Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    [V] L.A. Noire

    Grüße!
    Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand.
    Außerdem biete ich es noch in einer besonderen Aktion an:
    Für 60€ gibt es L.A. Noire und dazu noch DiRT 2!
    Weitere Fragen per PN
    MfG

  2. Anzeige

    [V] L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: [V] L.A. Noire

    40€ für L.A. Noire...

  4. #3
    Hanno11 Hanno11 ist offline
    Avatar von Hanno11

    AW: [V] L.A. Noire

    Tauscht du gegen shift 2 ?

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  4. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus