Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    Lächeln Mein portfolio

    hi leute ich möchte euch mal mein Homepage zeigen ^^
    dort könnt ihr meine werke sehen die ich gemacht habe egal ob Web Design oder 3D Render

    würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut & ein GB eintrag macht

    Link: Inf-Media



    MfG
    Infernal

  2. Anzeige

    Lächeln Mein portfolio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Portfolio Rechtsanwalt: Wir machen im Fach Deutsch gerade ein Portfolio, bei dem ich mir den Beruf des Rechtsanwaltes ausgesucht habe. Deadline ist erster Tag nach den...