Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Santino Santino ist offline

    Idee Mitmach'-Projekt: WiiWiki.de

    Hallo Leute,
    hat euch das Wii-Fieber genauso gepackt wie mich?

    Da es leider kein wirklich schönes Nachschlagewerk zum Thema Wii gibt, bin ich mal so frei und eröffne ein Wiki. Ich wusste mit dem Server nicht besseres anzufangen, also wieso nicht.

    Bitte fühlt euch frei, es mit allem was euch in den Sinn kommt zu füllen.
    Ich stell mir das so ein bisschen wie mehr oder weniger sortiertes Sammelsurium vor, rund um (der, die oder das) Wii und Nintendo im allgemeinen. Also auch NES, SNES, N64 und GameCube sind willkommen.

    Was laber ich lange rum, die Domain:
    wiiwiki.de

    Ich bin immernoch am bauen, damit es auch bald nen Bilderupload gibt etc.
    Anregungen etc. einfach hier posten oder per mail an mich.

    Das Ganze steht dann unter Creative Commons Lizenz also gehört der Community.

    Also, ab dafür ...

    Ciao
    Santino
    [/CENTER]

  2. Anzeige

    Idee Mitmach'-Projekt: WiiWiki.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Mitmach'-Projekt: WiiWiki.de

    Bitte keine Werbeposts. Ich lasse die URL mal stehen, verschiebe es aber ins Offtopic Forum und schließe das Thema.

    EDIT:
    Da wir ab sofort ein extra Werbeforum haben, verschiebe ich das Thema dorthin und es kann wieder darauf geantwortet werden.

Ähnliche Themen


  1. Projekt für Projektwoche?: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand eine lustige Idee für ein Projekt für die Projektwoche hätte! Wir müssen jeder (oder zu zweit) ein...

  2. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. Das Lazarus-Projekt: Hi, ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht. Vorab ein paar Infos zum Film. Inhalt: Seine...

  5. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30