Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    face book seite

    Hey.
    Ich hab eine Facebook Seite.
    Wenn ihr wollt könnt ihr es liken.
    Ich werde coole Sprüche und Bilder posten.
    Je mehr likes, desto mehr bilder
    Ich bin nicht likegeil ich will nur, dass es sich lohnt also die Bilder zu suchen.

    Darf man sowas hier posten ?
    Wenn nicht dann bitte löschen.

    mfg

  2. Anzeige

    face book seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: face book seite

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich hab eine Facebook Seite.
    Wenn ihr wollt könnt ihr es liken.
    Ich werde coole Sprüche und Bilder posten.
    Je mehr likes, desto mehr bilder
    Ich bin nicht likegeil ich will nur, dass es sich lohnt also die Bilder zu suchen.

    Darf man sowas hier posten ?
    Wenn nicht dann bitte löschen.

    mfg
    Hallo Lieber Crack... ähm ich meinte Speed01

    Ich glaube deine Frage wäre Werbung & Marktplatz - Forumla.de <~ hier besser aufgehoben

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: face book seite

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Darf man sowas hier posten ?
    Ich hoffe nicht..^^ Jedenfalls nicht in den Computer Bereich.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: face book seite

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hallo Lieber Crack... ähm ich meinte Speed01

    Ich glaube deine Frage wäre Werbung & Marktplatz - Forumla.de <~ hier besser aufgehoben

    Finde ich auch, ich sag mal den PC Mods bescheid

Ähnliche Themen


  1. face book seite:

  2. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  3. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  4. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  5. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de