Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    hoch damit go

  2. Anzeige

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    go go go los los los

  4. #23
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    Hab Mitleid mit dir - geb dir 17 Euro für das Teil

    Mfg

  5. #24
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    haha ich glaub ehr ich muss mitleid mir dir haben, hast wohl zu wenig taschengeld wa?^^ immer diese kinder

    egal push

  6. #25
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    ich geb dir gelich Kind - aber merkst du net das keiner das Ding will - es kostet neu noch höchstens 45 euro (hab mich schlau gemacht) und du möchtest für dein gebrauchtes 49 euro

    merkste was???

  7. #26
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    naja wo du das wohl wieder gesehen hast für 45€ bleibt deine sache und für mich biste trotzdem nen kind.

    kann aber geclosed werden habs für 40€ bei amazon verkauft.

  8. #27
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung

    Der einzigste der hier ein Kind ist, bist höchstens du mit deinen unreifen Äußerungen. Ich habe dich nie persönlich angegriffen oder sonstiges und du begibst dich wieder auf unterstes Niveau.

    Nee, Nee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen: Hallo! Ich habe das Medusa Headset mit USB Anschluss (SL-8795 glaub ich). Das will ich jetzt an meine PS3 anschließen! Geht das? Wenn ja wie? Einfach...

  2. Speed Link Macro Kit SL 6535: Hey Leute! Mein Papa hat sich nen neuen Controller fürn PC gekauft... Nun stehen wir vor vielen Problemen! 1. Wie bekommen wir den Controller an...

  3. Logitech Mobile Pro Headset Bluetooth: Hallo Ich habe folgende Frage: Kann mir jemand sagen, ob das Headset von Logitech (siehe Link unten) mit der PS3 kompatibel ist? Es gibt von...

  4. V: Samsung U700V Ultra-Edition II + 2GB Rechnung,OVP,Garantie,Wie NEU: Hallo, Verkaufe mein Samsung U700V das Hand ist Neuwertig mit allem Orginal Zubehör OVP alles dabei + 2GB Speicherkarte von San Disc.Es stamt aus...

  5. medusa headset wird unerträglich!!: hi, ich habe ein grosses problem mit meinem medusa headset. immer wenn ich online zocke, dann kommt ungefär nach einer halben stunde ein...