Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Ponte93

    Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Sorry, ich weiß den Thread hatte ich eigentlich schon geschlossen, nur wie ich eben erfahren durfte kam mein Käufer aus der schweiz! Nun j da mir das zu umständlich ist hier noch einmal die Chance für euch!
    Kopierter Text von Auktion:
    Also ich würde hier gerne meine am 22.12.07 gekaufte Playstation 3 (40 GB) gegen eine Wii tauschen (nach Möglichkeit die ältere Version, wo die schutzhüllen noch nicht dabei waren)!
    Der Lieferumfang:
    -PS3 mit normalen beiligenden Kabeln (OVP) mit Kassenbon
    -1 Sixaxis Controller

    Spiele:
    Assasains Creed (1 Stunde gespielt)
    Burnout Paradise
    Unreal Tournament 3
    Uncharted
    NBA 2K8

    Die PS3 hat auf der Vorderseite ein paar kleinere Kratzer die man aber nur von Nahem sieht! Ansonsten tadellos

    Bei der wii sollte schon etwas ordentliches dabei sein! ich denke Zuzahlung ist bei meinem Paket zumindest bei den meisten Angeboten angebracht!

    Kontaktiert mich entweder per PN oder über ICQ:227-299-159

    Wer will dem schick ich auch noch Bilder!

    Für 520 inkl.Versand auch Verkauf

  2. Anzeige

    Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shuya18

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    du hast post

  4. #3
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    push jetzt auch noch mit Gran Turismo 5 Proluge!

  5. #4
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Hi
    hab ne wii von 12/06
    aber nur ca 4 Monate wii sports gespielt eigentlich
    ist ne konsole die nie in kinderhänden war
    1a zustand
    2 nunchucks
    2 controller
    wii sports
    wii play
    wing island game
    resi 4 game
    rgb kabel von nintendo
    big ben game cube controller
    4 mb speicherkarte für gamecubegames
    ethernal darkness
    wave race
    metroid prime

    interesse ??
    was stellst du dir den als zuzahlung vor ??
    cu
    robert

  6. #5
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    darf man erfahren warum gerade die alte ohne schutzhülle?? die habe ich^^ erstauflage

  8. #7
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    darf man erfahren warum gerade die alte ohne schutzhülle?? die habe ich^^ erstauflage
    Weil Wii Sports da noch inner ordentlichen Hülle is^^

  9. #8
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    puuuuuuuuuuuush

  10. #9
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    push it again

  11. #10
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Zitat Ponte93 Beitrag anzeigen
    push it again
    hi
    mein gebot das du per pn bekommen hast
    kein interesse ??
    meld dich halt

  12. #11
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    ich weiß das gehört hier nicht dazu aber ich wäre interessiert an UT3

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Hi! Ich bin her zwar nicht angemeldet aber ich hab ne sogar mit 8 Spielen; Bist du bei videogameszone.de angemeldet? Wenn ja, wie heißt du da?

  14. #13
    Ponte93

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi! Ich bin her zwar nicht angemeldet aber ich hab ne sogar mit 8 Spielen; Bist du bei videogameszone.de angemeldet? Wenn ja, wie heißt du da?
    jap bin ich Ponte93

    ist noch alles zu haben

  15. #14
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°
    du hast post... bitte schreibe zurück... habe dir auch ein angemessenes angebot gemacht (pn) schreib auch bitte zurück

    MfG,
    °°Bobba°°

    huhu...??? anwortete wenigstens mal auffe pn

    Der Editierbutton ist unten rechts. Bitte benutze ihn oder mach das per PN.

  16. #15
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    kein interesse oder wie darf man das beurteilen ???

  17. #16
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Assasains Creed (1 Stunde gespielt)
    Burnout Paradise
    Unreal Tournament 3
    Uncharted


    wie sind denn die einzelpreise wenn du sie einzeln verkaufst?

  18. #17
    piralevi

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    hi an einer xbox360 mit 8 spielen wärst du nicht interessiert oder ?
    nur um sicher zu gehen ^^
    falls ja schreib mir eine pn würde natürlich was draufzahlen
    mfg

  19. #18
    Drafro10 Drafro10 ist offline

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Is die noch da ??

  20. #19
    Dinkelberg

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    ich könnte dir ja ne Wii Gehäuse anbieten was sagt du ?

  21. #20
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii

    Habe Wii packet:
    -Wii Sports
    -Mario Galaxy
    -Mario Kart
    -Die Simpsons-Das Spiel
    -Smackown vs Raw 2008

    Zubehör:
    Alles was im Sports Bundle dabei war+sie oben genannten Spiele!
    Bei Interesse PN an mich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita: Hallo, ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim...

  2. Tausche meine Xbox360 gegen???: Will meine Xbox360 tauschen nur gegen wass,weiß ich selber nicht ich lass mich überraschen:yeah: Die Xbox360 ist mit einem gewissen extra versehen...

  3. Tausche meine XBox 360 gegen Wii: Moin, ich bin neu in diesem Forum und wollte auch gleich mit etwas größerem beginnen. Ich biete meine XBox 360 mit 11 Spielen an und suche dafür...

  4. Tausche meine psp gegen eine ps2: hallo ich biete meine psp (giga pack mit allem zubehör) die in einem sehr gutem Zustand und natürlich voll funktionsfähig ist inklusive der spiele:...