Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Verkaufe Borderlands 2

    Spiel ist im neuwertigen Zustand und komplett ohne Kratzer.
    Spiel + Versand für 32€

    Bitte per PN melden

  2. Anzeige

    Verkaufe Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 3: In San Antonio läuft gerade die PAX South und auch die Borderlands Macher sind dort aufgeschlagen. Dann während des gestrigen Panels kam die Frage...

  2. Borderlands 2: Im zweiten Teil des Action-Titels von Take 2 Interactive locken neue Gebiete des Planeten Pandora. Uns erwarten neue Klassen und Skills, außerdem...

  3. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...