Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chris88hg

    Best-Of-Deals.de - Mein Schnäppchenblog

    Hallo,

    ich habe den Schnäppchenblog Best-Of-Deals.de ins Leben gerufen.
    Das Ganze läuft auf Wordpress und das Design wurde umgebastelt.
    Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Dankesehr!

  2. Anzeige

    Best-Of-Deals.de - Mein Schnäppchenblog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Best-Of-Deals.de - Mein Schnäppchenblog

    also über die keywords finde ich dich nicht bei google... haste schon was in richtung SEO unternommen?

  4. #3
    chris88hg

    AW: Best-Of-Deals.de - Mein Schnäppchenblog

    Hey,
    Ja On und OffSite wurde Best Of Deals optimiert.
    Also es gibt auch schon einige Backlinks.
    Unter welchen Keywords hast du denn bei Google gesucht?

    Auf Schnäppchen zu optimieren wird denke ich recht schwierig, da die Konkurrenz in dem Bereich sehr groß ist!

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Weeds: Kleine Deals unter Nachbarn: Weeds: Kleine Deals unter Nachbarn - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1247.jpg Titel: Weeds: Kleine Deals unter Nachbarn -...

  2. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  3. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  4. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  5. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...