Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)

    Hallo Community,

    ich verkaufe hier meine Playstation 3 , die in Prinzip bei mir einfach nur rumliegt, da ich momentan nur auf dem PC spiele und bisschen Geld brauche.
    Es ist die FAT (80gb) Version und ist in einem akzeptabelen Zustand. Ein HDMI Kabel kommt auch noch dazu, sowie ggf. eine externe Festplatte mit paar extras

    Auf der Ps3 sind natürlich auch paar Spiele. Wer also weiß, wofür die 3.55 Version gut ist, wird sicherlich hier ein Auge drauf werfen wollen

    Bei Fragen einfach eine PN senden.

    Die Ware kann in Düsseldorf abgeholt werden.

    Preis: 240 VHB mit der externen Festplatte
    Preis: 210 VHB ohne die externe Festplatte

    Der Karton von der Ps3 und die nötigen Kabel sind vorhanden.

    (die externe braucht ihr nicht, aber wie gesagt, sie birgt paar Extras mit sich)

    Lg

    Xburn

    Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)

  2. Anzeige

    Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    puussh

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    puusshh

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    puuuussh

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    push 200€ !

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    180 nur diese woche !

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    Nichts für ungut aber wäre viell. Clever die PS3 vorher zu enstauben und so

  9. #8
    GamerPCGamer

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber wäre viell. Clever die PS3 vorher zu enstauben und so
    Wieso? bei der ist halt schon Winter

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplat

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber wäre viell. Clever die PS3 vorher zu enstauben und so
    die liegt einfach nur rum, entstauben tue ich wann anders :P

Ähnliche Themen


  1. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  2. Liederalben-Ordner auf externer Festplatte am PC für die Playstation vorbereiten.: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte, die ich wunderbar am PC mit Songalben füllen kann. Auf die Alben und Songs kann ich dann...

  3. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  4. Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!: hi ich hab seit eben ein problem mit meiner externen festplatte ( aldi HDDrive 2 go, 250Gb)! und zwar, als daten auf meinen pc übertragen hab (cs...

  5. Vista auf externer Festplatte?: Hey, ist es möglich, Vista auf eine externe Festplatte zu installieren? Weil standardmäßig ist dies ja nicht möglich, da die Fehlermeldung "ist...