Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 332 von 332
  1. #321
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Was soll ich da jetzt eigentlich machen?
    Einfach alles durchgehen lassen, jeder kann bewerten wie er will, durchblicken muss ja eh keiner, weil wenn was falsch ist und keiner durchblickt hat man halt pech gehabt?

    Es gibt Regeln, da muss sich jeder dran halten. Natürlich ist das bei Bewertungen nicht fair, da es nicht die trifft die sich nicht an die Regeln halten, sondern den zu bewertenden.

    Es nervt sowieso. Ich hab angefangen die Bewertungsliste zu aktualisieren bevor ich Mod war und jetzt gehen alle davon aus, dass dies zu meiner Modtätigkeit gehört und nehmen das für selbstverständlich.
    Das ist es nicht.

    Wenn jemand konstruktive Vorschläge hat bitte, aber ich kann jetzt nicht eine Bewertung die komplett von der Vorgabe abweicht gelten lassen, nur weil du persönlich das jetzt unfair findest das es jetzt dich trifft.
    Außerdem habe ich von Specta mehrere Bewertungen gelöscht und die anderen verstehen das auch.

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wissen die ünberhaupt davon Bescheid? Ich hab das ja auch erst durch Zufall erfahren. Ey klasse wenn du das freiweillig machst und zudem noch so gut aber dich zwingt ja keiner dazu. Du bist eben, in meinen Augen, die höchste Obrigkeit bei allem was den Marktplatz angeht. Klar das ich mich, dann an dich wende.

  4. #323
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Nächste Zusammenfassung:
    => dieses Wochenende

    Werde das ab jetzt ca. 1 mal im Monat machen, eventuell öfter, rechnet aber mal mit 1 mal im monat ^^

  5. #324
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 206.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )


    Ich habe jetzt wieder Bewertungen gelöscht in denen das vorgegebene Schema nicht eingehalten wurde.

    In Zukunft werde ich alle Bewertungen die Zitate enthalten löschen!

  6. #325
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wann gibt es dann wieder ein update???????????????????

  7. #326
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Wann gibt es dann wieder ein update???????????????????
    Ein "?" hätte gereicht...

    Es ist nicht gerade wenig Arbeit die Liste zu Updaten und wir werden den Marktplatz demnächst Umstellen daher warte ich erstmal paar Tage.

  8. #327
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Gut,
    danke für die info.

  9. #328
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 228.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )


    Ich habe jetzt wieder Bewertungen gelöscht in denen das vorgegebene Schema nicht eingehalten wurde.

    In Zukunft werde ich alle Bewertungen die Zitate enthalten löschen!

  10. #329
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Weiss nicht wo es reingehört aber habe meinen Benutzernamen von o PsYcHoKiLl o in kreXpharm geändert und 5 positive Bewertungen!

    Liesse sich das freundlicherweise ändern?

    Danke ;-)

  11. #330
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schreibs an DMAX den Mod für den Marktplatz. Der wirds jetzt aber sowieso lesen und kann diesen Post von mir ruhig löschen, oder es als Beispiel für weitere Fragen in der Richtung benutzen ^^

  12. #331
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist erledigt, btw ist DMAX zZ nicht aktiv daher anfragen an mich.

  13. #332
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Danke dir, jetzt stehe ich nur leider unter dem Buchstaben "O" xD

    Wenn du das noch bei "K" hinschreiben könntest wär ich rumdum zufrieden ;-)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...