Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    [V] Jake Hunter Detective Story Memories of the past

    Verkaufe oben genanntes Spiel

    Das Game ist auf englisch (!) aber spielbar auf jedem deutschen DS. Einwandfreier Zustand, mit Original Hülle, Anleitung (und natürlich dem Modul)

    [V] Jake Hunter Detective Story Memories of the past

    Ich möchte darauf hinweisen dass ich nicht weiß wie man Spielstände löscht - man kann die Speicherstände natürlich überschreiben, aber ich habe nicht rausgefunden wie man das Spiel so einstellt dass die freigeschalteten Episoden nicht mehr angezeigt werden (also ähnlich wie bei Phoenix Wright werden einfach alle Cases angezeigt)

    Hätte gerne 20 € dafür - Porto ist abhängig von dem was ihr wollt (wenn es möglichst günstig sein soll kann ich es für 1,45 € schicken. Versichert/Einschreiben natürlich entsprechend mehr)

    Hinweis: ich kann nur Zahlung per Überweisung annehmen (Paypal Empfangslimit überschritten), zeig euch aber gern auf Anfrage mein makelloses Ebayprofil (Da wäre das Spiel auch im Moment noch zum Sofort Kauf drinnen, aber teurer wegen der Gebühren)

  2. Anzeige

    [V] Jake Hunter Detective Story Memories of the past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. ein krimi wie detective conan: hallo zusammen :) also ich bin ein riesen anime/manga fan und einer meiner lieblingsanimes/mangas ist detective conan. Für all die, die es nicht...

  3. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  4. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  5. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf