Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 332
  1. #141
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    ja, wie wird man grün`?
    Jo, wenn man 10 positive hat
    Steht auch unter der Liste ^^

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Eine Frage an PROsieben. ICh bin ja im mom Orange, wird sich das vllt. mal ändern, wenn man z.B. 20 zu 1 hat oder so oder nie???
    Hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, ich überleg mir aber noch wie viel bewertungen man haben muss um 1 negative sozusagen auszugleichen.

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    möchte hier gerne mal eben ne info reinsetzen an alle...


    VERSCHICKT KEINE SPIELE AN DIE ADRESSE HEUKOPPEL 19 in Hamburg
    weil dort wohnt ein betrüger der nur spiele will aber keine fotos beziehungsweise sich wieder meldet.
    Wäre fast auf ihn reingefalle, nur durch ein zufall ( hatte sich nicht mehr gemeldet bei icq) hab ich das spiel nicht rausgeschickt.

    Name Marc Jodie ist bereits hier gesperrt oda halt Matthias L.... ist sein mieter ^^
    das gehört in den "Warnungen vor Betrügern wie...." Thread

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    OK. weil das bei manchen doof aussieht. Z.B Bei mir 15 poistive und eine negative und trotzdem orange.

  4. #143
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hab grad erfahren ich hätte ne negative Bewertung nun Frage ich mich warum und für was ? Wo find ich das heraus ohne 50 Seiten durchzublättern ? Habe nämlich keine Ahnung und auch keine negative PN in Bezug auf Tausch und Verkauf bekommen.

  5. #144
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren ich hätte ne negative Bewertung nun Frage ich mich warum und für was ? Wo find ich das heraus ohne 50 Seiten durchzublättern ? Habe nämlich keine Ahnung und auch keine negative PN in Bezug auf Tausch und Verkauf bekommen.
    Oben ist ein Punkt "Thema durchsuchen"
    da drauf klicken, deinen namen eingeben, dann kommt das:
    Forumla.de - Suchergebnisse
    und die zweite Bewertung ist diese hier:
    Bewertungssystem

  6. #145
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wieder aktuell bis einschließlich Seite 93.
    Und mit 20 positive und einer negativen bewertung wird man auch grün.

  7. #146
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wo steht denn jetz die liste?

  8. #147
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung


  9. #148
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Aktuell bis einschließlich Seite 95

  10. #149
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Kann man seine Bewertungen auch von anderen Handelsforen "Importieren" ?

  11. #150
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    ^^ ne bestimmt nicht kannst ja in deine singantur schreiben dast welche hastxD

  12. #151
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat IronMan Beitrag anzeigen
    Kann man seine Bewertungen auch von anderen Handelsforen "Importieren" ?
    Wie Chaingang schon gesagt hat.

    Nicht möglich.

  13. #152
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wieder aktuell bis einschließlich Seite 96

  14. #153
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    In der bewertungsliste ist was falsch. Unzwar steht da fELIXANDER, aber er heißt fELIXADER.

  15. #154
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    In der bewertungsliste ist was falsch. Unzwar steht da fELIXANDER, aber er heißt fELIXADER.
    Ok
    Habs geändert

  16. #155
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Moin,
    ist das nicht bisschen unübersichtlich wenn da steht: "Decodaz + 1 o / - /"

    Warum net so: Decodaz + / x / x
    und dann halt "+" "o" "-" noch? weil so sieht das aus als hätte ich 10 Positive...

  17. #156
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Dec0daz Beitrag anzeigen
    Moin,
    ist das nicht bisschen unübersichtlich wenn da steht: "Decodaz + 1 o / - /"

    Warum net so: Decodaz + / x / x
    und dann halt "+" "o" "-" noch? weil so sieht das aus als hätte ich 10 Positive...
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber nur mit den X wär ich jez nich so zufrieden, man bräuchte irgendeinen ersatz für das "o"
    Also dafür vllt ein X.
    Schreibt ma was ihr davon haltet

  18. #157
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Vllt. einfach nur die erhaltenen bewertunegn hinschreiben anstatt alle. Z.B. Bei mir anstatt +16/o/-1, schreibst du +16/ -1

  19. #158
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    hm wär auch ne möglichkeit, gefällt mir persönlich aber nich soo
    am besten es schreiben nochn paar andere was sie davon halten, dann kümmer ich mich am WE ma drum


    Wieder aktuell bis einschließlich Seite 97

  20. #159
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich würd vorschlagen es so in der Tabelle zu schreiben

    Name / Positiv / Neutral / Negativ
    Forumla / 23 / - / -
    PROsieben / 12 / - / -


    Und dann eben immer so weiter

    Edit: Mist das wird jetz nicht so angezeigt wie ich es wollte -.-

  21. #160
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    und man sollte es so machen, dass man zoomen kann... sonst ist die schrift zu klein.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...