Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Weinsinn Weinsinn ist offline

    Weinsinn der Film sucht Unterstützung

    Hallo an Alle,
    Weinsinn ist ein ein Filmprojekt zum Thema Wein und junge Leute. Der Kurzfilm wurde in Heidelberg als Testscreening vorgeführt. Jetzt ist auch der Trailer auf Youtube zu sehen.
    Wir wollen einen 90 Minuten Film drehen. Wenn jemand eine Idee hat, was unbedingt zum Thema Wein und Junge Leute passt, es hilft uns sehr.
    mehr unter www.weinsinn-der-film.com

    oder hier auf Youtube

  2. Anzeige

    Weinsinn der Film sucht Unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Playstation Forum www.ps4-lounge.de sucht Unterstützung: Hallo Forumla Community, ich möchte hier ein neues Playstation (4) Forum bewerben, dass noch ganz am Anfang steht. Ich plane schon länger ein neues...

  2. Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW: Hi ihr werdet mir jetzt alle sagen das hatten wir schon 1000mal aber Sorry ich find mich nicht ganz zurecht also hoffe ich auf eure Hilfe! Ich...

  3. Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung: http://www.forumla.de/clear.gif Willkommen bei Magnumstar !!! Magnumstar gibt es jetzt seit ca. 2 Wochen und können schon 12 Member...

  4. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!:

  5. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: Erstmal hi ihr alle :> Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR) Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig...