selbe ist.

    Hier geht es auch vornehmlich nicht um die positiven Bewertungen, sondern darum, daß dieser User auch schon negative Bewertungen erhalten hat.

    Dieses System ist zum Schutz der User da. Nicht das einer die Leute bescheisst und dann einfach nen neuen User macht und weiter bescheisst. das will doch keiner.

  8. #67
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    King A. und co. ist sowieso der einzigste Fall.
    Die anderen bei denen mehr als ein name steht haben sich schlichtweg umbennenen lassen.

  9. #68
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wann aktualisierst du mal wieder?? Im Link steht "Akktuell bis Seite 56", wir ham schon wieder paar Seiten mehr

    Nicht böse gemeint also wenn Du mal wieder Zeit hast ^^

  10. #69
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich versuchs heute nachmittag mal.

  11. #70
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    so ist wieder aktuell.

    Ich muss sowas halt machen, wenn ich Lust habe, damit sich keine ( extrem wenig ) Fehler einschleichen.

    Es sind inzwischen über 400 bewertete User...

  12. #71
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wann aktualisierst du wieder?

  13. #72
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Immer wenn ich Zeit und Lust habe. Das muss ich einfach dann machen, wenn ich auch fit bin. Anders übersieht man nur was oder es schleichen sich Fehler ein und das darf auf keinen fall passieren.

  14. #73
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    So ist wieder aktuell einschließlich Seite 62.

    Ja Seite 62 stimmt schon. Die Zahlen haben sich mal wieder verschoben, weil jetzt 20 anstatt 18 Beiträge pro Seite erlaubt sind.

  15. #74
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Habe mal eine Frage, unzwar: Muss man eine Bewertung abgeben oder nur wenn man will????

  16. #75
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Müssen muss man nichts, aber man sollte schon. Selbst ich werde nicht immer bewertet. Ich tret deswegen trotzdem niemand auf die Füsse *g*

    Aber das System hier funktioniert halt nur, wenn jeder ehrlich bewertet und das am besten immer.

  17. #76
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    OK, danke. Warte hier schon seit einem Monat auf eine Bewertung, deswegen frage ich.

  18. #77
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ach ja kleiner Tip für alle mit 3 Buchstaben Nicks.

    Euch kann man per Suchmaschischine nicht suchen. Also werden andere User die im Bewertungsthread euch suchen nie etwas über euch erfahren.

  19. #78
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Da es einige schon mitbekommen haben oder mitbekommen werden :

    KING A. alias Jack carver alias Freakyy^^

    Wurde von Forumla ausgeschlossen. 3 Banns sollten als Begründung reichen. Weiter wird das auch nicht diskutiert. Weder hier noch per PN.

    Da er aber sehr viel gehandelt hat und auch offene Handel hatte ist das ja sicher für den einen oder anderen wichtig.

  20. #79
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    OK, danke für die Info. Aber lernt der nichts aus seinen Fehlern??? Dumme Farge, ich weiß.

  21. #80
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    ist das ein problem wenn auf der zusammenfassung mein alter name Lupo_08, statt mein neuer Lupo, steht?

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...