Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    Neues Playstation Forum www.ps4-lounge.de sucht Unterstützung

    Hallo Forumla Community,
    ich möchte hier ein neues Playstation (4) Forum bewerben, dass noch ganz am Anfang steht. Ich plane schon länger ein neues Forum zu eröffnen, habe aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. Nun, da die neue Generation der Konsolen kommt, möchte ich die Zeit nutzen und einen neuen Namen in der deutschen Playstation Scene bekannt machen.

    Leider ist es nicht so einfach, wie man es sich immer vorstellt. Ich habe noch Schwierigkeiten die Seite wirklich bekannt zu machen und Mitglieder zu finden, die auch ein wenig Arbeit in die neue Community stecken mögen.
    Daher mache ich hier auch diese Werbung. Ich möchte Forumla.de - Konsolen, Computer & Entertainment Talk! keine User nehmen, ich möchte nur Playstation (4) begeisterten Spielern die Chance geben auf einer neuen Website mitzuwirken. Derweil suche ich 2-3 aktive Mods, die mir auch beim gestalten des Forums selbst etwas behilflich sind und mehrere News-Hunter um das Forum auch etwas mehr mit leben zu füllen.

    Es würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und bei mir via PN oder hier im Thread meldet.

    Natürlich würde ich mich auch über jedes neue aktive Mitglied freuen

    Also schaut doch mal vorbei und gebt der neuen Playstation (4) Community eine Chance:

    www.ps4-lounge.de

    Zuletzt möcht ich mich noch bei dreami bedanken, der mir die Werbung erlaubt hat.

    gruß

  2. Anzeige

    Neues Playstation Forum www.ps4-lounge.de sucht Unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW: Hi ihr werdet mir jetzt alle sagen das hatten wir schon 1000mal aber Sorry ich find mich nicht ganz zurecht also hoffe ich auf eure Hilfe! Ich...

  2. Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung: http://www.forumla.de/clear.gif Willkommen bei Magnumstar !!! Magnumstar gibt es jetzt seit ca. 2 Wochen und können schon 12 Member...

  3. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!:

  4. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: Erstmal hi ihr alle :> Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR) Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig...

  5. Ein neues Forum sucht Leute!: hi jungs und mädels, eigentlich hatte ich eine eigene Homepage doch das Programm womit ich arbeite funktioniert nicht mehr. Von daher habe ich mich...