Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    unclesam87

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    Finde nicht das die Gleichwertig sind, da RSV doch schon wesentlich länger draussen ist als Dirt

  2. Anzeige

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    naja stimmt zwar aber der markt bestimmt den preis und nicht das release datum.... und auf gameware.de kosten sie das gleiche . also ist es deine entscheidung
    MfG

  4. #23
    unclesam87

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    Naja denke das ich mich damit schon gut auskenn tausche/verkaufe nun seit 5 Jahren im Inet Spiele und ich denke du meinst eher gameware.at weil auf gameware.de sehe ich keine Spiele. Und mal ehrlich wer bei den überteuerten Gameware.at Leuten Spiele die nicht Indiziert sind kauft ist blöd, sry ist aber so.

    Und laut geizhals.at/de kostet RSV neu 39€ und Dirt 55€ (jeweils das günstigste)

  5. #24
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    naja dann hat sichs doch gegessen oda und sry dass ich wieder mal gameware.de statt .at geschrieben hab
    MfG

  6. #25
    termiator termiator ist offline
    Avatar von termiator

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    kauf dir dirt auf amazon ist spot billig 38 euro.

    Hätte noch Ridge racer und Counter strike 2 gegen eins

  7. #26
    Unregistriert

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    was ist mit nfs carbon nur zur info würdest du es machen

  8. #27
    gangsti gangsti ist offline
    Avatar von gangsti

    AW: T: Colin McRae Dirt (360)

    Wie Wäre es mit Crackdown??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...