Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoschie

    Medion Laptop, Ati Radeon 9650,DVD Brenner:99 Euro

    Biete hier meinen Medion Laptop zum Verkauf an. Zu den technischen Details:

    1,6 Ghz Centrino CPU
    512 MB RAM
    Ati Radeon 9650 Grafikkarte (reicht immer noch für World of Warcraft )
    DVD Brenner
    20 GB Festplatte
    15 Zoll mattes Display - leider mit 2 größeren Schönheitsmängeln: Die Helligkeit ist an zwei größeren Stellen stärker als beim Rest des Displays - vllt Pixelfehler?
    WLAN
    Windows XP Home Lizenz, jedoch ohne Software. Alle benötigten Treiber auf Rechner vorhanden.
    Akku hält je nach Anwendung ca. eine Stunde.
    2x USB per PCMIA Karte nachgerüstet, die normalen USB Anschlüsse funktionieren nicht.
    Verschluß zum schließen hakt nicht ein.
    Rest siehe Fotos:


    ImageShack -






    Zum Preis: 99 Euro - KEINE Verhandlungsbasis. Auf ebay gibts ähnliche Geräte mit ähnlichen Macken trotz allem nicht unter 140 Euro! Also spart euch bitte Mails a la: für 50 Euro hol ich das Gerät ab . Das Gerät kann entweder in Dreieich Sprendlingen oder Offenbach abgeholt werden. Kostenloser Versand nach Vorabüberweisung ebenfalls möglich.

  2. Anzeige

    Medion Laptop, Ati Radeon 9650,DVD Brenner:99 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoschie

    AW: Medion Laptop, Ati Radeon 9650,DVD Brenner:99 Euro

    -------------push----------------------

    Tausche auch gegen ne Wii,Xbox360 oder nen Nintendo DSI ;-)

Ähnliche Themen


  1. Treiber Problem für Medion laptop.: Hallo Leute, Ich habe aufgrund eines Fehlers meinen Laptop neu aufgespielt. Die fehlenden Treiber habe ich über den Gerätemanager instaliert. Ein...

  2. Laptop - max. 900 Euro: Hallöle, ich würd gerne das Recht auf nen eigenen Thread beanspruchen. Hat ja jeder eigene Wünsche und dann möcht ich nicht, dass iwas drüber und...

  3. Medion Akoya DVD Brenner wird nicht erkannt unter W7: Hallo, ein Kolegg von mir hat ein Medio Akoya P6618 Notebook (MD 97620). Original mit Vista. Jetzt hat er sich Win7 Ultimate SB 32Bit gekauft und...

  4. Medion Laptop mit Vista: Hallo ich habe bei Aldi vor 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Ich habe nur Probleme und teilweise Fehlermeldungen. Wenn ich eine Datei im...