Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thalandor Thalandor ist offline

    [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips

    Trenne mich aufgrund von Zeitmangel und dem kommenden Praxissemester im Ausland von einigen Sachen, in diesem Thread:

    1x Philips 32 PF 3302, HD Ready TV inkl OVP in neuwertigem Zustand und der Rechnung-dürfte auch noch n Jahr Garantie drauf sein.
    Der TV verfügt nicht nur über Scart und HDMI, sondern auch über nen Komponenteneingang- also ideal für die XBOX360!

    1x Philips Heimkinoanlage HTS 6510/12 SonoWave, in gutem Zustand, leider keine Rechnung mehr da. Die Anlage verfügt über HDMI, es ist ein Verstärker eingebaut, ihr könnt direkt den MP3 Player oder auch PC per Klinke anschließen, der eingebaute DVD-Player spielt DIVX ab, ein USB-Eingang ist ebenfalls vorhanden!

    Alles ist sehr pfleglich behandelt worden - außerdem bin ich Nichtraucher.

    Mal Preisvorschläge von meiner Seite:

    Heimkinoanlage: 250 Euro
    TV: 440 Euro
    Heimkinoanlage+TV: 650 Euro


    Wer alles zusammen nimmt, bekommt einen ordentlichen Rabatt und noch den digitalen Sat-Receiver Smart MX40 - ich lasse euch bei Interesse gerne zusätzliche Infos und Bilder zukommen. Die Sachen können in der nähe von Köln begutachtet / abgeholt werden. Kann auch versenden, ist aber aufgrund der Größe (Tv und Subwoofer) nicht unbedingt mein Favorit.

    Zahlung via Treuhand / Paypal ist ebenfalls möglich.








    Postits sind nicht so dolle zu lesen - dürfte aber passen... bei Bedarf stelle ich noch mehr Bilder ein!

  2. Anzeige

    [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yannick699 yannick699 ist offline
    Avatar von yannick699

    AW: [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips

    hast ne pn


    gruss

  4. #3
    Thalandor Thalandor ist offline

    AW: [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips

    Bin die Heimkinoanlage eben an nen kurzentschlossenen losgeworden :-), TV+Receiver+VCR sind aber immer noch zu haben.. alles zusammen für 460 Euro, TV-Preis steht immer noch oben und ist bisserl verhandelbar!

  5. #4
    mecker_nicht mecker_nicht ist offline
    Avatar von mecker_nicht

    AW: [V] 32 Zoll LCD HDTV und Heimkinoanlage von Philips

    Hat der Fernseher irgendwelche PIxelfehler o.ä.

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Philips 42 Zoll Full-HD-TV: Verkaufe 42 Zoll Full-HD-TV von Philips. Er ist technisch, wie auch vom Äußeren im Top Zustand. Leider konnte ich kein so gutes Bild, anhand der...

  3. 60 Zoll Plasma + "eure" Heimkinoanlage: Nabend, hab glaube ich schon 2 Threads hier eröffnet. Einmal für ne Freundin, einmal für mich. Den alten Thread möchte ich jedoch nicht nutzen,...

  4. Philips DVP 5990 bei 23 Zoll Full-HD?: Hey, ich habe mir vor einigen Monaten einen 23-Zoll großen Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T gekauft, der Full-HD unterstützt. Momentan ist nur meine...

  5. verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver wie neu, noch 18 monate garantie gruß lala