Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1202
  1. #401
    Unregistriert

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Mein Spiel ist nach wie vor noch nicht eingetroffen, obwohl das am Freitag verschickt worden ist und Papabear und ich eine Stunde auseinander wohnen. Wenn das Spiel am Montag nicht da und er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, gehe ich von einem Betrug von Papabear aus. Und erstatte Anzeige.
    Hab einen guten Anwalt.

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Also wir haben uns jetzt doch darauf geeinigt das er zu erst schickt

    lg,
    Anilox

  4. #403
    roxd roxd ist offline
    Avatar von roxd

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    der eintrag über dir stammt von mir sry war wohl nicht eingeloggt.

    Vieleicht kann das ein Mod eben ändern?

  5. #404
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zitat roxd Beitrag anzeigen
    der eintrag über dir stammt von mir sry war wohl nicht eingeloggt.

    Vieleicht kann das ein Mod eben ändern?
    nope, ich kann ja keine beiträge iwelchen Leuten zuordnen
    aber jetzt sollte ja jeder wissen das es von dir is

  6. #405
    PapaBear PapaBear ist offline
    Avatar von PapaBear
    VORSICHT VOR ROXASS!!!!
    Er bescheisst systematisch die User.Er hat mich und Phab betrogen.Haben mit ihm einen Tausch gemacht und ihm das Game zugeschickt und er wollte sein game verschiken wenn meins angekommen ist weil ich neu war.Bis heute behauptet er ganz fest das nix angekommen ist was ich mir aber nicht vorstellen kann,da es schon über 3 Wochen her ist.Habe einen Nachforschungsantrag gestellt bei der Post,mal sehen wann die sich melden.
    Auf PMs antwortet er mittlerweile nicht mehr und er behauptet er hätte das Game mittlerweile von wem anders bekommen.

    Edit:

    Er hat mir gerade geschrieben das das Game gestern angekommen sei.Aber warum schreibt er mir das erst als ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe?!HAb gerade noch ne Mail von ihm bekommen:

    Erzähl du mir schon 3 mal nichts von Ruhe. Wer wird denn gleich so aggressiv. Und was für ein Zufall das jeder hier im Forum Polizei, Anwalt oder Richter in seiner Familie hat. Jo mein Dad ist König. Spass beiseite ich lass mich sicher nicht von dir hier in mehrer posts so dumm darstellen und dan noch blog eintrag ich sol doch gefälligst ste3llung nehmen usw. Nene mein Freund, ich schick dir dein Dead Space, was ich übrigens noch nichtmal geöffent geschweige denn in meiner Playsi war zurück und dann will ich nichts mehr hören! Schicke es per Einschreiben das es ja auch versichert ist denn sonst werd ich ja angezeigt. Hab Dead Space von PS3 Master brauche deins somit nicht mehr da ich ihn auch persönlich kenne. Werde gegen 14 Uhr zur Post gehen und dir dann die Paket ID geben
    Sollte es wirklich stimmen nehm ich meine anschuldigungen gerne zurück.

    [Edit]
    Jetzt bekomm ich mein Dead Space 3 Wochen später wieder und CoD5 was ich eigentlich bekommen sollte will er nicht rausrücken.So eine Verarschung! Nochmal passiert mir das nicht.

  7. #406
    roxd roxd ist offline
    Avatar von roxd

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Naja ist schon ne Sauerrei wenn man so unfair ist und die Leute warten lässt bzw nur Ärger bereitet. Ich mein wenn man sein Spiel "weg" hat dann fühlt man sich schon irgendwie ein wenig verarscht wenn dann nichts zurück kommt. gott sei dank habe ich mich bei dir geirrt Papabear. Danke nochmal

    Papabear ist fair! Ich kann dies nur bestätigen...

  8. #407
    PapaBear PapaBear ist offline
    Avatar von PapaBear

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Danke roxd!

    So habe gestern noch eine Mail von Roxass bekommen in der er sich aufrichtig bei mir entschuldigt hat.Er hat mir gestern auch mein Game zurückgesendet und mir den Postcode geschickt.Ich denke ich werde mein Spiel doch noch wieder bekommen

  9. #408
    PapaBear PapaBear ist offline
    Avatar von PapaBear

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Sorry für doppelpost aber ich konnte nicht mehr Editieren

    Habe gestern mein Spiel von Roxass wiederbekommen.Somit ist für mich die Sache vom Tisch.

  10. #409
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Zurück genommen warten auf Antwort von Post

  11. #410
    Lil Swisher

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Nachforschungsantrag ist nun raus -.-

  12. #411
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    jo schon ne sauerei,aber zur aufklärung ein nachvorschungsauftrag kann man mit jeder postware machen nur das die erfolgsaussichten bei einer nicht versicherten ware gegen 0 tendiert.

  13. #412
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    @ rongee75 die Frau an der Hotline hast gesagt das sowas nicht möglich ist da es keine Sendungsnummer gibt! ich werde LiL Swisher noch einmal meine Adresse geben damit er gucken kann was er machen kann!!

    MFG

  14. #413
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    doch das geht online,habe es ja auch schon 1 mal gemacht nur die erfolgsaussicht ist nicht grad groß da es ja nicht versichert ist und sich dann die post nicht so die mühe macht.habe damals dann einen brief bekommen das der brief nicht auffindbar war und es ihnen leid tut

  15. #414
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    ja ok das wundert mich nur etwas! weil mir an der Hotline was anderes gesagt wurde! ich biete jetzt Lil Swisher an dieses zutun! und zeihe solange alles zurück was ich gesagt habe! habe vllt doch etwas zu schnell regaiert und entschuldige mich dafür bei dir hier vor allen Usern!


    Sorry Lil Swisher

  16. #415
    PapaBear PapaBear ist offline
    Avatar von PapaBear

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Man kann natürlich einen Nachforschungsantrag für normale Postsendungen stellen.Habs selber letzte Woche 2 mal gemacht.Du bekommst dann einen Zettel zugeschickt in dem du nochmal darauf die Daten überprüfen musst und darin steht das es ne weile dauern kann bis sie sich melden.Bei mir hat sie sich immer noch nicht gemeldet.Aber wie meine Vorredner schon sagten sind die Erfolgschancen ziemlich gering.

  17. #416
    L__S L__S ist offline

    Achtung: FFMCHILLA

    Also da ihn noch kein Moderator oder so gesperrt hat und ich einfach nur alle wahnen will, hab ich diesen thread hier aufgemacht.

    FFMCHILLA hat mir ein viel zu gutes Angebot gemacht, es hat sich aber herausgestellt, dass er nur ein Betrüger ist.

    Also tauschtn icht mit ihm, unter gar keinen Umständen. Zudem hat er echt üble Schimpfwörter beutzt. Nur eine Wahnung

  18. #417
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Jo Ich warne auch von dem User
    Er machte mir auch ein zu Gutes Angebot das ich mit Absicht abgelehnt habe
    Und danach hat er mich mit Schimpfwörtern ebenfalls beschimpft !
    Echt voll der Psycho

  19. #418
    Lil Swisher

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Yup, dem kann ich nur zustimmen...ist aber schon etwas länger her und hab ihn einfach ignoriert und mir gedacht "was is denn mit dem vogel kaputt?!"

    aber wenn wir ja schon dabei sind kann ich es ja auch einmal erwähnen

  20. #419
    baam333 baam333 ist offline
    Avatar von baam333

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Hallo,
    Ich will euch vor einem Benutzer warnen.
    Und zwar: Forumla.de - Profil ansehen: Roxass


    Ich habe am 30.01.2009 Lair+5€ dem Benutzer Roxass geschickt.
    Er sagte mir zu das sein Spiel bald kommen würde .
    Dann nach 3 Tagen schrieb er ,dass das Spiel kaputt sei .
    Er fragte ob er das Spiel kaufen könnte .
    Doch nach weitern Tagen schrieb er das seine ps3 kaputt sei und er mir das spiel nun zurück schickt .
    Nach dem Ich einige Zeit wartete schrieb ich ihm und fragte wo mein spiel nun bliebe...
    Er schrieb:
    Zitat Roxass
    Ich hatte wegen Uni sehr viel zu tun, schicke es morgen mittag raus dann ist es montag / dienstag bei dir!
    Nun dachte ich gut dann ist es am Dienstag wieder da .
    Doch es kam nicht, ich schreib wieder und bekam folgendes:
    Zitat Roxass
    habe es am Dienstag losgeschickt, sollte heute bei dir sein Oo...habe sogar beleg den ich einscannen bzw. fotografiern kann wenn du mir nicht glaubst. Es sollte heute eigentlich bei dir sein.
    Jetzt habe ich noch immer nichts erhalten.

  21. #420
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und anderen

    Er schickt die Spiele so wie bei Papabear zurück .. ist ein Betrüger O_o

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...