Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Merilya Merilya ist offline
    Avatar von Merilya

    Pixel-Channel.de - Gameplay, Tests, und mehr!

    Pixel-Channel.de (gestartet am 20 November 2012) ist ein noch sehr junges Online Magazin das seinen Fokus auf Video Inhalte und Reviews aktueller Videospiele legt.
    Wir bieten unseren Nutzern aktuelle Gameplay Videos, Reviews und Live Broadcasts.
    Wir legen außerdem großen Wert darauf dass sich unsere Nutzer selbst ein Bild von den Spielen die wir testen machen können.
    Daher sind bei uns veröffentlichte Videoinhalte immer komplett uneditiert und zeigen den Titel "wie er ist".
    LIVE Broadcast Events sind wie bereits geschrieben ein großer Bestandteil von Pixel-Channel.de, unser letztes LIVE Event haben beispielsweise über 7000 Zuschauer verfolgt worauf wir sehr stolz sind.
    Wir freuen uns über euren Besuch!

    Aktuell: Unser Video Review zu Devil May Cry


    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Pixel-Channel.de - Gameplay, Tests, und mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Störung: Hallo Leute, habe seit einigen Wochen ein gravierendes Problem: Meine PS3 Fat (über 4 Jahre alt) spielt zwar Blu Rays ab, aber...

  2. 5 Tests: Hab das per Mail bekommen und find es irgendwie lustig, deshalb poste ich es mal hier. :) Falls es schon sowas ähnliches gibt, kann man die Threads...

  3. Blaue Pixel die langsam mehr werden am Plasma: Ich hab einen Samsung PS-42E71H, den ich im November 2006 gekauft habe. Vor ein paar Wochen hab ich links am Rand kleine blaue Pixel bemerkt, die...

  4. Sparknotes Tests: Hier gibt es mehrere Tests Todes Test persönlichkeitstests etc. http://community.sparknotes.com/sparktests/ Testet euch und postet eure...