Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MrBassman MrBassman ist offline

    Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Schaut mal hier:

    Paul Pape Designs Store Clay Imitations


    Nette Idee ( würde prima auf meinen Fernseher passen) aber leider viel zu teuer




    Gruß
    MrBassman

  2. Anzeige

    Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    sieht sehr gut aus.. leider viel zu teuer .. mehr als 10 € würd ich für so ein teil net ausgeben

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Ist ja cool... allerdings heißen die dinger Mii und nicht wii *gg* Hast dich beim erstellen deines Beitrags wohl vertan

  5. #4
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    also sieht schon niedlich aus aber aber ich denke mehr als 10€ is etwas zu viel..

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    hehe nice ^^ ich glaub wenn die mein mii sehen würden würden sie die bilder wieder zurückschicken xD ja er seht wirklich schlimm aus

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Nice, aba echt der Preis is doch für n A°sch. Egal, scheinen aba gut weg zu gehen wenn er nur noch 24 von 100 hat.

    @Hans_Maulwurf

    Füg ma n Pick ein von deinem Mii.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Zitat MrBassman Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

    Paul Pape Designs Store Clay Imitations


    Nette Idee ( würde prima auf meinen Fernseher passen) aber leider viel zu teuer




    Gruß
    MrBassman
    also das es aus ton ist glaub ich nicht er aus hardplastik aber ich finde schon die idee schwachsinnig
    da kommt bestimmt sowas wie

    "nintendoe will 50 prozent des einkommen der figuren oder so"

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Nette Idee: Euer Wii als Tonfigur

    Also ich würde da noch nicht mal 5 ? für bezahlen!

Ähnliche Themen


  1. 5. Prüfungskomponente - Idee?: Hi ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte...

  2. PS3 Store Idee: hi, ich war gerade ein wenig im ps3 store am surfen da kam mir ne idee. Der ps3 store auf der playstation ist ja im grunde genommen nichts...

  3. PS3 Spiele Idee: Hi. Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich schon so manchmal Ideen für neue Spiele für die PS3 habe und ich würde gerne wissen wie ihr die...

  4. Nette Gesellschaftsspiele: Moin Leute, bin auf der Suche nach ein paar netten "Gesellschaftsspielen" für die Wii bzw GC. Da ich auch 4 GC-Controller habe, will mich lieber auf...