Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    MCITP / MCSA Microsoft Windows Server 2008 Core Pack // nagelneu!

    Biete hier nagelneues Core Pack an! Es ist komplett versiegelt und wurde noch nie benutzt und ist komplett mit den enthaltenen CD und Übungsmaterialen.

    Das Set beinhaltet die Bücher für:
    - 70-640
    - 70-642
    - 70-643
    - 70-647

    Neupreis regular von 229€. Hier zu einem super Preis von 160 VB!!!

  2. Anzeige

    MCITP / MCSA Microsoft Windows Server 2008 Core Pack // nagelneu!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Server 2008: Peace, also dieser windows server 2008... Ich habe gelesen man kann da schon itunes und so draufhauen. wie kann ich das verstehen? Kann man den...

  2. Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hi@all Seit gestern läd sich Vista alle 5 Minuten das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) runter. Hat...

  3. Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hab folgendes Problem: Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen...

  4. Windows Server 2008 RC2 Problem: Grüß Gott, Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben...

  5. Windows server 2008: Ich habe mir mal win server 2008 herunter geladen jetzt wollte ich fragen ob man win mit einere virtuellen machsiene starten kann und wechlche...