Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Frage Suche: vBulletin 4 Custom Style

    Moin Leute,

    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem der mir gegen Bezahlung ein "vBulletin 4 Suite" Custom Style erstellen kann.

    Finde meist nur Englischsprachige Designer, welche aber auch horrende Preise verlangen.

    Ich will keine großen schnick schnack sondern einfach nur einen simplen Custom Style der für mein Themespezifischen Forum passt.

    Der Style den ich zur Zeit verwende kann dafür auch gerne einfach abgeändert werden.

    Falls Ihr jemanden kennt der mir das im Preisrahmen von € 100 - 150 erstellen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß

    xFragzeichenx

  2. Anzeige

    Frage Suche: vBulletin 4 Custom Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  2. vBulletin 4: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu vBulletin 4! Momentan habe ich von einem Arbeitskollegen eine Kopie seiner vBulletin 4.1.2 Suit. Nicht das ihr...

  3. Suche ein Bild (oder mehrere) im Chibi Style!: ich bin auf der suche nach bilder im chibi style da ich aber drauf einige details achten muss wird es schwieriger was zu finden. Vieleicht hat ja...

  4. Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...: How i met your Mother King of Queens Big Bang Theory Two and a half Men Halt es soll eine NEUE Sitcom sein.. also schon 16:9..

  5. Vbulletin instalieren, wie?: Wie instaliere ich Vbulletin 3.7.4? wie man es hochladet und so weiß ich ja hab ja woltlab Burning Board 3.0.8. Aber dort geht es einfacher als...