Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mentalist mentalist ist offline

    Suche Bluray´s

    Hallo
    Wie oben schon beschrieben suche ich Bluray´s Filme am besten nicht einzeln sondern im Packet:

    Bluray Packete ( Reihe)
    - Fast & Furious ( 1-5)
    - Matrix
    - Oceans (1-3)
    - PN
    - hangover 1,2
    - Transformers (1-3)
    - James Bond ( CR,EQT)


    Einzelne BD´s:

    Sherlock Holmes
    2012

    Einfach mal hier posten oder eine Pn an mich !!

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Suche Bluray´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Suche Bluray´s

    Hangover 1+2, Sherlock Holmes und Fast Five bekommst Du derzeit neu in der 4 für 30€ Aktion bei jeder Müller Drogerie oder online bei Amazon.de. Letzterer hat noch interessante andere Paketangebote.

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Suche Bluray´s

    Hier wird bitte nicht Diskutiert, macht das im richtigen Forum oder per PN!

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Suche Bluray´s !: Hallo Ich suche ein paar spezielle Bluray´s ! Es wären : - Captain America - Thor - Mission Impossible : Phantom Protocol - Sherlock...

  2. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  3. Bluray und DVD: hallo zusammen ich wollte wissen, ob sich in 1-2 jahren die unterschiede der games von der ps3 und der xbox360 wegen bluray und dvd massiv...

  4. Bluray vs. Hd-dvd: Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt, es würde mich mal interessieren, welcher Player momentan die Nase vorn hat, da ich mir nächstes...

  5. Dvd-hd-bluray: