Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JulianReed

    Idee STNE sucht Tester für das Newbie-System

    Hallo zusammen!


    Space Trek: The New Empire ist auf der Suche nach Testern und Testerinnen für das Newbie-System.

    Da man als alteingesessener Spieler meist intuitiv das Richtige tut wenn man neu beginnt, suchen wir Leute, die STNE bzw. das Anfängersystem Testen und Bewerten möchten. Vorrangig geht es hierbei um die Level 2 bis 8(7), was man in recht kurzer Zeit hinter sich gebracht hat.

    Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach Spielern, die sich gerne mal ein halbes Stündchen Zeit nehmen und sich das Spiel ansehen um dann zu Bewerten, wie sie die ersten Schritte empfunden haben. Wir möchten das System gerne Verbessern, möchten hierzu jedoch überwiegend Meinungen von Leuten, die nicht so alteingesessen bzw. vertraut mit dem Spiel sind. Natürlich ziehen wir auch alte Spieler zu Rate, aber als neuer Spieler hat man selbstverständlich immer eine andere Ansicht.

    Primär geht es bei diesem Test darum, was Ihr für einen Ersteindruck habt bzw. wie man Eurer Meinung nach das ganze Verbessern könnte. Keiner möchte von 100 Buttons Erschlagen werden, nur mal als Beispiel.

    Das Spiel hat nun bald 9 Jahre auf dem Buckel und viele Veränderungen durch gemacht. Natürlich wollen auch wir mit der Zeit gehen und das Newbie-System so Optimieren, damit man es einer Breiteren Masse präsentieren bzw. schmackhaft machen kann.

    Solltet Ihr Interesse haben das ganze zu Testen, dann meldet Euch direkt unter folgender Adresse an und testet los:

    SpaceTrek: The New Empire - Willkommen

    Weiterhin haben wir einen Bereich in unserem Forum eingerichtet, in dem ihr Eure Eindrücke, Verbesserungs-Ideen und Anregungen Posten könnt. Dieser Bereich wurde extra so eingerichtet, dass Ihr euch dort keinen Account anlegen müsst. Es ist also nicht notwendig, sich extra in unserem Forum einen Account zu Erstellen, wenn Ihr dies nicht möchtet. Zu finden ist unser Forum hier:

    STNE-Forum • Forum anzeigen - Newbie-System



    Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr mich hier gerne per PN anschreiben.

    Wir freuen uns auf reichlich Kommentare und Ideen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Reed
    STNE-Spielleitung

  2. Anzeige

    Idee STNE sucht Tester für das Newbie-System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JulianReed

    AW: STNE sucht Tester für das Newbie-System

    Guten Morgen und nen kleiner Push. Zwar wird das Forum bereits genutzt, allerdings sind dies überwiegend ältere Spieler, die das ganze natürlich schon kennen. Scheut Euch auch nicht, einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen. Eine Anmeldung ist - wie bereits oben erwähnt - nicht nötig, um einen Beitrag zu verfassen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...

  4. Totalen Newbie sucht LCD Fernseher für PC: Hallo an alle, also ich habe mich entscheiden meine PS3 zu verkaufen, da ich sie fast nicht nutze und eher auf Strategiespiele stehe. Habe jetzt...

  5. Tester gesucht: Hallo Zusammen ! Suche für meine neue Seite (ist noch Under Construction) ein paar Spieletester, die ihre Kurz-Reviews auf meiner HP zeigen...