Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SanCtus

    Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung




    Willkommen bei Magnumstar !!!





    Magnumstar gibt es jetzt seit ca. 2 Wochen und können schon 12 Member unser nennen die alle schon meist vorher schon sich in der Friendliste hatten daher herrscht bei uns eine sehr gute Stimmung.

    Wir sind aber momentan ein reiner Battlefield: Bad Company Clan, hab aber auch Interesse an Call Of Duty: World at War und KILLZONE 2 und später natürlich auch Battlefield: Bad Company 2.


    Momentan können wir eine Voll funktionsfähige Internetseite bieten, sie wird zwar noch ausgebaut da man ja in 2 Wochen nun nicht alles schaffen kann aber alle vorhandenen Features sind funktionsfähig.
    Außerdem Updaten wir tägliche wichtige News rund um das Thema Battlefield ( vor allen jetzt bei der E3 ) und wichtige Playstation News.


    Wir suchen auf jedenfall nette und teamfähige Leute die Spaß am spielen haben. Du solltest schon mindestens 16 Jahre alt sein aber das ist immer so eine Sache ... man kann sich auch jünger gut benehmen also hängt es immer auf die Person ab. Wir suchen nicht im Vordergrund Bad Coampny Spieler, wie oben schon geschrieben sind wir auch an andere spiele interessiert ( COD 5, Killzone 2 usw. ). Ger sind auch fähige Leute gesehen die vielleicht ein Squad Gründen wollen eines der benannten Spiele oder ein anderes.


    Momentan gibt es bei uns noch keine Verpflichtungen da wir ein Funclan sind und ein passendes System für Clan einstieg bei Bad Company fehlt aber es wird mit Sicherheit kommen, spätestens bei Bad Company 2. Und da wir ja dann vielleicht auch ein Squad für Killzone 2 oder COD 5 bilden sind Clanwars natürlich nicht ausgeschlossen, natürlich nur auf freiwilliger Basis. Und natürlich werden wir auch ab und an mal ein Training veranstalten um zu sehen wie sich jeder entwickelt, diese werden aber auch erstmal auf freiwilliger Basis sein.


    So wer Interesse hat soll sich bei uns auf der seite bewerben ( join uns Formular oder Forum ) oder eine ingame Nachricht über ps3 an winnsten oder Magnummick schicken.



    http://magnumstar.de.vu *offline momentan

    http://magnumstar.ath.cx *online, ausweich link

  2. Anzeige

    Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SanCtus

    AW: Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung







    Eine Woche ist vergangen und es gibt mal einige neue News von uns!



    Wir haben Nachwuchs bekommen und sind jetzt insgesamt 15 Mietglieder. Wir suchen trotzdem immer noch neue Mietglieder die uns unterstützen, wir suchen auch noch dringend jemand der die Zeit und Erfahrung mitbringt um einen COD 5 und Killzone 2 squad zu erstellen und zu führen.
    Desweiteren suchen wir jetzt auch Leute für Battlefield 1943 was demnächst erscheinen wird ( 6 Juli wahrscheinlich ), dort wird es jetzt endlich auch ein server system geben was es einen ermöglicht Clan-wars oder richtige fun-fights abzuhalten.




    So wer Interesse hat soll sich bei uns auf der seite bewerben ( join uns Formular oder Forum ) oder eine ingame Nachricht über ps3 an winnsten oder Magnummick schicken.



    magnumstar*online
    magnumstar*online, ausweich link

Ähnliche Themen


  1. Projekt 'Turtle Tauben T-Shirt' sucht Unterstützung: Hallo Gamer,T-Shirt-Fans, Kreative, Pop Kulturler und Freunde! Wir haben ein T-Shirt-Design erstellt und wollen dieses in den kommenden Wochen von...

  2. Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW: Hi ihr werdet mir jetzt alle sagen das hatten wir schon 1000mal aber Sorry ich find mich nicht ganz zurecht also hoffe ich auf eure Hilfe! Ich...

  3. Weinsinn der Film sucht Unterstützung: Hallo an Alle, Weinsinn ist ein ein Filmprojekt zum Thema Wein und junge Leute. Der Kurzfilm wurde in Heidelberg als Testscreening vorgeführt. Jetzt...

  4. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!:

  5. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: Erstmal hi ihr alle :> Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR) Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig...