Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andi9001

    [V] Metal Gear Solid Artbooks & Figuren (MGS, Dead Space, GitS)

    Hallo,

    ich löse meine gesamte Metal Gear Solid Sammlung, sowie meine Artbook und Figurensammlung auf. Mit dabei sind die sehr seltenen und grandios illustrierten Original Artbooks von Yoji Shinkawa, detaillierte Medicom Figuren aus der hochwertigen Real Action Heroes Reihe und weitere Artikel.

    Einfach hier vorbeischauen:

    keine eBay links

    Sofern noch nicht auf die jeweiligen Artikel geboten wurde, gehe ich natürlich auch auf Anfragen ein, welche einen Sofortkauf betreffen. Auch eine ABwicklung außerhalb ebays ist möglich.

    Meldet euch einfach, solltet ihr eine Frage haben.

    Grüße
    andi9001

  2. Anzeige

    [V] Metal Gear Solid Artbooks & Figuren (MGS, Dead Space, GitS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: [V] Metal Gear Solid Artbooks & Figuren (MGS, Dead Space, Git

    könntest du evt ein paar fotos posten ?

  4. #3
    andi9001

    AW: [V] Metal Gear Solid Artbooks & Figuren (MGS, Dead Space, Git

    Ich habe Fotos aller Figuren und Artbooks bei flickr hochgeladen:

    Flickr: coolhandluke2046's Photostream

    Mittlerweile sind allerdings nur noch die Artbooks zu Metal Gear Solid 1 und 2, das Naruto Artbook und die Medicom Ghost in the Shell Figur da. Der Rest ist bereits verkauft.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...